Bato Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Aha, und was soll da drinnen sein. Ist das bekannt? Folgendes ist im Veteranen-Battlepack enthalten: ACB-90 Messer, Veteranen DogTag, 100% XP-Boost und das 3x-Zielfernrohr für die .44 Magnum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das klappt allerdings ganz gut. Wenn ich irgendwem joine, bin ich 90% der Fälle im selben Squad. Es sei denn das Team bzw. das Squad ist voll. Klappt bei uns fast nie. Und das obwohl der Server nicht voll ist und balanced ist es auch selten. Man muss meistens manuell wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Folgendes ist im Veteranen-Battlepack enthalten: ACB-90 Messer, Veteranen DogTag, 100% XP-Boost und das 3x-Zielfernrohr für die .44 Magnum. dann ist das also ein spezielles Battlepack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hab schon einige gesehn, die nicht das Dog Tag haben, aber schon das ACB 90 ? Einige haben ihr Battlepack bereits erhalten, doch aufgrund eines Bugs wurde das Einlösen vor ca. 3 Wochen gesperrt. Wann alle anderen ihr Pack erhalten und einlösen können, steht noch in den Sternen (bei DICE auf'm Klo). :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Folgendes ist im Veteranen-Battlepack enthalten: ACB-90 Messer, Veteranen DogTag, 100% XP-Boost und das 3x-Zielfernrohr für die .44 Magnum. Aha. Naja, der Inhalt ist Geschmackssache. Das Dog Tag sieht zwar ganz nett aus, ausrüsten würd' ich das aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Update #14 ( 19. November 2013 ) Commander Modus auf der PS4 temporär deaktiviert Wir haben haben den Commander Modus auf der Playstation 4 temporär deaktiviert, um die Netzwerkstabilität zu erhöhen. Eine Möglichkeit der Abstürze die wir auf der PS4 bisher gesehen haben konnten wir auf den Commander Modus eingerenzen, also haben wir uns dafür entschieden den Commander Modus auf der PS4 zu deaktivieren, während wir an einer Lösung der Ursache dieses Problems arbeiten. Dies wird die Netzwerkstabilität erhöhen während wir das Problem lösen. Wir halten euch auf dem laufenden für weitere Neuigkeiten. fängt ja wieder mal gut an für die PS4 Spieler komisch das es bei Microsoft ohne Probs funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 fängt ja wieder mal gut an für die PS4 Spielerkomisch das es bei Microsoft ohne Probs funktioniert Soviel zur Aussage eines DICE-Entwicklers von neulich: "BF4 wird die wenigsten Probleme zum Release machen". :emot-what: Das Spiel scheint ganz klar viel zu schnell released wurden zu sein, denn nur so kann ich mir diese massiven Fehler erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Update #14 ( 19. November 2013 ) Commander Modus auf der PS4 temporär deaktiviert Wir haben haben den Commander Modus auf der Playstation 4 temporär deaktiviert, um die Netzwerkstabilität zu erhöhen. Eine Möglichkeit der Abstürze die wir auf der PS4 bisher gesehen haben konnten wir auf den Commander Modus eingerenzen, also haben wir uns dafür entschieden den Commander Modus auf der PS4 zu deaktivieren, während wir an einer Lösung der Ursache dieses Problems arbeiten. Dies wird die Netzwerkstabilität erhöhen während wir das Problem lösen. Wir halten euch auf dem laufenden für weitere Neuigkeiten. fängt ja wieder mal gut an für die PS4 Spielerkomisch das es bei Microsoft ohne Probs funktioniert Wenn die Nachricht vom 19ten November sein soll wurde es schon längst gefixt! vom 23.11.2013 https://www.battlefield-4.net/patch-one-hit-kill-bug-entschuldigung.t180484.html Hotfix für die Playstation 4: Man hat vor geraumer Zeit die drei verbreitesten Crash-Ursachen auf der Playstation 4 identifziert und mit einem Hotfix gefixt. Ein Patch ist für die nächste Woche in Arbeit. Die Playstation 4 und 64 Spieler: Die Stabilitätsprobleme mit 64 Spielern auf der Playstation 4 im Conquest wurden behoben. Die Playstation 4 und der Commander: Der Commander auf der Playstation 4 war temporär nicht verfügbar, um die Netzwerkstabilität zu erhöhen. Nun ist er wieder aktiviert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 komisch nur, das noch keiner im Battlelogforum das gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 komisch nur, das noch keiner im Battlelogforum das gepostet hat Heute kam ein 607MB großer Patch für die PS4 raus. Musst einfach mal im englischen Battlelog-Forum lesen, da wird über Neuigkeiten, Bugs ect. immer schneller und ausgiebiger berichtet als im deutschen Forum. https://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065219984044095/last/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 fängt ja wieder mal gut an für die PS4 Spielerkomisch das es bei Microsoft ohne Probs funktioniert DIE XBOX ONE IST AUCH BESSER:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Also auf der Xbox One läuft jetzt echt super, am ersten Tag hatte EA leichte Serverprobleme, da hats echt bisl genervt, aber läuft jetzt alles Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Also auf der Xbox One läuft jetzt echt super, am ersten Tag hatte EA leichte Serverprobleme, da hats echt bisl genervt, aber läuft jetzt alles Top Schön für die X-Box One, hier gehts aber immernoch um die PS3 version... Darum mal ein kleiner tipp: Habt ihr die problematik das ihr nichts trefft (kein Hitmarker), um Ecken herum erschossen werdet od. dauernd Oneshot gekillt werdet, dies kann an eurem NETZWERKGLÄTUNGSFAKTOR liegen. Stelt denn wert unter Optionen runter auf etwa 10% - 20%, hat bei mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Battlefield 4 - Die Maps aus dem China Rising-Pack zeigen sich in Gameplay-Videos Mein erster Eindruck von China Rising ist echt gut, die Maps gefallen mir. Hoffentlich behebt DICE rechtzeitig die Soundbugs bei den Fahrzeugen, ansonsten wird das mehr Frust als Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Schön für die X-Box One, hier gehts aber immernoch um die PS3 version...Darum mal ein kleiner tipp: Habt ihr die problematik das ihr nichts trefft (kein Hitmarker), um Ecken herum erschossen werdet od. dauernd Oneshot gekillt werdet, dies kann an eurem NETZWERKGLÄTUNGSFAKTOR liegen. Stelt denn wert unter Optionen runter auf etwa 10% - 20%, hat bei mir geholfen. Ich glaube hier muss man sich ungefähr nach seinem Ping richten. Sprich wenn der z.b. so um die 10 - 20 beträgt, auch den Glättungsfaktor so einstellen. Scheint die besten Ergebnisse zu liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Battlefield 4 - Die Maps aus dem China Rising-Pack zeigen sich in Gameplay-VideosMein erster Eindruck von China Rising ist echt gut, die Maps gefallen mir. Hoffentlich behebt DICE rechtzeitig die Soundbugs bei den Fahrzeugen, ansonsten wird das mehr Frust als Spaß... Ich denke, dass Silk Road der neue NosharTDM-Ersatz wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Schön für die X-Box One, hier gehts aber immernoch um die PS3 version...Darum mal ein kleiner tipp: Habt ihr die problematik das ihr nichts trefft (kein Hitmarker), um Ecken herum erschossen werdet od. dauernd Oneshot gekillt werdet, dies kann an eurem NETZWERKGLÄTUNGSFAKTOR liegen. Stelt denn wert unter Optionen runter auf etwa 10% - 20%, hat bei mir geholfen. Im Menü oder im Router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Im Menü oder im Router Ich glaube im Menü unter den Optionen ist dieser Punkt. Kann BF4 ja noch nicht spielen, doch habe schon darüber gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich glaube im Menü unter den Optionen ist dieser Punkt. Kann BF4 ja noch nicht spielen, doch habe schon darüber gelesen. Sorry, im menü von BF4 meinte ich. Man darf denn wert aber nicht zu weit runterdrehen da sonst die animation anfangen zu haken. Hatte vorhin mal auf 0 gestelt und nen gegner getötet, der viel dann erst nach weiteren 5m um. Muss man testen, wie es ambesten bei einen geht. Hoffe ja das es auf der PS4 deutlich besser läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Sorry, im menü von BF4 meinte ich.Man darf denn wert aber nicht zu weit runterdrehen da sonst die animation anfangen zu haken. Hatte vorhin mal auf 0 gestelt und nen gegner getötet, der viel dann erst nach weiteren 5m um. Muss man testen, wie es ambesten bei einen geht. Hoffe ja das es auf der PS4 deutlich besser läuft. Kannste Feedback dazu geben oder das wirklich hilft? Weil manchmal wenn man ein MP Match bestreitet kann man nichtmehr tun als ->:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.