jarko Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 gibt es nun auch ne glitch auf besagtem locker? seit gestern campen andauernd gegner bei flagge c auf den oberen gehwegen(die ringsrum den raum laufen),wo mann meiner meinung nach normal nicht hinkommt.. also da habe ich bis gestern noch nie einen spieler oben gesehen. daher ist die einladung zu dem locker server nett,aber mir wären andere maps lieber.da ich absolut kein fan von diesem metro/locker orgien bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 da kommt man glaube über die treppen rauf, wo es oben rausgeht auf der hälfte der strecke nach oben ist nochmal ein offenes fenster sag ich mal und da kommt man glaube rauf aber genau befasst damit hab ich mich noch nicht ich schiess solche leute immer übern haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 gibt es nun auch ne glitch auf besagtem locker? seit gestern campen andauernd gegner bei flagge c auf den oberen gehwegen(die ringsrum den raum laufen),wo mann meiner meinung nach normal nicht hinkommt.. also da habe ich bis gestern noch nie einen spieler oben gesehen.daher ist die einladung zu dem locker server nett,aber mir wären andere maps lieber.da ich absolut kein fan von diesem metro/locker orgien bin. Definiere "nicht normal hinkommen". Man muss nur über ein Geländer springen und geht nicht durch Wände/Decken, wie beim berühmten Metro Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 da kommt man glaube über die treppen rauf, wo es oben rausgehtauf der hälfte der strecke nach oben ist nochmal ein offenes fenster sag ich mal und da kommt man glaube rauf aber genau befasst damit hab ich mich noch nicht ich schiess solche leute immer übern haufen Und mit was genau? Bezweifel es nämlich stark, dass du das mit normalen Schusswaffen schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Und mit was genau? Bezweifel es nämlich stark, dass du das mit normalen Schusswaffen schaffst. airburst regelt - meistgenutze waffe auf spind kommt mir so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Und mit was genau? Bezweifel es nämlich stark, dass du das mit normalen Schusswaffen schaffst. Der Airburst sollte klappen und man kann die Gegner dort per Kopfschuss wegschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Definiere "nicht normal hinkommen". Man muss nur über ein Geländer springen und geht nicht durch Wände/Decken, wie beim berühmten Metro Glitch. habe die map zig mal gespielt und noch nie vorher dort jemanden gesehen bzw selber einen weg dorthin gefunden. daher sieht das nicht normal aus. wo soll da bitte ne geländer sein? auf der höhe kann mann doch gar nicht spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 habe die map zig mal gespielt und noch nie vorher dort jemanden gesehen bzw selber einen weg dorthin gefunden. daher sieht das nicht normal aus. wo soll da bitte ne geländer sein? auf der höhe kann mann doch gar nicht spielen.. Hier, bitteschön: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q9AI6u_6Urc]Battlefield 4: Operation Locker Glitch to Get On Balcony In Main Room - YouTube[/url] Man kann es aber auch so machen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=suekfBDsb5M]Battlefield 4 : Operation Locker Glitch + tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 wird hoffentlich auch bald gefixt da es schon taktische vorteile ergeben kann wenn man sich dahin glitched aber auf den DT karten sollten die diesen "ich schieß mich auf dächer" dreck mal fixen jedes mal hocken da oben irgendwelche sniperkinder und freuen sichn loch in arsch bis ich mit der kampfdrohen reingesegelt komme und dann bekomm ich nachrichten von wegen cheater und so aber naja manche könn halt nich anders spielen das man die klassengadgets kombinieren konnte wurde ja nach 2 wochen gefixt nachdem das video live ging das war wohl relativ schnell für ea denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 wird hoffentlich auch bald gefixt da es schon taktische vorteile ergeben kann wenn man sich dahin glitchedaber auf den DT karten sollten die diesen "ich schieß mich auf dächer" dreck mal fixen jedes mal hocken da oben irgendwelche sniperkinder und freuen sichn loch in arsch bis ich mit der kampfdrohen reingesegelt komme und dann bekomm ich nachrichten von wegen cheater und so aber naja manche könn halt nich anders spielen das man die klassengadgets kombinieren konnte wurde ja nach 2 wochen gefixt nachdem das video live ging das war wohl relativ schnell für ea denke ich mal Lass doch jeden so spielen wie er will Ok, Glitchen ist n anderes Thema, aber als das genörgel über die Sniper, Pioniere dies und das... Ausserdem hast du dir eben gerade selbst widersprochen, einerseits sei es für dich easy going die Leute vom Balkon zu "holen", andererseits beschwerst du dich über diesen "Glitch", da er ja vorteilig sein kann Muss dazu sagen, ist mir auch erst vor ein paar Tagen das erste mal aufgefallen dass dort oben welche vom Gegner Team waren, und etwas später dann vom eigenen Team, aber das man da regulär hinkommt, hmm, nicht das ich wüsste. Muss aber dazu sagen das ich BF eher gelegentlich spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das heißt, heute biste wieder dabei und spielst nicht die ganze Zeit Watch Dogs? Ich bin so ab 21:00 wieder am start. Gestern nur Watch_Dogs gespielt um die Platin dingfest zu machen, und einen Freund mit permanenten Hack-Attacken zu trollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 hat wer von euch bereits das "Air Warrior" Assignment vollendet? Bei mir will der Dreckscounter einfach nicht meine Service Stars bei den jets und Helikoptern akzeptieren!!! Ich habe mit Sicherheit dank den XP boost + 200% Boost einen Stealth Jet Service Star, einen Attack Jet Service Star UND einen Attack Helicopter Service Star bekommen, aber er wird für den Auftrag nicht gezählt - obwohl ich schon längst Rang 100 habe. Weiß da jemand mehr? Denn ohne den Boost ist so ein Service Star schon sehr zäh zu erlangen! Ad: Das Punkten geht ja wirklich gut, aber fragt mich bitte nicht, wie ein Deathmatch und ein Chainlink Service Star da reinwandern konnte! https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/503220839890838528/279480790/ Bei mir blieb während der Runde zwar die PS3 hängen, aber trotzdem oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 hat wer von euch bereits das "Air Warrior" Assignment vollendet? Bei mir will der Dreckscounter einfach nicht meine Service Stars bei den jets und Helikoptern akzeptieren!!! Ich habe mit Sicherheit dank den XP boost + 200% Boost einen Stealth Jet Service Star, einen Attack Jet Service Star UND einen Attack Helicopter Service Star bekommen, aber er wird für den Auftrag nicht gezählt - obwohl ich schon längst Rang 100 habe.Weiß da jemand mehr? Denn ohne den Boost ist so ein Service Star schon sehr zäh zu erlangen! Ließ dir die Voraussetzungen für das Abschließen dieses Auftrags nochmal genau durch. Vielleicht kommst du selber drauf. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Probiers mal mit medals dann dürfte es klappen btw: hat irgendwer probleme mitm zweibein? immer wenn ich das aufbocken will wirds immer wieder eingeklappt egal wo, ich muss das so 5-8 mal machen bevors steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ließ dir die Voraussetzungen für das Abschließen dieses Auftrags nochmal genau durch. Vielleicht kommst du selber drauf. :'> Probiers mal mit medals dann dürfte es klappen btw: hat irgendwer probleme mitm zweibein? immer wenn ich das aufbocken will wirds immer wieder eingeklappt egal wo, ich muss das so 5-8 mal machen bevors steht Ah, jetzt geht mir ein Licht auf - und ich dachte ich könnte mal ein Assignment schaffen ohne auf das Spiel fluchen zu müssen. Naja wird wohl wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ah, jetzt geht mir ein Licht auf - und ich dachte ich könnte mal ein Assignment schaffen ohne auf das Spiel fluchen zu müssen. Naja wird wohl wieder nix. :'> Viel Spaß dabei. Soll ich dir bei Amazon schon mal einen neuen Controller zurück legen lassen? Ich habe Glück, dass ich auf der PS4 einen guten Heli Piloten habe, der mir schon anbot so lange mit mir zu fliegen, bis ich 5 Medals und somit das dazugehörige DogTag habe. Den ein oder anderen Jet werde ich dabei sicher auch runter holen. Nur die Jet Medal bereitet mir ebenfalls große Sorgen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 :'>Viel Spaß dabei. Soll ich dir bei Amazon schon mal einen neuen Controller zurück legen lassen? Ich habe Glück, dass ich auf der PS4 einen guten Heli Piloten habe, der mir schon anbot so lange mit mir zu fliegen, bis ich 5 Medals und somit das dazugehörige DogTag habe. Den ein oder anderen Jet werde ich dabei sicher auch runter holen. Nur die Jet Medal bereitet mir ebenfalls große Sorgen. :'> Und die PS3 wurde schon im Wohnzimmer der Familie an den Flatscreen drangehängt, damit dort Youtube-Videos gesehen werden können, oder Ich habs mir schon gedacht, dass das Teil angekommen sein muss, da du nicht mehr on bist. Jedenfalls viel Spaß auf der PS4. Ich werde mich auf PS3 wohl zum Heli-Piloten mausern müssen, sonst wird das nie was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 damn woher weisst du das mein ps3 is im wohnzimmer zum streamen und spielabende meine ps4 steht in der zockerkammer was fürn helipiloten hast du denn wenn du sagst der is gut?^^ die die ich bisher traf sahen immer meine sraw und waren dann kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Und die PS3 wurde schon im Wohnzimmer der Familie an den Flatscreen drangehängt, damit dort Youtube-Videos gesehen werden können, oder Ich habs mir schon gedacht, dass das Teil angekommen sein muss, da du nicht mehr on bist. Jedenfalls viel Spaß auf der PS4. Ich werde mich auf PS3 wohl zum Heli-Piloten mausern müssen, sonst wird das nie was . Die PS4 bekomme ich erst übernächste Woche. Dass ich unter der Woche kaum noch online bin liegt an den derzeitigen Überstunden. ...und die PS3 bleibt schön bei mir. Zum BF3 zocken wird die bestimmt hin und wieder gebraucht. was fürn helipiloten hast du denn wenn du sagst der is gut?^^ die die ich bisher traf sahen immer meine sraw und waren dann kaputt Einen guten. Dank ihm habe ich in BF3 meine gesamten Kills im Heli. Er konnte auch nur gestoppt werden, als mir ein Kollege mit 100SS im Jet nachjointe und ins Gegnerteam kam. Der hat uns in Millisekunden zerschreddert und es wurde entschieden erstmal nicht mehr abzuheben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 in bf3 war heli und jetfliegen ja wenigstens noch was aber inziwschen fliegste ein paar sekunden schon schon hast tausende stinger am arsch - zumindest auf der ps4 jeder der irgendwie pio ist verfolgt dich sobald du fliegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.