Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

...ich weiss noch das ich mit nem freund von jedem panzerübermachtsserver gebannt wurde weil wir mit soflam und javelin die einfach zerrissen haben nur um den zu zeigen das laufen besser ist als rumfahren

sightseeing kannst wannanders machen dafür brauch ich kein mode

Immer schön auf die Kacke hauen und versuchen die Leute zu verarschen mit deinem angeblichen Pro-Tipps...

..."laufen ist in Panzerübermacht besser als rumfahren"...:facepalm:

Egal was du uns hier versuchst vorzulügen, du solltest daran denken, dass jemand oder etwas immer die Wahrheit kennt.

In diesem Fall ist es das Battlelog.

Zwei Fakten haben mich richtig vom Hocker gerissen:

1. Der Auftrag "Drahtangriff" verrät dass du im Modus Panzerübermacht sage und schreibe 6(in Worten: SECHS) Panzerzerstörer zerstört bzw. "zerrissen" hast...

2. Ein Blick auf deine Ribbons verrät dass du genau 0(in Worten: NULL) Runden Panzerübermacht gewonnen hast.

Deine Glaubwürdigkeit ist im Keller und ich bin schon auf die nächsten Märchen gespannt...:facepalm:

Nimm doch einfach mal die Liste her, die dir vorgeschlagen wird. Da kannst du schonmal Vernichtung und Entschärfung rauswerfen, dann noch Luftüberlegenheit und CTF.

Vernichtung macht richtig Bock, wenn du mit Freunden zusammen spielst und dich absprechen kannst!

Immer schön auf die Kacke hauen und versuchen die Leute zu verarschen mit deinem angeblichen Pro-Tipps...

..."laufen ist in Panzerübermacht besser als rumfahren"...:facepalm:

Egal was du uns hier versuchst vorzulügen, du solltest daran denken, dass jemand oder etwas immer die Wahrheit kennt.

In diesem Fall ist es das Battlelog.

Zwei Fakten haben mich richtig vom Hocker gerissen:

1. Der Auftrag "Drahtangriff" verrät dass du im Modus Panzerübermacht sage und schreibe 6(in Worten: SECHS) Panzerzerstörer zerstört bzw. "zerrissen" hast...

2. Ein Blick auf deine Ribbons verrät dass du genau 0(in Worten: NULL) Runden Panzerübermacht gewonnen hast.

Deine Glaubwürdigkeit ist im Keller und ich bin schon auf die nächsten Märchen gespannt...:facepalm:

Vielleicht hatte er markiert!? Man beachte die 104 Hilfen mit Lasermarkern.

EDIT: Und die 0 Tank Superiority Ribbons (Beende eine Runde Panzerübermacht).

EDIT: Und die 0 Tank Superiority Ribbons (Beende eine Runde Panzerübermacht).

Das Tank Superiority Ribbon wurde erst später mit einem Patch nachgereicht es kann also durchaus sein dass man mehr Tank Superiority Winner Ribbons als Tank Superiority Ribbons hat.;)

Wenn jemand möglichst viele Punkte holen will, sollte derjenige einfach eine 400% Runde Spind als Commander spielen. Wenn man von anfang drin ist, immer schön Drohnen schickt, Squads befördert und Befehle verteilt, ist einem das MVP Ribbon und bis zu 30k Punkte (manchmal gerne auch 50k - ohne Boost wohlgemerkt) in einer Runde sicher.

Ist halt nichts für jeden. Habe in einer 400% Runde beim letzten Event 145.000 Punkte geholt.

lass mich einfach mal raten in welchen team du warst... im russischen...

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:01

Wenn jemand möglichst viele Punkte holen will, sollte derjenige einfach eine 400% Runde Spind als Commander spielen. Wenn man von anfang drin ist, immer schön Drohnen schickt, Squads befördert und Befehle verteilt, ist einem das MVP Ribbon und bis zu 30k Punkte (manchmal gerne auch 50k - ohne Boost wohlgemerkt) in einer Runde sicher.

wäre schön wenn hier mal wieder der tread für eigene bzw gute server aktualisiert wird,weil ich solche server nicht finde.. alle server,diie mit 200 bzw 300% betitelt sind,haben trotzdem nur 800tickets immer

lass mich einfach mal raten in welchen team du warst... im russischen...

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:01

wäre schön wenn hier mal wieder der tread für eigene bzw gute server aktualisiert wird,weil ich solche server nicht finde.. alle server,diie mit 200 bzw 300% betitelt sind,haben trotzdem nur 800tickets immer

Gehe doch auf den Server vom Battlefieldgott, dem Hessen. :cool2: 400% Locker madness müsste der heißen. In ca 2 Wochen könnten wir uns dort begegnen, da ich den Server zu meiner Heimat machen werde. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...