sk8 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ...ich weiss noch das ich mit nem freund von jedem panzerübermachtsserver gebannt wurde weil wir mit soflam und javelin die einfach zerrissen haben nur um den zu zeigen das laufen besser ist als rumfahren sightseeing kannst wannanders machen dafür brauch ich kein mode Immer schön auf die Kacke hauen und versuchen die Leute zu verarschen mit deinem angeblichen Pro-Tipps... ..."laufen ist in Panzerübermacht besser als rumfahren"... Egal was du uns hier versuchst vorzulügen, du solltest daran denken, dass jemand oder etwas immer die Wahrheit kennt. In diesem Fall ist es das Battlelog. Zwei Fakten haben mich richtig vom Hocker gerissen: 1. Der Auftrag "Drahtangriff" verrät dass du im Modus Panzerübermacht sage und schreibe 6(in Worten: SECHS) Panzerzerstörer zerstört bzw. "zerrissen" hast... 2. Ein Blick auf deine Ribbons verrät dass du genau 0(in Worten: NULL) Runden Panzerübermacht gewonnen hast. Deine Glaubwürdigkeit ist im Keller und ich bin schon auf die nächsten Märchen gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 @s8k Hahaha! Herrlich. Immer wieder schön zu sehen, wenn jemand von Dingen schreibt, von denen er selbst gar keinen Schimmer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Nimm doch einfach mal die Liste her, die dir vorgeschlagen wird. Da kannst du schonmal Vernichtung und Entschärfung rauswerfen, dann noch Luftüberlegenheit und CTF. Vernichtung macht richtig Bock, wenn du mit Freunden zusammen spielst und dich absprechen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Immer schön auf die Kacke hauen und versuchen die Leute zu verarschen mit deinem angeblichen Pro-Tipps......"laufen ist in Panzerübermacht besser als rumfahren"... Egal was du uns hier versuchst vorzulügen, du solltest daran denken, dass jemand oder etwas immer die Wahrheit kennt. In diesem Fall ist es das Battlelog. Zwei Fakten haben mich richtig vom Hocker gerissen: 1. Der Auftrag "Drahtangriff" verrät dass du im Modus Panzerübermacht sage und schreibe 6(in Worten: SECHS) Panzerzerstörer zerstört bzw. "zerrissen" hast... 2. Ein Blick auf deine Ribbons verrät dass du genau 0(in Worten: NULL) Runden Panzerübermacht gewonnen hast. Deine Glaubwürdigkeit ist im Keller und ich bin schon auf die nächsten Märchen gespannt... Vielleicht hatte er markiert!? Man beachte die 104 Hilfen mit Lasermarkern. EDIT: Und die 0 Tank Superiority Ribbons (Beende eine Runde Panzerübermacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 EDIT: Und die 0 Tank Superiority Ribbons (Beende eine Runde Panzerübermacht). Das Tank Superiority Ribbon wurde erst später mit einem Patch nachgereicht es kann also durchaus sein dass man mehr Tank Superiority Winner Ribbons als Tank Superiority Ribbons hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Das Tank Superiority Ribbon wurde erst später mit einem Patch nachgereicht es kann also durchaus sein dass man mehr Tank Superiority Winner Ribbons als Tank Superiority Ribbons hat. Vllt. hat er auch einfach einen zweiten Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Das Tank Superiority Ribbon wurde erst später mit einem Patch nachgereicht es kann also durchaus sein dass man mehr Tank Superiority Winner Ribbons als Tank Superiority Ribbons hat. War das bei Gunmaster eigentlich genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Haben vlt 2 von euch heute lust mit mir bissl die trophys zu boosten? würde wsl nicht lange dauern und ihr würdet mir sehr helfen in den verabredungen hab ich schon gepostet deswegen bin ich jetzt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Haben vlt 2 von euch heute lust mit mir bissl die trophys zu boosten?würde wsl nicht lange dauern und ihr würdet mir sehr helfen in den verabredungen hab ich schon gepostet deswegen bin ich jetzt hier Ja und hier bist du leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Nein eige eigentlich mein ich ob Leute von hier mitspielen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ab morgen (11 Uhr) bis Montag um diese Zeit gibt es wieder DOUBLE XP für Premiummitglieder. Falls noch jemand ein paar Ränge aufsteigen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 SUPER!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ab morgen (11 Uhr) bis Montag um diese Zeit gibt es wieder DOUBLE XP für Premiummitglieder. Falls noch jemand ein paar Ränge aufsteigen will... Metro + 100% Boost + Double XP = Total Carnage Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Metro + 100% Boost + Double XP = Total CarnageGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 eher... Metro+ 100% boost+ double xp= doppelte frustration über diese scheiss map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ist halt nichts für jeden. Habe in einer 400% Runde beim letzten Event 145.000 Punkte geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ist halt nichts für jeden. Habe in einer 400% Runde beim letzten Event 145.000 Punkte geholt. Das heißt, heute biste wieder dabei und spielst nicht die ganze Zeit Watch Dogs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wenn jemand möglichst viele Punkte holen will, sollte derjenige einfach eine 400% Runde Spind als Commander spielen. Wenn man von anfang drin ist, immer schön Drohnen schickt, Squads befördert und Befehle verteilt, ist einem das MVP Ribbon und bis zu 30k Punkte (manchmal gerne auch 50k - ohne Boost wohlgemerkt) in einer Runde sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ist halt nichts für jeden. Habe in einer 400% Runde beim letzten Event 145.000 Punkte geholt. lass mich einfach mal raten in welchen team du warst... im russischen... Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:01 Wenn jemand möglichst viele Punkte holen will, sollte derjenige einfach eine 400% Runde Spind als Commander spielen. Wenn man von anfang drin ist, immer schön Drohnen schickt, Squads befördert und Befehle verteilt, ist einem das MVP Ribbon und bis zu 30k Punkte (manchmal gerne auch 50k - ohne Boost wohlgemerkt) in einer Runde sicher. wäre schön wenn hier mal wieder der tread für eigene bzw gute server aktualisiert wird,weil ich solche server nicht finde.. alle server,diie mit 200 bzw 300% betitelt sind,haben trotzdem nur 800tickets immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 lass mich einfach mal raten in welchen team du warst... im russischen... Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:01 wäre schön wenn hier mal wieder der tread für eigene bzw gute server aktualisiert wird,weil ich solche server nicht finde.. alle server,diie mit 200 bzw 300% betitelt sind,haben trotzdem nur 800tickets immer Gehe doch auf den Server vom Battlefieldgott, dem Hessen. 400% Locker madness müsste der heißen. In ca 2 Wochen könnten wir uns dort begegnen, da ich den Server zu meiner Heimat machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 spind ist doch irgendwie immer das selbe dilemma man trifft sich bei c und bekriegt sich das ganze match über - irgendwann schleichen sich welche durch und überrachen von hinten und dann geht die schose wieder von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.