TheEnd Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ich wünsche mir den plünderer modus und die armbrust wieder das wär das highlight finde ich kampfdrohne is ganz lustig und auch mein bestes fahrzeug aber final stand wird ja so ein modus reinkommen, wo man abwehren muss oder irgendwie son ein quark, ich erinnere mich dunkel Auja, Plünderer war richtig klasse. Da gingen einem auch nicht die Spacken auf den Sack, die nur mit einer Waffe spielen konnten. Ich hätte, neben der Brust, auch gerne die M27 IAR, die G3A3 und die AN zurück. Hast du nähere Infos zu diesem Modus? Denn wenn einer verteidigt muss ja ein anderer angreifen... wo wir dann wieder bei Rush waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die Gefahr der ganzen Kiddies sehe ich eher, wenn sie noch mehr COD Killstreak ähnliche Gadgets wie die RAWR und die Kampfdrohne einbauen. Ich hoffe DICE reißt sich bei Final Stand etwas zusammen. Das schreibt ausgerechnet einer, der als beste Waffe die Claymore und als bestes Fahrzeug den Mörser hat. Für diese beiden Gadgets braucht man natürlich viel mehr Skill als für die Kampfdrohne oder den RAWR. Der Mörser ist übrigens auch ein Killstreak aus Call of Duty, zumindest im von mir zuletzt gespielten Teil Black Ops. Bist du jetzt auch ein COD-Kiddie (deine Worte) oder ist das bei dir eine Ausnahme? :emot-raise: Edit: Da gingen einem auch nicht die Spacken auf den Sack, die nur mit einer Waffe spielen konnten. Gewisse „Spacken“ spielen wenigstens mit ihrer Lieblingswaffe und jammern nicht über eventuell kommende Patches rum, obwohl sie mit ihrer angeblichen Lieblingswaffe nur 10 Service Stars haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 oder wie in bad company die m1 garand das teil war auch göttlich einfach nur rumballern nur um das das "kling" zu hören na soweit ich weiss irgendwas in richtung atombomben losschicken und abwehren irgendwie so ein bla war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das schreibt ausgerechnet einer, der als beste Waffe die Claymore und als bestes Fahrzeug den Mörser hat. Für diese beiden Gadgets braucht man natürlich viel mehr Skill als für die Kampfdrohne oder den RAWR. Der Mörser ist übrigens auch ein Killstreak aus Call of Duty, zumindest im von mir zuletzt gespielten Teil Black Ops. Bist du jetzt auch ein COD-Kiddie (deine Worte) oder ist das bei dir eine Ausnahme? :emot-raise: Edit: Gewisse „Spacken“ spielen wenigstens mit ihrer Lieblingswaffe und jammern nicht über eventuell kommende Patches rum, obwohl sie mit ihrer angeblichen Lieblingswaffe nur 10 Service Stars haben... Da fühlt sich aber wieder jemand sofort angegriffen. Aber keine Sorge, wenn mein heiliger und von Gott vorgegebener Weg alle Waffen zu mastern beendet ist, werde ich nur noch die M240B spielen um dann irgendwann auch endlich mal sagen zu dürfen, dass sie meine Lieblingswaffe ist. Ich denke mal, bei 214 1/4 SS sollte ich mir dieses Recht verdient haben. oder wie in bad company die m1 garand das teil war auch göttlich einfach nur rumballern nur um das das "kling" zu hörenna soweit ich weiss irgendwas in richtung atombomben losschicken und abwehren irgendwie so ein bla war das Das "kling" hatte schon was. Allerdings wünsche ich mir andere WWII Waffen. Das SG44 oder das MG42 zum Beispiel. Jetzt frage ich mich nur, wie man eine Atombombe abwehrt. :emot-raise: Aber nun gut, in einem Spiel, wo man selbst Cruise Missiles mit einem Scharfschützengewehr zerschießen kann ist alles möglich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 in den dlc trailer von dice hatte man zum schluss so eine kleine fliegende gatling gun gesehen frag mich nicht wie das teil heisst das war irgendwas mit m aber die dinger werden genutzt um atomraketen in der thermossphäre zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 in den dlc trailer von dice hatte man zum schluss so eine kleine fliegende gatling gun gesehen frag mich nicht wie das teil heisst das war irgendwas mit m aber die dinger werden genutzt um atomraketen in der thermossphäre zu zerstören Dann hoffen wir mal, dass der Gerät nur Bestandteil eines Spielmodi ist und nicht als Gadget irgendeiner Klasse ständig zur Verfügung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ich wünsche mir den plünderer modus Wie wird der gespielt? Oder ist das dann nur eine Abwandlung von Angreifen und Verteidigen? Ich fand den Waffenmeister ganz spaßig. Der Modus kam doch mit CQ in BF3. Den hätte ich gern wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 was? plünderer? nie gespielt oder wie? war der beste modus in bf3 die waffen liegen rum mit mods oder ohne mods und dann gings los ansonsten nur pistole und messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sieht so aus^^ Ich erinnere mich da jetzt zwar Dunkel an was nach der Beschreibung, wenn, dann hab ich ihn aber nicht allzu oft gespielt. War der Modus DLC gebunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sieht so aus^^Ich erinnere mich da jetzt zwar Dunkel an was nach der Beschreibung, wenn, dann hab ich ihn aber nicht allzu oft gespielt. War der Modus DLC gebunden? War ein Spielmodus vom Aftermath DLC. Plünderer hab ich auch extrem gerne gespielt aber der wird es sicher nicht in BF4 schaffen, schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 für plünderer hat man skill gebraucht und map kenntnis und das ist leider nichts für das camperkind von heute deswegen wirds da leider kein remake von geben was ich sehr schade finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Panzerübermacht kommt bestimmt im nächstem DLC;) Darüber würde ich mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ja noch mehr pussymodes das brauch bf -.- ich weiss schon wieso ich meist auf den dt karten unterwegs bin das wenigstens noch häuserkampf und da bringt im panzer verstecken einem wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ja noch mehr pussymodes das brauch bf -.-ich weiss schon wieso ich meist auf den dt karten unterwegs bin das wenigstens noch häuserkampf und da bringt im panzer verstecken einem wenig Aha..Pussymodes...Dir ist aber schon klar worum es in Panzerübermacht geht?Das hat nix mit im Panzer Verstecken zu tun! Aber Häuserkampf ist natürlich besser...vorallem wenn man ne Automatische Pumpe in der Hand hat:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ich hab in dt noch keinen einzigen mit shotgun rumrennen sehen oh doch warte einen und der lebte nich länger als 5 sekunden nachdem er losgeballert hat und du denkst wohl das es so sein wird aber die typen werden sich immer mit ihren panzern in der base verstecken das einfach die natur von den ganzen noobs die fahren 5 meter aus der base und sind tot deswegen bleiben die lieber dort wo man nicht an die rankommt ich weiss noch das ich mit nem freund von jedem panzerübermachtsserver gebannt wurde weil wir mit soflam und javelin die einfach zerrissen haben nur um den zu zeigen das laufen besser ist als rumfahren sightseeing kannst wannanders machen dafür brauch ich kein mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ich hab in dt noch keinen einzigen mit shotgun rumrennen sehen oh doch warte einen und der lebte nich länger als 5 sekunden nachdem er losgeballert hat und du denkst wohl das es so sein wird aber die typen werden sich immer mit ihren panzern in der base verstecken das einfach die natur von den ganzen noobs die fahren 5 meter aus der base und sind tot deswegen bleiben die lieber dort wo man nicht an die rankommt ich weiss noch das ich mit nem freund von jedem panzerübermachtsserver gebannt wurde weil wir mit soflam und javelin die einfach zerrissen haben nur um den zu zeigen das laufen besser ist als rumfahren sightseeing kannst wannanders machen dafür brauch ich kein mode Panzerpussys.. ich kenn da paar ich hab echt sogar einen gesehen der immer auf den Panzer gewartet hat wenn er gestorben ist: Panzer einsteigen -> Tod -> Auf Panzer warten -> Panzer spawnt -> Panzer einsteigen usw. Als ich ihn angeschrieben habe wieso er so feige sei, kam als Antwort: "**** you and leave the game noob" Natürlich habe ich die Rechtschreibfehler entfernt. ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ihr habt aber echt ein paar Probleme jungs, Shotgun noobs Panzerpussys bla bla. Das du gebannt wirst weil du bei Panzerübermacht die Leute mit Soflam und Javlin abfuckst ist doch normal hätte ich auch gemacht. Es heißt schliesslich PANZERübermacht da sollte man im Panzer sitzen oder nicht? Lasst die leute doch Spielen wie sie wollen wenn euch das nicht gefällt habt ihr pecht gabt. Manchmal regt mich dieses geheule hier im Forum echt auf... Klar nervt es mich manchmal auch wie andere spielen aber dann geh ich nicht ins Forum schreib hier rum eh der Noob hat das gemacht usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ihr habt aber echt ein paar Probleme jungs, Shotgun noobs Panzerpussys bla bla.Das du gebannt wirst weil du bei Panzerübermacht die Leute mit Soflam und Javlin abfuckst ist doch normal hätte ich auch gemacht. Es heißt schliesslich PANZERübermacht da sollte man im Panzer sitzen oder nicht? Lasst die leute doch Spielen wie sie wollen wenn euch das nicht gefällt habt ihr pecht gabt. Manchmal regt mich dieses geheule hier im Forum echt auf... Klar nervt es mich manchmal auch wie andere spielen aber dann geh ich nicht ins Forum schreib hier rum eh der Noob hat das gemacht usw. Also Panzerübermacht würde ich auch nicht als Pussymode bezeichnen - und die im Panzer auch nicht (traut sich ja auch niemand mehr rein, weil es so viele Gefahren in BF4 gibt). ich würde einfach sagen, dass BF gar keinen zusätzlichen Modus mehr braucht. Nimm doch einfach mal die Liste her, die dir vorgeschlagen wird. Da kannst du schonmal Vernichtung und Entschärfung rauswerfen, dann noch Luftüberlegenheit und CTF. Vorherrschaft wurde in BF4 falsch umgesetzt. Es war in BF3 so beliebt, weil die Karten so CQ getrimmt waren und man schnell gut Punkte machen konnte. Deshalb kann der Modus in BF4 auch raus. Bleibt ja nur mehr Trägerangriff und Bindeglied über... Mit ihnen hadere ich jedoch. Irgendwie gefallen mir nämlich die beiden Modi sehr, wobei ich zugeben muss, dass sie mir nicht abgehen würden, wenn dafür Conquest, Rush und TDM übrig bleiben. Und in der Liste hab ich doch glatt Squad Deathmatch vergessen, da der Modus wohl noch ein Überbleibsel der BC2 Tage ist. Zuguterletzt gibt es de facto eh nur die 3 Modi Conquest Rush und TDM. Mehr wird DICE wohl eh zu viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Das Problem bei Panzerübermacht bei BF3 war einfach, das es zu wenig Panzer für die 24 Spieler gab. Daher ist der Modus zu einem Soflam und Javelin Modus verkommen... Was mich persönlich echt genervt hat. Weil es echt Bock gemacht hat. Wenn sowas für BF4 kommen sollte, erwarte ich das da 24 oder 32 Panzer rumstehen, man in diese direkt Spawnen kann und nicht aussteigen. Dann hat das ganze auch einen Sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ich weiss noch das ich mit nem freund von jedem panzerübermachtsserver gebannt wurde weil wir mit soflam und javelin die einfach zerrissen haben nur um den zu zeigen das laufen besser ist als rumfahren Soflam und Javelin bei Panzer-Übermacht, haha. Jeder halbwegs gute Fahrer mit Rauch hat darüber nur müde lächeln können und hat sich über einen geschenkten Sieg gefreut. Und bei Panzer-Übermacht gebannt zu werden, muss man auch erstmal schaffen. Am meisten los war immer auf den normalen DICE-Servern, warum spielt man also auf einem der wenigen privaten und macht dann auch noch sowas? Da hat wohl jemand den Ärger gesucht und gefunden. Mit Panzer-Übermacht in BF4 müssten aber auch neue Panzer wie die Panzerzerstörer kommen, die mehr aushalten, damit der Modus auch wirklich Spaß macht. Denn wer mit dem einzigen MBT in dem Modus gefahren ist, sollte wissen, wie schnell er dort zerstört wurde. Edit: Die Reaktivpanzerung müsste dafür auch wieder so wie in BF3 werden, ansonsten hätte man an der Flagge keine Überlebenschance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.