AresRog Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 IN BF4 musst du unbedingt das SMG nehmen - das LMG ist aufm Panzer für A&F und das hab sogar ich mitbekommen, der kaum im Panzer ist! Etwas anderes interessantes bzgl dem zukünftigen Schadensmodell der Automatikwaffen in BF4: [url] [/url]Das Video hat meine Meinung zwar etwas geändert, aber wenn ich an meine kurze Zeit in Bad Company 2 denke, wo man auch 5 Kugeln braucht, dann wird mir grausig, da bin ich ja nur am ragen, dass keiner meiner Gegner stirbt, aber ich sofort tot umfalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 IN BF4 musst du unbedingt das SMG nehmen - das LMG ist aufm Panzer für A&F und das hab sogar ich mitbekommen, der kaum im Panzer ist!Etwas anderes interessantes bzgl dem zukünftigen Schadensmodell der Automatikwaffen in BF4: https://youtu.be/U625Rm0bC7w Das Video hat meine Meinung zwar etwas geändert, aber wenn ich an meine kurze Zeit in Bad Company 2 denke, wo man auch 5 Kugeln braucht, dann wird mir grausig, da bin ich ja nur am ragen, dass keiner meiner Gegner stirbt, aber ich sofort tot umfalle. Das Video hat mir schon mal meine Angst um die M240B genommen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wirkt sich die Änderung nur auf Kämpfe bis 10 Metern aus. Auf diese Entfernung sollte man Kämpfe mit dieser Waffe eh besser vermeiden. Wie sieht es aber mit Pistolen wie der G18 und DMR's aus? Viel interessanter wäre für mich auch mal zu wissen, wie die Änderung in der Niederhaltung aussieht. Der dadurch erhöhte Rückstoß beim Gegner soll ja rausgenommen werden. Allerdings brauche ich dann die "heavy hitter" bei den LMG's gar nicht mehr in die Hand nehmen, da sie genau wegen dieses features geglänzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das Video hat mir schon mal meine Angst um die M240B genommen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wirkt sich die Änderung nur auf Kämpfe bis 10 Metern aus. Auf diese Entfernung sollte man Kämpfe mit dieser Waffe eh besser vermeiden. Wie sieht es aber mit Pistolen wie der G18 und DMR's aus? Viel interessanter wäre für mich auch mal zu wissen, wie die Änderung in der Niederhaltung aussieht. Der dadurch erhöhte Rückstoß beim Gegner soll ja rausgenommen werden. Allerdings brauche ich dann die "heavy hitter" bei den LMG's gar nicht mehr in die Hand nehmen, da sie genau wegen dieses features geglänzt haben. Ich hab bloß Angst, dass es so wird wie in BC2. Pistolen und DMRs sollen nicht betroffen sein. Nur die Automatik und Burst-Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich hab bloß Angst, dass es so wird wie in BC2. Pistolen und DMRs sollen nicht betroffen sein. Nur die Automatik und Burst-Waffen. Die G18 ist eine automatische Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 wenn ich an bad company denke dann fällt mir sofort das gesnipe mit den shotguns wieder ein quer über die map headis mit der spas verteilt einfach weils machbar war aber die pistolen sind ganz schön heftig muss ich sagen die leute sollten mal den aim assisst ausmachen und dann spielen dann wären die nämlich nicht mehr alle so "gut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kurz und knapp, laut Glasse hat jemand einen "Zombie" Mod erstellt. Der Ablauf geht so: Von 64 Spielern sind 2 Zombies, die Zombies müssen versuchen die anderen zu messern wenn jemand gemessert wird spawnt er beim nächsten mal mit Messer (Zombie) dies geht so weiter bis nur einer übrig bleibt. Wie findet ihr es? Kann man den Mod als vollwertigen Modus in das Spiel einfügen oder ist das eher zu schwer etc.? Was ich dann noch hinzufügen sollte ist das desto länger man überlebt man auch mehr Punkte erhält (Kills zählen weiterhin mit 100 Punkten) und die Zonbies sollten mehr Punkte bekommen z.B nicht 100 sondern 125 bis 150. Eure Meinungen? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kurz und knapp, laut Glasse hat jemand einen "Zombie" Mod erstellt. Der Ablauf geht so: Von 64 Spielern sind 2 Zombies, die Zombies müssen versuchen die anderen zu messern wenn jemand gemessert wird spawnt er beim nächsten mal mit Messer (Zombie) dies geht so weiter bis nur einer übrig bleibt. Wie findet ihr es? Kann man den Mod als vollwertigen Modus in das Spiel einfügen oder ist das eher zu schwer etc.? Was ich dann noch hinzufügen sollte ist das desto länger man überlebt man auch mehr Punkte erhält (Kills zählen weiterhin mit 100 Punkten) und die Zonbies sollten mehr Punkte bekommen z.B nicht 100 sondern 125 bis 150. Eure Meinungen?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Gab es ja schon vor zig Jahren bei CS, von demher ist das nichts neues. Du redest von einem Mod, folglich also nur auf dem PC? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gab es ja schon vor zig Jahren bei CS, von demher ist das nichts neues.Du redest von einem Mod, folglich also nur auf dem PC? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jop. CS ist aber dennoch nicht BF Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 so ein bullshit den dreck könnse bei cs lassen battlefield soll battlefield bleiben und nicht irgendwelche zombiekacke einführen dafür gibs andere spiele die sowas schon zu hauf machen wenn ich an battlefield denke seh ich da taktische eroberungen oder koordiniertes rushen und kein the walking dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Jop. CS ist aber dennoch nicht BF Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Also nur auf dem PC? so ein bullshit den dreck könnse bei cs lassenbattlefield soll battlefield bleiben und nicht irgendwelche zombiekacke einführen dafür gibs andere spiele die sowas schon zu hauf machen wenn ich an battlefield denke seh ich da taktische eroberungen oder koordiniertes rushen und kein the walking dead Es steht einem ja frei, ob man das spielen möchte oder nicht. So 1-2 Ründchen mal zwischendurch, wieso denn nicht? (Vorausgesetzt natürlich es macht Spaß) Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 naja da spiel ich lieber mit nem behinderten commander der sämtliche squads damit zuspammt die sollen die flagge für die cruise missle einnehme, solche typen hab ich ja richtig gefressen das ganze spiel hörste nur dieses dämliche geklicke von wegen befehl erhalten und immer isses der selbe "geht zur cruise missle" wir halten alle flaggen aber hey hauptsache cruise missle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 so ein bullshit den dreck könnse bei cs lassenbattlefield soll battlefield bleiben und nicht irgendwelche zombiekacke einführen dafür gibs andere spiele die sowas schon zu hauf machen wenn ich an battlefield denke seh ich da taktische eroberungen oder koordiniertes rushen und kein the walking dead Der Meinung bin ich auch. Solche Zombie-Events gab es doch auch schon bei BF3, da wurden dann seltene Dogtags ermessert. Ich hab aber schon da nie mitgemacht, weil mir das eine Nummer zu albern war. Wer es im richtigen Spiel nicht schafft, jemanden zu messern, der sollte es lieber gleich bleiben lassen. Ach ja, ich habe gestern endlich mal den Gold-Auftrag SCHROTFLINTENWALL abgeschlossen. Die M26 MASS geht aber ganz schön ab! Nach den 50 Kills mit der miesen SHORTY 12G war es eine richtige Erlösung, mit der starken M26 MASS zu spielen. Wenn ich als Sturmsoldat nicht immer mit Defi und Medikit spielen würde, würde ich die M26 MASS sofort mastern wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 auf pc scheints diesen zombiemode wohl schon zu geben - zumindest glaube ich das weil im platoon reden die manchmal drüber aber ich spiel ja nich am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 so ein bullshit den dreck könnse bei cs lassenbattlefield soll battlefield bleiben und nicht irgendwelche zombiekacke einführen dafür gibs andere spiele die sowas schon zu hauf machen wenn ich an battlefield denke seh ich da taktische eroberungen oder koordiniertes rushen und kein the walking dead Man muss das Spiel ja nicht zu enst nehmen. Solche Events sind eigentlich ganz erfrischend und ich hätte fast selbst an einem teilgenommen (damals von German Elite). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Man muss das Spiel ja nicht zu enst nehmen. Solche Events sind eigentlich ganz erfrischend und ich hätte fast selbst an einem teilgenommen (damals von German Elite). ja wenns ab und zu events sind hab ich ja kein problem damit aber so als richtiger mode? ich sehs schon kommen das keiner mehr die maps spielt weilse alle in diesem stumpfen modus rumrennen um mal nen dogtag zu ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ja wenns ab und zu events sind hab ich ja kein problem damit aber so als richtiger mode?ich sehs schon kommen das keiner mehr die maps spielt weilse alle in diesem stumpfen modus rumrennen um mal nen dogtag zu ergattern Bezweifel ich, da es sicher frustrierend ist, wenn alle mit Waffen rumrennen und du nur ein Messer hast. Da könnten ja die Statistiken drunter leiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bezweifel ich, da es sicher frustrierend ist, wenn alle mit Waffen rumrennen und du nur ein Messer hast. Da könnten ja die Statistiken drunter leiden ... sofern du eine statistikhure bist aber es geht mehr in richtung der befürchtung das mehr kiddies angelockt werden und das ist nicht grade das was battlefield unbedingt brauch man merkt richtig wann ferien sind und die sind ja noch eine woche und das spielen macht auf vielen server überhaupt kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 sofern du eine statistikhure bist aber es geht mehr in richtung der befürchtung das mehr kiddies angelockt werden und das ist nicht grade das was battlefield unbedingt brauch man merkt richtig wann ferien sind und die sind ja noch eine woche und das spielen macht auf vielen server überhaupt kein spaß Sowas soll es ja geben Die Gefahr der ganzen Kiddies sehe ich eher, wenn sie noch mehr COD Killstreak ähnliche Gadgets wie die RAWR und die Kampfdrohne einbauen. Ich hoffe DICE reißt sich bei Final Stand etwas zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 sofern du eine statistikhure bist aber es geht mehr in richtung der befürchtung das mehr kiddies angelockt werden und das ist nicht grade das was battlefield unbedingt brauch man merkt richtig wann ferien sind und die sind ja noch eine woche und das spielen macht auf vielen server überhaupt kein spaß Es wird sich bestimmt kaum jemand deswegen das Spiel kaufen. Wahrscheinlicher ist doch, dass die die es schon haben dann vermehrt diesen Modus spielen würden und du wieder deine Ruhe hättest Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sowas soll es ja geben Die Gefahr der ganzen Kiddies sehe ich eher, wenn sie noch mehr COD Killstreak ähnliche Gadgets wie die RAWR und die Kampfdrohne einbauen. Ich hoffe DICE reißt sich bei Final Stand etwas zusammen. ich wünsche mir den plünderer modus und die armbrust wieder das wär das highlight finde ich kampfdrohne is ganz lustig und auch mein bestes fahrzeug aber final stand wird ja so ein modus reinkommen, wo man abwehren muss oder irgendwie son ein quark, ich erinnere mich dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.