Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

bei mir stellt sich das problem - erstmal ne spawn bake finden :skep:

die typen glitchen sich immer auf die dächer und stellen da ihre baken hin wenn ich mal irgendwo eine finde kommt wer anders und zerballert die sofort man kann die typen nichmal abfarmen

aber erstmal die mörserkills machen die frusten bisher am meisten

Laut dem Multiplayer Lead Producer von Battlefield Hardline sollen RPGs und Stingers Battlepickups sein auch wurde der Survivalist (Wiederbeleber) verbessert. Quelle: Pwn4Gamers (Youtube)

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Das ist zwar der falsche Thread, aber war der Pionier in Hardline nicht auch so schon total unbrauchbar?

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 14:59

Wo wir schon bei News von Youtubern sind...

Die Famas, die CZ-3A1 und die MP7 werden wohl gepatcht. Bei allen drei Knarren wird die RPM runtergeschraubt.

Die Famas wird dadurch zu einer zweiten AEK (wie langweilig :dozey:) und die MP7 war so oder so schon zu schwach. :facepalm:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=crs-RhCy_9M]BF4 Weapon Changes - FAMAS Rebalanced - Patch Update (Battlefield 4) - YouTube[/url]

Das ist zwar der falsche Thread, aber war der Pionier in Hardline nicht auch so schon total unbrauchbar?

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 14:59

Wo wir schon bei News von Youtubern sind...

Die Famas, die CZ-3A1 und die MP7 werden wohl gepatcht. Bei allen drei Knarren wird die RPM runtergeschraubt.

Die Famas wird dadurch zu einer zweiten AEK (wie langweilig :dozey:) und die MP7 war so oder so schon zu schwach. :facepalm:

Hat sich schon wieder erledigt, DICE hat die Waffen wieder zurück gepatcht weil sich zuviele beschwert haben.

Falls ihr auf dem laufenden bleiben wollt was das CTE angeht kann ich euch diesen Battlelog Thread ans Herz legen.

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494008209890/3/

Im CTE wurde auch der trigger delay der Magnum und REX entfernt aber obs dabei auch so bleibt werden wir sehen ;)

Hat sich schon wieder erledigt, DICE hat die Waffen wieder zurück gepatcht weil sich zuviele beschwerd haben.

Falls ihr auf dem laufenden bleiben wollt was das CTE angeht kann ich euch diesen Battlelog Thread ans Herz legen.

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494008209890/3/

Im CTE wurde auch der trigger delay der Magnum und REX entfernt aber obs dabei auch so bleibt werden wir sehen ;)

Sehr schön. Zum Glück wird nicht jede Schnapsidee von DICE umgesetzt. :facepalm:

Danke für die Seite. Die werde ich mir gleich mal als Lesezeichen einrichten. :smile:

Ich hoffe mal, dass es die Entfernung des delays in die vanilla Version schafft. Dann könnte man die Deagle getrost bei Seite legen und die Magnum wäre wieder das was sie verdient - der König unter den Fernkampf-Handfeuerwaffen.

Hat sich schon wieder erledigt, DICE hat die Waffen wieder zurück gepatcht weil sich zuviele beschwerd haben.

Wieso will jeder den Delay weg haben? Mich stört er nicht auf der Magnum und es kommt mir sogar vor, als wäre dieser sogar förderlich für mich :biggrin5:.

Was mich aber schon mehr stört ist dieses 5 Hit-killen! so ein Quark. Da hat man sich schon an ne gewisse TTK gewöhnt und dann muss man umdenken - gut meistens zischen eh zu viele Kugeln in den Gegner, aber dennoch, so recht gefällt mir die Idee nicht :frown:

Was mich aber schon mehr stört ist dieses 5 Hit-killen! so ein Quark. Da hat man sich schon an ne gewisse TTK gewöhnt und dann muss man umdenken - gut meistens zischen eh zu viele Kugeln in den Gegner, aber dennoch, so recht gefällt mir die Idee nicht :frown:

Interessant wäre ja mal zu wissen, bei welchen Waffen genau der Schaden runter geschraubt wird. Für die M240B z.B. wäre dies das Todesurteil. Wehe DICE vergreift sich an meinem geliebten LMG! :emot-argh:

wenn genug rumheulen wird das schon gemacht keine bange :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen der M240B rumheult. Die spielt ja eh keiner. Wenn dir ein Versorger über den weg läuft, dann hat er entweder einen Karabiner oder die AWS/MG4/M249 in der Hand. :dozey:

wieso kann mann mit dem amtrac eigentlich keine ribbons mehr sammeln? in bf3 ging das doch noch..oder spinne ich?

hab in den letzten tagen echt ne paar gute runden auf perlenmarkt damit gehabt,aber ribbonstechnisch bringt das nichts.

hab ich eigentlich nur solche starken leistungseinbrüche auf perlenmarkt oder ist das ne allgemeines problem? manchmal habe ich auf der map fast standbild,so stark geht die leistung in den keller. auf den anderen dt maps kommt das eher selten vor.

wieso kann mann mit dem amtrac eigentlich keine ribbons mehr sammeln? in bf3 ging das doch noch..oder spinne ich?

In BF3 gab es noch das "Transport Warfare" Ribbon, welches du für Kills mit Transportfahrzeugen bekommst. Dies gibt es ja nicht mehr.

Man muss doch aber auch nicht für jeden Käse ein Ribbon usw bekommen, oder? ;)

In BF3 gab es noch das "Transport Warfare" Ribbon, welches du für Kills mit Transportfahrzeugen bekommst. Dies gibt es ja nicht mehr.

Man muss doch aber auch nicht für jeden Käse ein Ribbon usw bekommen, oder? ;)

naja wenn mann so schlecht in den panzer ist,wie ich in bf4,dann ist jedes ribbon was in die richtung geht ein hoffnungsschimmer.

naja wenn mann so schlecht in den panzer ist,wie ich in bf4,dann ist jedes ribbon was in die richtung geht ein hoffnungsschimmer.

Sollte man mit einem Panzer nicht besser zurecht kommen als mit dem Amtrac? :emot-raise: Schließlich hat der doch mehr "Bums".

Sollte man mit einem Panzer nicht besser zurecht kommen als mit dem Amtrac? :emot-raise: Schließlich hat der doch mehr "Bums".

nicht zwangsläufig

wenn ich mitm panzer unterwegs bin muss ich mit der kanone ja, also hauptgeschütz, nen typen 3 mal treffen bevor der tot umfällt

ich hab schon die knistermunition dabei damit ich mal überhaupt wen kaputt bekomme

ansonsten panzer vs panzer verlier ich auch jedes mal da mein aktivschutz die schüsse durchlässt und den ihrer einfach alles abblockt was ich draufballere

also was panzer angeht fühl ich mich extremst verarscht aber ich laufe auch viel lieber rum und mähe die massen so um oder säble mich mit meinem degen durch die menge

nicht zwangsläufig

wenn ich mitm panzer unterwegs bin muss ich mit der kanone ja, also hauptgeschütz, nen typen 3 mal treffen bevor der tot umfällt

ich hab schon die knistermunition dabei damit ich mal überhaupt wen kaputt bekomme

ansonsten panzer vs panzer verlier ich auch jedes mal da mein aktivschutz die schüsse durchlässt und den ihrer einfach alles abblockt was ich draufballere

also was panzer angeht fühl ich mich extremst verarscht aber ich laufe auch viel lieber rum und mähe die massen so um oder säble mich mit meinem degen durch die menge

Nimm doch für die Infanterie das koaxiale LMG oder das SMG. Das klappt wesentlich besser als die Kanistermunition. ;) Beide Geschütze eignen sich auch super zum "Finish him", wenn du mit dem Hauptgeschütz nur einen Hitmarker bekommen hast. :biggrin5:

Nimm doch für die Infanterie das koaxiale LMG oder das SMG. Das klappt wesentlich besser als die Kanistermunition. ;) Beide Geschütze eignen sich auch super zum "Finish him", wenn du mit dem Hauptgeschütz nur einen Hitmarker bekommen hast. :biggrin5:

mein problem ist eher das ich mit dem hauptgeschützt 3-5hitmarker bekomme egal ob ich den spinner treffe oder neben ihn den boden demoliere die springen einfach weiter fleißig rum

deswegen für die typen die knistermuni da kannste auch auf entfernung jemanden die hölle heiß machen

muss mich nur noch entscheiden ob ich thermalsicht oder zoom reinpacke der aktivschutz is schon lange wieder draußen weil der bei mir wohl nicht funktioniert da nehm ich lieber rauch mit und qualm mir einen

Das kenne ich auch, und bin da nicht der einzigste. Grad wenn mann in nem Panzer am Geschütz sitzt muss man doch einiges in so nen Infanteristen "reindrücken" bis der umfällt :facepalm:

Da gehts mit meinem LMG ja schneller :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...