sk8 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei TDM habe ich 115 Service Stars (693.000 Punkte). In alleine +2000 gewonnenen Runden TDM habe ich aber natürlich viel mehr Punkte (ohne Ribbons und Medals) gemacht als nur 693.000. Welche Punkte könnten damit also überhaupt gemeint sein? Squad-Punkte für Nachschübe, Heilungen, Squad Retter/Rächer-Kills usw.? Das frage ich mich auch schon ewig.Und in anderen Modi eben auch noch die Squad-Punkte für Befehle? Das würde nämlich erklären, warum es bei TDM so verdammt lange dauert, die Service Stars hochzukriegen, während ich bei Bindeglied schon jetzt 43 SS (434.345 Punkte) habe. Seit Bindeglied draußen ist, habe ich nämlich auch um die 500.000 Squad-Punkte mehr - das könnte also ungefähr hinhauen. Bei den Service Stars der Klassen ist das leider auch so. Beim Sturmsoldat (20 SS) und beim Versorger (72 SS) bekam ich zuletzt, wie schon von dir gesagt, den letzten Service Star bei 17-18. Beim Kampfjet ebenfalls. Nur bei den Schnellbooten habe ich bis jetzt komischerweise jeden SS bekommen (29). :emot-raise: Es ist wirklich schwierig nachzuvollziehen, welche Punkte jeweils für den Modus angerechnet werden. Ich werde dazu mal ein Experiment starten bzw. einen Test machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Es ist wirklich schwierig nachzuvollziehen, welche Punkte jeweils für den Modus angerechnet werden. Ich habe heute genau drauf geachtet: bei TDM bin ich von 693.000 auf 701.800 Punkte gekommen, Squad-Punkte habe ich allerdings etwas mehr (11.190) gemacht. Es scheinen also doch auch noch andere Punkte eine Rolle zu spielen. Ich werde dazu mal ein Experiment starten bzw. einen Test machen... Da bin ich aber mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Yeah, mein erster RAWR-Kill:mmmhmm: Würde mich zwar wundern, aber kann es sein, dass das Teil nur auf zwei der vier DT-Maps zu finden ist (Bindeglied)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 bindeglied liegt das rawr rum? da hat man doch nie nen ruhigen moment und is nur am rumrennen bei eroberung weiss ich das die auf jeder map rumliegen aber am liebsten hab ich den auf propaganda - schnell die erste flagge tappen und mit der kampfdrohne beim gegner reinrushen dann das rawr nehmen und zur nächsten flagge dort alles umsägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 bindeglied liegt das rawr rum? da hat man doch nie nen ruhigen moment und is nur am rumrennen Ach doch, geht schon. Kannst dich ja bei einer Flagge verschanzen, da kommt ja immer was vorbei^^ Das Teil geht aber doch schneller kaputt, als ich dachte. Bin da einfach mal drauf losgestürmt und naja, konnte nur diesen einen Kill machen. Nächstes Mal muss ich definitiv vorsichtiger ran gehen. Habs aber nur auf Perlenmarkt und Versunkener Drache gesehen. Daher meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ach doch, geht schon. Kannst dich ja bei einer Flagge verschanzen, da kommt ja immer was vorbei^^Das Teil geht aber doch schneller kaputt, als ich dachte. Bin da einfach mal drauf losgestürmt und naja, konnte nur diesen einen Kill machen. Nächstes Mal muss ich definitiv vorsichtiger ran gehen. Habs aber nur auf Perlenmarkt und Versunkener Drache gesehen. Daher meine Frage. also auf eroberung liegen die definitiv auf jeder map rum auf propaganda sogar 2 mal und wenn du so ein teil hast dann versuch dich hinter deinen leuten aufzuhalten und lass die vorrennen es sei denn du weisst wo genau die gegner sind und kannst sie überraschen mit dem teil bei massen den granatwerfer nutzen und bei einzelzielen das mg und zwar feuerstöße weil es sonst extrems verzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Also auf der Schnee Map im Spielmodus Eroberung liegt direkt bei der A Flagge an einem Container die Rawr. Bei Perlenmarkt liegen 2 in einer Art Garage rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 jup propaganda und perlenmarkt sind gleich an den ersten beiden flaggen jeweils eine rawr auf den anderen beiden maps liegt nur eine rum beim lumpigarten bei B im haus und versunkener drache bei C hinter der containerhütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 also auf eroberung liegen die definitiv auf jeder map rum auf propaganda sogar 2 mal und wenn du so ein teil hast dann versuch dich hinter deinen leuten aufzuhalten und lass die vorrennen es sei denn du weisst wo genau die gegner sind und kannst sie überraschen mit dem teilbei massen den granatwerfer nutzen und bei einzelzielen das mg und zwar feuerstöße weil es sonst extrems verzieht Ach, Granaten kann das Teil auch?^^ Ok, war erstmal nur froh endlich mal einen aufgabeln zu können. Vielleicht spiele ich dann auch eher Eroberung (klein), denn Bindeglied ist ja meist schnell vorbei. Trotzdem werde ich dann noch mal gucken, ob nicht auch in dem Modus auf allen Karten eins zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ach, Granaten kann das Teil auch?^^Ok, war erstmal nur froh endlich mal einen aufgabeln zu können. Vielleicht spiele ich dann auch eher Eroberung (klein), denn Bindeglied ist ja meist schnell vorbei. Trotzdem werde ich dann noch mal gucken, ob nicht auch in dem Modus auf allen Karten eins zu finden ist. Die Granaten sind aber für die Füße. Mehr als Chinaböller sind das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 mir kommen die granaten vor wie knallerbsen aber ich hab damit auch schon nen panzer kaputt gemacht das da vorher einer c4 rangepackt hat verrate ich euch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 mir kommen die granaten vor wie knallerbsen aber ich hab damit auch schon nen panzer kaputt gemacht das da vorher einer c4 rangepackt hat verrate ich euch nicht Du hast mit dem RAWR wirklich einen Panzer zerstört, ohne das jemand mit C4 geholfen hat? Du Tier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 die drecks granaten an dem teil machen an einem panzer ganze 1 schaden das find ich schon dreist die he machen da mehr panzer sind aber in dt nicht die größten gegner finde ich haben kaum möglichkeiten zu manövrieren vorhin auf perlenmarkt wieder diese kack buguser gehabt die sich auf die dächer hochgeglitched haben .. erstmal wegsnipen das gesindel und danach die playse ausgemacht und was anderes zocken, warten bis die kinders heia machen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 die drecks granaten an dem teil machen an einem panzer ganze 1 schaden das find ich schon dreist die he machen da mehrpanzer sind aber in dt nicht die größten gegner finde ich haben kaum möglichkeiten zu manövrieren vorhin auf perlenmarkt wieder diese kack buguser gehabt die sich auf die dächer hochgeglitched haben .. erstmal wegsnipen das gesindel und danach die playse ausgemacht und was anderes zocken, warten bis die kinders heia machen gehen Dann musst du bis 11 Uhr warten, denn erst dann gehen richtige GANGSTAZ ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Dann musst du bis 11 Uhr warten, denn erst dann gehen richtige GANGSTAZ ins Bett unter normalen bedingungen würd ich sagen ja aber das problem derzeit: FERIEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 unter normalen bedingungen würd ich sagen ja aber das problem derzeit: FERIEN Nächste Woche ist wieder Abschuss frei. Wird erst ab 23 Uhr der MP angeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps für den Auftrag "Fernsteuerer" geben, wo man ein gegnerisches Fahrzeug mit dem EOD-Bot zerstören muss? Das ist das einzige, was mir bei dem Auftrag noch fehlt. Schaffe es jedesmal nur, den Gegner aus dem Fahrzeug zu scheuchen und es dann zu reparieren.^^ Total lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps für den Auftrag "Fernsteuerer" geben, wo man ein gegnerisches Fahrzeug mit dem EOD-Bot zerstören muss? Das ist das einzige, was mir bei dem Auftrag noch fehlt. Schaffe es jedesmal nur, den Gegner aus dem Fahrzeug zu scheuchen und es dann zu reparieren.^^ Total lästig Einfach eine Spawn-Bake mit dem EOD-Bot zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Laut dem Multiplayer Lead Producer von Battlefield Hardline sollen RPGs und Stingers Battlepickups sein auch wurde der Survivalist (Wiederbeleber) verbessert. Quelle: Pwn4Gamers (Youtube) Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Einfach eine Spawn-Bake mit dem EOD-Bot zerstören Danke dir. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte mir das einige Nerven erspart! Aber das muss dann wohl ein Bug sein. So ähnlich wie beim Auftrag "Luftpost", wo man den Flaggenträger normalerwiese nur mit den Heli transportieren kann, damit es gerechnet wird, es aber mit jedem anderen Fahrzeug auch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.