Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Kann man mit der MAV-Drohne eigentlich auch killen?

Hab das Teil mal irgenddwie zur Detonation gebracht, evtl. kann man damit ja was wegholen. Feindliche Gadgets sollen doch auch zerstört werden können!?

Man muss damit auf Sprengsätze schießen (C4, Claymores, Minen). Die Detonation tötet dann sich in der nähe befindene Gegner. Man bekommt dann einen MAV Kill angerechnet

ich glaube schon aber das kackteil hält doch nicht lange von daher kann man das doch spammen - wenn ich das ding sehe ist das erste was ich mache mit den sraw nach oben ballern damit das teil feuer fängt

Ja stimmt schon. :biggrin5: Ab & zu gibt es ja noch den Bug, das Teil nich einsetzten zu können obwohl mein Team die Flagge hält...

Muss man das Gunship für das Commander Gunship Ribbon neurdings 3x anfordern?!
das mir bisher nur passiert als die flagge eingenommen wurde aber dennoch umkämpft blieb also von mir aus dort 4vs4 kämpften und miteinander kuschelten

Ja laut Beschreibung muss man das Gunship 2x einsetzen um ein Ribbon zu bekommen, aber real sind momentan 3x. Bin mir aber nicht sicher seit wann das so ist aber ich habe das auch schon festgestellt.

ich glaube das die erforderliche punktzahl für die modi mit jedem erhaltenen service star erhöht ich kann es aber nicht beweisen - wenn sie da sind sindse da so einfach läuft das bei mir

Wenn ich das mal so grob rechne, anhand meiner Punkte und erreichten SS, dann käme das mit 20.000 Punkten pro SS in Eroberung einigermaßen hin.

Gerechnet im Durchschnitt. Das würde aber auch bedeuten, dass es schon alle 6500 Punkte etwa einen SS in TDM gibt. Das erscheint mir dann aber doch etwas wenig. Vorherrschaft wären auch wieder etwa 20.000 Punkte.

Wenn ich das mal so grob rechne, anhand meiner Punkte und erreichten SS, dann käme das mit 20.000 Punkten pro SS in Eroberung einigermaßen hin.

Gerechnet im Durchschnitt. Das würde aber auch bedeuten, dass es schon alle 6500 Punkte etwa einen SS in TDM gibt. Das erscheint mir dann aber doch etwas wenig. Vorherrschaft wären auch wieder etwa 20.000 Punkte.

nur welche punkte die du in der runde bekommst werden da mit reingerechnet die frage stellt sich mir weil man pro runde locker auf seine 10.000 punkte kommt und dadurch ja theoretisch alle 2 runden einen service star dem ist aber nicht so - zumindest bei mir

nur welche punkte die du in der runde bekommst werden da mit reingerechnet die frage stellt sich mir weil man pro runde locker auf seine 10.000 punkte kommt und dadurch ja theoretisch alle 2 runden einen service star dem ist aber nicht so - zumindest bei mir

Ist nicht nur bei dir:)

Ich bekomme auch nur gelegentlich einen aber weiß auch nicht wie:/

Ich bin das jetzt mal bei mir für TDM durchgegangen. Vom letzten Servicestar bis jetzt hab ich etwa 90.000 Punkte gemacht (ohne Auszeichnungen). Ich stehe auch schon kurz vor dem nächsten SS, könnte in etwa noch diese 10.000 Punkte sein. Dann nämlich braucht es eben 100k Punkte ohne Auszeichnungen, bis man einen SS bekommt.

Das würde auch dahingehend passen, wenn ich jetzt nämlich alle SS zusammenzähle und mal 100.000 nehme + die Punkte für Auszeichnungen, dann komme ich auch ziemlich genau auf meine GESAMTpunktzahl:)

Ich bin das jetzt mal bei mir für TDM durchgegangen. Vom letzten Servicestar bis jetzt hab ich etwa 90.000 Punkte gemacht (ohne Auszeichnungen). Ich stehe auch schon kurz vor dem nächsten SS, könnte in etwa noch diese 10.000 Punkte sein. Dann nämlich braucht es eben 100k Punkte ohne Auszeichnungen, bis man einen SS bekommt.

Das würde auch dahingehend passen, wenn ich jetzt nämlich alle SS zusammenzähle und mal 100.000 nehme + die Punkte für Auszeichnungen, dann komme ich auch ziemlich genau auf meine GESAMTpunktzahl:)

Hört auf euch darüber den Kopf zu zerbrechen. Ihr kommt auf diesem Weg nicht zu einer sinnvollen Antwort.

Fakt ist, und nur DICE weiß ob das ein Bug oder gewünscht ist, dass man irgendwo ab dem 15ten...20sten ServiceStar für die folgenden ServiceStars jeweils nicht mehr die 10k Punkte Bonus erhält. Das ist bei den SpielModi so und auch bei den Fahrzeugen. Bei den Klassen bin ich mir nicht sicher, weil ich dort noch nicht so weit bin.

Edit:

- Conquest 21.000 Punkte/ServiceStar

- Rush 15.000 Punkte/ServiceStar

- TDM 6.000 Punkte/ServiceStar

- Entschärfung 4.500 Punkte/ServiceStar

...

Hört auf euch darüber den Kopf zu zerbrechen. Ihr kommt auf diesem Weg nicht zu einer sinnvollen Antwort.

Fakt ist, und nur DICE weiß ob das ein Bug oder gewünscht ist, dass man irgendwo ab dem 15ten...20sten ServiceStar für die folgenden ServiceStars jeweils nicht mehr die 10k Punkte Bonus erhält. Das ist bei den SpielModi so und auch bei den Fahrzeugen. Bei den Klassen bin ich mir nicht sicher, weil ich dort noch nicht so weit bin.

Edit:

- Conquest 21.000 Punkte/ServiceStar

- Rush 15.000 Punkte/ServiceStar

- TDM 6.000 Punkte/ServiceStar

- Entschärfung 4.500 Punkte/ServiceStar

...

Bei TDM habe ich 115 Service Stars (693.000 Punkte). In alleine +2000 gewonnenen Runden TDM habe ich aber natürlich viel mehr Punkte (ohne Ribbons und Medals) gemacht als nur 693.000. Welche Punkte könnten damit also überhaupt gemeint sein? Squad-Punkte für Nachschübe, Heilungen, Squad Retter/Rächer-Kills usw.? Das frage ich mich auch schon ewig.

Und in anderen Modi eben auch noch die Squad-Punkte für Befehle? Das würde nämlich erklären, warum es bei TDM so verdammt lange dauert, die Service Stars hochzukriegen, während ich bei Bindeglied schon jetzt 43 SS (434.345 Punkte) habe. Seit Bindeglied draußen ist, habe ich nämlich auch um die 500.000 Squad-Punkte mehr - das könnte also ungefähr hinhauen.

Bei den Service Stars der Klassen ist das leider auch so. Beim Sturmsoldat (20 SS) und beim Versorger (72 SS) bekam ich zuletzt, wie schon von dir gesagt, den letzten Service Star bei 17-18. Beim Kampfjet ebenfalls. Nur bei den Schnellbooten habe ich bis jetzt komischerweise jeden SS bekommen (29). :emot-raise:

Ist mir im Grunde auch egal, wann nun der nächste SS kommt, ich bins halt nur mal durchgegangen, weil die Frage hier aufkam. Und da sich das einigermaßen logisch zusammensetzen lies, war ich eigentlich auch schon zufrieden:)

Bezüglich der nicht mehr erhaltenen SS ist es mir gestern dann auch mal aufgefallen. Den 16. SS in TDM hab ich nämlich nur in der Statistik angerechnet bekommen, nicht aber die entsprechenden Punkte und Auszeichnung. Ich meine aber, dass ich in Vorherrschaft bisher immer die Punkte auch bekommen hab. Muss ich beim nächsten mal beobachten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...