DynamiteSPN Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 naja man hat ja noch die medals die man für die ribbons bekommt und dafür muss man auch nur ein paar leute umlegen von daher ist es kein großer verlust und service stars gibs doch alle 100 kills oder nich? ich mach erstmal alles auf 510 deswegen hab ich noch keine waffe auf 600 kills und kann da nicht mitreden und was das kostenlose shortcut angeht keine ahnung ich mag die dmr's nich und deswegen werden die wohl auch unerfüllt bleiben ich mag das snipen in bf allgemein nicht - ich muss die analog sticks benutzen und nur stumpf rumliegen und snipen is nicht meins lieber mitm gewehr voll in die action springen und alles niedermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Nein die Waffen Service Stars gibt's alle 100 Kills;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Angekündigt war irgendwie nichts, aber schadet ja auch nicht. Doch, in den Infos zum Battlefest war das angekündigt. Sollte aber irgendwie erst heute starten, hab aber gestern schon 2XP bekommen. Wie ist das eigentlich mit den Spielmodi-Service Stars und den Klassen SS? Bei den Spielmodi (Conquest 152, Rush 21) bekomme ich dafür gar keine Punkte mehr, bei den Klassen nur bei zusätzlichen Punkten, bekomme es aber auch sonst nicht angezeigt. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Doch, in den Infos zum Battlefest war das angekündigt. Sollte aber irgendwie erst heute starten, hab aber gestern schon 2XP bekommen.Wie ist das eigentlich mit den Spielmodi-Service Stars und den Klassen SS? Bei den Spielmodi (Conquest 152, Rush 21) bekomme ich dafür gar keine Punkte mehr, bei den Klassen nur bei zusätzlichen Punkten, bekomme es aber auch sonst nicht angezeigt. Ist das normal? Ja, sobald du ein paar SS mit der Klasse oder in einem Spielmodi gesammelt hast, bekommst du keine Punkte mehr für weitere SS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Sagt mal...spinnt das bei euch auch so rum? Ich kann meine Favoriten nicht abrufen, beim Verlauf werden mir auch keine Server angezeigt und beim Durchsuchen kommt auch nichts. Beim Server von einem Kumpel kann ich den nicht umschalten...also von offiziell auf Rangliste...spinnt eifach total war schon gestern so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Weiß jemand ob es only Knife Server gibt?Will das Messer ein bisschen leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Weiß jemand ob es only Knife Server gibt?Will das Messer ein bisschen leveln Bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen. Allerdings einige "Pistol and Knife" Server. Die machen eh mehr Spaß, da man bei Knife only nur wild umeinander springt. Spaß sieht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 also ich habn only spind server gefunden wo shotguns verboten sind - selbstverständlich rennen die admins mit schrot rum und sobald wer schrotflinte benutzt wird der gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen. Allerdings einige "Pistol and Knife" Server. Die machen eh mehr Spaß, da man bei Knife only nur wild umeinander springt. Spaß sieht anders aus. Dann kannst du mir bestimmt auch sagen was ich tippen muss um auf einem zu landen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Dann kannst du mir bestimmt auch sagen was ich tippen muss um auf einem zu landen:) "Pistol" oder "Pistol only" wäre ein guter Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Auf dem DT DLC hab ich letztens einen "Knife only" entdeckt. Dort wurde Rush und CTF gezockt. Clantag von den Jungs war glaub ich KNIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hab mal ne frage zu den Service Star vom Modus zB Eroberung Wann bekommt man den genau? Hab so ein Gefühl alle 15-20.000 punkte im game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sagt mal...spinnt das bei euch auch so rum? Ich kann meine Favoriten nicht abrufen, beim Verlauf werden mir auch keine Server angezeigt und beim Durchsuchen kommt auch nichts. Beim Server von einem Kumpel kann ich den nicht umschalten...also von offiziell auf Rangliste...spinnt eifach total war schon gestern so... Ja, bei mir klappte das auchnicht. Immer bzw oft, wenn es ein Event gibt (Doppel Xp z.b.) spinnt das Zeug rum. Ziemlich nervig. Das Spiel lief auch gestern äußerst schlecht. Um Ecken und in Deckungen gestorben wie lange nicht mehr. Vor ein paar Tagen war es noch viel besser. So gut wie noch nie, fast BF3 Niveau. Aber gestern war es sehr komisch. Evtl ist das abr auch von Server zu Server unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Echt mal wie lange dauert es bis der Mörser nachlädt? 5 Minuten? macht einfach keine Laune so lange zu warten während die anderen jede 3 Sekunden auf mich draufhauen... Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Echt mal wie lange dauert es bis der Mörser nachlädt? 5 Minuten? macht einfach keine Laune so lange zu warten während die anderen jede 3 Sekunden auf mich draufhauen...Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 95% können aber mit dem Mörser nicht umgehen und spammen die Granaten einfach. Um allerdings die volle Präzision und somit den größten Schaden anzurichten musst du warten bis sich das Fadenkreuz zusammenzieht. Um den Mörser effektiver zu machen, rüste das Fieldupgrade "indirektes Feuer" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 95% können aber mit dem Mörser nicht umgehen und spammen die Granaten einfach. Um allerdings die volle Präzision und somit den größten Schaden anzurichten musst du warten bis sich das Fadenkreuz zusammenzieht. Um den Mörser effektiver zu machen, rüste das Fieldupgrade "indirektes Feuer" aus. Das mit dem Fadenkreuz mache ich eigentlich, aber gut ich werds mal noch mit dem Fieldupgrade probieren, danke. ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 kann mann das nachladen beim mörser eigentlich irgendwie "beschleunigen"? habe mich mit dem ding auch noch nie wirklich richtig mit geschäftigt,daher meine frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 95% können aber mit dem Mörser nicht umgehen und spammen die Granaten einfach. Um allerdings die volle Präzision und somit den größten Schaden anzurichten musst du warten bis sich das Fadenkreuz zusammenzieht. Um den Mörser effektiver zu machen, rüste das Fieldupgrade "indirektes Feuer" aus. Dazu würdr ich noch vorschlagen, sich auf stehnde Ziele zu konzentrieren und wenn möglich immer zwei Gransten abfeuern. Wenn nötig etwas versetzt. Denn eine reicht idR nicht aus (normaler Modus). Man sollte natürlich auch aufpassen, dass keine Häuser, Laternen etc dem Mörser im Weg stehen. Das sollte aber logisch sein. @Jarko: So viel ich weiss nein. Der Mörser muss aber, glaube ic, ausgerüstet irgendwo herumstehen, damit er nachlädt. Also wenn man ihn wider eingepackt hat lädt er nicht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 und den mörser an sich gut im blick behalten wenn da wer nen päckchen oder c4 aufs rohr legt zerstörst den damit und ich sag das nicht aus jucks und dollerei das is mir schon oft genug passiert mit meiner kampfdrohne versuchen die es inzwischen auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kann man mit der MAV-Drohne eigentlich auch killen? Hab das Teil mal irgenddwie zur Detonation gebracht, evtl. kann man damit ja was wegholen. Feindliche Gadgets sollen doch auch zerstört werden können!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.