Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Solche Beiträge machen mich immer neugierig auf die Ausrüstung des Spielers. Laut Battlelog benutzt du bei den Stealthjets selbst die lasergelenkten Raketen - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Und btw Wärmesucher bei den Kampfjets? Ernsthaft? Lässt hier den Pro raushängen und spielt mit Wärmesuchern... und hat natürlich trotzdem kaum Kills mit Jets. :skep:

Überhaupt finde ich es etwas merkwürdig, sich bei deinen paar Panzer-Kills über „Idioten“ in Jets aufzuregen, als ob du dich täglich damit rumschlagen müsstest. Wenn sich ein aktiver Fahrer mit tausenden Kills darüber aufregen würde, könnte ich die (künstliche) Aufregung darüber vielleicht noch nachvollziehen, aber bei einem Gelegenheitsfahrer wie dir wirkt das ziemlich absurd.

Ich bin begeistert. Du hast es wirklich geschafft mal einen Post zu verfassen, ohne in irgend einer Art und Weise mit deinen Errungenschaften in Battlefield anzugeben. Respekt!

Aber nun zum eigentlichen Thema...

Ja, Wärmesucher im Kampfjet. Wo ist das Problem?

TV-Rakete - Nutzlos

Hydras - komme ich nicht mit klar (<-darauf würde ich an deiner Stelle anspringen)

Lasergelenkte - dafür habe ich das Bordgeschütz

Bleiben also nur noch die Wärmesucher, bevor ich gar nichts verwende. Damit kann ich feindlichen Jets, welche ich mit dem Geschütz einfach nicht erwische immerhin noch die Gegenmaßnahmen abluchsen und die Crew am Boden erledigt den Rest. Also Teamplay und so...

Wo wir gerade beim Thema sind...wie geht es deinen Kumpanen, mit denen du tagtäglich spielst? :smile:

Warum muss ich eigentlich hunderte Stunden im Panzer verbracht haben um genervt sein zu dürfen? :facepalm: Es ist doch egal ob ich 10.000 oder 10 Kills im Panzer habe. Wenn ich fahre und die ganze Runde fliegt nur einer von Links nach Recht um seine Lasergelenkten abzufeuern, ist das nervig.

...und wo ich den Pro raushängen lasse musst du mir auch mal zeigen.

Mal so mal so. Ich nutze die Share-Funktion nicht allzu oft, aber hier nach dem Schild-Kill hab ich direkt gedrückt und es waren etwas über 14 Min. drauf. Davor hab ich in einer anderen Runde allerdings nur 6 Minuten drauf gehabt.

Sieht auch so aus, als wollte er geradezu gekillt werden^^

Durchs Sichtfenster wurde ich aber noch nicht gekillt. Und wenn man es komplett vor sich hält, geht auch nichts unten durch.

ich wurde schon 3 mal durchs sichtfenster abgeknallt

dachte mir so schön auf spind "gehste mitm schild vor und hilfst deinen leuten beim vorrücken"

war an und für sich keine doofe idee weil die keine granaten spammten

aber ich habe in diesem plan den minusIQ meiner teamspieler nicht mit einberechnet also bin ich alleine druch und auf einmal kamen 2 sniperschüsse durchs sichtfenster und weg war ich

und was machten die pfeifen von denen ich dachte die kommen mit? lagen weiter rum mit feuerchen und zelt und haben sich marshmallows geröstet

und was machten die pfeifen von denen ich dachte die kommen mit? lagen weiter rum mit feuerchen und zelt und haben sich marshmallows geröstet

Hatte einer auch eine Gitarre für romantische Campingmusik dabei? Das war dann nämlich ich. :biggrin5:

wenn ich mir dei namen von jedem camper aufschreiben würde den ich treffe dann wär der amazonas schon papier und würde sich bei mir stapeln

aber ich bin ja selbst schuld was spiel ich auch bf in den schulferien da geht das gar nicht erst so gegen 1 uhr kann man sich rantrauen bis um 7 wo die ersten gören wieder wach werden

Auch die Opfer bringen die Mission voran. Also nur los - ab in den Panzer! Denn wenn sich jetzt niemand in Bodenfahrzeuge traut, scheitert die Mission. :D

Aktueller Stand ist 627.935 / 2.000.000 und es sind noch 83 Stunden

Solche Beiträge machen mich immer neugierig auf die Ausrüstung des Spielers. Laut Battlelog benutzt du bei den Stealthjets selbst die lasergelenkten Raketen - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Und btw Wärmesucher bei den Kampfjets? Ernsthaft? Lässt hier den Pro raushängen und spielt mit Wärmesuchern... und hat natürlich trotzdem kaum Kills mit Jets. :skep:

Überhaupt finde ich es etwas merkwürdig, sich bei deinen paar Panzer-Kills über „Idioten“ in Jets aufzuregen, als ob du dich täglich damit rumschlagen müsstest. Wenn sich ein aktiver Fahrer mit tausenden Kills darüber aufregen würde, könnte ich die (künstliche) Aufregung darüber vielleicht noch nachvollziehen, aber bei einem Gelegenheitsfahrer wie dir wirkt das ziemlich absurd.

Wenn einer künstliche Aufregung nachvollziehen kann, dann ja wohl Sie, Meister der "Kunstvollen" Aufregung.

Sich bei einer K/D von Schiess-mich-tot darüber aufzuregen, dass einem die Kills vom Team gestohlen werden und dann sobald sie unter 5,0 fällt sofort den Server zu wechseln, ist wirklich schon Oscar-reif.

Wo hat er denn bitteschön den "Pro" raushängen lassen? Da dürftest du wohl auch der Experte sein, so wie du immer mit deinen Kills angibst.

Bevor du hier irgendjemanden angehst, solltest du erstmal an dir arbeiten, man könnte von dir fast schon als Narzissten sprechen, so überheblich wie du hier herüberkommst.

Wer braucht schon den EOD-BOT, wenn es den RAWR gibt! :D

Battlefest Community Mission 4: 2 Millionen Fahrzeuge mit Jets zerstören

Na, wer hat Lust auf Airmaps Panzer oder Jeep zu fahren? :xd::'>

Da habe ich gestern schon mal zu beigetragen auf dem Weg zur Jet Fighter Medal. Mit den lasergelenkten Raketen Ausschau gehalten und dann mit dem Bordgeschütz rauf auf die Fahrzeuge. Man kann ja jedes Fahrzeug mit nur einer Salve aus dem Geschütz knacken. Macht am meisten Spaß.

naja ist halt ein kostenloser booster ich hau mir da gerne die 200er rein aber bringt ja auch nur fürn score was da waffen ja alle frei sind bis auf die semi auto sniper bei mir

Was ich schade finde, falls du dich noch an die Beta erinnerst. Dort gab es dann z.b. Karabiner Service Stars... bzw PDW Service Stars... wenn man denn "alle" Waffen frei hatte. Waren in der Beta ja nur zwei pro Waffenkategorie, aber das wäre doch heute auch noch schön wenns das geben würde. Anhand von Punkten oder so vielleicht...

Meinst du die DMR? Gabs da nicht mal ein Pack im Store umsonst oder sowas...?! Weil ich da alle frei, mir fehlen noch die Sniper Rifles.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...