Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Dann darfst du mir gerne damit rückendeckung geben :biggrin5:

Mache ich gerne. :cool2: Ich werde dann eh mal bei ein paar bekannten Hasen aus diesem Unterforum vorbeischauen. :J:

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:37

Seh ich das richtig, dass du bald die PS3 verlässt? :frown: Find ich gar nicht super, da finde ich nach langer Zeit mal nen angenehmen Zeitgenossen und dann zieht er schon wieder weg :cry2:.

Ich will kein Abo dafür zahlen, dass ich online zocken kann! :mad1:

Schleim nicht so. Darfst ruhig schreiben dass ich ein Arsch bin. :biggrin5:

Ich bin so oder so Plus Kunde. Für mich ändert sich also nichts.

Hab heute mal den balistischen Schild ausprobiert. Und ja, ist nichts für eine dauerhafte Nutzung, aber ab und zu ganz lustig. Lustig vor allem, um zu sehen, was mein Gegenüber so macht. Viele schießen erstmal ihr Magazin leer, sodass ich immer nur zur Waffe wechseln muss und weg ist er. Manche drehen dann sogar noch um, und laufen weg - leichtes Ziel^^

Gerade mal Einer hat es mit 'ner Granate versucht.

Meine Versuche damit allerdings mal einen Kill zu machen bzw. wenigsten mal Schaden anzurichten, endeten bisher aber ziemlich kläglich.

wenn du jemanden mit dem schild killen willst musst dem 4 oder 5 mal damit die fresse blau schlagen ich wurde nach 3 hieben von jemanden gekillt der bei dem jenigen gespawnt ist -.- hättst fast geschafft gehabt aber so krasse vorteile bringt das teil gar nicht mit sich

man kann auf die füße ballern oder sogar durch das sichtfenster das geht auch kaputt und dann kann man auch kopfschuss machen tun

Ich hab bisher zwar nur 17 kills aber eine Munitionskiste brauchte ich bisher nie. Das Ding ist nach relativ kurzer Zeit automatisch wieder verfügbar gewesen.

Ach die stellt sich wohl selbst wieder her? Das wusste ich noch gar nicht. Naja, das kommt wohl davon, dass ich selten als Sniper spiele und dann wohl auch nie mit der Drohne.

Auf der PS3 gibt es da keinen Jeep. Lediglich Dirtbikes und in Rush den Amtrak.

Sag mal, gibt es auf der PS4 eigentlich Hardcore Server die DT Rush Maps in der Rotation haben. Selbst im normalen Modus kannst du da mit dem Mörser richtig aufräumen. Wie muss das dann erst im Hardcoremodus sein? :drool5:

Es gibt Server auf den auch die DT Rush Maps laufen. Ich habe jetzt noch nicht explizit nach denen geschaut, aber ich bin letztens einem Kumpel hinterhergejoint, der auf einem Rush Server mit den neuen Karten gewesen ist. Wie es in Zukunft allerdings mit den Karten aussieht will ich lieber nicht vorhersagen. Da es auf der PS4 noch nicht mal mehr Hardcore Server für Luftüberlegenheit gibt und die China Rising Maps auch nur noch sehr dürftig in den Rotations verteilt sind, möchte ich lieber nicht über die DT Maps und Spielmodi orakeln.

Kann es sein das es einen Bug mit dem EOD-Bot gibt?

Ich hab letztens auf Metro die Gegner ein bisschen geärgert und bestimmt 8 Kills gemacht aber das Battlelog sagt ich hätte 0!

Habt ihr das auch mit anderer Ausrüstung?

Laut Battlelog hast du 9 Kills damit, sollte passen...;)

Tja zu der Mission kann ich leider auch nicht viel beitragen, das einzige was ich im Jet kann ist das Gunship abknallen und in LÜ von Teamkollegen gerammt zu werden:biggrin5:

Warum abschießen? Es reicht doch völlig aus gegen das Gunship zu fliegen. :J:

Wer fliegt denn heutzutage noch? ich laufe lieber rum und schiesse die jets/gunship/helis mit meiner sraw ab

keine chance die burschen und da ich weiss wie einfach das is flieg ich erst gar nicht :D

Das will ich sehen, wie du einen Jet im vollen Flug mit der SRAW runterschießt. :J:

noch nicht geschafft? jets musst du in die sraw von vorne reinfliegen lassen als wärs eine normale rpg beim rest brauchst ja nur die nase anvisieren und die rakete sucht sich ihr ziel irgendwann selbst

am besten kommts ja immernoch wenn man den raketenwerfer und ne munikiste dabei hat :facepalm: hatte letztens son glitcher ich hoffe das dice bald den mist fixed

noch nicht geschafft? jets musst du in die sraw von vorne reinfliegen lassen als wärs eine normale rpg beim rest brauchst ja nur die nase anvisieren und die rakete sucht sich ihr ziel irgendwann selbst

am besten kommts ja immernoch wenn man den raketenwerfer und ne munikiste dabei hat :facepalm: hatte letztens son glitcher ich hoffe das dice bald den mist fixed

Nein, allerdings spiele ich die SRAW auch (noch) nicht. :biggrin5: Ich werde es bei Gelegenheit aber mal versuchen um zu schauen ob es wirklich so leicht ist. :J:

Der Glitch klingt interessant und wäre für's Stingern praktisch. Wie geht der? :biggrin5:

kannst mit allem möglichen quark kombinieren munikiste mit bewegungssensor zum beispiel oder defibrillator und c4 etc

wie genau das funktioniert weiss ich nicht ich hab mich nur schlau gemacht über die kombinationsmöglichkeiten damit ich nicht überrascht werde

wurde auch nur bei mir im platoon gepostet der quark hat sich aber nicht lang gehalten der post

Das wird das erste Battlefest sein bei dem ich nicht mitwirken kann. Höchstens als Opfer^^

Auch die Opfer bringen die Mission voran. Also nur los - ab in den Panzer! Denn wenn sich jetzt niemand in Bodenfahrzeuge traut, scheitert die Mission. :D

Aktueller Stand ist 627.935 / 2.000.000 und es sind noch 83 Stunden

Klasse, dann gibt es sicher noch mehr Idioten die ihre lasergelenkten Raketen spammen. :facepalm:

Solche Beiträge machen mich immer neugierig auf die Ausrüstung des Spielers. Laut Battlelog benutzt du bei den Stealthjets selbst die lasergelenkten Raketen - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Und btw Wärmesucher bei den Kampfjets? Ernsthaft? Lässt hier den Pro raushängen und spielt mit Wärmesuchern... und hat natürlich trotzdem kaum Kills mit Jets. :skep:

Überhaupt finde ich es etwas merkwürdig, sich bei deinen paar Panzer-Kills über „Idioten“ in Jets aufzuregen, als ob du dich täglich damit rumschlagen müsstest. Wenn sich ein aktiver Fahrer mit tausenden Kills darüber aufregen würde, könnte ich die (künstliche) Aufregung darüber vielleicht noch nachvollziehen, aber bei einem Gelegenheitsfahrer wie dir wirkt das ziemlich absurd.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...