Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Will mir das Spiel morgen holen, höre aber immer gespaltene Meinungen. Ist das Spiel wirklich so unspielbar wie alle sagen?

Und bei MM bekommt man ja China Rising noch dazu. Ab wann kann ich das dann zocken? Weil es heißt ja, Premium-Mitglieder können es 2 Wochen früher spielen, bin ich und will ich eigentlich auch nicht.

Am 21.11 erschien der letzte Patch für die 360, für 360, next-gen und PC hat DICE bereits die nächsten angeckündigt.

Für PS3 kein wort von einem Patch in naher zukunft.

DICE is fûr mich gestorben.

Und die zehn euro für's upgrade auf die PS4 version spar ich mir lieber, als dennen auch nur noch einen cent in denn rachen zu werfen. absolute frechheit das game

Der Möser ist wohl auf der PC Version viel stärker als auf der Ps3 Version geht's noch DICE :facepalm:

75 Schaden pro Granate sprich mann braucht 2 um einen zu killen :dozey: auf der PC Version sind die One Hit ...

Ok Mann kann ja immer wieder einen neuen aufstellen damit wieder in 5 Sekunden wieder 5 Granaten hat aber trotzdem :dozey: 2 Granaten pro kill:dozey:

Würg

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:29

Am 21.11 erschien der letzte Patch für die 360, für 360, next-gen und PC hat DICE bereits die nächsten angeckündigt.

Für PS3 kein wort von einem Patch in naher zukunft.

DICE is fûr mich gestorben.

Und die zehn euro für's upgrade auf die PS4 version spar ich mir lieber, als dennen auch nur noch einen cent in denn rachen zu werfen. absolute frechheit das game

Ach ne so ist DICE :dozey:

ist euch auch schon aufgefallen das man nach einer bestimmten anzahl an service stars keine punkte mehr fuer die bekommt? bekomm seit dem 13 conquest service star und seit dem 23 boot service star keine punkte mehr auf denen.. hab jetzt 75 bzw 40 :banghead::banghead::banghead: Gamm4 meinte zu mir das er bis jetzt noch nichts von sonem bug weiss

Dice hat in einem Beitrag auf Battlelog geantwortet zum Thema "Pre-Match-Squad-Erstellung"(also Squad erstellen vor Spielbeitritt)

pre-match squad creation will not be implemented, DICE confirms
auf Deutsch

die Funktion wird nicht nachgereicht :banghead:

Edit

Dice hat nochmal dazu geantwort

kleines Update

die Funktion wird doch nachgereicht, aber erst wenn die Hauptfehler im Spiel gefixt sind

das kann ja dann wohl noch dauern

ich glaub langsam echt das EA zu viel Macht hat bei Dice

Hier die aktuellen Spielerzahlen vom 25.11.13*um*14:52

BF4 PC:45142

BF4 Xbox:18033

BF4 Xbox One:9258

BF4 PS3:47208

BF4 PS4:3086

Quelle: https://www.bf-games.net/bfstats/

Mann sieht die PS3 version wird recht heufig gespielt, aktuell sogar mehr als die PC version.

Und trotzdem sind wir PS3ler die ammeisten vernachlässigten BF4 spieler.

Jetzt noch ne rundenbegrenzung einzufügen, wo die zeit eh nie ereicht wird.

zeigt doch ganzklar das DICE nicht wirklich gewillt is das game spielbar zumachen ....

EA hat schon immer versucht macht auszuüben sei es auf die entwickler oder auf uns z.B. dem ONLINE-PASS ( der is zum glück geschichte ).

Würde mich nicht wundern wenn EA für diese misere mitverantwortlich ist.:(

In "Battlefield 4" haben die Spieler nicht die Möglichkeit, ihr Squad vor Beginn eines Multiplayer-Matches in der Lobby zusammenzustellen, wie es im Vorgänger "Battlefield 3" möglich war. Wie die Verantwortlichen von DICE nun klarstellten, soll das Feature auch in Zukunft nicht nachgereicht werden.

Auf der "Battlefield 4"-Facebook-Seite teilte DICE auf Nachfrage eines Fans mit: "Wir haben ein neues Feature in Battlefield, mit dem ein neues Squad erstellt wird, wenn ein Freund in das Spiel eintritt. Man kann diese Option in den Einstellungen ein oder ausschalten. Wir werden das alte Squad-Join-Feature nicht anbieten, da wir glauben, dass es nicht die Qualität bietet, die wir unseren Spielern liefern wollen. Wir haben keine Pläne, es in der Zukunft nachzureichen."

“Battlefield 4″ ist für die aktuellen Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC bereits im Handel erhältlich. Am 21. November wurde es außerdem für Xbox One veröffentlicht. Die PlayStation 4-Version folgt am 28. November.

Quelle

Wie ist das aktuelle Systen denn überhaupt, denn die obige News verwirrt mich ein wenig? Muss einer dann erst immer ins Spiel und die anderen joinen nach? Wäre ja wirklich der größte Humbug! Bekomme BF4 ja erst am Donnerstag, deswegen die Frage.

War aber eigentlich immer sehr zufrieden mit dem System von Battlefield 3. Warum entscheidet sich DICE dagegen? :emot-raise:

Ein Veteranen-Battlepack? Noch nie was davon gehört.

Das Veteranen-Battlepack solten alle BF4 spieler erhalten die zuvor schon bei Bf3 registriert waren.

Einiege scheinen es auch beckommen zu haben können es aber laut EA nicht öffnen, die meisten ham's aber NICHT beckommen.

Quelle

Wie ist das aktuelle Systen denn überhaupt, denn die obige News verwirrt mich ein wenig? Muss einer dann erst immer ins Spiel und die anderen joinen nach? Wäre ja wirklich der größte Humbug! Bekomme BF4 ja erst am Donnerstag, deswegen die Frage.

War aber eigentlich immer sehr zufrieden mit dem System von Battlefield 3. Warum entscheidet sich DICE dagegen? :emot-raise:

die PC Spieler haben damit kein Problem, da die einfach ein Squad auf der Battlelogseite bilden können und dann über Battlelog joinen

leider ist das keine Lösung für Konsolenspieler, denn Battlelog joinen funktioniert nicht bei Konsoleros

die PC Spieler haben damit kein Problem, da die einfach ein Squad auf der Battlelogseite bilden können und dann über Battlelog joinen

leider ist das keine Lösung für Konsolenspieler, denn Battlelog joinen funktioniert nicht bei Konsoleros

Bitte was?

Wir werden das alte Squad-Join-Feature nicht anbieten, da wir glauben, dass es nicht die Qualität bietet, die wir unseren Spielern liefern wollen.
Also das mag ich zu bezweifeln. Ich fand das Squad-System aus BF3 deutlich besser. Nicht nur, dass man so im Vorfeld die Squads planen konnte, sondern auch, dass man so im Spielmenü sich schon unterhalten konnte. Wenn man eine kurze Pause gemacht hat.

Das hatte ich schon bei den PC-Gamern gesehen.

Was...und bei uns muss aktuell immer erst jemand in ein Spiel joinen und dann die anderen hinterher? Funktioniert es denn dann überhaupt auch dass man in einen Squad kommt oder stört da wieder das Auto-Balacing?

Also das mag ich zu bezweifeln. Ich fand das Squad-System aus BF3 deutlich besser. Nicht nur, dass man so im Vorfeld die Squads planen konnte, sondern auch, dass man so im Spielmenü sich schon unterhalten konnte. Wenn man eine kurze Pause gemacht hat.

100% meine Meinung!

Was...und bei uns muss aktuell immer erst jemand in ein Spiel joinen und dann die anderen hinterher? Funktioniert es denn dann überhaupt auch dass man in einen Squad kommt oder stört da wieder das Auto-Balacing?
Das klappt allerdings ganz gut. Wenn ich irgendwem joine, bin ich 90% der Fälle im selben Squad. Es sei denn das Team bzw. das Squad ist voll.

Kann man denn irgendwann wieder seinen Soldaten im Menü anpasssen? Ich mein, schön und gut, dass mittlerweile für jeden Kram eine App gibt. Ich hab einfach keinen Bock ständig mit dem ein und dann wieder mit dem anderen Gerät rumzueiern.

Das klappt allerdings ganz gut. Wenn ich irgendwem joine, bin ich 90% der Fälle im selben Squad. Es sei denn das Team bzw. das Squad ist voll.

Okay vielen Dank für die Info. Zum glück gibt es auf der PS4 einen Cross-Game-Chat was die Kommunikation vor einem Beitritt dann stark vereinfacht.

Kann man denn irgendwann wieder seinen Soldaten im Menü anpasssen? Ich mein, schön und gut, dass mittlerweile für jeden Kram eine App gibt. Ich hab einfach keinen Bock ständig mit dem ein und dann wieder mit dem anderen Gerät rumzueiern.

Auch so ein Punkt den ich mir wünsche und wo ich überhaupt nicht verstehe, warum dieses Feature nicht gleich zum Release enthalten war. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...