Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Das haben die meisten dann wohl nicht mitbekommen:facepalm:

So siehts aus!

Wenn ich daran denke wie oft ich abgeschossen werde obwohl ein Teammate den Gegner vorher schon abgeschossen hätte!

Unglaublich....

Vllt sollte Dice oder EA bei den neuen Spielen erst ein "Kennenlern-Spiel" einführen, damit man alle Befehle kennenlernt, bevor man in die offene weite Welt des Onlinegamings gelassen wird. Vllt ändert dies bei vielen die Einstellung :J::D

Vllt sollte Dice oder EA bei den neuen Spielen erst ein "Kennenlern-Spiel" einführen, damit man alle Befehle kennenlernt, bevor man in die offene weite Welt des Onlinegamings gelassen wird. Vllt ändert dies bei vielen die Einstellung :J::D

Früher war mal der Singleplayer für sowas verantwortlich! Sie müssen nur die KI so richtig stark machen (nicht vom Schaden, sondern vom Eigenständigen denken!) und zulassen dass jeder Depp zu jeder Zeit da drauf joinen kann sozusagen dass es zum coop wird - schon hat man den BF4 Multiplayer Simulator - inklusive den enormen Frustmomenten!

Also ich weiß ja nicht ob es hier auch Android Spieler gibt die Modern Combat kennen bzw. spielen aber ich sags mal so MC ist im Prinzip wie BF nur eben für Android und iOS. Was ich sagen möchte ist MC4 ist 2012 erschienen nun ist der 5. Teil vor einer Woche erschienen plus gestern ein Grafikpatch mit paar anderen behobenen Fehlern trotz diesen 2 Jahren haben sie das Spiel um das 1000x erneuert sprich neue Waffen super Kampagne etc. erstellt und dennoch läuft das Spiel zig mal besser als BF selbst der Multiplayer mit 12 Spielern läuft herrvorragend. Schon fast 1 Jahr ist der Release von BF4 her und sie schaffen es einfach nicht das dieses Spiel funktioniert.. ich würde mich als Entwickler so sehr schämen wenn ein neuer FPS Teil für Android schneller neuer und besser ist als ein Konsolen Spiel bei der eig. alles noooch besser sein sollte. Tschuldige aber auch wenn Gameloft ein EA Junior für Android ist bringen sie 1. ihre Spiele vollwärtig und neu raus und 2. sind sie nicht so sehr auf Geld aus. Die Leute von EA sollten also ganz schnell ihren ****** einstecken und Arbeiten gehen als das sie

Ab 16:

Eine beschissene Orgie im Büro

feiern. Auch haben es die wenigstens gehört.. Es soll ein Art DayZ für Android geben, DASS sollen sich die ganzen Entwicklerstudios sich durch den Kopf schwirren lassen. Während die Leute von 3 and a half head productions an so einem Spiel arbeiten (4 Mitarbeiter zurzeit könnt ihr bei Facebook nachschauen) und es Studios mit 1000 Mitarbeitern gibt die sowas nicht mal wissen bzw. nicht mal darauf kommen ein derartiges Spiel zu machen (vllt ohne MP aber wenigstens mit Open World Kampagne ala Fallout). Bezüglich der DayZ Kopie für Android: Das Spiel heißt ZAmbush und wird von 3 and a half head productions erstellt, + Google dein Freund und Helfer. Also viel spaß mit dem Release Netcode ich geh Modern Combat 5 spielen wo alles fertig ist.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Du willst jetzt nicht wirklich ein Mobile Game mit BF4 vergleichen...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Es gibt neue Infos aus dem CTE und zu BF Hardline. Einige doch recht interessante Neuerungen/Änderungen sind dabei. :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jgGudn8lRmo]Phantom Initiate Password Found + CTE & Hardline Updates | Battlefield 4 Gamepaly - YouTube[/url]

Es gibt neue Infos aus dem CTE und zu BF Hardline. Einige doch recht interessante Neuerungen/Änderungen sind dabei. :smile:

Also, das wirklich neue für mich war dieser "CLASSIC" Modus. Ich zerreiß ihn einfach jetzt schon mal in der Luft, denn er wird schief gehen! Das sage ich jetzt schon voraus ohne den Anspruch zu Erheben ein Orakel zu sein (waren im alten Griechenland sowieso mit Schwefelgasen zugedröhnte (Jung)Frauen :J:)

Nach dem was ich gehört habe wird das ein Normal-Modus ohne Kill-Cam (finde ich gut) und ohne Regeneration (prinzipiell auch gut), aber mit Spotting. Das Problem dabei wird aber sein, dass das Spotting + Minimap in BF so stark ist, dass es in Kombination mit der fehlenden Regeneration nur den Medic nochmal verstärkt (Sturmgewehre mit Schaldämpfer sind ja jetzt schon effektiv, aber jetzt wird's kritisch). Dass man nur den meisten Idioten von Squadleadern spawnen kann, ist nur das i-Tüpfelchen.

Ich finde ja auch, dass die Kill-Cam in BF4 scheiße ist, aber leider auch, dass das Balancing in Hardcore aus dem Fenster geworfen wird, Aber die guten Sachen aus beiden Modi zu verbinden muss nicht heißen, dass was tolles rauskommen muss! zB Pizza mag jeder, Erdbeeren mag auch jeder, aber Pizza mit Erdbeeren - Naja :emot-raise:. Oder vlt ein besseres Beispiel. Fast jeder mag McDonalds/BurgerKing, andere haben lieber Leberkäsesemmel, aber einen Burger mit Leberkäse - BÄH.

Nachdem ich das neueste Video von Fabian Sigiesmund gesehen habe, kam ich auch mal auf die Idee auf den Rush Versionen der Dragon's Teeth Maps zu mörsern...und es lief außerordentlich gut. :drool5:

Gerade auf Propaganda kann man wie blöd Mörserkills farmen. Alleine heute Abend/Nacht konnte ich so ca 100 Kills zusammen kratzen. Der Mörser ist somit so gut wie gemastert. :drool5:

Und wie oft wurdest du vom Dirtbike geschossen? :xd::'>

Hör mir auf. Das Dirtbike ist der größte Rotz. Selbst wenn man durch den Gegner durchfährt, heißt das noch lange nicht, dass man einen Kill bekommt. Das Dirtbike habe ich weitgehend gemieden. Ich habe lieber den Amtrak oder den Jeep genommen.

Kurioserweise scheint die Motorhaube des Jeeps nur als Bild zu existieren. Zweimal stand ein Feind genau an der Wand, in die ich natürlich gerne reingekracht bin. Der Feind stand dann in der Motorhaube, konnte rauslaufen und mich erschießen.

Am leichtesten find ich die Roadkills mit der guten alten Scandrohne.

Ist wahrscheinlich der sicherste Weg. Allerdings muss man erstmal mit dem Ding klarkommen und dann muss man hoffen eine Munitionskiste in der Nähe zu haben. Sonst kann man sich nach 20 Sekunden Flug schon wieder selbst killen.

Ist wahrscheinlich der sicherste Weg. Allerdings muss man erstmal mit dem Ding klarkommen und dann muss man hoffen eine Munitionskiste in der Nähe zu haben. Sonst kann man sich nach 20 Sekunden Flug schon wieder selbst killen.

Ich hab bisher zwar nur 17 kills aber eine Munitionskiste brauchte ich bisher nie. Das Ding ist nach relativ kurzer Zeit automatisch wieder verfügbar gewesen.

Hör mir auf. Das Dirtbike ist der größte Rotz. Selbst wenn man durch den Gegner durchfährt, heißt das noch lange nicht, dass man einen Kill bekommt. Das Dirtbike habe ich weitgehend gemieden. Ich habe lieber den Amtrak oder den Jeep genommen.

Kurioserweise scheint die Motorhaube des Jeeps nur als Bild zu existieren. Zweimal stand ein Feind genau an der Wand, in die ich natürlich gerne reingekracht bin. Der Feind stand dann in der Motorhaube, konnte rauslaufen und mich erschießen.

Auf der PS3 gibt es da keinen Jeep. Lediglich Dirtbikes und in Rush den Amtrak.

Sag mal, gibt es auf der PS4 eigentlich Hardcore Server die DT Rush Maps in der Rotation haben. Selbst im normalen Modus kannst du da mit dem Mörser richtig aufräumen. Wie muss das dann erst im Hardcoremodus sein? :drool5:

Auf der PS3 gibt es da keinen Jeep. Lediglich Dirtbikes und in Rush den Amtrak.

Sag mal, gibt es auf der PS4 eigentlich Hardcore Server die DT Rush Maps in der Rotation haben. Selbst im normalen Modus kannst du da mit dem Mörser richtig aufräumen. Wie muss das dann erst im Hardcoremodus sein? :drool5:

Jetzt hör auf mit dem Mortar, der ist ja schon dein bestes "Vehikel" :xd::'>

Jetzt hör auf mit dem Mortar, der ist ja schon dein bestes "Vehikel" :xd::'>

In zwei Tagen fast 350 Kills. :xd::'> ...und das ohne große Anstrengung, bzw Gefahren. :xd::'>

Was glaubst du, was ich nächsten Monat auf der PS4 treibe, wenn dort 64 statt 24 Mann rumrennen. Muharhar, das wird ein Fest. :smilielol5:

In zwei Tagen fast 350 Kills. :xd::'> ...und das ohne große Anstrengung, bzw Gefahren. :xd::'>

Was glaubst du, was ich nächsten Monat auf der PS4 treibe, wenn dort 64 statt 24 Mann rumrennen. Muharhar, das wird ein Fest. :smilielol5:

Dann darfst du mir gerne damit rückendeckung geben:biggrin5:

Hab den Phantom Auftrag schon fertig aber leider sieht man auf der Tarnung nicht viel von den Schädeln die auf dem Vorschau Bild gezeigt werden. Bin da etwas enttäuscht:frown:

Die Roadkills hab ich bei Vernichtung auf Golmud Bahn gemacht und in einer Runde 15 Leute mit dem Jeep geplättet, muss die ganzschön genervt haben. Beste Szene war als ich den Bombenträger beim scharfmachen übergerollt hab:biggrin5:

Seh ich das richtig, dass du bald die PS3 verlässt? :frown: Find ich gar nicht super, da finde ich nach langer Zeit mal nen angenehmen Zeitgenossen und dann zieht er schon wieder weg :cry2:.

Ich will kein Abo dafür zahlen, dass ich online zocken kann! :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...