Biest221 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten Squadleader werde?Ich möchte die MPX freischalten nur werde ich nie Squadleader-.-Ich verzweifel langsam daran! Und wie kann ich ein eigenes Squad aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wo steht da denn was von Rückstoß erhöhen? Da steht nur, dass die Zeit, die man braucht, jemande zu töten auf +1 Kugel erhöht wird.. Das steht hier: https://www.battlefield-4.net/balance-%C3%84nderungen-patches-bugs-videos.t186336.html Da habe ich wohl vergessen eine weitere Quelle anzugeben. Battlefield legt Wert auf Realismus? Es mag vielleicht realistischer sein als CoD. Aber dass es an sich realistisch ist, kann mir keiner erzählen. Battlefield ist so realistisch wie es eben möglich ist. Man muss schließlich Realismus, Balancing und Spielbarkeit unter einen Hut bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten Squadleader werde?Ich möchte die MPX freischalten nur werde ich nie Squadleader-.-Ich verzweifel langsam daran!Und wie kann ich ein eigenes Squad aufmachen? Start/Options -> Team Setup -> Aus Squad austreten mit X glaube ich, falls du in einem bist -> Viereck für Squad erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten Squadleader werde?Ich möchte die MPX freischalten nur werde ich nie Squadleader-.-Ich verzweifel langsam daran!Und wie kann ich ein eigenes Squad aufmachen? Du musst kein Squadleader sein, um sie freizuschalten. Es reicht, wenn du die Befehle von anderen Squadleadern befolgst. Um selbst ein Squad zu eröffnen, gehst du ins Squad Menü, verlässt dein Aktuelles Squad und gründest ein neues. Welche Tasten du dafür drücken musst, steht auf deinem Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Start/Options -> Team Setup -> Aus Squad austreten mit X glaube ich, falls du in einem bist -> Viereck für Squad erstellen. Und das ging gestern nicht!Ich konnte kein eigenes Squad erstellen!Vielleicht ist das ja nur ein Spielfehler gestern gewesen! Du musst kein Squadleader sein, um sie freizuschalten. Es reicht, wenn du die Befehle von anderen Squadleadern befolgst. Um selbst ein Squad zu eröffnen, gehst du ins Squad Menü, verlässt dein Aktuelles Squad und gründest ein neues. Welche Tasten du dafür drücken musst, steht auf deinem Bildschirm. Wenn der Squadleader mal wenigstens etwas Makieren würde:)Ich glaube viele wissen gar nicht das es.als Leader geht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Und das ging gestern nicht!Ich konnte kein eigenes Squad erstellen!Vielleicht ist das ja nur ein Spielfehler gestern gewesen!Wenn der Squadleader mal wenigstens etwas Makieren würde:)Ich glaube viele wissen gar nicht das es.als Leader geht:: Viele wissen nicht mal, das sowas möglich ist Genauso wie reanimieren und Munikisten werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Viele wissen nicht mal, das sowas möglich ist Genauso wie reanimieren und Munikisten werfen ...oder Flanken sichern und mitdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Und das ging gestern nicht!Ich konnte kein eigenes Squad erstellen!Vielleicht ist das ja nur ein Spielfehler gestern gewesen!Wenn der Squadleader mal wenigstens etwas Makieren würde:)Ich glaube viele wissen gar nicht das es.als Leader geht:: Eigentlich sollte das den meisten Squadleadern ganz automatisch passieren^^ Passiert mir ständig auch ausversehen, weil ich sehr viel am spotten bin und dann auch entsprechend oft ausversehen auf Flaggen ziele. Ist echt nervig sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eigentlich sollte das den meisten Squadleadern ganz automatisch passieren^^ Passiert mir ständig auch ausversehen, weil ich sehr viel am spotten bin und dann auch entsprechend oft ausversehen auf Flaggen ziele. Ist echt nervig sowas. Ich wette mit dir, dass es einige gibt die nicht mal wissen wie man spottet oder dass man das überhaupt kann ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hab jetzt herrausgefunden das man selbst gar nicht Squadleader sein darf für den Auftrag-.- Bis Teammates spotten vergehen Jahre!Will mir jemand helfen und die Rolle des Leaders übernehmen:: Auf Metro geht das auch schnell:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich wette mit dir, dass es einige gibt die nicht mal wissen wie man spottet oder dass man das überhaupt kann ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Only in Battlefield.. budum tzz. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hab jetzt herrausgefunden das man selbst gar nicht Squadleader sein darf für den Auftrag-.-Bis Teammates spotten vergehen Jahre!Will mir jemand helfen und die Rolle des Leaders übernehmen:: Auf Metro geht das auch schnell:) Du kannst ja als Squad-Mate auch mal in der Command-Rose den Punkt "Befehl anfordern" auswählen! Das hat mal ein Squad-Mate gemacht, als ich zufällig Squad-Leader war und hab dann angefangen alles zu markieren, wo meine Squad-Mates in der Nähe waren. Am besten machst du das zu Runden beginn, denn dann fällt es eher auf, wenn links oben plötzlich der Chat angezeigt wird, als wenn gerade voll die Action im Gange ist. Ich muss aber zugeben, dass ich dann doch lieber Squad-Mate bin und kein Leader, da ich mir dann eingebildet habe, ich müsste für die Koffer auch mitdenken und mir das dann doch zu anstrengend wurde! (k.A wieso ich mir eingebildet habe für sie mitdenken zu müssen, das ging so unterbewusst von statten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Also ich weiß ja nicht ob es hier auch Android Spieler gibt die Modern Combat kennen bzw. spielen aber ich sags mal so MC ist im Prinzip wie BF nur eben für Android und iOS. Was ich sagen möchte ist MC4 ist 2012 erschienen nun ist der 5. Teil vor einer Woche erschienen plus gestern ein Grafikpatch mit paar anderen behobenen Fehlern trotz diesen 2 Jahren haben sie das Spiel um das 1000x erneuert sprich neue Waffen super Kampagne etc. erstellt und dennoch läuft das Spiel zig mal besser als BF selbst der Multiplayer mit 12 Spielern läuft herrvorragend. Schon fast 1 Jahr ist der Release von BF4 her und sie schaffen es einfach nicht das dieses Spiel funktioniert.. ich würde mich als Entwickler so sehr schämen wenn ein neuer FPS Teil für Android schneller neuer und besser ist als ein Konsolen Spiel bei der eig. alles noooch besser sein sollte. Tschuldige aber auch wenn Gameloft ein EA Junior für Android ist bringen sie 1. ihre Spiele vollwärtig und neu raus und 2. sind sie nicht so sehr auf Geld aus. Die Leute von EA sollten also ganz schnell ihren ****** einstecken und Arbeiten gehen als das sie Ab 16: Eine beschissene Orgie im Büro feiern. Auch haben es die wenigstens gehört.. Es soll ein Art DayZ für Android geben, DASS sollen sich die ganzen Entwicklerstudios sich durch den Kopf schwirren lassen. Während die Leute von 3 and a half head productions an so einem Spiel arbeiten (4 Mitarbeiter zurzeit könnt ihr bei Facebook nachschauen) und es Studios mit 1000 Mitarbeitern gibt die sowas nicht mal wissen bzw. nicht mal darauf kommen ein derartiges Spiel zu machen (vllt ohne MP aber wenigstens mit Open World Kampagne ala Fallout). Bezüglich der DayZ Kopie für Android: Das Spiel heißt ZAmbush und wird von 3 and a half head productions erstellt, + Google dein Freund und Helfer. Also viel spaß mit dem Release Netcode ich geh Modern Combat 5 spielen wo alles fertig ist. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gold looks good on everyone. Unlock your free #BF4Battlefest Gold Battlepack. Während bei der letzten Challenge nur Mist im Gold-Battlepack war (als Strafe, weil ich mich nicht an den Revives beteiligt habe? Haha :'>), ist gerade eben ein 200% XP-Boost dringewesen. Yeah! Es scheint etwas gebracht zu haben, auch ein bisschen Panzer zu fahren... zumindest bilde ich mir das mal ein. #BF4Battlefest Community Mission 3 - 40MM Resupplies Bei der bereits laufenden nächsten Mission werde ich als leidenschaftlicher Supporter allerdings richtig Gas geben und jedem Munition vor die Füße werfen, selbst wenn er nur ein einziges neues Magazin braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Team Russia wurde soeben auf einem 400% Metro Server Gebaseraped. Das macht Spaß, wenn das schon nach 3 Minuten anfängt. Aber was will am erwarten, wenn man in seinem Team 20 Sniper hat, die sich am Anfang direkt in die Häuser setzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Während bei der letzten Challenge nur Mist im Gold-Battlepack war (als Strafe, weil ich mich nicht an den Revives beteiligt habe? Haha :'>), ist gerade eben ein 200% XP-Boost dringewesen. Yeah! Es scheint etwas gebracht zu haben, auch ein bisschen Panzer zu fahren... zumindest bilde ich mir das mal ein. Ja, den hatte ich auch drin. Zusätzlich zu einem 50er, 25er und einem Battleloglogo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 So gestern den Auftrag für die MPX geschafft!Bis ich mal den Squadleader soweit hatte zu Makieren ist ne ganze Runde Metro mit 400% Tickets Vergangen:facepalm: Naja bei der 2 Runde und 5x im PSN anschreiben hat er es dann mal gecheckt:)Dann ging es wie von alleine! DICE sollte mal was fürs Teamspiel machen!So ist das ja ne Katastrophe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 DICE sollte mal was fürs Teamspiel machen!So ist das ja ne Katastrophe! Tun sie doch. Es gibt Punkte fürs Teamspiel und das auch nicht unbedingt wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Tun sie doch. Es gibt Punkte fürs Teamspiel und das auch nicht unbedingt wenig. Das Problem ist nur, dass für viele BF kein Teamspiel ist.. Jeder denkt nur an sich und schaut nicht mal nach rechts oder links...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Tun sie doch. Es gibt Punkte fürs Teamspiel und das auch nicht unbedingt wenig. Das haben die meisten dann wohl nicht mitbekommen:facepalm: Das Problem ist nur, dass für viele BF kein Teamspiel ist.. Jeder denkt nur an sich und schaut nicht mal nach rechts oder links...:emot-what: So siehts aus! Wenn ich daran denke wie oft ich abgeschossen werde obwohl ein Teammate den Gegner vorher schon abgeschossen hätte! Unglaublich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.