Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Vermutlich bis 10 oder 11 Uhr morgen früh. Willst du etwa die Nacht durchzocken?

Danke dir ;)

Nein, aber ich bin am Abend nicht mehr zum zocken gekommen und wollte wissen, ob sich das morgen Vormittag lohnt die Konsole anzuschalten oder nicht.

Mir fehlen glaub noch 7 Siege im TDM für die nächste Medal.

Naja, mal schauen wann wir aus dem Bett kommen ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke dir ;)

Nein, aber ich bin am Abend nicht mehr zum zocken gekommen und wollte wissen, ob sich das morgen Vormittag lohnt die Konsole anzuschalten oder nicht.

Mir fehlen glaub noch 7 Siege im TDM für die nächste Medal.

Naja, mal schauen wann wir aus dem Bett kommen ... :D

Nächstes Mal am besten schon vor einem Double XP Weekend alle Medals überprüfen und einige davon auf das Event vorbereiten (also auf 49/50 Ribbons bringen), dann musst du am besagten Tag/Wochenende nur noch wenig Zeit investieren und sahnst mit Double XP + XP-Boosts mit kurzem Zeitaufwand richtig gut ab. :)

Bei den Service Stars für Klassen, Fahrzeuge und Modi lohnt sich das natürlich noch mehr - sofern man denn noch welche bekommt...

Nächstes Mal am besten schon vor einem Double XP Weekend alle Medals überprüfen und einige davon auf das Event vorbereiten (also auf 49/50 Ribbons bringen), dann musst du am besagten Tag/Wochenende nur noch wenig Zeit investieren und sahnst mit Double XP + XP-Boosts mit kurzem Zeitaufwand richtig gut ab. :)

Bei den Service Stars für Klassen, Fahrzeuge und Modi lohnt sich das natürlich noch mehr - sofern man denn noch welche bekommt...

Und wenn ich dann in der Zwischenzeit Bock auf den Modus habe "kann" ich ihn deswegen dann nicht spielen?

Nee du, lass mal :P

War auch einfach Zufall, dass ich dieses mal bisschen mehr Zeit hatte, die letzten 2-3 Events konnte ich gar nicht nutzen.

Geht halt nicht immer so wie man gerne würde ;)

Das mache ich auch immer so. Ich bringe immer die Nebenklassen(Assault, Support, Recon) und Fahrzeuge die ich nicht so oft spiele(LAV, Scout Heli ect.) kurz vor den nächsten Service Star und beim nächsten 2XP-Event werden die Service Stars mit zusätzlichem 200%-Boost voll gemacht. Das macht in wenigen Minuten >300k Punkte für die man sonst deutlich länger ackern würde... :-)

Das mache ich auch immer so. Ich bringe immer die Nebenklassen(Assault, Support, Recon) und Fahrzeuge die ich nicht so oft spiele(LAV, Scout Heli ect.) kurz vor den nächsten Service Star und beim nächsten 2XP-Event werden die Service Stars mit zusätzlichem 200%-Boost voll gemacht. Das macht in wenigen Minuten >300k Punkte für die man sonst deutlich länger ackern würde... :-)

Sehr gut! Noch jemand, der sich nicht mit den normalen paar Pünktchen zufrieden gibt. :D

Ihr immer mit euren 200%-Boosts, ich bin froh wenn ich nach etlichen 25ern und ein paar 50ern endlich mal einen 100er erwische :emot-raise: :(

Sag das mal lebkuchenhaufen! Er spielt BF4 erst wenige Wochen und hat schon jetzt deutlich mehr 100/200%-Boosts als ich, dabei spiele ich seit Release.

lebkuchenhaufen :eek6:

100%: 27x

200%: 13x

Ich :facepalm:

100%: 18x

200%: 4x

Er hat sogar schon alle 17 Messer freigeschaltet, während mir noch drei Stück fehlen. Außerdem hat er noch einige Rang-Battlepacks vor sich - ich hingegen habe bereits alle geöffnet. Wer weiß, was sich da wieder für Schätze drin verstecken!

Versteht mich bitte nicht falsch, ich gönne es gerade ihm wirklich sehr, aber etwas merkwürdig ist die Verteilung der Inhalte in den Battlepacks schon.

Ich wüsste ja echt gerne, wie in etwa das System der Battlepacks funktioniert. Ob es eine Rolle spielt, ob man sie gleich nach der Freischaltung ingame öffnet, später im Menü oder direkt bei Battlelog? Oder ob vielleicht täglich 1.000 (das könnten natürlich auch mehr oder weniger sein, das ist eine erfundene Zahl) 200%-Boosts in den Battlepacks aller Spieler stecken und wenn man seins zu spät öffnet, bekommt man stattdessen nur Mist? Oder ist tatsächlich alles nur Zufall? Fragen über Fragen... :D

Sag das mal lebkuchenhaufen! Er spielt BF4 erst wenige Wochen und hat schon jetzt deutlich mehr 100/200%-Boosts als ich, dabei spiele ich seit Release.

lebkuchenhaufen :eek6:

100%: 27x

200%: 13x

Ich :facepalm:

100%: 18x

200%: 4x

Er hat sogar schon alle 17 Messer freigeschaltet, während mir noch drei Stück fehlen. Außerdem hat er noch einige Rang-Battlepacks vor sich - ich hingegen habe bereits alle geöffnet. Wer weiß, was sich da wieder für Schätze drin verstecken!

Versteht mich bitte nicht falsch, ich gönne es gerade ihm wirklich sehr, aber etwas merkwürdig ist die Verteilung der Inhalte in den Battlepacks schon.

Ich wüsste ja echt gerne, wie in etwa das System der Battlepacks funktioniert. Ob es eine Rolle spielt, ob man sie gleich nach der Freischaltung ingame öffnet, später im Menü oder direkt bei Battlelog? Oder ob vielleicht täglich 1.000 (das könnten natürlich auch mehr oder weniger sein, das ist eine erfundene Zahl) 200%-Boosts in den Battlepacks aller Spieler stecken und wenn man seins zu spät öffnet, bekommt man stattdessen nur Mist? Oder ist tatsächlich alles nur Zufall? Fragen über Fragen... :D

Also ich öffne meine Battlepacks eigentlich immer direkt^^ Und die 200% Boost bekomm ich immer in so schwallen, hatte z.b. an einem Tag 2, dann an nem Tag double exp 10 und die restlichen auch wieder an zwei verschiedenen Tagen... Ich blicke durch das System auch nicht so ganz durch, schätze aber trotzdem mal, dass es im großen und ganzen auf Glück basiert :D

Ich habe mal ein Zitat gefunden, indem es um die bald kommenden Balancingänderungen an den Waffen geht.

Greetings soldiers,

I’ve made a wide pass on most weapons in an attempt to increase the TTK (Time To Kill) of encounters. The changes do not affect Snipers, DMRs, or sidearms.

This is a first pass, and is just a starting damage reduction. There is no change beyond the maximum range of weapons, but most automatic weapons will require 1 extra bullet at the closest ranges.

This is an indirect nerf of the defensive body armor field upgrade. Due to the damage changes, body armor will no longer provide a difference in BTK (Bullets To Kill) at point blank range. It can still have an effect at range as damage begins to fall off. This is simply a starting point.

Going forward from here, I will be looking at the general effect of these changes and more specific per bullet tuning where needed. While this initial effort will be to get the TTK closer to where it was before the netcode and recoil improvements, I will fold in additional balance changes beyond game-wide TTK.

Also, suppression changes are not done. Sorry for going halfway with it and leaving it for so long. I hope everyone is looking forward to the flinching fix!

-undeadpixels

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. :emot-raise: Der Schaden pro Kugel wird verringert und der Rückstoß erhöht, außer bei DMR's, Snipern und Sekundärwaffen. Waffen mit kleinem Magazin wie die SCAR-H sind dann kaum noch zu gebrauchen und das MG4 wird noch stärker als es eh schon der Fall ist. :banghead: Scharfschützen werden gleichzeitig verstärkt, da sie mehr Zeit haben auf dich zu Zielen während man auf sie schießt. :facepalm:

Außerdem frage ich mich, wie man z.B. bei der M240B den Rückstoß noch erhöhen will. Sie hat ja jetzt bereits den höchsten Rückstoß in alle Richtungen im Spiel. :dozey:

Außerdem frage ich mich, wie man z.B. bei der M240B den Rückstoß noch erhöhen will. Sie hat ja jetzt bereits den höchsten Rückstoß in alle Richtungen im Spiel. :dozey:

Ist doch ok. Die meisten Kanonen haben sowieso einen zu niedrigen Rückstoß, fern ab jeglicher Realität, insbesondere die MG's. Ich fände es nicht schlecht wenn die ganzen Kanonen endlich mal den Originalen angepasst würden, dann würden aber alle heulen, weil man mit MG's plötzlich nicht mehr durch die Gegend rennen könnte, bei den Sturmgewehren/Karabinern niemand mehr FullAuto spielen könnte und MP's wie die MP7 in kleinen Levels plötzlich "Overpowerd" wären. Aber was will man von einem Shooter der auf Realismus wert legt schon erwarten. :facepalm:

Aber vielleicht ja gar nicht schlecht das hier der Realismus dann doch ein wenig rausgenommen wird.

Ich zock das Game aber trotzdem gern!

Ist doch ok. Die meisten Kanonen haben sowieso einen zu niedrigen Rückstoß, fern ab jeglicher Realität, insbesondere die MG's. Ich fände es nicht schlecht wenn die ganzen Kanonen endlich mal den Originalen angepasst würden, dann würden aber alle heulen, weil man mit MG's plötzlich nicht mehr durch die Gegend rennen könnte, bei den Sturmgewehren/Karabinern niemand mehr FullAuto spielen könnte und MP's wie die MP7 in kleinen Levels plötzlich "Overpowerd" wären. Aber was will man von einem Shooter der auf Realismus wert legt schon erwarten. :facepalm:

Aber vielleicht ja gar nicht schlecht das hier der Realismus dann doch ein wenig rausgenommen wird.

Ich zock das Game aber trotzdem gern!

Hast du mal die M240B gespielt? Dann wüßtest du nämlich, dass ihr Rückstoß nicht von schlechten Eltern und keinesfalls zu wenig ist. Lediglich beim MG4/M249 und der AWS sollte auf dem Gebiet der LMG's nachgebessert werden. Mit diesen Waffen kann wirklich der größte Bob was reißen. :facepalm:

Dann finde mal kleine Level, auf denen du PDW's vernünftig spielen kannst. Ich habe bis jetzt noch keine Map gefunden, von Spind mal abgesehen. Ich spiele zur Zeit selbst die MP7 (auch auf Infanteriemaps) und werde im Nahkampf von fast jedem Sturmgewehr/Karabiner ohne Probleme überrumpelt.

Hast du mal die M240B gespielt? Dann wüßtest du nämlich, dass ihr Rückstoß nicht von schlechten Eltern und keinesfalls zu wenig ist. Lediglich beim MG4/M249 und der AWS sollte auf dem Gebiet der LMG's nachgebessert werden. Mit diesen Waffen kann wirklich der größte Bob was reißen. :facepalm:

Dann finde mal kleine Level, auf denen du PDW's vernünftig spielen kannst. Ich habe bis jetzt noch keine Map gefunden, von Spind mal abgesehen. Ich spiele zur Zeit selbst die MP7 (auch auf Infanteriemaps) und werde im Nahkampf von fast jedem Sturmgewehr/Karabiner ohne Probleme überrumpelt.

Ich frag mich überhaupt wie man die PDWs so verschlechtern konnte die UMP45 zb macht überhaupt keinen Spaß mehr weil sowieso schon jeder Karabiner spielt, und jetzt wollen die den Rückstoß erhöhen, suuper. Kann man doch gleich das Balancing im Spiel wegwerfen. Oder wollen die das wir nur noch auf Sniper Elite III tun? Weshalb sie bei den Snipern und DMRs nichs tun.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Du hast den Kontext von meinem Post nicht ganz verstanden.

Da BF4 ja ein Spiel ist, welches viel Wert auf Realismus legt, sollte das, da es ja ein Shooter ist, speziell auch auf die Waffen zutreffen.

So gesehen haben die meisten Waffen eine viel zu geringen Rückstoß, besonders auch die MG's im aufrechten Gang. Bis auf einige leichte MG's sollte keines ohne Standbein kontrollierbar sein, dafür sind sie aber aktuell mit Standbein viel zu schwach.

Die MP7 ist momentan nicht zu stark, sondern viel zu schwach! Speziell in kleinen Levels (10-40m Kampfentfernung) müsste sie deutlich stärker sein. Davon gibts nicht viel, ok. Aber darum ging's ja auch nicht.

Ich find das halt Schade das besonders bei einem Shooter der so Realistisch wie möglich sein will ausgerechnet die Waffen komplett verhunzt werden, obwohl die Settings ja einfach durch Einstellungen korrigiert und den Originalen angepasst werden könnten. Statt dessen werden Millionen für Sound und Grafik ausgegeben.

Aber gut, ist ja zum Glück alles auch nur ein Spiel.

Battlefield legt Wert auf Realismus? Es mag vielleicht realistischer sein als CoD. Aber dass es an sich realistisch ist, kann mir keiner erzählen.

Battlefield legt IMHO auch keinen Wert auf Realismus, aber Shadow hätte halt gerne, dass sich die Primärwaffen realistischer verhalten.

ich habe auch mein Problem damit, da dies automatisch zu viel mehr campen führen würde - realistisches Verhalten der Waffen alleine und der Schadens der Kugeln auf den Soldatenkörper noch mehr würden dies noch fördern.

Abgesehen davon dass ich so eine Diskussion über Realismus in Spielen schon gar nicht leiden kann, da dies nur ein gefundenes Fressen für die Videospiel-Gegner Fraktion darstellt (Die sich IMHO Extremistischer verhält als so manche terroristische bzw religiös motivierte Gruppierungen).

Wo steht da denn was von Rückstoß erhöhen? Da steht nur, dass die Zeit, die man braucht, jemande zu töten auf +1 Kugel erhöht wird..

Stimmt, da steht nichts vom erhöhen des Rückstoßes, da hat TheEnd wohl etwas falsch verstanden und Shadow ist gleich drauf rauf gesprungen.

Wenn man realität will soll man Arma spielen gehen, fertig.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Oder Insurgency - und ich habe das schonmal gespielt und weiß dass ich das NICHT will.

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso DICE die TimeToKill erhöhen will? Etwa als Anpassung, weil der Netcode so oft so ein Mist ist und die nötige extra Kugel das Gefühl des Instant Deaths verringern soll?

Ehrlich gesagt muss das gar nicht sein! Mir kommts sowieso so vor, als hätte ich in BF3 jemanden schneller gekillt gehabt als in BF4 - ist aber bloß mein Eindruck!

Also, Sobald ich die Medals in den anderen Spielmodi hab, wird nur mehr Conquest Hardcore gezockt! Das macht nämlich richtig Spaß bei den wenigen Spielern auf PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...