MeisterDerNacht Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Von heute bis Montag früh ist mal wieder Double XP Weekend (Premium) DANKE !!! Hahahaha, dann wird dieses WE mal fleißig BF4 gezockt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Jawoll, und ich bin auch endlich mal wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 es ist mir letzte mal schon aufgefallen aber diesmal sticht es mir quasi ins auge: bei mir verdoppelt sich am ende der runde irgendwie garnichts! ich hab premium und im menü steht auch , dass das event aktiv sei aber wieso tut sich da bitte nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wieso gibt es kein Rush-Server auf Second Assault, wenn ich über Schnelles Spiel suche? Bin da immer alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wieso gibt es kein Rush-Server auf Second Assault, wenn ich über Schnelles Spiel suche? Bin da immer alleine. Ernsthaft? Dabei sind das doch die einzigen Rush Maps, welche einigermaßen spielbar sind. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 gibt es bei euch extra ep? bei mir kommt nichts... hatte mich auf schnelleres weapon progressing gefreut nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 gibt es bei euch extra ep? bei mir kommt nichts... hatte mich auf schnelleres weapon progressing gefreut nix da Ich bekomme doppelte XP. Bist du Premium Mitglied? Vielleicht liegt es ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich bekomme doppelte XP. Bist du Premium Mitglied? Vielleicht liegt es ja daran. klar sonst würde ich mich ja nicht wundern hab auch schon DT zugang, also kann iwie nicht so richtig dran liegen dass es nicht anerkannt wird oder so denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Fehlt denn bei dir auch der kleine Pfeil nach oben, wenn du punktest? (Ohne Boost aktiv zu haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 hab nicht drauf geachtet kp. aber ich krieg für nen pistolen kill 100 pkt (auch am ende). also kann da ja wohl nicht die rede von doppel xp sein oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 hab nicht drauf geachtet kp. aber ich krieg für nen pistolen kill 100 pkt (auch am ende). also kann da ja wohl nicht die rede von doppel xp sein oder?^^ Das wird doch erst angezeigt wenn der normale Zähler durch ist und dann am Ende die Runden Boost Punkte vergeben werden oder? Wenn du einen 100%Boost drinnen hast werden die doch auch nach Ablauf des normalen Zählers angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Richtig. Das siehst du erst in der Endabrechnung. Achte mal drauf, wie viel du dort bekommst und guck dann mal auf die Punkte, die in der Abschlusstabelle stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 sagte doch am ende habe ich auch nur 100 bekommen. hab gegoogelt und es hatten sich einige leute beschwert keinen bonus zu bekommen. aber ohne lösung leider.. oder geht besagter bonus NUR auf den rangfortschritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ein Kill im Spiel bringt immer nur 100 Grundpunkte. Bei aktivem Boost oder eben Double-XP ist halt noch der Pfeil daneben. Am Ende der Runde bekommst du die Extrapunkte dann angerechnet. So kenne ich das jedenfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ein Kill im Spiel bringt immer nur 100 Grundpunkte. Bei aktivem Boost oder eben Double-XP ist halt noch der Pfeil daneben. Am Ende der Runde bekommst du die Extrapunkte dann angerechnet. So kenne ich das jedenfalls^^ kann ja sein^^ aber bin mir 1000% sicher dass ich für pistolen fortschritt auch keinen boost bekommen habe.. bei den gesamtpunkten kann ich das nicht sagen, zähle ja nicht meine eroberten flaggen mit edit: habe NOCHMAL geschaut, und kriege definitiv garnichts. -.-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/493379781382725056/270498013/ Doppel XP + 200% Boost FTW! ^^ Aber wie soll ich denn den SPM halten, wenn der pro noch so kurze Runde um 15 steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Auf welchen Maps gibt es denn den Kampfjet? Vielleicht versuche ich später mal den etwas gezielt voranzubringen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Auf welchen Maps gibt es denn den Kampfjet?Vielleicht versuche ich später mal den etwas gezielt voranzubringen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hainan Resort,Sturm auf Paracel,Lancan Damm(bin mir allerdings nicht 100% sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hainan Resort,Sturm auf Paracel,Lancan Damm(bin mir allerdings nicht 100% sicher) Ich danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Rang 130 erreicht! Im 130er Gold-Battlepack war sogar noch ein schönes Messer (Stiefel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.