stadt-kind Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So, ich habe den Auftrag "Spielverderber" endlich geschafft. Über normale DICE-Server ist es eigentlich nicht möglich. Ich kann euch empfehlen einen Server über den Serverbrowser zu suchen. "Chainlink Only", "Only Chainlink", "Chainlink max. time"... als Suchbegriffe zeigt auch Server mit individuellen Einstellungen an. Dort gibt es Server auf denen das Zeitlimit 30 Minuten beträgt. Da diese relativ leer sind, eben weil nicht viele nach Stichworten suchen, ist es auch einfacher auf das gewünschte Ergebnis zu spielen. Wem es nicht stört eine Runde mit 5 gg. 4 oder 6 gg. 6 zu spielen, dem kann ich das nur ans Herz legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das MAV kann Sprengstoff zum explodieren bringen. Wenn da n sniper in seiner eigenen claymore liegt oder c4 am Panzer ist und man dieses zündet bekommt man nen kill und es wird nichtmal mav etc angezeigt im Killfeed steht dann bloß [ ]Paar kills konnte ich so auch schon ergattern ? Das weiß ich, das ging ja in BF3 auch schon. Allerdings passiert das doch so gut wie nie. Da kommt es ja eher vor, dass ich einem Gegner eine Granate aus der Hand schieße und somit einen Kill bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das weiß ich, das ging ja in BF3 auch schon. Allerdings passiert das doch so gut wie nie. Da kommt es ja eher vor, dass ich einem Gegner eine Granate aus der Hand schieße und somit einen Kill bekomme. Auf PS4 und co geht das eigentlich recht gut. Auf den großen Eroberungsmaps liegt oftmals genug Zeug rum und die Gegner laufen auch immer in der Nähe umher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Auf PS4 und co geht das eigentlich recht gut. Auf den großen Eroberungsmaps liegt oftmals genug Zeug rum und die Gegner laufen auch immer in der Nähe umher:smile: Notiz an mich: Sobald PS4 im Haus -> 100SS MAV P.S. Glückwunsch zur 5er K/D eure Exzellenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Notiz an mich:Sobald PS4 im Haus -> 100SS MAV P.S. Glückwunsch zur 5er K/D eure Exzellenz. Ich brauch auch noch einen Blöden, der mir eine Munikiste hinwirft. Das können wir dann ja mal machen. Natürlich abwechselnd. Danke danke. Aber zur Zeit schwankt sie wieder etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich brauch auch noch einen Blöden, der mir eine Munikiste hinwirft. Das können wir dann ja mal machen. Natürlich abwechselnd.Danke danke. Aber zur Zeit schwankt sie wieder etwas Spitze, das hört sich gut an. Der mit der Munitionskiste kann dann mit dem Mörser rumschimmeln. Das schafft unsere Battlefieldlegende schon. Die 6er K/D kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 irre ich mich oder wird jetzt die Position des Spielers verraten, der einen mit Mörser killt ? hatte 2 gekillt und und es dauerte nicht sehr lang, lief der erste noch in meine Claymore und als ich dann aus meinem Versteck raus wollte, hat mich direkt der 2te gekillt ist ja dann voll nervig, das Ding macht eh schon kaum Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 irre ich mich oder wird jetzt die Position des Spielers verraten, der einen mit Mörser killt ?hatte 2 gekillt und und es dauerte nicht sehr lang, lief der erste noch in meine Claymore und als ich dann aus meinem Versteck raus wollte, hat mich direkt der 2te gekillt ist ja dann voll nervig, das Ding macht eh schon kaum Schaden Im Normalmodus gibts ja die Killcam. Dort wird doch bestimmt angezeigt, wo der Gegner rumliegt. Sonst sieht man auf der Karte, wo der Mörser steht. Meistens ist der Bediener nicht weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Im Normalmodus gibts ja die Killcam. Dort wird doch bestimmt angezeigt, wo der Gegner rumliegt. Sonst sieht man auf der Karte, wo der Mörser steht. Meistens ist der Bediener nicht weit weg. Der Beutzer des Mörsers wird, sobald ich weiß, nicht in der Kill Cam angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Im Normalmodus gibts ja die Killcam. Dort wird doch bestimmt angezeigt, wo der Gegner rumliegt. Sonst sieht man auf der Karte, wo der Mörser steht. Meistens ist der Bediener nicht weit weg. Da könnt ich mich jedes mal weghauen... Meistens hocken sie ja gleich daneben an nem Felsen etc... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kann mir mal einer erklären wie man diesen Auftrag erledigen soll? https://gyazo.com/aadd6dac561a6ce04f603dc0e961b274 In den meisten Fällen dominiert ein Team so dass am Schluss 200-300 Tickets über sind. Und wenns doch mal knapp wird ist die Zeit um bevor man fertig ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ich hock mich nie in die Nähe vom Mörser, ich geh immer noch über die halbe Map oder such mir ein kleines Versteck, wo nie direkt einer langläuft die Reichweite von dem Sender geht immerhin über die ganze Map der Mörser wird ja sogar schon angezeigt, sobald er aufgestellt wird, also meist verschwindet er schon verdammt schnell durch den Gegner, wenn der auch nen Mörser hat mir hat der Mörser in BF3 besser gefallen man war zwar direkt am Mörser, musste aber nicht 2 Minuten warten, bis man wieder schießen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Endlich habe ich es schwarz auf weiß, was ich mir schon länger gedacht habe. Seit DT läuft das Spiel so schlecht wie schon lange nicht mehr. Der DT Patch hat wohl ältere Bugfixes rückgängig gemacht. https://www.shooter-szene.de/content/ego-shooter/a-g/battlefield/battlefield-4-update-bringt-die-alten-bugs-zurueck.html Zumindest können Spieler, welche sich das Spiel erst Monate nach Release gekauft haben, nacherleben, welchen "Spaß" wir kurz nach erscheinen von BF4 hatten. () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist man im Battlelog eigentlich gezwungen ein Platoon Wappen selber zu erstellen oder kann man auch eins hochladen? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist man im Battlelog eigentlich gezwungen ein Platoon Wappen selber zu erstellen oder kann man auch eins hochladen? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Vielleicht hilft dir das: https://gaming.stackexchange.com/questions/146983/how-to-set-an-image-file-as-your-emblem-in-battlefield-4 oder das: https://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625560478448/ Kein Mensch kann wissen, aus was dein Platoon Wappen ist. Ist das ein Counter-Strike Image, jpg, png, gif, blablubblabla... Jedenfalls kannst du selber in den Einstellungen suchen, ob es diese Funktion gibt oder Google mal fragen. Wenn dein Wappen keine bilddatei sondern etwas anderes ist, dann musst du das auch sagen. Meistens bekommt man nur eine Antwort, wenn man die richtige Frage stellt! Ich meine du kannst ja auch Fragen, was die Antwort auf alles, den Sinn des Lebens und überhaupt ist? Als antwort bekommst du zwar 42, aber ob du damit was anfangen kannst ist eine andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Vielleicht hilft dir das: https://gaming.stackexchange.com/questions/146983/how-to-set-an-image-file-as-your-emblem-in-battlefield-4 oder das: https://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625560478448/Kein Mensch kann wissen, aus was dein Platoon Wappen ist. Ist das ein Counter-Strike Image, jpg, png, gif, blablubblabla... Jedenfalls kannst du selber in den Einstellungen suchen, ob es diese Funktion gibt oder Google mal fragen. Wenn dein Wappen keine bilddatei sondern etwas anderes ist, dann musst du das auch sagen. Meistens bekommt man nur eine Antwort, wenn man die richtige Frage stellt! Ich meine du kannst ja auch Fragen, was die Antwort auf alles, den Sinn des Lebens und überhaupt ist? Als antwort bekommst du zwar 42, aber ob du damit was anfangen kannst ist eine andere Sache. Keine Ahnung ob ich ein wunden Punkt bei Dir getroffen habe oder Du heute einfach noch nicht geschissen hast, das interessiert mich auch recht wenig, ich habe allgemein gefragt ob es möglich ist ein Wappen im Battlelog seprat hochzuladen. Ein einfaches ja oder nein hätte mir da schon gereicht. Wir sind hier in einem Forum wieso sollte ich denn dann bitteschön bei Google nachschauen wenn hier genug User sind die die Antwort darauf sehr wahrscheinlich schon kennen? Alles was man hier erfährt könnte man ganau so gut durch Google erfahren trotzdem fragt jeder nach. Komme mal runter und lasse Deine schlechte Laune bei Dir! Trotzdem danke für die Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Endlich habe ich es schwarz auf weiß, was ich mir schon länger gedacht habe. Seit DT läuft das Spiel so schlecht wie schon lange nicht mehr. Der DT Patch hat wohl ältere Bugfixes rückgängig gemacht. https://www.shooter-szene.de/content/ego-shooter/a-g/battlefield/battlefield-4-update-bringt-die-alten-bugs-zurueck.html Zumindest können Spieler, welche sich das Spiel erst Monate nach Release gekauft haben, nacherleben, welchen "Spaß" wir kurz nach erscheinen von BF4 hatten. () schön zu sehen,das ich mir die ganzen "one hits" usw nicht nur einbilde,sondern das es wirklich fakt ist,das hier mal wieder scheisse gebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Keine Ahnung ob ich ein wunden Punkt bei Dir getroffen habe oder Du heute einfach noch nicht geschissen hast, das interessiert mich auch recht wenig, ich habe allgemein gefragt ob es möglich ist ein Wappen im Battlelog seprat hochzuladen. Ein einfaches ja oder nein hätte mir da schon gereicht. Wir sind hier in einem Forum wieso sollte ich denn dann bitteschön bei Google nachschauen wenn hier genug User sind die die Antwort darauf sehr wahrscheinlich schon kennen? Alles was man hier erfährt könnte man ganau so gut durch Google erfahren trotzdem fragt jeder nach. Komme mal runter und lasse Deine schlechte Laune bei Dir!Trotzdem danke für die Links. Du hast recht! Entschuldige für die forsche Antwort von mir - ich muss mir das abgewöhnen meine schlechte Laune einfließen zu lassen. Der wunde Punkt war eigentlich, dass du eine Frage gestellt hast, die durch einfaches hinsehen und eventuelles googlen auch beantwortet worden wäre. Die ständige Frage viele Nutzer hier, wie wohl der Booster aktiviert wird, anstatt selbst mal im Spiel nachzusehen, hat schon gekratzt und deine Frage traf in etwa in die selbe Kerbe. Nochmal Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Von heute bis Montag früh ist mal wieder Double XP Weekend (Premium) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Von heute bis Montag früh ist mal wieder Double XP Weekend (Premium) Danke für die Info, habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.