Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Hab gelesen das die von Hackern Angeriffen worden sind.

Arbeiten bestimmt schon dran.

Hatte bei Battlefield 2 und 3 keine Probleme gehabt.

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 11:36

Kann man irgentwo sehen ob die Server wieder erreichbar sind?

nachdem ich gestern Abend nur über den Verlauf im Server Browser auf Servern joinen konnte, ging es heute Vormittag auch über die Schnelles Spiel Funktion. Aber Filter-Einstellungen im Server Browser bringen derzeit auch nichts. Also nur eine Semi-optimale Lösung.

Ich würde aber dennoch nicht joinen, da meine Spielsession schon sehr "Nervenaufreibend" war.

Hab gelesen das die von Hackern Angeriffen worden sind.

Arbeiten bestimmt schon dran.

Hatte bei Battlefield 2 und 3 keine Probleme gehabt.

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 11:36

Kann man irgentwo sehen ob die Server wieder erreichbar sind?

Ich konnte nach 0 Uhr wieder unter der schnellen Spielsuche Server finden...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Auf welchen Maps spawnt bei Eroberung eigentlich ein Kampfheli? Ich habe bis jetzt nur Vorherrschaft gespielt und kenne daher die Maps in den anderen Modi nicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Auf Schanghai, Morgendämmerer und Golmud Bahn. Golf von Oman, Firestorm, Kaspische Grenze (China Rising weiß ich nicht aus dem Kopf Guilin oder Altai komme da immer durcheinander eine ist die Infanterie Map auf der anderen gibt es nen Kampfheli) Drachenpass. Naval Strike und Dragons teeth hab ich zu wenig gespielt um da Infos zu, geben zu können.

Hat hier jemand das Gold-Battlepack für die letzte Community-Mission bekommen? Oder musste man dieses Mal tatsächlich mitmachen (ich habe in der Zeit der Mission nicht als Sturmsoldat gespielt und habe demnach auch keine Revives machen können :D)? Es läuft nämlich schon die nächste: 2 Millionen Fahrzeuge mit Panzern zerstören.

Edit: Ist inzwischen angekommen!

Hat hier jemand das Gold-Battlepack für die letzte Community-Mission bekommen? Oder musste man dieses Mal tatsächlich mitmachen (ich habe in der Zeit der Mission nicht als Sturmsoldat gespielt und habe demnach auch keine Revives machen können :D)? Es läuft nämlich schon die nächste: 2 Millionen Fahrzeuge mit Panzern zerstören.

Also ich hab auch keins bekommen obwohl ich als Sturmsoldat rumgerannt bin und ne menge Revivs gemacht habe:)

Was sollte man denn bekommen?

Ich habe eine Lackierung (glaube ich bekommen), wo ich nicht weiß, woher die kommt. Vllt kommt die auch von dem Battlefest :D

Bei erreichen des Community Events sollte man ein gratis Gold Battlepack bekommen!Wahrscheinlich etwas spezielles vom Inhalt!

Ich check nachher mal mein Battlelog ab ob ich vielleicht etwas übersehen habe da ich gestern ein paar Packs bekommen habe!

Also ich hab auch keins bekommen obwohl ich als Sturmsoldat rumgerannt bin und ne menge Revivs gemacht habe:)
Was sollte man denn bekommen?

Ich habe eine Lackierung (glaube ich bekommen), wo ich nicht weiß, woher die kommt. Vllt kommt die auch von dem Battlefest :D

Bei erreichen des Communeti-Events sollte man ein gratis Gold Battlepack bekommen!Wahrscheinlich etwas spezielles vom Inhalt!

Ich check nachher mal mein Battlelog ab ob ich vielleicht etwas übersehen habe da ich gestern ein paar Packs bekommen habe!

Das Battlepack soll laut Kalender heute kommen.

Battlefest_Calendar_July_18_de-618x418.jpg?v=1406031908.99

die trophäe .45 old school macht mir echt zu schaffen xD ich bin ziemlich noobig mit pistolen, hab auch noch keine mit der ich mich richtig wohlfühle und bin mit rang30 noch echt weit entfernt die m1911 überhaupt freizuschalten :banghead: pistol only server sind auch fürn arsch weil 1. sich IMMER ein paar deppen nicht dran halten und mit ner famas oder sonst was rumdüsen und 2. meine m9 den späteren pistolen auch nicht wirklich konkurrenz macht^^ jemand ein paar anregungen dazu?

die trophäe .45 old school macht mir echt zu schaffen xD ich bin ziemlich noobig mit pistolen, hab auch noch keine mit der ich mich richtig wohlfühle und bin mit rang30 noch echt weit entfernt die m1911 überhaupt freizuschalten :banghead: pistol only server sind auch fürn arsch weil 1. sich IMMER ein paar deppen nicht dran halten und mit ner famas oder sonst was rumdüsen und 2. meine m9 den späteren pistolen auch nicht wirklich konkurrenz macht^^ jemand ein paar anregungen dazu?

Hast du Dragon Teeth?

Wenn ja einfach fix die Deagle freischalten und ab gehts ... ;)

Ansonsten musst halt nach einer für dich passenden Knarre suchen.

Ich bin einfach immer nur mit Pistolen rumgerannt, ging zwar etwas auf die Statistik, aber naja, wollte die Trophy weg haben ...

Oder wartest halt immer auf die richtigen Augenblicke, also wenn einer mit dem Rücken zu dir steht oder du einen Camper findest.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Spiele defensiver und versuche den Gegner zum umlaufen und zu flankieren. Ich spiele die Pistolen hauptsächlich auf TDM oder Vorherrschaft. Dort sind die Kampfentfernungen etwas kürzer als beispielsweise bei Eroberung. Zudem nutze deiner Booster, wenn du mit der Pistole spielst.

Benutze auf Pistol only Servern die G18 oder die MP 443. Setze dazu noch einen Boost ein und die M1911 sollte bald dein sein. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...