philipp004 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Auf der PS4 findet man zur Zeit auch keinen Server... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Geht im Serverbrowser auf Verlauf, da findet ihr noch Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Laut einer Twittermeldung eines EA-Mitarbeiters gab es gestern einen Hack auf EA. Dadurch ists momentan schwierig Server zu finden bzw. zu joinen. Die Hackmeldung habe ich vorhin nur im Chat im Freunden vernommen. Da ich keinen Twitteraccount habe, kann ich das leider nicht hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Laut einer Twittermeldung eines EA-Mitarbeiters gab es gestern einen Hack auf EA. Dadurch ists momentan schwierig Server zu finden bzw. zu joinen.Die Hackmeldung habe ich vorhin nur im Chat im Freunden vernommen. Da ich keinen Twitteraccount habe, kann ich das leider nicht hier posten. Wieso wird EA gehackt - aus Protest, dass BF4 so eine Enttäuschung war und im Vergleich zu BC2/BF3 immer noch ist? Die sollen ihre "SkilllZ" doch mal für etwas nützliches einsetzen, wie zB Snowden - aber dafür bräuchte man doch Ehrgefühl und das haben die Anscheinend nicht bzw. finden die, dass die USA eh das beste Land der Welt ist Jedenfalls finde ich das fehlende Erreichen der Server dennoch etwas Amüsant, da ich sowieso nach dem Dragons Teeth DLC gerne wieder Fahrzeugschlachten auf Armored Kill erleben möchte. Falls sich jemand einen meinen Post vor ein paar Wochen Erinnern kann, als der vorbereitungs-Patch für Dragons Teeth kam, aber der DLC selbst noch nicht? ich glaube kaum, aber da habe ich gesagt, dass BF4 zu einem Status angelangt ist, an dem ich das Spiel wieder empfehlen kann. ich nehme diese Aussage derzeit wieder zurück! Wenn das Spiel wieder mit etwas aktuellem befüllt wird, ist es nicht spielbar! k.A. Warum? Entweder ich spiele schlechter als sonst oder die anderen nutzen fiese Tricks oder sie sind A****geigen - womöglich alles gemeinsam, aber derzeit macht es einfach keinen Spaß! Zumindest für mich. Sobald für einige der DLC wieder veraltet ist, kann man das Spiel wohl wieder einlegen. (Ähnlich zu CoD Black Ops 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wieso wird EA gehackt - aus Protest, dass BF4 so eine Enttäuschung war und im Vergleich zu BC2/BF3 immer noch ist? Die sollen ihre "SkilllZ" doch mal für etwas nützliches einsetzen, wie zB Snowden - aber dafür bräuchte man doch Ehrgefühl und das haben die Anscheinend nicht bzw. finden die, dass die USA eh das beste Land der Welt ist Jedenfalls finde ich das fehlende Erreichen der Server dennoch etwas Amüsant, da ich sowieso nach dem Dragons Teeth DLC gerne wieder Fahrzeugschlachten auf Armored Kill erleben möchte. Falls sich jemand einen meinen Post vor ein paar Wochen Erinnern kann, als der vorbereitungs-Patch für Dragons Teeth kam, aber der DLC selbst noch nicht? ich glaube kaum, aber da habe ich gesagt, dass BF4 zu einem Status angelangt ist, an dem ich das Spiel wieder empfehlen kann. ich nehme diese Aussage derzeit wieder zurück! Wenn das Spiel wieder mit etwas aktuellem befüllt wird, ist es nicht spielbar! k.A. Warum? Entweder ich spiele schlechter als sonst oder die anderen nutzen fiese Tricks oder sie sind A****geigen - womöglich alles gemeinsam, aber derzeit macht es einfach keinen Spaß! Zumindest für mich. Sobald für einige der DLC wieder veraltet ist, kann man das Spiel wohl wieder einlegen. (Ähnlich zu CoD Black Ops 1) So ist es halt. Gibt es neues, ist die Anzahl der Spieler höher -> mehr Leute die einen nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hast schon recht es laufen sehr viele pfosten rum aber ich denke mal das gräßte problem ist jetzt erstmal das ferien sind das hat man ja vorher schon gemerkt bei bf wann schulschluss war allerdings rennt auch jeder der die schon hat mit unica und deagle rum achja und die m16a4 scheint auch ein klein wenig verbuggt zu sein ich werd nur noch von den 3 waffen umgelegt nichtmal mehr irgendwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 werden eigentlich absichtlich immer mehr glitche in das spiel gepackt? nun gibt es auf oman im TDM wieder ne haus,wo mann nur per funkbacke sich reinschummeln kann?? dann dazu wieder wandglitch auf metro... wäre vielleicht mal schön nicht gefühlt jede woche ne dlc rauszuhauen,sondern diese scheisse mal zu patchen. nach den paar tagen bf4 seit dem dlc habe ich irgendwie schon wieder kein bock mehr auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 werden eigentlich absichtlich immer mehr glitche in das spiel gepackt? nun gibt es auf oman im TDM wieder ne haus,wo mann nur per funkbacke sich reinschummeln kann?? dann dazu wieder wandglitch auf metro...wäre vielleicht mal schön nicht gefühlt jede woche ne dlc rauszuhauen,sondern diese scheisse mal zu patchen. nach den paar tagen bf4 seit dem dlc habe ich irgendwie schon wieder kein bock mehr auf das game die programmierer wollen doch auch mal was zu tun haben nicht nur die ganze zeit rumsitzen und däumchen drehen sondern auch mal bugs beheben die extra für sie reingebracht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hast schon recht es laufen sehr viele pfosten rum aber ich denke mal das gräßte problem ist jetzt erstmal das ferien sind das hat man ja vorher schon gemerkt bei bf wann schulschluss warallerdings rennt auch jeder der die schon hat mit unica und deagle rum achja und die m16a4 scheint auch ein klein wenig verbuggt zu sein ich werd nur noch von den 3 waffen umgelegt nichtmal mehr irgendwas anderes Das waren noch Zeiten. Hab mein Abi im Mai gemacht, seitdem bis zum Praktikum, das heute begonnen hat, erst ab 23 Uhr angefangen Battlefield oder COD zu spielen. Entspannter spiele ich sonst nur Stories. Aber ich glaub die Unica und Deagle muss ich mir auch mal vorknöpfen. Bin normalerweise kein Freund davon, wie man die Unica freischaltet (im Wasser rum stehen), aber die und auch die Deagle sind so fies stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo Kommt ihr auch nicht über schnelles spiel auf die server PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo Kommt ihr auch nicht über schnelles spiel auf die server PS3 Nein, das klappt bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bohr hab das Spiel seit Gestern dann sowas. Mann Mann. Hoffe das geht heut noch Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 19:35 weiss einer wann die wieder on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 da kann ich dir nur eins zu sagen willkommen in der welt von ea - hier zählt das geld mehr als der gamer hauptsache die leute verarschen und kohle scheffeln anstatt support anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Gestern gab es die Probleme mit den Servern auch schon... Bin mal gespannt ob das ganze am Ende auch was gebracht hat. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Gestern gab es die Probleme mit den Servern auch schon... Bin mal gespannt ob das ganze am Ende auch was gebracht hat. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Mach dir keine Hoffnungen, enden wird es sowieso mit Haufenweisen neuen Bugs, katastrophalen Netcode und dummen Glitches. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Tjoa, so ein paar TDM-Runden gingen ja noch, aber Vorherrschaft ist quasi unspielbar. Hab mich da durch ein paar Runden gequält und passender Weise, als ich eben nach Rundenende sowieso raus wollte, tritt ein Anwendungsfehler auf:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Tjoa, so ein paar TDM-Runden gingen ja noch, aber Vorherrschaft ist quasi unspielbar. Hab mich da durch ein paar Runden gequält und passender Weise, als ich eben nach Rundenende sowieso raus wollte, tritt ein Anwendungsfehler auf:: Wieso sollte TDM gehen aber Vorherrschaft nicht? TDM ist doch dasselbe wie Vorherrschaft, nur ohne Flaggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Frag mich was leichteres^^ TDM war auch schon nicht optimal, da sind mir aber immerhin nicht plötzlich die Gegner vor der Nase aufgeploppt oder es hat mich nicht durch Zeit und Raum reisen lassen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Frag mich was leichteres^^TDM war auch schon nicht optimal, da sind mir aber immerhin nicht plötzlich die Gegner vor der Nase aufgeploppt oder es hat mich nicht durch Zeit und Raum reisen lassen:D Da habe ich aber schon ganz anderes erlebt. :'> Gerade die Spawnpunkte auf Morgendämmerer sind heimtückisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hab gelesen das die von Hackern Angeriffen worden sind. Arbeiten bestimmt schon dran. Hatte bei Battlefield 2 und 3 keine Probleme gehabt. Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 11:36 Kann man irgentwo sehen ob die Server wieder erreichbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.