Mangogeschmack Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn man mal die Steuerung raus hat dann gehts eigentlich so halbwegs ganz gut mit der Kampfdrohne.Hab mich aber auch sicher mindestens 50 mal selbst töten müssen.Aber Statistik ist mir sowieso egal,ich will die Trophys haben.Hatte immer meistens so 5 Kills in einer Runde.Zweimal waren es jeweils 2 Kills. Die Tode aus dem Testgelände werden deiner Statistik logischerweise nicht angerechnet - das wäre ja auch ein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Tode aus dem Testgelände werden deiner Statistik logischerweise nicht angerechnet - das wäre ja auch ein Ding. Hab mich ca.100 mal mit der Granate selbst getötet von daher schon.Nach jedem Fehlversuch halt.Man hat ja immer nur einen Schuß zur Verfügung ausser man wartet immer 1 Minute lang.Aber wie gesagt ist mir eh egal.Hauptsache ich habs und das zählt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 wurde der wandglitch auf metro immer noch nicht behoben?? hätte gedacht,das sowas nun endlich mal gefixt wurde,da das ja schon seit langem bekannt ist,aber vorhin hat mich ne rang12 "Pro" aus der ecke gekillt und am ende hat er dann ein 34:4 geholt.. warum wird jede waffe zig mal gepacht,aber sowas mieses bleibt konstant im game?? anderes thema.. kann mir jemand sagen,wieso ich diese "spezialwaffen",die es auf jeder map gibt nicht aufsammeln kann? immer wenn ich es versucht,nimmt meine figur sie kur auf und wirft sie wieder weg.. das problem habe ich verdammt oft und es nervt gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 wurde der wandglitch auf metro immer noch nicht behoben?? hätte gedacht,das sowas nun endlich mal gefixt wurde,da das ja schon seit langem bekannt ist,aber vorhin hat mich ne rang12 "Pro" aus der ecke gekillt und am ende hat er dann ein 34:4 geholt.. warum wird jede waffe zig mal gepacht,aber sowas mieses bleibt konstant im game?? anderes thema.. kann mir jemand sagen,wieso ich diese "spezialwaffen",die es auf jeder map gibt nicht aufsammeln kann? immer wenn ich es versucht,nimmt meine figur sie kur auf und wirft sie wieder weg.. das problem habe ich verdammt oft und es nervt gewaltig. Sobald ich weiß wurde er gepatcht. Ich habe schon lange keinen Glitcher mehr auf Metro gesehen und ich spiele die Map durchgehend. Das Problem mit dem Pickups hat wohl jeder. Ich löse es, indem ich Dreieck etwas länger drücke. Das klappt meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 wurde der wandglitch auf metro immer noch nicht behoben?? hätte gedacht,das sowas nun endlich mal gefixt wurde,da das ja schon seit langem bekannt ist,aber vorhin hat mich ne rang12 "Pro" aus der ecke gekillt und am ende hat er dann ein 34:4 geholt.. warum wird jede waffe zig mal gepacht,aber sowas mieses bleibt konstant im game?? anderes thema.. kann mir jemand sagen,wieso ich diese "spezialwaffen",die es auf jeder map gibt nicht aufsammeln kann? immer wenn ich es versucht,nimmt meine figur sie kur auf und wirft sie wieder weg.. das problem habe ich verdammt oft und es nervt gewaltig. Die Taste etwaa länger gedrückt galten, so 2-3 Sekunden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Taste etwaa länger gedrückt galten, so 2-3 Sekunden.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wollte das auch eben mal ansprechen. Hab in letzter Zeit das selbe Problem. Da ich die Waffen in TDM auch mal voran bringen möchte, sammle ich die jetzt vermehrt wieder auf, was aber oft nicht klappt, da sie wieder fallen gelassen wird. Und das trotz des längeren drückens. Nur so kann man sie ja überhaupt erst aufnehmen. Am besten ist dann immer, wenn man es wieder und wieder versucht (sofern man dann mal die Zeit dazu hat) verschwindet die Waffe dann auch gern mal im Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wollte das auch eben mal ansprechen. Hab in letzter Zeit das selbe Problem. Da ich die Waffen in TDM auch mal voran bringen möchte, sammle ich die jetzt vermehrt wieder auf, was aber oft nicht klappt, da sie wieder fallen gelassen wird. Und das trotz des längeren drückens. Nur so kann man sie ja überhaupt erst aufnehmen. Am besten ist dann immer, wenn man es wieder und wieder versucht (sofern man dann mal die Zeit dazu hat) verschwindet die Waffe dann auch gern mal im Boden. Also ich kann die auch "aufnehmen" wenn ich die Taste nur kurz drücke, dann wird sie aber halt gleich wieder fallen gelassen. Aber mit 2-3 Sekunden gedrückt halten funktioniert es eigentlich meistens oder zumindest öfters mal. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hmm..wenn ich nur kurz drücke wechsle ich doch zur Zweitwaffe?! Daher gehts nur, wenn ich länger gedrückt halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hmm..wenn ich nur kurz drücke wechsle ich doch zur Zweitwaffe?!Daher gehts nur, wenn ich länger gedrückt halte. Es kommt auf das genaue Timing an. Irgendwann weiß man, wie lange die Taste gedrückt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ziel erreicht, einmal über einen 500er Skill haben... Das System soll mal einer verstehen, echt. Ich blick da einfach nicht durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hab mal ne frage zum letzten dlc.. neben den waffen wie Unica und co. ist doch nur das schild und dieser RAWR dazu gekommen,oder?? frage weil ich die Master Dog Tag rangliste aktualisieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hab mal ne frage zum letzten dlc.. neben den waffen wie Unica und co. ist doch nur das schild und dieser RAWR dazu gekommen,oder?? frage weil ich die Master Dog Tag rangliste aktualisieren muss. Letzter? DT ist der vorletzte. Aber zu deiner Frage, ja. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ziel erreicht, einmal über einen 500er Skill haben...Das System soll mal einer verstehen, echt. Ich blick da einfach nicht durch.. Glückwunsch^^ Ich hab lange davon geträumt, mal über 300 zu kommen. Ist aber unmöglich, das weiß ich jetzt. Wenn ich denn mal wieder etwas näher ran kam, konnte ich 1000%ig sicher sein, dass die nächsten Runden wieder so bescheiden werden, dass es wieder ordentlich Minus gibt. Da landet man ganz schnell in Momentum-Runden oder es läuft einfach so nur mies. Skillpunkte zu verlieren geht ja ruck-zuck. Und da dieses System ja reine Willkür ist, achte ich mittlerweile auch nicht mehr so auf die Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 bin grade ausm spiel geflogen und kann nun keine verbindung mehr aufbauen zu den grandiosen ea servern. ist das wegen dem update,was im hauptmenü oben rechts angekündigt ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 So wie es aussieht gibt einen neuen Glitch in Metro auf der RU Seite da hat jemand die anderen durch die Wand gekillt mit einer Sniper.. Bitter. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 bin grade ausm spiel geflogen und kann nun keine verbindung mehr aufbauen zu den grandiosen ea servern. ist das wegen dem update,was im hauptmenü oben rechts angekündigt ist?? ja ich komm seit stunden auch nicht mehr rein und das battlelog streikt auch ein hoch auf ea hauptsache kohle mit dlc`s machen das spiel brauch ja nicht funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ja ich komm seit stunden auch nicht mehr rein und das battlelog streikt auch ein hoch auf ea hauptsache kohle mit dlc`s machen das spiel brauch ja nicht funktionieren Kann es auf der 3 ebenfalls bestätigen. ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 das nervt tierisch ich wette heute abend wirds dann wieder funktionieren damit die ammis auch was davon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ja ich komm seit stunden auch nicht mehr rein und das battlelog streikt auch ein hoch auf ea hauptsache kohle mit dlc`s machen das spiel brauch ja nicht funktionieren Ich hoffe ja mal, dass sie die Zeit nutzen und an den Servern arbeiten. Denn gerade die DT Maps sind unspielbar, zumindest auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hoffe ja mal, dass sie die Zeit nutzen und an den Servern arbeiten. Denn gerade die DT Maps sind unspielbar, zumindest auf der PS3. dasn hinweis das es zeit für ne ps4 wird :'> bei dt nervt mich nur der lumpigarten der rest is in ordnung aber da is ja dummes rumgesnipe an der tagesordnung und die leute treffen nichmal dass das schlimmste daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.