tino Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie sieht das eigentlich mit dem Spawn und diesbezüglich mit Spawnschutz aus? Ist mir schon häufiger aufgefallen: Ich schieße einen Gegner um, und während er umfällt, spawnt ein 2. Gegner bei ihm. Die restlichen ca. 10 Schuss halte ich dem noch genau rein, aber er tötet mich mit 100er Gesundheit. Hab auch keinen Hitmarker bekommen. Anders herum: Wenn ich in diese Situation reinkomme, habe ich schon beim Spawn einen roten Bildschirm und ich darf wieder das zeitliche segnen. Oder bei Granaten: Ich schieße auf jemanden, der stirbt und wirft noch eine Granate und ich nehme noch Schaden. Anders herum ist das aber nicht der Fall. Hat jemand noch die Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie sieht das eigentlich mit dem Spawn und diesbezüglich mit Spawnschutz aus?Ist mir schon häufiger aufgefallen: Ich schieße einen Gegner um, und während er umfällt, spawnt ein 2. Gegner bei ihm. Die restlichen ca. 10 Schuss halte ich dem noch genau rein, aber er tötet mich mit 100er Gesundheit. Hab auch keinen Hitmarker bekommen. Anders herum: Wenn ich in diese Situation reinkomme, habe ich schon beim Spawn einen roten Bildschirm und ich darf wieder das zeitliche segnen. Oder bei Granaten: Ich schieße auf jemanden, der stirbt und wirft noch eine Granate und ich nehme noch Schaden. Anders herum ist das aber nicht der Fall. Hat jemand noch die Erfahrungen? Ich selbst schaffe es auch regelmäßig bei jemandem zu spawnen, der gerade unter Beschuss ist. Dabei kann ich denjenigen auch ohne allzu Probleme wegballern und bleibe als einziger zwischen einigen Leichen stehen. Das mit den Granaten ist mir aber auch schon aufgefallen. Schon so oft wurde ich von einer Granate erledigt, nachdem ich deren Absender unter die Erde geschickt habe. Wenn ich allerdings kurz vor meinem Tod eine schmeiße verpufft die einfach. Evtl ist es ja ein Bug und es funktioniert nur mit bestimmten Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie sieht das eigentlich mit dem Spawn und diesbezüglich mit Spawnschutz aus?Ist mir schon häufiger aufgefallen: Ich schieße einen Gegner um, und während er umfällt, spawnt ein 2. Gegner bei ihm. Die restlichen ca. 10 Schuss halte ich dem noch genau rein, aber er tötet mich mit 100er Gesundheit. Hab auch keinen Hitmarker bekommen. Anders herum: Wenn ich in diese Situation reinkomme, habe ich schon beim Spawn einen roten Bildschirm und ich darf wieder das zeitliche segnen. Oder bei Granaten: Ich schieße auf jemanden, der stirbt und wirft noch eine Granate und ich nehme noch Schaden. Anders herum ist das aber nicht der Fall. Hat jemand noch die Erfahrungen? Ich glaube, wenn man Spawnt und man den schwarzen Bildschirm noch hat, ist man für eine kurze Zeit unverwundbar. Mir passiert das auch öfters, dass ich auf einen schieße, der gerade gespawnt ist (Squadspawn) aber dieser keinen Schaden bekommt. MIr ist dieses System schon seit BF3 ein Dorn im Auge. Wie oft hat ein gespawnter jegliche Kuglen absorbiert, und am Ende sind beide davongekommen. Da hilft es auch nicht kurz zu warten. Klar kann man das manchmal machen. Aber oftmals sind die beiden dann schon hinter der nächsten Ecke und dann beginnt das abwiegen, kann man rumgehen, sehe sie einen etc. wieder von vorne. Das mit dem Granatenwerfen obwohl der Geger schon tot war ist auch so eine Sache. Ich denke, der hat diese einfach im richtigen Moment abgeworfen. Wenn man die zu spät wegwirft verschwindet die einfach. Habe auch schon Granatenkills bekommen, obwohl ihc schon tot war. Das lag wohl daran, dass ich jene geworfen habe, noch bevor ich angeschossen und erschossen wurden. Das gleiche gilt, so viel ich mitbekommen habe, auch für Raketen. Meiner Meinung nach sollte der Spawnschutz, wenn man beim Sqaudmitgield einsteigt, deaktiviert sein. Man sieht doch schon, ob es beim Squadkollegen gerade sicher ist. Nicht zu vergessen, dass auch teilweiße ganz dick "Warnung" angezeigt wird. Und außerdem ist es halt nie wirklich zu 100% sicher bei jemandem zu spawnen der halt mitten auf dem Schlachtfeld ist. Man muss das ganze nun mal abwiegen. Mal klappt dann ein Squadspawn und dann mal wieder nicht. Dass man abunzu spawnt und sofot getötet wird, rechtfertig eine kurze Unverwundbarkeit, meiner Meinung nach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie sieht das eigentlich mit dem Spawn und diesbezüglich mit Spawnschutz aus?Ist mir schon häufiger aufgefallen: Ich schieße einen Gegner um, und während er umfällt, spawnt ein 2. Gegner bei ihm. Die restlichen ca. 10 Schuss halte ich dem noch genau rein, aber er tötet mich mit 100er Gesundheit. Hab auch keinen Hitmarker bekommen. Anders herum: Wenn ich in diese Situation reinkomme, habe ich schon beim Spawn einen roten Bildschirm und ich darf wieder das zeitliche segnen. Oder bei Granaten: Ich schieße auf jemanden, der stirbt und wirft noch eine Granate und ich nehme noch Schaden. Anders herum ist das aber nicht der Fall. Hat jemand noch die Erfahrungen? Das mit dem Spawn kenne ich auch. Man Spawnt und noch während sich der schwarze Bildschirm langsam aufhellt ist man schon wieder tot. Möglicherweise haben wie eine zu langsame Leitung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich glaube, wenn man Spawnt und man den schwarzen Bildschirm noch hat, ist man für eine kurze Zeit unverwundbar. Während des schwarzen Bildschirms ist man definitiv unverwundbar, was auch gut so ist, da man sich ja weder wehren noch was sehen kann. Kurz nach dem Spawn ist man für ein paar Millisekunden nicht verwundbar. Diese Zeit reicht aus um einen Gegner, der direkt vor einem steht, chancenlos ins Nirvana zu befördern. Dies gilt nicht nur für Squad Spawns, sondern auch für Spawns beim Funkfeuer. Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:50 Möglicherweise haben wie eine zu langsame Leitung?? Ich glaube nicht, dass es nur an deiner Leitung liegt. Ich spiele über W-LAN, was ja bekanntlich nicht das optimalste ist und hatte schon beide Situationen zur Genüge miterlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Während des schwarzen Bildschirms ist man definitiv unverwundbar, was auch gut so ist, da man sich ja weder wehren noch was sehen kann. Kurz nach dem Spawn ist man für ein paar Millisekunden nicht verwundbar. Diese Zeit reicht aus um einen Gegner, der direkt vor einem steht, chancenlos ins Nirvana zu befördern. Dies gilt nicht nur für Squad Spawns, sondern auch für Spawns beim Funkfeuer. Dass man während des schwarzen Bildschirms unverwundbar ist, ist okay. Aber nicht, dass dann schon deine Spielfigur für jeden sichtbar auf der Karte steht, diese jedoch für 1-2 Sekunden unantastbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Dass man während des schwarzen Bildschirms unverwundbar ist, ist okay. Aber nicht, dass dann schon deine Spielfigur für jeden sichtbar auf der Karte steht, diese jedoch für 1-2 Sekunden unantastbar ist. 1-2 Sekunden sind zwar stark übertrieben aber ich weiß was du meinst. Da stimme ich dir (mittlerweile) auch zu, allerdings ist es auch nichts, was mich verzweifeln lässt. Da gibt es in Battlefield schlimmere Probleme. Mal was anderes... Hat das hier schon einer von euch gewusst/gesehen? :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=-aVblv3sm9I]Battlefield 4 Fussball - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 1-2 Sekunden sind zwar stark übertrieben aber ich weiß was du meinst. Da stimme ich dir (mittlerweile) auch zu, allerdings ist es auch nichts, was mich verzweifeln lässt. Da gibt es in Battlefield schlimmere Probleme.Mal was anderes... Hat das hier schon einer von euch gewusst/gesehen? :'> Stark übertrieben finde ich das noch nicht mal. Wenn ich wieder mal so einen unsterblichen beschieße und es dann auch endlich schaffen ihn zu erledigen. Ist dann oftmals schon das halbe Magazin draufgegangen. Und das ist dann in der Regel mindestens eine Sekunden stumpfes draufballern gewesen. Und eine Sekunde in einen Zweikampf ist oftmals entscheidend für den Ausgang. Aber du hast recht, da durch wird das Spiel nicht unspielbar oder so. Eine kleine nervige Sache aber ich kann auch drüber hinwegsehen. Das sieht ja lustig aus. Und vorallem besser als dieses Ami Zeug da mit dem Feuerwerk und der Hymne auf Morgendämmerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich finde diesen "Spawnschutz" trotzdem bisschen komisch. Wenn ich Spawne habe ich vielleicht ne halbe Sekunde lang einen schwarzen BIldschirm und bin dann direkt Tod wenn ich was sehe. Spawnende Spieler erleiden teilweise aber mehrere Sekunden lang keinen Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie sieht das eigentlich mit dem Spawn und diesbezüglich mit Spawnschutz aus?Ist mir schon häufiger aufgefallen: Ich schieße einen Gegner um, und während er umfällt, spawnt ein 2. Gegner bei ihm. Die restlichen ca. 10 Schuss halte ich dem noch genau rein, aber er tötet mich mit 100er Gesundheit. Hab auch keinen Hitmarker bekommen. Anders herum: Wenn ich in diese Situation reinkomme, habe ich schon beim Spawn einen roten Bildschirm und ich darf wieder das zeitliche segnen. Oder bei Granaten: Ich schieße auf jemanden, der stirbt und wirft noch eine Granate und ich nehme noch Schaden. Anders herum ist das aber nicht der Fall. Hat jemand noch die Erfahrungen? Jepp, ich erlebe alles was du aufgezählt hast immer wieder^^ Wenn ich gerade einen Gegner erledigt habe und in diesem Moment ein weiterer bei ihm spawnt, kann man dem bestimmt 0,5-1Sek. nichts anhaben. Mit Glück hab ich gerade noch genug Munition im Magazin, dass es reicht. Andersrum passiert das natürlich auch, weshalb ich schon so gut wie gar nicht mehr bei einem Squad-Mitglied spawne. Hab einfach keine Lust ständig mit weggeholt zu werden. Und auf diesen Warnhinweis im Spawnbildschirm kann man sich auch nicht verlassen. Oft steht da zwar "Warnung", aber bei dem Spieler ist dann überhaupt nichts los. Thema Granaten: Ist bei mir ohnehin ein Thema für sich. Ich selbst bin so dermaßen Granatenanfällig. Ich muss nur in der Nähe einer feindlichen Granate sein und bin ziemlich sicher tot. Ich hingegen kann z. b. in einen der kleinen engen Räume auf Spind, in dem sich gerade ein Gegner aufhält, eine oder gleich 2 Impact schmeißen, aber nichts. 2 Hitmarker ok, das wars dann aber auch und der Gegner spaziert gemütlich raus. Das war ja nur ein Beispiel, ich hatte schon so viele Situationen, in denen meine Granaten 100% direkt neben einem oder auch mehreren Gegner explodiert sind und niemand stirbt. Manchmal hören sich meine Granten auch wie Blindgänger an, die nur kurz Pfeifen^^ Und das mit dem Granaten werfen, kurz bevor man gekillt wird, klappt natürlich auch nicht. Gestern erst, hatte ich wieder so eine Situation. Ich wollte gerade eine Granate aus einem Fenster werfen, da werde ich gemessert. Im Todesbildschirm sehe ich noch, wie die Granate explodiert, aber selbstverständlich keinen Schaden anrichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 1-2 Sekunden sind zwar stark übertrieben aber ich weiß was du meinst. Da stimme ich dir (mittlerweile) auch zu, allerdings ist es auch nichts, was mich verzweifeln lässt. Da gibt es in Battlefield schlimmere Probleme.Mal was anderes... Hat das hier schon einer von euch gewusst/gesehen? :'> Mal ehrlich jedes Easter-Egg ist doch langweilig dagegen. So simpel kann man sich unterhalten lassen - und es ist noch nichtmal etwas schlechtes, wie die einfache Unterhaltung der Bild - Nein! es ist gute einfache Unterhaltung. Sowas muss rein! Soll aber bei Runden Start nicht mehr funktionieren, Bitte. sonst wird nur noch so gespielt. btw. ich hab noch nie FIFA gespielt, also als kleines Extra in BF nett, aber deshalb kauf ich mir kein Spiel um 50€ das anscheinend auch jedes Jahr das gleiche sein soll (Cod der Sportspiele hab ich mal vernommen!) Ad: (das könnte aber eine Idee für FIFA sein, dass man Fußball aus der Ego Perspektive spielt. - die Animationen werden dann zwar verdammt schwierig umzusetzen, aber ich denke, dass sich im Mirrors Edge Stil da was machen lässt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kann mir wer sagen wie man die Kampfdrohne UCAV in Battlefield 4 in der PS4 Version steuert sodass man auch mal Gegner damit trifft ? Rauf,Runter,Links,Rechts,das wäre echt super.Ich komm damit nähmlich garnicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich wurde gerade tatsächlich aus dem Server gebannt weil ich laut dem Admin ihn genervt habe.. Schon schlecht wenn man sich mehrere Accounts macht um die Noob Vorteile zu haben aber gegen mich 0:6 verliert. Haters gonna hate. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich wurde gerade tatsächlich aus dem Server gebannt weil ich laut dem Admin ihn genervt habe.. Schon schlecht wenn man sich mehrere Accounts macht um die Noob Vorteile zu haben aber gegen mich 0:6 verliert. Haters gonna hate.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Welcher Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kann mir wer sagen wie man die Kampfdrohne UCAV in Battlefield 4 in der PS4 Version steuert sodass man auch mal Gegner damit trifft ?Rauf,Runter,Links,Rechts,das wäre echt super.Ich komm damit nähmlich garnicht klar. Auf dem Testgelände kannst du dich mit der Steuerung vertraut machen und auch Kills üben, indem du dich mit der Kampfdrohne selbst tötest. Um nicht lange auf Nachschub warten zu müssen, drückst du einfach Start und gehst auf Verlegen/Selbstmord, dann hast du wieder eine neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kann jetzt Zufall gewesen sein, aber die beiden Runden Eroberung klein waren tatsächlich ganz spaßig:) Ist jetzt nur blöd mit den AAA-Shocks. Im Panzer gehts nicht und draußen gehts nicht mehr ohne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Auf dem Testgelände kannst du dich mit der Steuerung vertraut machen und auch Kills üben, indem du dich mit der Kampfdrohne selbst tötest. Um nicht lange auf Nachschub warten zu müssen, drückst du einfach Start und gehst auf Verlegen/Selbstmord, dann hast du wieder eine neue. Du kannst auch zu dieser Versorgungskiste (die der commander fallen lassen kann) gehen und schnell dein Kit wechseln und dann wieder zurück zum Versorger. Geht IMHO schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hab Neue Supermacht Trophy grad vorhin bekommen.YEAH ENDLICH ! Wenn man mal die Steuerung raus hat dann gehts eigentlich so halbwegs ganz gut mit der Kampfdrohne.Hab mich aber auch sicher mindestens 50 mal selbst töten müssen.Aber Statistik ist mir sowieso egal,ich will die Trophys haben.Hatte immer meistens so 5 Kills in einer Runde.Zweimal waren es jeweils 2 Kills. Wenn man den rechten Analogstick nach oben drückt dann fliegt sie nach unten und wenn man nach unten drückt nach oben.Zur Seite ganz normal. Bin mit den ersten 3 DLCs des SPiels nun komplett fertig.Jetzt nurnoch dann die Dragoons Teeth Trophys holen,sobald ichs hab.Eventuell hol ich mir doch noch Premium.Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn du schon drei von den DLCs hast lohng sich Premium doch eigentlich fast nicht mehr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat noch jemand massivste Probleme mitm Rubberbanding? Bis auf 1-2 Servern, konnte ich gestern kaum vernünftig spielen, egal ob 32/44/64 Spieler und egal ob Rush, Eroberung klein / groß (DT Maps). Habs zum Test auch erfolglos auf einem Server der östlichen USA probiert. Mir ist bewusst, dass Rubberbanding bei BF4 nichts neues ist, nur so extrem habe ich das vor DT nicht beobachten können. Abhilfe scheinen die privaten Server zu sein, die 'EU only' als 'Regel' haben, jedoch muss man ja auch da Glück haben, dass ein Admin da ist, der das knallhart durchzieht und nicht-EU-Spieler kickt / bannt. Achso, ich spiele die PS4-Upgradeversion.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.