Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Hier ein sehr interessantes und aktuelles Video zu einen Phänomen, dass denke ich schon jeder in BF4 erlebt hat. OneShotKills...:facepalm:

Man kann nur hoffen dass schnell ein Patch kommt, denn so hat das Spiel nichts mehr mit Skill zu tun sondern nur noch mit Glück.

Naja, ist mir jetzt noch nicht so sehr aufgefallen das Phänomen, zumindest nicht so stark, dass es mich stören würde.

150 Kills um genau zu sein:)

Ist das bei allen Snipern gleich?

?! Man hat doch von Anfang an beim Sniper das Fernglas (TLM), womit man die Entfernungen messen kann oder nicht?!

Nein, der Entfernungsmesser ist ein Extra, dass man anstatt des Zweibeins oder Geradezugverschlusses (glaub ich) ranpappen kann.

Gibts die USAS auch im MP?

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:38

Nachdem Battelog Update sind weitere Ränge aufgetaucht

BZm9D5sCEAAtQg-.png:large

Ja, die ist aber eine "spezielle" Waffe, die du nur irgendwo auf den Maps finden kannst.

Das bei Level 100 nicht Schluss ist, wurde ja bereits vor langer Zeit schon erwähnt. Allerdings ist der Werdegang nach Level 100 nicht so doll. Bei Level 110 bekommt man dann nen Stern, toll. :emot-what:

Ja, die ist aber eine "spezielle" Waffe, die du nur irgendwo auf den Maps finden kannst.

Das bei Level 100 nicht Schluss ist, wurde ja bereits vor langer Zeit schon erwähnt. Allerdings ist der Werdegang nach Level 100 nicht so doll. Bei Level 110 bekommt man dann nen Stern, toll. :emot-what:

Stimm jetzt wo du es sagst mann kann sie ja aufheben:facepalm:

Hatte mir die Aufträge angeschaut und da war auch die USAS deswegen dachte ich mir wieso habe ich sie nicht:smile:

Vielleicht heben sie die Ränge nochmal an, fände ich persönlich besser da man dann noch was zutun hat.

Man levelt meiner Meinung nach viel zu schnell bei BF4

Naja, ist mir jetzt noch nicht so sehr aufgefallen das Phänomen, zumindest nicht so stark, dass es mich stören würde.

Ist das bei allen Snipern gleich?

Nein, der Entfernungsmesser ist ein Extra, dass man anstatt des Zweibeins oder Geradezugverschlusses (glaub ich) ranpappen kann.

Achso, diesen Entfernungsmesser meint ihr :D Dachte schon :J:

So ich mir reicht es nun an BF4, was DICE hier abliefert ist echt ne FRECHHEIT.

Nicht nur grafisch gehts kaum noch schlechter sondern auch spielerisch, wenn der Gegner die Flagen erstmal mit seinen Fahrzeugen verteidigt gibts so gut wie keine chance mehr.

Ich erlebe kaum runden in denen man nicht 370 - 0 verliert.:(

Ach ja liebe Squadleader, gebt endlich befehle oder sucht euch nen anderres Hobby.

Double Xp: Vom 28. November bis zum 5. Dezember werden alle Spieler auf allen Plattformen doppelte Erfahrungspunkte bekommen.

Ein exklusives Zielfernrohr: Als weitere Entschädigung werden alle Spieler, die sich am 5. Dezember in den Multiplayer einloggen, die ursprünglich DICE-exklusive M1911 mit 3x-Scope bekommen.

Quelle

Da flüchtet man im Panzer rückwärts vor nem verfluchten Aufklärer mit C4, versucht ihn dabei abzuschiessen und der Typ stirbt und stirbt nicht. Scheiss verdammte C4 Pussys..

Das ganze verfluchte Spiel ist einfach nur noch Glücksabhängig, man braucht überhaupt keinen Skill mehr (ausser evtl. in der Luft). Nicht zuletzt wegen dem OneHitShot Bug....

Man kommt so oft in Teams wo sie einfach kein bissche machen. Im Rush modus schimmeln sie dann alle in der Base und snipen rüber oder auf Paracel gammeln sie auf einer kleinen Insel und snipen von da aus anstatt dem Team beim Funktstation scharf zu machen helfen.

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:53

Bin grad auf einem Server wo 13 gegen 11 spielen :facepalm:

Man kommt so oft in Teams wo sie einfach kein bissche machen. Im Rush modus schimmeln sie dann alle in der Base und snipen rüber oder auf Paracel gammeln sie auf einer kleinen Insel und snipen von da aus anstatt dem Team beim Funktstation scharf zu machen helfen.

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:53

Bin grad auf einem Server wo 13 gegen 11 spielen :facepalm:

Commander abgezogen oder sind wirklich 13 Leute im Team ?

poste dan einfach mal den Kampfbericht

Commander abgezogen oder sind wirklich 13 Leute im Team ?

poste dan einfach mal den Kampfbericht

Ja Commander abgezogen waren auf unserer Seite 13 und auf der Gegnerseite 11

ich war der 13te Mann auf unserer Seite. Wenn ich das Scorebord aufgerufen habe wurde es nach unten gescrollt:biggrin5:

Schalte mal deinen Router aus und nach ein paar Minuten wieder ein. Sowas hatte ich auch schon mal. Eigentlich habe ich eine gute Leitung aber bisher habe ich zwei mal ein solches Problem gehabt. Nach dem Neustart funktionierte wieder alles einwandfrei.

Oke, das versuche ich mal, ich gebe gleich bescheid.

EDIT: Hat nicht funktioniert.

Reicht das wirklich zum Zocken?

3122515041.png

wann kommt der erste dlc eigentlich für die ps4? das is doch china rising? dieser second aussault dlc kommt ja zuerst nur für xbox?.. frage,weil ich am überlegen bin,ob es jetz schon sinn macht premium zu holen oder erst später.. kostet doch wieder gut 50tacken oder?

edit..

ab wann bekommt mein eigentlich ne service star für ne spielmodus?? habe nun in eroberung und TDM welche bekommen und habe keine ahnung wieso...

wann kommt der erste dlc eigentlich für die ps4? das is doch china rising? dieser second aussault dlc kommt ja zuerst nur für xbox?.. frage,weil ich am überlegen bin,ob es jetz schon sinn macht premium zu holen oder erst später.. kostet doch wieder gut 50tacken oder?

edit..

ab wann bekommt mein eigentlich ne service star für ne spielmodus?? habe nun in eroberung und TDM welche bekommen und habe keine ahnung wieso...

Bitteschön :)

Für Mitglieder das Battlefield-Premium-Dienstes wird der China-Rising-DLC am 3. Dezember 2013 verfügbar gemacht. Damit erhalten sie zwei Wochen Vorsprung vor Nicht-Abonnenten: Alle anderen Spieler müssen sich nämlich bis zum 17. Dezember 2013 gedulden.

fallHey,

Ist das auch bei anderen so. Seit gestern lagge ich öfter mal aufs übelste rum(also so richtig mit hin und her wackepn usw.) und dann werde ich vom server getrennt. Das kommt auvh nicht regelmäßiig sondern halt irgendwann und ist wie gesagt erst seit gestern bei mir so.

Was ganz anderes

Wird Dice wenigstens mal zu ps4 release oder wenigstens dlc release diese mega lange liste an bugs und fehlern patchen?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das der ps3 oder ps4( falls.das dort auch so ist) gefällt ca. Aller 2 stunden zu freezen und eig immer auf shanghai. Und das ist ja nur die spitze des eisberges.

Finde wirklich schon ne frechheit wie das auf den markt kommt. Und jetzt nach fast 4 wochen, ist fast garnichts gepacht wurden. Aber schon das erste dlc raushauen. Und wenn jeden tag ein 10 mb großer patch kommt, welcher dann halt schon die ersten fixes enthält. So komme ich mir als ob ich im regen stehen gelassen wurde.

Hier www.https://battlefield-4.net/ werden jeden Tag News zu Battlefield 4 geschrieben. Da hieß es das es DICE leid tut und sie mit dem ganzen DICE Stockholm am Spiel arbeiten und patchen werden.

Hotfix für die Playstation 4: Man hat vor geraumer Zeit die drei verbreitesten Crash-Ursachen auf der Playstation 4 identifziert und mit einem Hotfix gefixt. Ein Patch ist für die nächste Woche in Arbeit.

Die Playstation 4 und 64 Spieler: Die Stabilitätsprobleme mit 64 Spielern auf der Playstation 4 im Conquest wurden behoben.

Die Playstation 4 und der Commander: Der Commander auf der Playstation 4 war temporär nicht verfügbar, um die Netzwerkstabilität zu erhöhen. Nun ist er wieder aktiviert worden.

Das ganze Team arbeitet an Fixes: Es dürfte wohl die wenigsten Leute überraschen, dass man bei DICE mit den Problemen nicht glücklich ist. Als Resultat arbeitet das gesamte Team daran, die Probleme zu beheben. Bevor das nicht wirklich geschafft worden ist, werden die Entwickler auch keine neuen Projekte in Angriff nehmen. [Anmerkung: In dem Posting ist von DICE Stockholm die Rede. Die DLCs entstehen bei DICE L.A.]

Double Xp: Vom 28. November bis zum 5. Dezember werden alle Spieler auf allen Plattformen doppelte Erfahrungspunkte bekommen.

Ein exklusives Zielfernrohr: Als weitere Entschädigung werden alle Spieler, die sich am 5. Dezember in den Multiplayer einloggen, die ursprünglich DICE-exklusive M1911 mit 3x-Scope bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...