StanislavP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich frag mich manchmal wie sehr man ins Baserapen vertieft sein kann... Das gegnerische Team nimmt alle Flaggen ein so das wir die in der Base waren. Super echt vielleicht sollte man den MG Idioten die mit Zweibein vor der Base rumhocken ein Zelt aufbauen und den unnötigen Snipern eine Decke geben damit es ihnen nicht so kalt auf dem Boden ist. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Nur so nebenbei - Die Deagle ist richtig krass, ersetzt eine vollwertige Waffe, unglaublich das Ding:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Nur so nebenbei - Die Deagle ist richtig krass, ersetzt eine vollwertige Waffe, unglaublich das Ding:drool5: Hehe ja direkt heute schon ein Service Star hammermäßig. Trotzdem aufpassen muss man ^-^ EDIT: Bekommt ihr in letzter Zeit auch unnormal viele Kopftreffer, ich sterbe nur noch durch die einfach krank als ob deren Empfindlichkeit auf 0 steht und Auto-Aiming zum Kopf hin auf 5000 steht ich wiederum schaffe nicht einen. Jailbreak Idioten auch schon in BF? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Nur so nebenbei - Die Deagle ist richtig krass, ersetzt eine vollwertige Waffe, unglaublich das Ding:drool5: Das wollte ich hören, yes ~15 noch mit der Unica ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hehe ja direkt heute schon ein Service Star hammermäßig. Trotzdem aufpassen muss man ^-^EDIT: Bekommt ihr in letzter Zeit auch unnormal viele Kopftreffer, ich sterbe nur noch durch die einfach krank als ob deren Empfindlichkeit auf 0 steht und Auto-Aiming zum Kopf hin auf 5000 steht ich wiederum schaffe nicht einen. Jailbreak Idioten auch schon in BF? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Ja, die Kopftreffer sache ist mir und meinem Kumpel auch schon aufgefallen... Headshot selber schaffe ich schon, aber bei weitem weniger als die eigenen Tode damit zu buche stehen. Woran das liegt, keine Ahnung.... aber immherin fällt es mal jemand anders noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Grade reingekommen im Battlelog : Auf allen Servern, Karten, Spielmodi und allen Plattformen können Spieler nach vorheriger Anmeldung am Event teilnehmen und am kommenden Wochenende mit uns gemeinsam Dragons Teeth spielen. Unter allen teilnehmenden Spielern, welche die folgenden Aufgaben erfüllen, verlosen wir eine exklusive Einladung in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2014. Die Aufgaben: 20 BULLDOG Kills Assault rifle 20 CS5 Kills Sniper rifle 20 UNICA 6 Kills Sidearm 20 MPX Kills PDW Wann: Start: 18. Juli 2014 um 20:00 Uhr Ende: 20. Juli 2014 um 23:59 Uhr Wie: zum Event anmelden, alle Statistiken werden von BF4stats.com ausgewertet auf einem beliebigen Server auf PC, Xbox360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4 mit spielen und die Aufgaben erfüllen etwas Glück mitbringen und als Sieger ausgelost werden Preis: Eine Einladung in die EA Community Lounge im Rahmen der Gamescom 2014, inklusive Eintrittskarten zur Messe für Freitag und Samstag, einer Einladung zum Shooter BBQ 2014 gemeinsam mit Entwicklern und anderen Fans am Freitag Abend sowie einer Einladung zur EA Community Party am Samstag Abend. Und natürlich wird der Gewinner in der EA Community Lounge auch die Chance haben, in entspannter Atmosphäre und ohne Wartezeit die neusten Spiele aus dem Hause EA zu spielen. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und Viel Glück! https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/dragons-teeth-play-event/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Grade reingekommen im Battlelog :Auf allen Servern, Karten, Spielmodi und allen Plattformen können Spieler nach vorheriger Anmeldung am Event teilnehmen und am kommenden Wochenende mit uns gemeinsam Dragons Teeth spielen. Unter allen teilnehmenden Spielern, welche die folgenden Aufgaben erfüllen, verlosen wir eine exklusive Einladung in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2014. Die Aufgaben: 20 BULLDOG Kills Assault rifle 20 CS5 Kills Sniper rifle 20 UNICA 6 Kills Sidearm 20 MPX Kills PDW Wann: Start: 18. Juli 2014 um 20:00 Uhr Ende: 20. Juli 2014 um 23:59 Uhr Wie: zum Event anmelden, alle Statistiken werden von BF4stats.com ausgewertet auf einem beliebigen Server auf PC, Xbox360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4 mit spielen und die Aufgaben erfüllen etwas Glück mitbringen und als Sieger ausgelost werden Preis: Eine Einladung in die EA Community Lounge im Rahmen der Gamescom 2014, inklusive Eintrittskarten zur Messe für Freitag und Samstag, einer Einladung zum Shooter BBQ 2014 gemeinsam mit Entwicklern und anderen Fans am Freitag Abend sowie einer Einladung zur EA Community Party am Samstag Abend. Und natürlich wird der Gewinner in der EA Community Lounge auch die Chance haben, in entspannter Atmosphäre und ohne Wartezeit die neusten Spiele aus dem Hause EA zu spielen. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und Viel Glück! https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/dragons-teeth-play-event/ Hach nice. Na gut viel glück ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Na toll, ausgerechnet an dem WE wo ich nicht da bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Diese dreckigen Franzosen! Eben war das gesamte Gegnerteam voll mit denen und wir hatten keine Chance, obwohl unser Squad aus 3er K/D Spielern bestand. Die Schlucken wie ihre... naja, lassen wir das. Nach der Runde wechselte ich den Server und was passierte? Ich schoß auf einen, war mit dem Fadenkreuz auch voll drauf und es erscheinte kein einziger Hitmarker! Kurz darauf hat er mich weggerotzt. Natürlich war es wieder ein Franzose. Wann bekommt dieses Pack endlich eigene Server, wo sie sich gegenseitig zu Tode laggen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Diese dreckigen Franzosen! Eben war das gesamte Gegnerteam voll mit denen und wir hatten keine Chance, obwohl unser Squad aus 3er K/D Spielern bestand. Die Schlucken wie ihre... naja, lassen wir das. Nach der Runde wechselte ich den Server und was passierte? Ich schoß auf einen, war mit dem Fadenkreuz auch voll drauf und es erscheinte kein einziger Hitmarker! Kurz darauf hat er mich weggerotzt. Natürlich war es wieder ein Franzose. Wann bekommt dieses Pack endlich eigene Server, wo sie sich gegenseitig zu Tode laggen können? Waren das wirklich Franzosen oder Afrikaner? Nicht vergessen, in Afrika wird Französisch gesprochen. Evtl. haben die sich ja einfach nen FRA Account errichtet, wie einige in D/AUT einen US-Account haben. bzw. Es gibt für deren Land gar keine eigene PSN Zukennung (:'>). Ich will bloß darauf hinaus, dass es kein Problem sein sollte, wenn Europäer auf nen europäischen Server zugreifen (also echte Franzosen und Deutsche mit/gegen-einander spielen). Wenn aber Afrikaner (falsche Franzosen) das aber tun ist es sehr ärgerlich. Jedenfalls ging es mir heute auch nicht besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Und wieder spiel ich mit Vollpfosten die nicht verstehen das man aussen rum gehen kann oder an einem anderen Ort spawnen kann als in der Base (Spind) solche Leute sollten einen Bann bekommen ehrlich da nehm ich A und B ein und trotzdem spawnen die in der Base weiter als hätten wir keine Flaggen... EDIT: Wieder gibt es Sniper die mit einer Shotgun rumlaufen, habt ihr jemals in der Armee überhaupt einmal einen Sniper gesehen der an der Front steht? Ich noch nie. Die einzigen Sniper die ich im Spiel akzeptiere sind Aggressive Recons und Sniper die auf dem Dach rumlaufen und dem Team helfen indem sie Feinde markieren bzw. Camper töten! und nicht auf dem Dach rumliegen und nichts machen oder an der Front stehen dafür gibts schon den Sturmsoldaten oder Versorger. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Grade reingekommen im Battlelog :Auf allen Servern, Karten, Spielmodi und allen Plattformen können Spieler nach vorheriger Anmeldung am Event teilnehmen und am kommenden Wochenende mit uns gemeinsam Dragons Teeth spielen. Unter allen teilnehmenden Spielern, welche die folgenden Aufgaben erfüllen, verlosen wir eine exklusive Einladung in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2014. Die Aufgaben: 20 BULLDOG Kills Assault rifle 20 CS5 Kills Sniper rifle 20 UNICA 6 Kills Sidearm 20 MPX Kills PDW Wann: Start: 18. Juli 2014 um 20:00 Uhr Ende: 20. Juli 2014 um 23:59 Uhr Wie: zum Event anmelden, alle Statistiken werden von BF4stats.com ausgewertet auf einem beliebigen Server auf PC, Xbox360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4 mit spielen und die Aufgaben erfüllen etwas Glück mitbringen und als Sieger ausgelost werden Preis: Eine Einladung in die EA Community Lounge im Rahmen der Gamescom 2014, inklusive Eintrittskarten zur Messe für Freitag und Samstag, einer Einladung zum Shooter BBQ 2014 gemeinsam mit Entwicklern und anderen Fans am Freitag Abend sowie einer Einladung zur EA Community Party am Samstag Abend. Und natürlich wird der Gewinner in der EA Community Lounge auch die Chance haben, in entspannter Atmosphäre und ohne Wartezeit die neusten Spiele aus dem Hause EA zu spielen. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und Viel Glück! https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/dragons-teeth-play-event/ Na, wenn sich da mal nicht doch noch schnell der eine oder Andere Premium zulegt...:'> EDIT: Oh, ist die 15 Mio.-Wiederbeleben-Challenge schon durch? Laut Battlelog ja, wobei sie eigentlich bis 21.07. gehen sollte. Oder ist das deshalb schon durch, weil das Ziel erreicht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir steht andauern Verbindung zu EA Servern unterbrochen. Noch jmd. das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir steht andauern Verbindung zu EA Servern unterbrochen. Noch jmd. das Problem? Schau mal Frust Mecker Thread Edit: Der Fehler liegt nicht bei EA, sondern bei Sony Sony hat vergessen die Rechnung für die Online Domain zu bezahlen, über was PS+ Spieler der PS4 in die Onlinespiele geleitet werden Den Fehler betrifft nur PS4 Spieler Andere Spiele dürften online auch nicht funktionieren auf PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Schau mal Frust Mecker ThreadEdit: Der Fehler liegt nicht bei EA, sondern bei Sony Sony hat vergessen die Rechnung für die Online Domain zu bezahlen, über was PS+ Spieler der PS4 in die Onlinespiele geleitet werden Den Fehler betrifft nur PS4 Spieler Fast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 habs grad auch gesehn jetzt scheint auch EA noch nen Fehler zu haben da auch PC Spieler größtenteils nicht rein kommen ins Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also bei mir gehts jetrzt wieder aber sind extrem wenig spieler online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Da hatte ich wohl Glück. Lediglich, als ich das Spiel gestartet hab, hatte ich kurzzeitig keine Verbinung zu EA. Das war so gegen 19:30 Uhr. Die folgenden 2,5 Stunden liefen problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Grade reingekommen im Battlelog :Auf allen Servern, Karten, Spielmodi und allen Plattformen können Spieler nach vorheriger Anmeldung am Event teilnehmen und am kommenden Wochenende mit uns gemeinsam Dragons Teeth spielen. Unter allen teilnehmenden Spielern, welche die folgenden Aufgaben erfüllen, verlosen wir eine exklusive Einladung in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2014. Die Aufgaben: 20 BULLDOG Kills Assault rifle 20 CS5 Kills Sniper rifle 20 UNICA 6 Kills Sidearm 20 MPX Kills PDW Wann: Start: 18. Juli 2014 um 20:00 Uhr Ende: 20. Juli 2014 um 23:59 Uhr Hmmm, zocken oder Sonne und Pool? Zocken oder Sonne und Pool? Zocken oder Sonne und Pool? Zocken oder Sonne und Pool? SONNE UND POOL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hmmm, zocken oder Sonne und Pool? Zocken oder Sonne und Pool? Zocken oder Sonne und Pool? Zocken oder Sonne und Pool? SONNE UND POOL!!! ich bin viel besser bestraft ich darf Donnerstag bis Samstag Frankfurt - Köln Messe fahren und kann nicht auf die Messe mein Schichteinteiler liebt mich und Sonntag geh ich bestimmt nicht auf die Messe zurück zum Thema als ich gestern noch spielen konnte bin ich öfter gestorben aber ich hab nie gehört, das einer auf mich geschossen hat oder so, war einfach gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.