Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Na toll.

Okay, nächste Frage: wie schalte ich die Unica 6 frei?

Mittlerweile sehe ich die Aufträge, steht aber überall nur "unbekannt" dran ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

-"Aktiviere die Schleusentore auf der Karte "Versunkener Drache"

-"Erziele 5 Kills während du schwimmst

Wa soll den der Unterschied zwischen einen Präzisionsgewehr und einen Scharfschützengewehr sein ? Das ist doch haagenau das selbe oder bin ich jetzt total verpeilt ^^.

@Check ich nicht.Kannst du mir ein paar Namen von Waffen sagen die in BF 4 als Scharfschützengewehre gewertet werden.

Wa soll den der Unterschied zwischen einen Präzisionsgewehr und einen Scharfschützengewehr sein ? Das ist doch haagenau das selbe oder bin ich jetzt total verpeilt ^^.

Präzsionsgewehr = Boltaction also das ding mit dem verzug und Scharfschützengewehre sind die dinger die einzelschuss haben^^

Wie kann man denn die Schleusen aktivieren?

Habe jetzt ein paar Runden Bindeglied gespielt und immer mal wieder dort vorbeigeschaut es ging aber nie und von anderen wurde es auch nicht geflutet.

Wie genau funktioniert das denn?

Wie kann man denn die Schleusen aktivieren?

Habe jetzt ein paar Runden Bindeglied gespielt und immer mal wieder dort vorbeigeschaut es ging aber nie und von anderen wurde es auch nicht geflutet.

Wie genau funktioniert das denn?

Glaube das geht nur auf Eroberung.

Glaube das geht nur auf Eroberung.

Und wieder danke dir ;)

Hab dann sogar ein Video geschaut und da hat der davon nichts gesagt.

Wobei ich mor eigentlich recht sicher war, dass es in meiner allerersten Runde dort geflutet war, aber da kann ich mich natürlich auch irren ...

@Check ich nicht.Kannst du mir ein paar Namen von Waffen sagen die in BF 4 als Scharfschützengewehre gewertet werden.

Präzisionsgewehre stehen ausschließlich dem Recon zur Verfügung. Scharfschützengewehre können von allen Klassen genutzt werden. Für deinen Auftrag musst du erstmal 3 Sniper Rifle Ribbons sammeln. Dafür musst du Kills mit Präzisionsgewehren machen. Dazu gehören:

M40, Scout Elite, SV-98, JNG-90, 338 Recon, M98B, SRR-61, CS-LR4...

Wenn du die drei Ribbons hast, dann musst du innerhalb einer Runde einen Kill mit einer Schrotflinte, einem Scharfschützengewehr und C4 erzielen. Ich glaube aber das nur der C4-Kill als Recon zählt; bin aber nicht 100 % sicher. Scharfschützengwehre sind folgende:

MK11, SKS, SVD-12, QBU-88, M39, ACE 53, SCAR-H SV, RFB

Wenn du die drei Ribbons hast, dann musst du innerhalb einer Runde einen Kill mit einer Schrotflinte, einem Scharfschützengewehr und C4 erzielen. Ich glaube aber das nur der C4-Kill als Recon zählt; bin aber nicht 100 % sicher. Scharfschützengwehre sind folgende:

MK11, SKS, SVD-12, QBU-88, M39, ACE 53, SCAR-H SV, RFB

Ich habe den C4 Kill damals als Versorger gemacht und er hat gezählt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...