MeisterDerNacht Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Für die Platin brauchst du doch die DLC-Trophies nicht... Ich weiß, aber für die Karte Metro benötigt man ein DLC oder reden wir hier gerade komplett aneinander vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich weiß, aber für die Karte Metro benötigt man ein DLC oder reden wir hier gerade komplett aneinander vorbei Spiel einfach Operation Spind, ist genauso infanterielastig wie Metro und man bekommt entsprechend viele Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Spiel einfach Operation Spind, ist genauso infanterielastig wie Metro und man bekommt entsprechend viele Punkte... Ok, werde ich gleich mal ausprobieren Bin ja jetzt "schon" Lv 21, aber es dauert für mich echt etwas lange :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Du musst es für die 3er holen, dann bekommst es auch für die 4er, andersrum nicht.Zumindest war das mal so, weiß nicht ob das immer noch so ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das hat bei mir nicht geklappt. Hab mir SA einzeln gekauft, beim wechsel auf die PS4 geht da aber nichts mehr, nur wenn man nochmal 15€ berappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Es kommt halt auch immer darauf an was du spielst. Im TDM wirst du natürlich nicht wiederbelebt. Da ist jeder auf sich alleine gestellt. Auf Metro und Spind hingegen wird recht oft der Defi geschwungen. Naja, in TDM ist der Defi aber Gold wert bzw. kann schon mitentscheidend sein was den Sieg angeht. Wenn man mit einem richtig guten Team unterwegs ist, holt man so haushohe Siege. Letztens erst haben wir z. B. mit 100:25 oder danach mit 100:23 gewonnen. Hatte natürlich auch schon das Pech, dass das Gegnerische Team so agiert hat. Ich spiele zuerst immer ein paar Runden TDM um weitere Waffen zu mastern. Hab aktuell eigentlich in jeder Klasse was laufen, sogar als Aufklärer gehe ich ab und zu rein. Mit ein bisschen Übung klappt das mit den Scharfschützengewehren bei mir sogar ganz gut. Das bedeutet bei mir, dann so 5-10 Kills. In guten Runden gelingen mir sogar mehrere Hüftfeuerkills. Naja, beim Sturmsoldat bin ich zur Zeit am SCAR-H dran, weil mir das mit der niedrigen Schussrate für Vorherrschaft einfach nicht liegt. Zudem hab ich dann den Defi dabei + Granatwerfer. Und da ich so keine Sani-Tasche dabei habe, lade ich den Defi dann möglichst auch immer erst auf. Aber oft reanimiere ich auch nur schnell so, da es sonst zu spät ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Endlich Platin Hab einfach nur noch Vorherrschaft auf sehr kleinen Karten gespielt und schon kamen immer 4.000-5.000 Punkte pro Runde zustande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Endlich Platin Hab einfach nur noch Vorherrschaft auf sehr kleinen Karten gespielt und schon kamen immer 4.000-5.000 Punkte pro Runde zustande Hättest du Eroberung gespielt dann wären es doppelt soviele gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn man nicht der schlechteste ist erreicht man mit den Boosts sehr schnell Rang 25. Da es auch noch andere Online-Trophies gibt kann man diese währenddessen bequem abarbeiten. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kann es sein das der China Rising Auftrag : Einer reicht verbuggt ist ? Ich hab vorhin in einer Spielrunde einen Kill mit der Schrotflinte,Sniper Gewehr und mit dem C4 als Aufklärer gemacht auf Metro aber das wurde am Ende nicht gewertet.Auch im Spiel kam die Mitteilung das ich den Auftrag abgeschlossen habe nicht.Die 3 Sniper Ribbons habe ich mittlerweile alleine geschafft. Oder kann es daran liegen das man innerhalb der 3 Kills auch nicht sterben darf oder alles mit der Klasse Aufklärer schaffen muß ? Für den Schrotflinten Kill hab ich nähmlich kurz die Klasse gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kann es sein das der China Rising Auftrag : Einer reicht verbuggt ist ? Ich hab vorhin in einer Spielrunde einen Kill mit der Schrotflinte,Sniper Gewehr und mit dem C4 als Aufklärer gemacht auf Metro aber das wurde am Ende nicht gewertet.Auch im Spiel kam die Mitteilung das ich den Auftrag abgeschlossen habe nicht.Die 3 Sniper Ribbons habe ich mittlerweile alleine geschafft.Oder kann es daran liegen das man innerhalb der 3 Kills auch nicht sterben darf oder alles mit der Klasse Aufklärer schaffen muß ? Für den Schrotflinten Kill hab ich nähmlich kurz die Klasse gewechselt. Sieh mal nach, ob du die freigeschaltete Waffe auch auswählen kannst! Die L96A1 ist es glaub ich. Allle DLC Aufträge sind verbuggt, da sie immer als unvollständig angezeigt werden, obwohl sie schon längst erfüllt wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kann es sein das der China Rising Auftrag : Einer reicht verbuggt ist ? Ich hab vorhin in einer Spielrunde einen Kill mit der Schrotflinte,Sniper Gewehr und mit dem C4 als Aufklärer gemacht auf Metro aber das wurde am Ende nicht gewertet.Auch im Spiel kam die Mitteilung das ich den Auftrag abgeschlossen habe nicht.Die 3 Sniper Ribbons habe ich mittlerweile alleine geschafft.Oder kann es daran liegen das man innerhalb der 3 Kills auch nicht sterben darf oder alles mit der Klasse Aufklärer schaffen muß ? Für den Schrotflinten Kill hab ich nähmlich kurz die Klasse gewechselt. Wenn es sich um Aufträge für den Aufklärer handelt muss es auch alles mit dem Aufklärer gemacht werden. Ist bei den C4 KIlls auch so gewessen. Dann klappt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kann es sein das der China Rising Auftrag : Einer reicht verbuggt ist ? Ich hab vorhin in einer Spielrunde einen Kill mit der Schrotflinte,Sniper Gewehr und mit dem C4 als Aufklärer gemacht auf Metro aber das wurde am Ende nicht gewertet.Auch im Spiel kam die Mitteilung das ich den Auftrag abgeschlossen habe nicht.Die 3 Sniper Ribbons habe ich mittlerweile alleine geschafft.Oder kann es daran liegen das man innerhalb der 3 Kills auch nicht sterben darf oder alles mit der Klasse Aufklärer schaffen muß ? Für den Schrotflinten Kill hab ich nähmlich kurz die Klasse gewechselt. Ich weiß nicht mehr genau, ob du ein Präzisionsgewehr oder ein Scharfschützengewehr nutzen musst. Schau mal nach, vielleicht hast du einfach die falsche Waffe benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Gott ich kann nicht mehr mal die DLC Maps spielen. Bringt mir viel diese runtergeladen zu haben.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nochmal die Frage: Was einer was zu den Tarnungen, die man jetzt während dem Battlefest freischalten kann? Warte noch auf irgendeine Tarnung, die an die roten Tigerstreifen aus MW2 erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Dragon's Teeth steht zum Download bereit. 6,2 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Dragon's Teeth steht zum Download bereit. 6,2 GB Auf der PS3 sind es nur 1857 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nochmal die Frage: Was einer was zu den Tarnungen, die man jetzt während dem Battlefest freischalten kann?Warte noch auf irgendeine Tarnung, die an die roten Tigerstreifen aus MW2 erinnert. Spontan würde ich jetzt sagen, dass das eine Tarnung ist, die durch einen Phantomauftrag freigeschaltet wird. Geh doch mal ins Battlelog und schau nach wie die Tarnung dort heißt. Oder schreib mir deinen PSN-Namen, dann schau ich selber nach. EDIT: Tarnungen des Battlefestes werden wöchenlich vergeben. Da es erst angefangen hat, müssen wir also noch warten. EDIT 2: Ich habe gerade mal bei mir geschaut, ich habe doch schon eine Menge Tarnungen freigeschaltet. Mir fehlt lediglich noch eine Palme-Tarnung (Palme Stadt), die wird aber über normale Battlepacks freigeschaltet. Hatte diverse Palme Tarnungen erst in einigen Waffenbattlepacks. Sonst fehlen mir nur noch Ägäisch (Premium Tarnung), Jäger, Östliche Schildkröte, Alligator und Orca. Die letzteren werden alle durch Battlepack freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Dragon's Teeth steht zum Download bereit. 6,2 GB Danke für die Info, wird dann später gleich mal geladen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Spontan würde ich jetzt sagen, dass das eine Tarnung ist, die durch einen Phantomauftrag freigeschaltet wird. Geh doch mal ins Battlelog und schau nach wie die Tarnung dort heißt. Oder schreib mir deinen PSN-Namen, dann schau ich selber nach.EDIT: Tarnungen des Battlefestes werden wöchenlich vergeben. Da es erst angefangen hat, müssen wir also noch warten. EDIT 2: Ich habe gerade mal bei mir geschaut, ich habe doch schon eine Menge Tarnungen freigeschaltet. Mir fehlt lediglich noch eine Palme-Tarnung (Palme Stadt), die wird aber über normale Battlepacks freigeschaltet. Hatte diverse Palme Tarnungen erst in einigen Waffenbattlepacks. Sonst fehlen mir nur noch Ägäisch (Premium Tarnung), Jäger, Östliche Schildkröte, Alligator und Orca. Die letzteren werden alle durch Battlepack freigeschaltet. Nee, habs grad selbst gesehen in einer Montage von NoVa Gaming, die sie gestern hochgeladen. Auf deutsch heißt sie Eingriffstrupp oder so ähnlich und man schaltet sie durch ein Premium-Battlepack frei. Mal noch hab ich kein Premium, wollte es mir aber sowieso mal noch zulegen, da mir die Standard-Maps mittlerweile langweilig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wie kann man die Unica 6 freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.