Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Mich wunderts, dass so viele auf allen möglichen Karten und Modi mit dem Sturmsoldaten spielen. Nur auf Spind, Metro und Guilin kann ich mir den Assault im Conquest vorstellen, sonst nirgends, aber wenn einer auf den anderen Maps umherläuft kann man 1000 %ig davon ausgehen, dass er KEINEN Defi mit hat.

@StanislavP: LOL jetzt wo Doppel XP Event ist, lädt meine PS3 die ganze Zeit damit er überhaupt mal ins Hauptmenü kommt. Ich weiß nichts obs bei dir inzwischen besser läuft, aber plötzlich geht's bei mir nicht :xd::'>:facepalm:

Was ein Sturmsoldat auf Fahrzeug Maps soll, werde ich auch nie verstehen. Bei 64 Mann macht er noch Sinn, aber nicht bei 24. :facepalm:

Ich habe lange Zeit BF4 verurteilt. Inzwischen läuft es aber so gut, dass ich inzwischen jemandem nicht mehr abraten würde, sich BF4 zu leisten.

Was das Spiel verkommen lässt sind die Kinder drauf. Es kommt mir zumindest so vor als ob im Hardcore Modus zumindest weniger davon drauf wären und deshalb angenehmer zu spielen ist. (Meine KD muss mir aber zwangsweise egal sein)

Mich wunderts, dass so viele auf allen möglichen Karten und Modi mit dem Sturmsoldaten spielen. Nur auf Spind, Metro und Guilin kann ich mir den Assault im Conquest vorstellen, sonst nirgends, aber wenn einer auf den anderen Maps umherläuft kann man 1000 %ig davon ausgehen, dass er KEINEN Defi mit hat.

@StanislavP: LOL jetzt wo Doppel XP Event ist, lädt meine PS3 die ganze Zeit damit er überhaupt mal ins Hauptmenü kommt. Ich weiß nichts obs bei dir inzwischen besser läuft, aber plötzlich geht's bei mir nicht :xd::'>:facepalm:

Bei mir laggt es zurzeit mehr nicht, bezüglich Sturmsoldat ich nehme auf jeder Map Sturmsoldat natürlich auch mit dem Defi aber manchmal nervt wenn jeder fragt wieso ich das tuhe, soll ich stattdessen Sniper mit C4 spielen? Vergiss es! Die besten jedoch sind die auf Golmud Bahn, sehe ich einfach Leute die mit dem M320 auf den Panzer schießen als hätten die ne RPG in der Hand :banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Bei mir laggt es zurzeit mehr nicht, bezüglich Sturmsoldat ich nehme auf jeder Map Sturmsoldat natürlich auch mit dem Defi aber manchmal nervt wenn jeder fragt wieso ich das tuhe, soll ich stattdessen Sniper mit C4 spielen? Vergiss es! Die besten jedoch sind die auf Golmud Bahn, sehe ich einfach Leute die mit dem M320 auf den Panzer schießen als hätten die ne RPG in der Hand :banghead::banghead::banghead::banghead:

wenn du vorher nen Kollegen hast, der C4 dran babbt, dann ist das ein schöner Kill

aber noch schöner wenn du sie mit mit ner Pistole, Granate oder nem Sniper hochjagst xD

kommen schnell Cheater Nachrichten

wenn du vorher nen Kollegen hast, der C4 dran babbt, dann ist das ein schöner Kill

aber noch schöner wenn du sie mit mit ner Pistole, Granate oder nem Sniper hochjagst xD

kommen schnell Cheater Nachrichten

C4 + Flashbang = Unendliche Beleidigungen.

Die besten jedoch sind die auf Golmud Bahn, sehe ich einfach Leute die mit dem M320 auf den Panzer schießen als hätten die ne RPG in der Hand :banghead::banghead::banghead::banghead:

Konnte heute einen Panzer zerstören mit der M320 :biggrin5:

Werde das aber sein lassen, die Chancen sind doch zu tief, ein M320 Geschoss zum perfekten Zeitpunkt zu schiessen.

Airsuperiority ist ja der punkteboost schlecht hin.. Hab bisher mit 2 200% Boosts lvlups von 71 auf 104 gemacht.. 60k Punkte für einen Jet SS, Airsup SS, dann noch Medals mit 30k+ Punkten.. Ist einfach nur abartig, dass der Rang nichts mehr zu sagen hat..

Also wenn ich Luftüberlegenheit spiele, versaue ich mir einfach nur sämtliche Statistiken. :xd::'>

Airsuperiority ist ja der punkteboost schlecht hin.. Hab bisher mit 2 200% Boosts lvlups von 71 auf 104 gemacht.. 60k Punkte für einen Jet SS, Airsup SS, dann noch Medals mit 30k+ Punkten.. Ist einfach nur abartig, dass der Rang nichts mehr zu sagen hat..

Nicht schlecht! Bei mir geht es nicht mehr ganz so flott - von Rang 120 auf 124 bin ich heute gekommen. Für Rang 125 brauche ich jetzt 700.000 Punkte, also nicht gerade wenig. Wie ein Kaugummi ziehen wird es sich bei dir auch noch, keine Sorge. :D

Hatte heute echt ein Glück im Halbunglück mit dem Netcode. Als ich mit dem Gunship den Heli getroffen habe hab ich eben 2 Kills bekommen nur ist der Heli erstmal nicht explodiert dies folgte erst 1-2 Sekunden nach den Kills, hab mich so gefreut. :D

Kann es sein, dass nun Werte auf den Dogtags draufstehen?

Ich habe nämlich gerade jemanden mit dem Famas-Master-Dogtag mit dem Messer erledigt und als mir seine Marken angezeigt wurden, stand sogar die Anzahl der Kills drauf. Das war doch bislang nicht so, oder?

Kann es sein, dass nun Werte auf den Dogtags draufstehen?

Ich habe nämlich gerade jemanden mit dem Famas-Master-Dogtag mit dem Messer erledigt und als mir seine Marken angezeigt wurden, stand sogar die Anzahl der Kills drauf. Das war doch bislang nicht so, oder?

Bei mir nicht. Seit dem letzten Patch wird zwar endlich das rechte Dogtag in der Killcam korrekt angezeigt, aber bei Waffen-Dogtags steht unten rechts weiterhin nur „Kills“ ohne die Anzahl.

Sturmsoldat auf Metro/Spind

Viel reanimieren & medikits verteilen ;)

Hmmm, wenn ich mir das DLC holen würde kann ich dieses dann auch auf der PS3 spielen ?

Wäre irgendwie dumm wenn man das dann nur auf der PS4 spielen könnte, aber ich frage lieber trotzdem nach :)

Dann würde ich es mir wahrscheinlich holen.

Hmmm, wenn ich mir das DLC holen würde kann ich dieses dann auch auf der PS3 spielen ?

Wäre irgendwie dumm wenn man das dann nur auf der PS4 spielen könnte, aber ich frage lieber trotzdem nach :)

Du musst es für die 3er holen, dann bekommst es auch für die 4er, andersrum nicht.

Zumindest war das mal so, weiß nicht ob das immer noch so ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Du hast eine PS4 und spielst BF4 darauf. Wenn ich das richtig gesehen habe hast du BF4 überhaupt noch nicht auf der PS3 gespielt, warum willst du jetzt eine Kaufentscheidung von etwas abhängig machen, dass du wahrscheinlich nicht tun wirst, nämlich BF4 auf der PS3 spielen(trotz PS4)!?

Aber um deine Frage zu beantworten: Du wirst es nicht auf der PS3 spielen können wenn du es für die PS4 kauftst.

Du hast eine PS4 und spielst BF4 darauf. Wenn ich das richtig gesehen habe hast du BF4 überhaupt noch nicht auf der PS3 gespielt, warum willst du jetzt eine Kaufentscheidung von etwas abhängig machen, dass du wahrscheinlich nicht tun wirst, nämlich BF4 auf der PS3 spielen(trotz PS4)!?

Aber um deine Frage zu beantworten: Du wirst es nicht auf der PS3 spielen können wenn du es für die PS4 kauftst.

Doppelplatin...ganz einfach.

BF4 wird auf der PS3 so oder so gespielt...aber wenn ich 2x bezahlen müsste hat sich das ja eh erledigt :biggrin5:

Dann spiel ich mal Vorherrschaft weiter :dozey:

Doppelplatin...ganz einfach.

BF4 wird auf der PS3 so oder so gespielt...aber wenn ich 2x bezahlen müsste hat sich das ja eh erledigt :biggrin5:

Dann spiel ich mal Vorherrschaft weiter :dozey:

Für die Platin brauchst du doch die DLC-Trophies nicht...:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...