Der_Hesse Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Zum Thema Double XP:https://pbs.twimg.com/media/BsWvUTKCIAAFayK.jpg:large So langsam ist das Versagen von EA bezüglich BF4 zum Running Gag geworden. Das gab es aber zu BF3 Zeiten auch schon. Ich weiß noch, als sich ein Kumpel extra freigenommen hatte für ein Doppel XP Wochenende. Und als es dann so weit war, gab es einen Fehler und das Event wurde verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Das gab es aber zu BF3 Zeiten auch schon. Ich weiß noch, als sich ein Kumpel extra freigenommen hatte für ein Doppel XP Wochenende. Und als es dann so weit war, gab es einen Fehler und das Event wurde verschoben Warum weiß ich davon nichts? :emot-raise: Oder ich war am besagten, nicht stattfindenden Double XP, so gut, dass es mir vorkam als würde ich doppelte Erfahrungspunkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Warum weiß ich davon nichts? :emot-raise: Oder ich war am besagten, nicht stattfindenden Double XP, so gut, dass es mir vorkam als würde ich doppelte Erfahrungspunkte bekommen. Ich glaube, wir hatten uns damals noch nicht in der Freundesliste. Den besagtn Freund kennst du leider auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Frag mich noch immer, was daran so schwer ist, wenn es nicht mal in Call of Duty diese Probleme mit 2XP gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei Battlelog steht WE ARE AWARE THAT THE BATTLEFEST 2XP EVENT HAS NOT LAUNCHED. AS WE LOOK INTO THE ISSUE WE ASK THAT YOU REMAIN PATIENT. PLEASE STAY TUNED FOR MORE UPDATES. Und genau drunter DOPPEL-XP-BOOST IST AKTIV! Was denn nun? Kannst du nicht per W-Lan mit deinem Handy in's Internet. So schonst du dein Datenvolumen enorm. Schon klar, aber ich habe tatsächlich kein WLAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei Battlelog stehtWE ARE AWARE THAT THE BATTLEFEST 2XP EVENT HAS NOT LAUNCHED. AS WE LOOK INTO THE ISSUE WE ASK THAT YOU REMAIN PATIENT. PLEASE STAY TUNED FOR MORE UPDATES. Und genau drunter DOPPEL-XP-BOOST IST AKTIV! Was denn nun? Laut diesem Thread geht das Double XP erstmal nur auf dem PC. Allerdings schreiben manche PC Spieler, dass sie nichts bekommen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Only in Battlefield. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493998705629/10/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Laut diesem Thread geht das Double XP erstmal nur auf dem PC. Allerdings schreiben manche PC Spieler, dass sie nichts bekommen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Only in Battlefield. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493998705629/10/ gibt schlimmeres. Aber ich frage mich gerade selber. Bald bin ich mit GTA fertig und möchte dann BF zocken, aber die Standard-Maps öden mich inzwischen schon an. Also sollte Premium her. Aber genau hier fällt mir eine Aussage von Mangogeschmack ein: später Premium kaufen, wenns günstiger ist, ist nonsense, da sich auf den DLC Karten dann kaum etwas tut, denn der DLC wird so lange gespielt, solange er aktuell ist. (war zwar nicht sein wortwörtliches Posting, aber diese Aussage habe ich zumindest herausgelesen). Finde ich ziemlich scheiße . Aber ich sehe es ja in BF3 auch gerade. Die Standardmaps laufen noch zu hauf, aber die DLC karten - Naja. Das wird in BF4 schlimmer eintreffen. ich hol mir so schnell wie möglich ne PSN Gutschein Karte und dann Premium. ich hoffe ich komme noch etwas in den Genuss von Naval Strike . @TheEnd: da muss ich ein paar Aufträge aus Second Assault dann erboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Das Double XP läuft bei mir. Ich bin jetzt Metro spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Läuft schon länger, ich spiele schon etwa 3 Stunden mit Doppel-XP. Aufgefallen ist es mir aber erst ab der 2. Stunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Aber ich frage mich gerade selber. Bald bin ich mit GTA fertig und möchte dann BF zocken, aber die Standard-Maps öden mich inzwischen schon an. Also sollte Premium her. Aber genau hier fällt mir eine Aussage von Mangogeschmack ein: später Premium kaufen, wenns günstiger ist, ist nonsense, da sich auf den DLC Karten dann kaum etwas tut, denn der DLC wird so lange gespielt, solange er aktuell ist. (war zwar nicht sein wortwörtliches Posting, aber diese Aussage habe ich zumindest herausgelesen). Ja, das unterschreibe ich so. Das ist genauso, als wenn du dir mit Freunden im Kino einen aktuellen Film ansiehst oder ihn erst Monate später allein vor der eigenen Glotze guckst - laaangweilig! Finde jetzt mal einen oder gar eine Gruppe von Spielern, die zum Beispiel noch Bock auf China Rising haben... viel Spaß. @ TheEnd und Das Phantom: Danke für die Info, aber das Spiel um Platz 3 war mir doch wichtiger als doppelte Punkte. Und jetzt ist's schon so spät. Ich penne jetzt lieber nur ein paar Stunden und zocke dafür morgen den ganzen Tag bis zum WM-Finale am Abend. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab das Spiel um Platz 3 sausen lassen, ist sowieso unnötig^^ Wenn ich das gerade richtig gelesen hab, dann wird der XP-Boost übrigens bis Montag 20:00 Uhr verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ja, das unterschreibe ich so. Das ist genauso, als wenn du dir mit Freunden im Kino einen aktuellen Film ansiehst oder ihn erst Monate später allein vor der eigenen Glotze guckst - laaangweilig! Finde jetzt mal einen oder gar eine Gruppe von Spielern, die zum Beispiel noch Bock auf China Rising haben... viel Spaß. @ TheEnd und Das Phantom: Danke für die Info, aber das Spiel um Platz 3 war mir doch wichtiger als doppelte Punkte. Und jetzt ist's schon so spät. Ich penne jetzt lieber nur ein paar Stunden und zocke dafür morgen den ganzen Tag bis zum WM-Finale am Abend. :'> Teils ist jetzt schon nix los.kommt auf den modus an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab das Spiel um Platz 3 sausen lassen, ist sowieso unnötig^^Wenn ich das gerade richtig gelesen hab, dann wird der XP-Boost übrigens bis Montag 20:00 Uhr verlängert. Hast auch nichts verpasst, super ödes Spiel gewesen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Super die nächste Community Challenge ist bekannt: 15 Millionen Wiederbelebungen.. kann man sofort vergessen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das erhöht jedenfalls die Chance selbst mal wiederbelebt zu werden:: Wobei das allerdings auch nicht viel nützt, da man ja meist immer mitten im Feindbeschuss zurückgeholt wird und nicht, wenn es ruhig um einen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Super die nächste Community Challenge ist bekannt: 15 Millionen Wiederbelebungen.. kann man sofort vergessen.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Wieso? Mittlerweile wird eigentlich gut wiederbelebt. Das Problem ist vielmehr, dass einem immer ein 20er reingedrückt wird. Demletzt musste ich mein komplettes Squad erstmal darüber aufklären, dass man den Defi auch aufladen kann und dass sie gefälligst das Fieldupgrade "Kampfsanitäter" ausrüsten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wieso? Mittlerweile wird eigentlich gut wiederbelebt. Das Problem ist vielmehr, dass einem immer ein 20er reingedrückt wird. Demletzt musste ich mein komplettes Squad erstmal darüber aufklären, dass man den Defi auch aufladen kann und dass sie gefälligst das Fieldupgrade "Kampfsanitäter" ausrüsten sollen. Dann hast du mehr Glück, ich werde nur noch in Server reingeschickt wo keiner weiß was ein Defi ist. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Dann hast du mehr Glück, ich werde nur noch in Server reingeschickt wo keiner weiß was ein Defi ist.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 This! Weshalb das Spiel auch komplett verkommt. Mal davon abgesehen dass man um Wände verreckt und anscheinend der Gegner einen eher bzw. länger sieht als man ihn. Anderes: Es sollte doch Tarnungen zum freischalten geben. Weiß man was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Dann hast du mehr Glück, ich werde nur noch in Server reingeschickt wo keiner weiß was ein Defi ist.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Es kommt halt auch immer darauf an was du spielst. Im TDM wirst du natürlich nicht wiederbelebt. Da ist jeder auf sich alleine gestellt. Auf Metro und Spind hingegen wird recht oft der Defi geschwungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 This!Weshalb das Spiel auch komplett verkommt. Mal davon abgesehen dass man um Wände verreckt und anscheinend der Gegner einen eher bzw. länger sieht als man ihn. Anderes: Es sollte doch Tarnungen zum freischalten geben. Weiß man was dazu? Ich habe lange Zeit BF4 verurteilt. Inzwischen läuft es aber so gut, dass ich inzwischen jemandem nicht mehr abraten würde, sich BF4 zu leisten. Was das Spiel verkommen lässt sind die Kinder drauf. Es kommt mir zumindest so vor als ob im Hardcore Modus zumindest weniger davon drauf wären und deshalb angenehmer zu spielen ist. (Meine KD muss mir aber zwangsweise egal sein) Es kommt halt auch immer darauf an was du spielst. Im TDM wirst du natürlich nicht wiederbelebt. Da ist jeder auf sich alleine gestellt. Auf Metro und Spind hingegen wird recht oft der Defi geschwungen. Mich wunderts, dass so viele auf allen möglichen Karten und Modi mit dem Sturmsoldaten spielen. Nur auf Spind, Metro und Guilin kann ich mir den Assault im Conquest vorstellen, sonst nirgends, aber wenn einer auf den anderen Maps umherläuft kann man 1000 %ig davon ausgehen, dass er KEINEN Defi mit hat. @StanislavP: LOL jetzt wo Doppel XP Event ist, lädt meine PS3 die ganze Zeit damit er überhaupt mal ins Hauptmenü kommt. Ich weiß nichts obs bei dir inzwischen besser läuft, aber plötzlich geht's bei mir nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.