Mangogeschmack Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Dachte schon das würdn die nie raffen, das ging mir schon seit Monaten auf den Keks:facepalm: Nicht nur dir. Da fand ich sogar die doppelt und dreifachen Squad-Spezialisierungen in BF3 angenehmer, obwohl das schon ziemlich frustrierend war. Aber gut, jetzt funktioniert es ja endlich... jetzt können wir nur hoffen, dass das auch so bleibt. Dank dieses Patches konnte ich heute ca 60 Kills mit der Claymore machen. :'>Wer zuerst die 100SS voll hat. habe hier was interessantes gefunden...https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/bf4-battlefest/ Demnach gibt es dieses Wochenende wieder ein Double XP ...pünktlich zu unserem WM Sieg. Neue Ränge und gleich ein Double XP-Event? Super! Mal sehen, wie weit ich am Wochenende in Kombination mit meinen sechs hohen Boosts (3x 100% und 3x 200%) komme. Edit: Wir stellen vor: Battlefield 4 Battlefest (nochmal auf Deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Neue Ränge und gleich ein Double XP-Event? Super! Mal sehen, wie weit ich am Wochenende in Kombination mit meinen sechs hohen Boosts (3x 100% und 3x 200%) komme. Edit: Wir stellen vor: Battlefield 4 Battlefest (nochmal auf Deutsch) Ich frage mich ja, weshalb stadtkind nicht mehr mit Claymores herumspielt. Anfangs dachte ich, ich müsste mich mit ihm anlegen, wenn es um Claymores geht. Schließlich hat er ja in BF3 die legendäre 100SS Marke geknackt. Ich habe auch noch 3 200er und 4 100er Boosts. Da werde ich am Wochenende sicher einige verbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Cool, endlich mal wieder Doppel-XP für ALLE:) Die Aktionen rund ums Battlefest kligen auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja du musst es vorher in den Optionen aktivieren. Ich glaub unter Gameplay war das. Aber wirklich hilfreich ist es tatsächlich nicht. Naja, wer es braucht!? Die Funktion ist in meinen Augen genauso gut wie es in gewissen Rennspielen eine Boostfunktion gibt, die man durch betätigen der Bremse nutzt. Ich frage mich ja, weshalb stadtkind nicht mehr mit Claymores herumspielt. Anfangs dachte ich, ich müsste mich mit ihm anlegen, wenn es um Claymores geht. Schließlich hat er ja in BF3 die legendäre 100SS Marke geknackt. Ich habe auch noch 3 200er und 4 100er Boosts. Da werde ich am Wochenende sicher einige verbraten. Ich habe in BF4 irgendwie die Lust verloren mit den Claymores zu spielen. Das ist so ähnlich wie ich beim Wechsel von BFBC2 zu BF3 die Lust verloren habe Dog Tags zu sammeln. Der Reiz war irgendwie weg. Hinzu kommt, dass die Kills als Recon gar nicht gezählt werden (wurden). Das ist ähnlich wie beim C4. Ich habe in der Anfangszeit viel mit C4 gespielt und ordentlich Kills damit gemacht; der Zähler blieb trotzdem eisern bei 0 stehen. Wenn sich die Gelegenheit für Claymoreeinsätze ergibt, packe ich sie auch ein, aber so intensiv wie zu BF3-Zeiten nutze ich sie nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich habe in BF4 irgendwie die Lust verloren mit den Claymores zu spielen. Das ist so ähnlich wie ich beim Wechsel von BFBC2 zu BF3 die Lust verloren habe Dog Tags zu sammeln. Der Reiz war irgendwie weg. Hinzu kommt, dass die Kills als Recon gar nicht gezählt werden (wurden). Das ist ähnlich wie beim C4. Ich habe in der Anfangszeit viel mit C4 gespielt und ordentlich Kills damit gemacht; der Zähler blieb trotzdem eisern bei 0 stehen. Wenn sich die Gelegenheit für Claymoreeinsätze ergibt, packe ich sie auch ein, aber so intensiv wie zu BF3-Zeiten nutze ich sie nicht mehr. Du scheinst doch aber hauptsächlich den Versorger zu spielen. Da sollte sich das Problem mit den nicht gezählten Claymore Kills als Aufklärer doch gar nicht stellen, oder? Eines möchte ich aber dann doch noch wissen... wie und wo hast du 100SS in BF3 geschafft. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Langsam habe ich das Gefühl das ich der einzige bin bei dem es ständig freezt und ich nicht einmal eine ruhige Runde spielen kann. Da bringen ach so viele Patches bis zum unendlichen nichts wenn es eig. nicht für PS3 und Xbox 360 gemacht ist. Man merkt einfach wie schön das Spiel manchmal sein kann da findet man echt seine Ruhe *Ironie off*. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Du scheinst doch aber hauptsächlich den Versorger zu spielen. Da sollte sich das Problem mit den nicht gezählten Claymore Kills als Aufklärer doch gar nicht stellen, oder? Eines möchte ich aber dann doch noch wissen... wie und wo hast du 100SS in BF3 geschafft. :'> Ja, aber ich habe momentan generell kein Lieblingsgadget. Ich tu mich auch schwer damit, welche Waffe ich nehmen soll, weil es irgendwie keine Besonderheiten bei den Waffen mehr gibt. Ich finde momentan den Mörser ganz nett, die Luftwurst eignet sich auch nur auf engen Maps, auf denen die Gegner Granaten um die Ecke werfen und die Claymores gehen im Granatenspam meist drauf. C4 lohnt sich nur auf Maps mit Fahrzeugen. Ich hatte die Claymores auf Kaspische Grenze immer sehr gern dabei. Dort gab es viele schöne Orte zum Aufstellen, an denen die Gegner fleißig durchgerannt sind. Allerdings habe ich auf Kaspische Grenze immer nur als Recon gespielt, weil die Leute auf den Türmen leichte Ziele gewesen sind. Die meisten Claymorekills zu BF3-Zeiten habe ich bei Close Quarters gemacht. Die Feinde sind dort nur am Rennen gewesen und hatten keine Augen im Kopf. Die sind teilweise immer und immer wieder an den gleichen Stellen in die Claymores gerannt. Sonst habe ich viele Kills noch auf Metro gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja, aber ich habe momentan generell kein Lieblingsgadget. Ich tu mich auch schwer damit, welche Waffe ich nehmen soll, weil es irgendwie keine Besonderheiten bei den Waffen mehr gibt. Ich finde momentan den Mörser ganz nett, die Luftwurst eignet sich auch nur auf engen Maps, auf denen die Gegner Granaten um die Ecke werfen und die Claymores gehen im Granatenspam meist drauf. C4 lohnt sich nur auf Maps mit Fahrzeugen. Ich hatte die Claymores auf Kaspische Grenze immer sehr gern dabei. Dort gab es viele schöne Orte zum Aufstellen, an denen die Gegner fleißig durchgerannt sind. Allerdings habe ich auf Kaspische Grenze immer nur als Recon gespielt, weil die Leute auf den Türmen leichte Ziele gewesen sind.Die meisten Claymorekills zu BF3-Zeiten habe ich bei Close Quarters gemacht. Die Feinde sind dort nur am Rennen gewesen und hatten keine Augen im Kopf. Die sind teilweise immer und immer wieder an den gleichen Stellen in die Claymores gerannt. Sonst habe ich viele Kills noch auf Metro gesammelt. Auf Kaspische Grenze? Das wäre die letzte Karte, wo ich mit Claymores arbeiten würde. :'> Warst dann wahrscheinlich immer bei Flagge D, oder? Ok, also die selben Maps wo ich unterwegs war. Entweder habe ich sie nicht effinzient genug gelegt, oder insgesamt noch zu wenig Zeit mit den Claymores verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann bitte jemand hier Bescheid geben, sobald Double XP aktiv ist? Ich habe die Konsole jetzt wieder ausgemacht, weil das Event immer noch nicht läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hi Leute, hab 2 wichtige Fragen zum Spiel und ihr kennt euch ja alle aus 1.) Lohnt sich BF4 für die PS4? Ist es spielbar, hat es wirklich solche schlimmen Bugs, so dass es quasi unspielbar ist? Man liest halt Sachen in Foren, wisst ihr ja. 2.) Braucht man UNBEDINGT Premium? Hab gehört das man Nachteile hat wenn man gegen Premium Member spielt. (Überpowerte DLC Waffen und Gadgets) Lohnen sich also die DLCs? Hab das Gefühl, man muss 100Euro bezahlen um eigentlich das komplette BF4 zu besitzen, soo lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Zu 1: Es lohnt sich auf jeden Fall. Meiner Meinung nach sind die Bugs größtenteils ausgemerzt. Habe keinerlei Probleme. Für mich persönlich sind die ganzen Beiträge zu Bugs und zu einer angeblichen Unspielbarkeit nur noch Running Gags. Zu 2: Man hat keinerlei Vorteile durch Premium. Also außer, dass man auf mehr Maps spielen kann, paar Waffen mehr zur Auswahl hat und kleinere Sachen wie DogTags oder Messer Geschenkt bekommt. Ob manche Waffen eventuell overpowered sind kann ich schwer beurteilen. Auch wenn dem so wäre, muss es noch lange kein Vorteil sein. Letztlich kommt es auf deine persönlichen Fähigkeiten an. Im Grunde kannst du eine Menge Spaß auch mit dem normalen Spiel haben. Premium ist ein netter Zusatz. Hab das eigentlich auch nur, damit ich gelegentlich mal andere Maps spielen kann, damit keine Langeweile aufkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann bitte jemand hier Bescheid geben, sobald Double XP aktiv ist? Ich habe die Konsole jetzt wieder ausgemacht, weil das Event immer noch nicht läuft... Hm, im Battlelog steht 12. Juli 11:00 CET, heißt 11:00 zu unserer Zeit. Nicht, dass die nachher 23:00 meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann bitte jemand hier Bescheid geben, sobald Double XP aktiv ist? Ich habe die Konsole jetzt wieder ausgemacht, weil das Event immer noch nicht läuft... Das Problem wird auch schon im Battlelog Forum besprochen. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493998705629/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Das Problem wird auch schon im Battlelog Forum besprochen. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493998705629/1/ Kann ich das Battlelog-Forum auch mit dem Smartphone via Tapatalk erreichen? Über einen Link wie diesen kann ich die Beiträge im Forum zwar lesen, aber es sind auch gleich mehrere MB weg und dafür ist mir mein Datenvolumen zu schade. Zum Thema Double XP: Vor dem Spiel um Platz 3 heute Abend wollte ich eigentlich noch ein oder zwei Ränge aufsteigen - das war wohl nichts. Am besten verzichten sie jetzt ganz darauf und machen es erst nächstes Wochenende, dann ist auch kein Fußball mehr und man kann die Zeit besser ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann ich das Battlelog-Forum auch mit dem Smartphone via Tapatalk erreichen? Über einen Link wie diesen kann ich die Beiträge im Forum zwar lesen, aber es sind auch gleich mehrere MB weg und dafür ist mir mein Datenvolumen zu schade. Kannst du nicht per W-Lan mit deinem Handy in's Internet. So schonst du dein Datenvolumen enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hat jemand einen guten Rush Server parat? Keiner, der die ganze Map Rotation bei 100% Tickets durchlaufen lässt. Bin heute von einem meiner meist gespielten Server verbannt worden, warum weiß ich auch nicht. Wurde schon öfter gekickt, wenn ein spezieller Spieler drin war, heute spiele ich 5 Minuten, der kommt auf den Server und es dauert keine Minute da bin ich wieder weg. Wenn die Spaß dran haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich chack gar nichts mehr in diesem Spiel! Gestern abend habe ich TDM gespielt und bin auf Level 65 aufestiegen. Jetzt sagt mir das Spiel ich sei Level 62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hi Leute, hab 2 wichtige Fragen zum Spiel und ihr kennt euch ja alle aus 1.) Lohnt sich BF4 für die PS4? Ist es spielbar, hat es solche schlimmen Bugs, so dass es unspielbar ist? Man liest halt Sachen in Foren, wisst ihr ja. 2.) Braucht man UNBEDINGT Premium? Hab gehört das man Nachteile hat wenn man gegen Premium Member spielt. (Überpowerte DLC Waffen und Gadgets) Lohnen sich also die DLCs? Hab das Gefühl, man muss 100Euro bezahlen um eigentlich das komplette BF4 zu besitzen, soo lächerlich. 1.) Ich habe BF4 für PS3 und PS4 und der größte Unterschied ist halt die Grafik. Sonst eigentlich nur kleine Sachen. Für mich lohnt es sich, da ich ein BF-Fanboy bin und das noch lange spielen werde. Unspielbar ist es sicherlich nicht (mehr)! Es gibt zwar noch mehr oder weniger nervige Bugs aber DICE klemmt sich wenigstens dahinter und es werden sicherlich noch ein paar Bug-Fixes kommen. 2.) Ob man jetzt noch Premium brauch weiß ich nicht. Kommt darauf an wie oft oder wie lange du das spielen willst. Nachteile hat man keine... die DLC Waffen sind nicht OP. Alles ist bisher gut balanced. Aber mal sehen wie das mit dem Einsatzschild und dem kleinen Kampfroboter aussieht.^^ Ob sich die DLC's lohnen muss jeder für sich entscheiden. Mir sind die normalen Maps und Waffen zu wenig und ich bin froh Premium zu haben, wenn bald die Desert Eagle dazukommt. Das Ding werde ich spielen bis zum abwinken! Schau dir am besten ein paar Videos dazu an und gug dann mal ob es dir das Wert ist! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Naja also neben der Grafik ist wohl der 64 Spieler support und die durschnittliche höher FPS anzahl, was das spielen angenehmer macht, wohl mindestens genauso ein großer vorteil der PS4 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Zum Thema Double XP: https://pbs.twimg.com/media/BsWvUTKCIAAFayK.jpg:large So langsam ist das Versagen von EA bezüglich BF4 zum Running Gag geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.