Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Jaja, macht euch nur lustig...;)

Die meisten Roadkills mache bei Teamkameraden wenn sie ewig hinter mir her rennen und bei mir einsteigen wollen. Anders wird man die leider nicht los.:facepalm:

Okaaaay haha, regen die sich nicht auf? :D Aber gut manchmal hasse ich es wenn man z.B bei Sturm auf Paracel auf einer Insel ist dann da ein Boot spawnt und einer einfach einsteigt und wegfährt da fühlt man sich echt verarscht weil man dann einfach gefüllte 6km laufen/schwimmen muss.. Sogesagt ein Freier Kill für den Gegner..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Danach habe ich gestern auch gleich geschaut, aber die Einstellung nicht gefunden. Zugegeben habe ich auch nicht jeden einzelnen Punkt durchsucht, aber bei Gameplay und irgendeiner anderen Kategorie (ich weiß jetzt den Namen nicht mehr genau) konnte ich nichts finden.

EDIT:

- Die Killanzeige ist im Hardcoremodus wieder da. Zumindest war sie es in den zwei Runden, die ich gespielt habe.

- Die Server wurden generell überarbeitet. Wir hatten unseren Server auf Team-Deathmatch mit 64 Mann zu stehen, der wurde nach dem Patch automatisch auf 20 Spieler reduziert. Eine höhere Spielerzahl ist nicht mehr einstellbar - nicht im TDM. Jetzt geht das Gegammel der Sniper wieder los.

- Ach ja, und die Ränge gehen jetzt auch weiter.

Hier sind mal die Patchnotes der PS4 Version:

COMMANDER APP:

• Diverse Fehlerbehebungen

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:

• Ein Fehler durch den es möglich war, Battle Pickups mehrfach aufzunehmen und so zu duplizieren, konnte behoben werden.

• Das System für Feld-Upgrades funktioniert nun auch über mehrere Runden hinweg wie vorgesehen.

• Ein besonderer Fehler der den Server unter bestimmten Umständen abstürzen ließ, wenn ein Spieler eine Runde verlassen hat, wurde behoben.

• Alle Offiziellen Runden haben nun eine 15 Sekunden lange Aufwärmphase vor dem eigentlichen Rundenstart.

• Es wurde ein Fehler behoben der es während des Sandsturms auf Golf von Oman 2014 erschwerte, gezielt Squad-Befehle zu geben. Dies sollte nun problemlos funktionieren.

• Wenn ein Squad-Leader einen Soldaten aus dem Squad kickt, wird der frei gewordene Slot nun wieder für weitere Beitritte verfügbar und bleibt nicht länger fälschlicherweise reserviert.

• Es wurde eine Option hinzugefügt, um über ein doppeltes Drücken der Vorwärts Taste zu sprinten.

GRAFISCH:

• Es wurde ein Fehler behoben, der euch fälschlicherweise Wassereffekte auf eure Anzeige renderte, wenn Ihr euren EOD Bot, MAV oder SUAV ins Wasser gesteuert habt.

MODI:

• Auf PlayStation 4 kann man Eroberung nun auch auf kleineren Karten spielen. (Conquest Small)

• Ein ''Obliteration Competitive'' Spielmodus wurde hinzugefügt.

SERVER:

• Es konnte ein Fehler behoben werden, bei dem es Administratoren unmöglich war Spieler zu bannen, wenn diese einen Clantag verwendeten.

• Beta Unterstützung für den Squad-Beitritt wurde dem Server-Browser hinzugefügt.

• Ein Fehler der zu einem Absturz des Spiels führen konnte, wenn man sich im 'Mein gemieteter Server' Menü befand, konnte behoben werden.

ANZEIGEN / OBERFLÄCHE:

• Die Anzeige für Squad-Member ist jetzt immer aktuell, auch bei der Nutzung der Squad-Beitritt Beta Funktion.

• Eine Gesamtanzeige für die erreichte Team-Erfahrung wurde dem Endbildschirm von Capture the Flag Runden hinzugefügt.

• Den Einstellungen wurde eine Option hinzugefügt, um die ADS Zielempfindlichkeit anzupassen.

• Ein Fehler im Hardcore Modus, der es verhinderte, dass euch eine korrekte 'Killcard' angezeigt wird, konnte behoben und die Anzeige sollte nun wie vorgesehen eingeblendet werden.

• Die Erkennungsmarken eures Gegners werden auf der 'Killcard' nun etwas anders dargestellt, um die rechte Marke nicht mehr zu verdecken.

FAHRZEUGE:

Capture the Flag: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem hin und wieder die Fahne in der Luft schwebte, wenn ein Fahnenträger aus einem Fahrzeug ausgestiegen ist.

• Die Art wie der Boost in Fahrzeugen ausgelöst und verwendet wird wurde angepasst, um der Steuerung des Sprints von Fußsoldaten zu entsprechen.

• Die Physik des PWC (Jetskis) wurde angepasst, um es in allen Gewässern leichter kontrollierbar zu machen.

• Der Boost in Fahrzeugen kann nun auch durch doppeltes Drücken der Beschleunigen-Taste ausgelöst werden.

WAFFENANPASSUNGEN:

• Ein Anzeigefehler der bei einem Tod auftreten konnte und eure Waffe wild umherwirbeln ließ, konnte behoben werden.

• Bei der Nachlade-Animation des M412 Revolvers wird jetzt kein zweiter Satz Patronen mehr angezeigt.

• Soldaten die kriechend Ihre Hawk Schrotflinte verwenden, haben nun auch eine 'Pump-Action' Nachladeanimation erhalten.

• Es wurde ein Fehler behoben, der euch nach dem Abschuss einer RPG-7 Rakete diese noch im Lauf anzeigte, solange Ihr im Zoom-Modus geblieben seid.

• Die Animation für das Aufstellen des Zweibeins im Kombination mit der MTAR-21 wurde korrigiert.

• Das Soldatenmodell hält das M416 und das M417 nun in einer entsprechenden und korrekten Position, wenn diese Waffen mit einem Unterlauf-Griff ausgerüstet sind.

• Eine fehlerhafte Animation beim Wechseln auf das AWS als Hauptwaffe konnte korrigiert werden.

Komischerweise steht dort auch nichts von der HUD Anpassung. Gesehen habe ich da aber was... oder werde ich langsam doch bescheuert. :dozey:

Da wär ich dabei.

Damit das ganze nicht OP wird, kann man ja das auswechseln des Laufs mit einbauen. Das würde auch noch cool aussehen. :drool5:

Jaja, macht euch nur lustig...;)

Die meisten Roadkills mache bei Teamkameraden wenn sie ewig hinter mir her rennen und bei mir einsteigen wollen. Anders wird man die leider nicht los.:facepalm:

Früher wurden sie verbrannt, jetzt werden sie überfahren. Nicht mal im eigenen Team kann man sich dir nähern. :P

Früher wurden sie verbrannt, jetzt werden sie überfahren. Nicht mal im eigenen Team kann man sich dir nähern. :P

Doch kann man eigentlich schon wenn man sich angemessen verhält aber ich bin der Meinung, dass das Niveau der Spieler deutlich gesunken ist. In meinen jetzt fast 600h BF4 kann ich an einer Hand abzählen wie viele fähige Random-Gunner zu mir in den Tank gestiegen sind. Das ist einfach nur traurig. Deshalb bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe und manchmal muss man eben nachhelfen...:skep:

Doch kann man eigentlich schon wenn man sich angemessen verhält aber ich bin der Meinung, dass das Niveau der Spieler deutlich gesunken ist. In meinen jetzt fast 600h BF4 kann ich an einer Hand abzählen wie viele fähige Random-Gunner zu mir in den Tank gestiegen sind. Das ist einfach nur traurig. Deshalb bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe und manchmal muss man eben nachhelfen...:skep:

Ich weiß, dass musst du mir nicht erzählen. :smile: Wenn sie ja wenigstens Umfeldscan dabei hätten. Selbst das ist aber schon zuviel verlangt. :dozey:

Es wird langsam Zeit, dass ich ne PS4 besorge und bei dir vorbei schaue. Ich könnte nämlich noch einige Repair Ribbons gebrauchen. :J:

Hier sind mal die Patchnotes der PS4 Version:

M417? Seit wann gibts denn die bei BF4? Oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Komischerweise steht dort auch nichts von der HUD Anpassung. Gesehen habe ich da aber was... oder werde ich langsam doch bescheuert. :dozey:

Ich habe gestern nur ganz kurz mal im Menü geschaut und nicht gefunden. Ich schaue mir das nachher nochmal genauer an.

Damit das ganze nicht OP wird, kann man ja das auswechseln des Laufs mit einbauen. Das würde auch noch cool aussehen. :drool5:

Das müsste man bei den anderen dann aber auch integrieren. Man könnte ja auch den Damage etwas reduzieren. Max. 20 und Min. 15 oder so. Das MG42 hat zwar 7,92 mm Patronen aber irgendwie muss man ja den Ausgleich schaffen.

Eine andere Möglichkeit wäre das MG als Battle Pickup. 35 oder 40 Schadenspunkte, 1200 RPM und nur ein 100er Kasten. Das wäre doch was.

M417? Seit wann gibts denn die bei BF4? Oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Eine andere Möglichkeit wäre das MG als Battle Pickup. 35 oder 40 Schadenspunkte, 1200 RPM und nur ein 100er Kasten. Das wäre doch was.

Das mit der M417 habe ich auch nicht ganz verstanden. :lol:

Selbst als Pickup wären 1200 RPM, 100 Schuss und 34 Schadenspunkte ziemlich OP. :biggrin5:

Aber naja, in BF4 werden wir dieses schicke MG wohl leider nicht zu Gesicht bekommen. Es wird also mal wieder Zeit für ein WW2 Battlefield. Da kann man sich dann auch mit dem SG44 austoben. :drool5:

Selbst als Pickup wären 1200 RPM, 100 Schuss und 34 Schadenspunkte ziemlich OP. :biggrin5:

Aber naja, in BF4 werden wir dieses schicke MG wohl leider nicht zu Gesicht bekommen. Es wird also mal wieder Zeit für ein WW2 Battlefield. Da kann man sich dann auch mit dem SG44 austoben. :drool5:

Ich weiß nicht, ob ich es dir schonmal gesagt habe. Aber ich wäre ja mal schwer für einen WW2 und Vietnam DLC für ein zukünftiges Battlefield. Hauptspiel wäre dann wie üblich in der Moderne.

• Es wurde eine Option hinzugefügt, um über ein doppeltes Drücken der Vorwärts Taste zu sprinten.
Welche ist denn die Vorwärts-Taste? Oder ist die jetzt hinzugefügt worden?
MODI:

• Auf PlayStation 4 kann man Eroberung nun auch auf kleineren Karten spielen. (Conquest Small)

Klingt ganz cool:) Hat den Modus schon jemand gespielt?

Ich weiß nicht, ob ich es dir schonmal gesagt habe. Aber ich wäre ja mal schwer für einen WW2 und Vietnam DLC für ein zukünftiges Battlefield. Hauptspiel wäre dann wie üblich in der Moderne.

Das wäre mir etwas zu wenig, da ein DLC meist nur auf vier Karten und ein paar waffen beschränkt ist. Da muss schon was größeres her. :biggrin5:

Das wäre mir etwas zu wenig, da ein DLC meist nur auf vier Karten und ein paar waffen beschränkt ist. Da muss schon was größeres her. :biggrin5:

Muss ja kein kleiner sein. Etwas größer als der Vietnam DLC aus BC2 würde mir reichen. Jede Klasse min. 3 neue Waffen,mehrere Fahrzeuge plus mindestens 5 Maps würde ich begrüßen. Aber ob das oder etwas ähnliches jemals passiert steht wohl in den sternen

Endlich funktionieren die Field Upgrades so, wie sie es sollen. Alles bleibt rundenübergreifend gespeichert. Man kann ein Field Upgrade sogar wechseln und trotzdem bleibt es auf der selben Stufe wie vorher. Wenn man also z.B. beim Supporter bei Angriff auf Stufe 3 (Granaten) war, ist man nach einem Wechsel auf Bereichsverteidigung trotzdem weiterhin auf Stufe 3 (Claymores). Echt super! :)

Schön finde ich auch, dass das rechte Dogtag in der Killcam nun sichtbar ist. Das war zwar nur ein Schönheitsfehler, aber mich hat das immer gestört.

Endlich funktionieren die Field Upgrades so, wie sie es sollen. Alles bleibt rundenübergreifend gespeichert. Man kann ein Field Upgrade sogar wechseln und trotzdem bleibt es auf der selben Stufe wie vorher. Wenn man also z.B. beim Supporter bei Angriff auf Stufe 3 (Granaten) war, ist man nach einem Wechsel auf Bereichsverteidigung trotzdem weiterhin auf Stufe 3 (Claymores). Echt super! :)

Dachte schon das würdn die nie raffen, das ging mir schon seit Monaten auf den Keks:facepalm:

Schön finde ich auch, dass das rechte Dogtag in der Killcam nun sichtbar ist. Das war zwar nur ein Schönheitsfehler, aber mich hat das immer gestört.

Dank dieses Patches konnte ich heute ca 60 Kills mit der Claymore machen. :xd::'>

Wer zuerst die 100SS voll hat. :cool2:

Vorheriger Post am 09.07.2014 um 22:06

Post hinzugefügt am 10.07.2014 um 02:09

habe hier was interessantes gefunden...

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/bf4-battlefest/

Demnach gibt es dieses Wochenende wieder ein Double XP :D ...pünktlich zu unserem WM Sieg. :dozey:

Das sind doch USAS und der M32 auch. Bei der M82 weiß ich es nicht so genau. Auf jeden Fall macht die auch Schaden auf Fahrzeugen ist mir schon aufgefallen. Zwar nicht so, als dass der entscheidend wäre, aber immerhin. Mal sehen wie sich der RAWR anstellt.

Bei der Kadenz und nur 100 Schuss, ist der Gurt nach 5 Sekunden Dauerfeuer leer. Das MG42 würde sich also ganz gut in die Pick Ups einreihen.

Du musst den linken stick nur 2 mal noch oben drücken.

Ich habe das gestern mal ausgetestet und musste feststellen, dass es NICHT funktioniert. Muss man das vorher noch in den Optionen einstellen? Wäre ziemlich dämlich bei der Infanteriesteuerung, denn da braucht man einmal L3 drücken und dann sprintet der eigene Mann sowieso.

Ist eigentlich schon irgendwas über die neuen DLC Karten bekannt? Außer dass sie in Asien sind.^^

Die kleinem Bildchen im Menü sehen nämlich vielversprechend aus.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe richtet sich der DLC nach Häuserkampf aus:)

Also schön die Pumpen raus und Brandgranaten mitgenommen dann sollte alles glatt laufen:xD:

Ich habe das gestern mal ausgetestet und musste feststellen, dass es NICHT funktioniert. Muss man das vorher noch in den Optionen einstellen? Wäre ziemlich dämlich bei der Infanteriesteuerung, denn da braucht man einmal L3 drücken und dann sprintet der eigene Mann sowieso.

Ja du musst es vorher in den Optionen aktivieren. Ich glaub unter Gameplay war das. Aber wirklich hilfreich ist es tatsächlich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...