AresRog Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ohne deine AUG gehst du wohl auch nicht aus dem Haus, oder? Die Österreicher und ihr Nationalstolz. Wenn es um Karabiner geht, sollen die mal lieber die G36C wieder auf 750 RPM patchen! Es ist eine Sauerei, was die aus dieser tollen deutschen Waffe gemacht haben! 1. ist die F88 aus AUSTR(AL)IA 2. geht's mir hier weniger um Nationalstolz (worauf könnte ich in dieser Bananenrepublik denn stolz sein? ) Nein, mir geht's mehr ums Aussehen, das gefällt mir halt sehr gut. Und einige Waffen aus MOHW verwertet DICE eh schon, dann soll in meinem Sinne die dann das nächste mal dabei sein. 3. gehört definitiv die G36C auf 750 RPM und mit dem Rückstoß rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 1. ist die F88 aus AUSTR(AL)IA 2. geht's mir hier weniger um Nationalstolz (worauf könnte ich in dieser Bananenrepublik denn stolz sein? ) Nein, mir geht's mehr ums Aussehen, das gefällt mir halt sehr gut. Und einige Waffen aus MOHW verwertet DICE eh schon, dann soll in meinem Sinne die dann das nächste mal dabei sein. 3. gehört definitiv die G36C auf 750 RPM und mit dem Rückstoß rauf. Worauf du stolz sein kannst musst du selber entscheiden. Ich finde Österreich aber töfte. Es gibt sehr viele Waffen, welche sich die Community wünscht. Die werden wohl vorrang haben. Dabei sind die AN-94, die G3A3, die M27-IAR usw. Ich hätte ja gerne das MG42, natürlich mit dem originalgetreuen 1200 RPM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab mit einem Kollege, allerdings noch vor dem Patch, mal einen Server gemietet. Um mal zu testen wie es denn mit den Infanterie Only Servern aussieht. Nachdem ich den Server dann auf Infanterie umgestellt hatte, hab ich mein Kollege mal danach suchen lassen.... Ich kann schon mal so viel sagen, um die Sache abzukürzen. Egal welche Einstellungen man bei der Suche vornimmt, man findet diesen Server einfach nicht. Außer man hat ihn in den Favoriten, bzw ein Freund in der Listen zockt darauf. Somit ist die Frage nach Infanterie Only Servern für mich beendet. Sie existieren wohl, finden tut man sie nur nicht... Mal sehen was der Patch bringt, in dieser Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das passiert mir auch in 2/3 oder 3/4 der Fälle, liegt bestimmt an der Altersschwäche oder so ...Und das ist jetzt behoben? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Das nächste Battlepickup, welches ich aufhob, fiel mir grad wieder aus den Händen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab mit einem Kollege, allerdings noch vor dem Patch, mal einen Server gemietet. Um mal zu testen wie es denn mit den Infanterie Only Servern aussieht.Nachdem ich den Server dann auf Infanterie umgestellt hatte, hab ich mein Kollege mal danach suchen lassen.... Ich kann schon mal so viel sagen, um die Sache abzukürzen. Egal welche Einstellungen man bei der Suche vornimmt, man findet diesen Server einfach nicht. Außer man hat ihn in den Favoriten, bzw ein Freund in der Listen zockt darauf. Somit ist die Frage nach Infanterie Only Servern für mich beendet. Sie existieren wohl, finden tut man sie nur nicht... Mal sehen was der Patch bringt, in dieser Richtung. Bezüglich dessen hab ich allerernstens vor kurzem einen Sniper only Server gefunden sehr amüsant für Camper.. Naja man muss nur in der Suche pistol eingeben (PS3). Ob er noch exestiert weiß ich leider nicht Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bezüglich dessen hab ich allerernstens vor kurzem einen Sniper only Server gefunden sehr amüsant für Camper.. Naja man muss nur in der Suche pistol eingeben (PS3). Ob er noch exestiert weiß ich leider nicht Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Deine Vorgehensweise funktioniert aber nur, wenn der Server z.B. "Infantery only" heißt. Was Bomberpilot wahrscheinlich meinte wahr die Option für Admins, welche Fahrzeuge komplett aus den Karten entfernt. So kann man z.B. Kaspische Grenze im Modus Eroberung ohne Fahrzeuge spielen. In BF3 konnte man solche Server im Serverbrowser noch über den Auswahlpunkt "Infantery only" finden. ...und ja, der von dir angesprochene Server existiert noch. Dort habe ich vor kurzen den Admin mit der SMAW "weg gesnipet" und wurde sofort gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Endlich geht's wieder weiter mit den Aufträgen - juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Endlich geht's wieder weiter mit den Aufträgen - juhu Den neuen Phantomauftrag finde ich klasse. 200 Kills mit einem LMG - geschenkt 50 Kills mit Explosivwaffen (C4, Airburst usw) - geschenkt 25 Roadkills - Das wird ewig dauern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Vom Patch habe ich erst jetzt mitgekriegt, ich muss mir die Aufträge gleich auch mal ansehen... 25 Roadkills - Das wird ewig dauern :'> sk8_NightStar braucht dafür bestimmt ewig, so selten wie er Roadkills macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 sk8_NightStar braucht dafür bestimmt ewig, so selten wie er Roadkills macht. Er wird es schwer haben. Im Umkreis von 200 Metern lässt er schließlich keinen Soldaten stehen. ... auch bekannt als die "NightStar Todeszone". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Deine Vorgehensweise funktioniert aber nur, wenn der Server z.B. "Infantery only" heißt. Was Bomberpilot wahrscheinlich meinte wahr die Option für Admins, welche Fahrzeuge komplett aus den Karten entfernt. So kann man z.B. Kaspische Grenze im Modus Eroberung ohne Fahrzeuge spielen. In BF3 konnte man solche Server im Serverbrowser noch über den Auswahlpunkt "Infantery only" finden. ...und ja, der von dir angesprochene Server existiert noch. Dort habe ich vor kurzen den Admin mit der SMAW "weg gesnipet" und wurde sofort gekickt. Ja genau das meinte ich, nur das es bei BF3 noch die Jeeps und Rhib-Boote usw gab. Einfach die Infanterie Server Steht ja so zur Auswahl, neben Normal und Hardcore. Aber da man diese ja nicht findet, hat sich das erübrigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Den neuen Phantomauftrag finde ich klasse.200 Kills mit einem LMG - geschenkt 50 Kills mit Explosivwaffen (C4, Airburst usw) - geschenkt 25 Roadkills - Das wird ewig dauern :'> Zählen teilweiße Kampfdrohnen Kills nicht auch als Roadkill? Ich meine das ab und zu gesehen zu haben, wenn ich mal jemanden damit erledigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja genau das meinte ich, nur das es bei BF3 noch die Jeeps und Rhib-Boote usw gab. Einfach die Infanterie Server Steht ja so zur Auswahl, neben Normal und Hardcore. Aber da man diese ja nicht findet, hat sich das erübrigt. Schade eigentlich. Gerade auf der PS4 mit 64 Spielern würde das sicher Spaß machen. Zählen teilweiße Kampfdrohnen Kills nicht auch als Roadkill? Ich meine das ab und zu gesehen zu haben, wenn ich mal jemanden damit erledigt habe. Bei der Kampfdrohne weiß ich es nicht, bei der SUAV sind es allerdings Roadkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Zählen teilweiße Kampfdrohnen Kills nicht auch als Roadkill? Ich meine das ab und zu gesehen zu haben, wenn ich mal jemanden damit erledigt habe. Ja, richtig. Und bei beschädigten Helis, die man zum Absturz/Crash bringt, kam die Meldung doch auch... oder war das nur in BF3 so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja, richtig. Und bei beschädigten Helis, die man zum Absturz/Crash bringt, kam die Meldung doch auch... oder war das nur in BF3 so? Ich kann mich noch erinnern, dass ich in BF3 einige Roadkills mit der Stinger/Igla hatte. In BF4 bekommst du ja zum großen Teil nicht mal den Kill, wenn du einen Heli z.B. mit dem Panzer getroffen hast und er darauf hin abstürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich kann mich noch erinnern, dass ich in BF3 einige Roadkills mit der Stinger/Igla hatte. In BF4 bekommst du ja zum großen Teil nicht mal den Kill, wenn du einen Heli z.B. mit dem Panzer getroffen hast und er darauf hin abstürzt. Nicht zu vergessen die Roadkills die nicht gezählt werden auch wenn man mit einem Quad oder Jeep durch die leute durch fährt:facepalm: Hatte ich auch schon oft genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nach diesem genialen Fußballspiel gehe ich mich jetzt ein wenig auf Südamerikanischen Servern austoben. Da bringen wir mal die brasilianischen Battlefield Spieler zum weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nach diesem genialen Fußballspiel gehe ich mich jetzt ein wenig auf Südamerikanischen Servern austoben. Da bringen wir mal die brasilianischen Battlefield Spieler zum weinen. Die haben doch heute schon genug gelitten! Vorheriger Post um 01:22 Post hinzugefügt um 01:29 Seht euch mal das schöne Riot Shield ab 6.10 minute an. [url=https://www.youtube.com/watch?v=duXcKVkzWrw]Battlefield 4 Top Plays Episode 34 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 -Edit-Die Sichtbarkeit des HUD's kann man einstellen. Da wird sich stadtkind freuen. Danach habe ich gestern auch gleich geschaut, aber die Einstellung nicht gefunden. Zugegeben habe ich auch nicht jeden einzelnen Punkt durchsucht, aber bei Gameplay und irgendeiner anderen Kategorie (ich weiß jetzt den Namen nicht mehr genau) konnte ich nichts finden. EDIT: - Die Killanzeige ist im Hardcoremodus wieder da. Zumindest war sie es in den zwei Runden, die ich gespielt habe. - Die Server wurden generell überarbeitet. Wir hatten unseren Server auf Team-Deathmatch mit 64 Mann zu stehen, der wurde nach dem Patch automatisch auf 20 Spieler reduziert. Eine höhere Spielerzahl ist nicht mehr einstellbar - nicht im TDM. Jetzt geht das Gegammel der Sniper wieder los. - Ach ja, und die Ränge gehen jetzt auch weiter. Ich hätte ja gerne das MG42, natürlich mit dem originalgetreuen 1200 RPM. Da wär ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Vom Patch habe ich erst jetzt mitgekriegt, ich muss mir die Aufträge gleich auch mal ansehen...sk8_NightStar braucht dafür bestimmt ewig, so selten wie er Roadkills macht. Er wird es schwer haben. Im Umkreis von 200 Metern lässt er schließlich keinen Soldaten stehen. ... auch bekannt als die "NightStar Todeszone". Jaja, macht euch nur lustig... Die meisten Roadkills mache bei Teamkameraden wenn sie ewig hinter mir her rennen und bei mir einsteigen wollen. Anders wird man die leider nicht los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.