Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Find ich aber auch total bescheuert das man den "Patch" laden MUSS, ob man nun den DLC kauft oder nicht :facepalm:

Das beinhaltet ja, denke ich, auch einige Buglösungen das aber weiß ich nicht da das Spiel ganz große Probleme bei mir macht.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Find ich aber auch total bescheuert das man den "Patch" laden MUSS, ob man nun den DLC kauft oder nicht :facepalm:

Es ist kein Patch, der ausschließlich den DLC hinzufügt. Andere Sachen wurden ebenfalls eingebaut.

Mal ganz davon abgesehen, dass man vom DLC lediglich eine grau hinterlegte Auswahl der Waffen und Maps bekommt... und natürlich die Aufträge/Ribbons.

Es ist kein Patch, der ausschließlich den DLC hinzufügt. Andere Sachen wurden ebenfalls eingebaut.

Mal ganz davon abgesehen, dass man vom DLC lediglich eine grau hinterlegte Auswahl der Waffen und Maps bekommt... und natürlich die Aufträge/Ribbons.

Man muss noch die offiziellen Patch Notes abwarten aber ich bin mir sicher dass dort auch allgemeine Fixes enthalten sind, die nichts mit dem DT-DLC zu tun haben...

Man muss noch die offiziellen Patch Notes abwarten aber ich bin mir sicher dass dort auch allgemeine Fixes enthalten sind, die nichts mit dem DT-DLC zu tun haben...

Ich war bereits auf dem Testgelände und habe ein bisschen geschaut. Der Visual Recoil wurde leider nicht gefixt. Darauf habe ich mich am meisten gefreut. :dozey:

Allerdings kam eine Empfindlichkeitseinstellung für das Schießen im Visier und eine Einstellung für die Zielbezogene Fahrzeugsteuerung (was auch immer das sein mag) hinzu. Desweiteren kann man den Boost im Fahrzeug und den Sprint nun über zweifachen antippen der "Vorwärts bewegen" Steuerung aktivieren (alson den linken Stick zweimal kurz hintereinander nach vorne drücken).

-Edit-

Pickup Waffen haben jetzt ein anderes Symbol. Das ist natürlich ganz wichtig. :facepalm:

-Edit-

Die Sichtbarkeit des HUD's kann man einstellen. Da wird sich stadtkind freuen. :P

Ich war bereits auf dem Testgelände und habe ein bisschen geschaut. Der Visual Recoil wurde leider nicht gefixt. Darauf habe ich mich am meisten gefreut. :dozey:

Allerdings kam eine Empfindlichkeitseinstellung für das Schießen im Visier und eine Einstellung für die Zielbezogene Fahrzeugsteuerung (was auch immer das sein mag) hinzu. Desweiteren kann man den Boost im Fahrzeug und den Sprint nun über zweifachen antippen der "Vorwärts bewegen" Steuerung aktivieren (alson den linken Stick zweimal kurz hintereinander nach vorne drücken).

-Edit-

Pickup Waffen haben jetzt ein anderes Symbol. Das ist natürlich ganz wichtig. :facepalm:

-Edit-

Die Sichtbarkeit des HUD's kann man einstellen. Da wird sich stadtkind freuen. :P

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Aber nicht nur das haben die veränderst. Ich habe gerade diesen Raketenwerfer aufgehoben und mein Soldat hat ihn tatsächlich festgehalten :eek6: Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber diese Battlepickups lies mein Soldat ständig automatisch nach dem aufheben fallen.

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Aber nicht nur das haben die veränderst. Ich habe gerade diesen Raketenwerfer aufgehoben und mein Soldat hat ihn tatsächlich festgehalten :eek6: Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber diese Battlepickups lies mein Soldat ständig automatisch nach dem aufheben fallen.

Das Problem hatte ich auch oft. Ob das wirklich gefixt wurde wird sich noch zeigen.

Mal was anderes.kommt noch ein dlc für bf4?habw platin und premium.

Ich weiß zwar nicht was die Platin damit zu tun hat, aber nun gut...

Es erscheinen noch zwei DLC's. "Dragon's Teeth" kommt am 15.07 und "Final Stand" erscheint wahrscheinlich im Herbst.

Also: Ich kann BF4 in die Mülltonne kloppen hab jetzt bis auf die DLCs alles neuinstalliert und es bleibt dieser Bug...

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Leider hast du diesen Bug.

Ich für meinen Teil, habe nach diesem Patch einen positiven Eindruck. Zugegeben vieles wird sich noch zeigen, aber ich find ihn schonmal suuuuper.

Ansonsten freezte meine PS3 in Conquest. Nun hat sie noch nichtmal framerate einbrüche und gefreezt ist sie bis jetzt auch noch nicht. Also diesmal bin ich positiv von diesem Patch begrüßt worden.

Also auch wenn sonst so vieles im Argen liegt bei dem Spiel, so muss ich DICE diesmal Lob aussprechen.

Wie gesagt, ist das aber nur mein Ersteindruck. Ob noch weitere gravierende Fehler existieren werden wir mit der Zeit herausfinden.

Die zusätzlichen Optionen werde ich mir aber demnächst zu gemüte führen. Leider waren jetzt noch weniger Hardcore Server zu finden :frown:

Bis jetzt ist mir aber nur eines negativ aufgefallen: Der neue Hintergrund. Der ist ja sooo mega langweilig und noch dazu so hell, dass die Schrift sehr schwierig erkennbar ist. Die sollen doch bitte wieder das von Naval Strike reingeben - der hat richtig geil ausgesehen. Oder dass man sich den Hintergrund aussuchen kann.

Ansonsten finde ich aber eines Schade: Ich spiele keinen Sturmsoldaten auf Conquest, aber nur der Sturmsoldat hat die AUG. Die könnten doch bitte die F88 AuSteyr aus MOHW als Karabiner hinzugeben.

f88_sas.png

Die sieht so geil aus und wäre auch sicher nicht OP, wenn sie die stats der AUG bekäme und auf Karabiner umlegen. Wenn die im letzten DLC drinnen ist, dann würde ich ihn mir sogar holen.

Das passiert mir auch in 2/3 oder 3/4 der Fälle, liegt bestimmt an der Altersschwäche oder so ...

Und das ist jetzt behoben?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ansonsten finde ich aber eines Schade: Ich spiele keinen Sturmsoldaten auf Conquest, aber nur der Sturmsoldat hat die AUG. Die könnten doch bitte die F88 AuSteyr aus MOHW als Karabiner hinzugeben.

f88_sas.png

Die sieht so geil aus und wäre auch sicher nicht OP, wenn sie die stats der AUG bekäme und auf Karabiner umlegen. Wenn die im letzten DLC drinnen ist, dann würde ich ihn mir sogar holen.

Ohne deine AUG gehst du wohl auch nicht aus dem Haus, oder? Die Österreicher und ihr Nationalstolz. :P

Wenn es um Karabiner geht, sollen die mal lieber die G36C wieder auf 750 RPM patchen! Es ist eine Sauerei, was die aus dieser tollen deutschen Waffe gemacht haben! :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...