Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

kann sein dass er nen Evakuierungsbefehl erhalten hat. Wenn ich als Commander ne feindliche Missile fliegen sehe mache ich Evakuation....meistens checken die Spieler es und rennen weg.

nur wenn ein 2ter Commander Online wäre, könnte er vielleicht rechtzeitig einen Evakuierungsbefehl geben, aber er müsste dann auch wissen wo sie einschlägt und es war ja keiner da oder können auch Gegner den Evakuierungsbefehl eines Commanders sehn ?

Edit: Gibts eigentlich irgend ne vernünftige Möglichkeit als Infanterie nen beschissenen Jet vom Himmel zu holen? Die Igla und die Stinger nützen nen Scheissdreck (ausser man ist zu 3 und schiesst gleichzeitig). Der erste Schuss wird meisten von den Flares geblockt, danach isser ausser Reichweite, falls er wieder zurückkommt ist er repariert und hat wieder die Flares. Selbst nen Heli runterzuholen ist ziemlich schwierig.

Es ist halt scheiss mühsam wenn die Jets über die Hauptbase fliegen und dann sobald man in ein Fahrzeug steigt dieses sofort zerstören...

da müssen schon mehrere mitmachen

was mir auch aufgefallen ist, wenn 1 Pionier drin sitzt in nem Scoutheli reicht ein Stinger Typ nicht aus, da der Pionier genauso schnell repariert, wenn da 2 drin sitzen muss fast das halbe Team drauf halten um den runter zu holen

dann noch eine Frage zum Commander

wie kann man das Team wechseln ?

wenn man mit ein paar Freunden spielen will, landet man meist im gegnerischen Team und ich hab noch keine Möglichkeit für einen Wechsel gefunden

nur wenn ein 2ter Commander Online wäre, könnte er vielleicht rechtzeitig einen Evakuierungsbefehl geben, aber er müsste dann auch wissen wo sie einschlägt und es war ja keiner da oder können auch Gegner den Evakuierungsbefehl eines Commanders sehn ?

Das habe ich mich auch schon mal gefragt, ob die Feinde auch den eigenen Evakuierungsbefehl sehen. Da aber selbst das eigene Team oft gar nicht auf die Evakuierung reagiert, frag ich mich ob das manchmal überhaupt irgendjemand sieht.

was mir auch aufgefallen ist, wenn 1 Pionier drin sitzt in nem Scoutheli reicht ein Stinger Typ nicht aus, da der Pionier genauso schnell repariert, wenn da 2 drin sitzen muss fast das halbe Team drauf halten um den runter zu holen

Das ist auch mit den AA-Panzern so. Sobald ein Pio drinnen sitzt hast du auch mit nem AA-Panzer keine Chance. Es sei denn du schießt den Mechaniker raus oder du bekommst noch Hilfe von jemandem.

wenn man mit ein paar Freunden spielen will, landet man meist im gegnerischen Team und ich hab noch keine Möglichkeit für einen Wechsel gefunden

Die habe ich auch schon gesucht. Bisher leider ohne Erfolg. Dieses Problem ist mir aber auch schon aufgefallen.

Also ich habe es öfters erlebt, dass mit ein Countdown angezeigt wurde, dass in der Nähe etwas einschlagen wird. Meistens wurde dann eine Cruise Missile abgeworfen und man sah die dann auch einschlagen.

Also ich habe es öfters erlebt, dass mit ein Countdown angezeigt wurde, dass in der Nähe etwas einschlagen wird. Meistens wurde dann eine Cruise Missile abgeworfen und man sah die dann auch einschlagen.

Kann ich bestätigen.

Das übersieht man eigentlich nciht.

Kommt eine große Uhr in die Mitte und es steht Evakuieren drüber ^^

Als Commander kann man das Team nicht weckseln. Man kann auch nicht einfach wieder zum Fußsoldaten wechseln. Dafür muss man den Server verlassen.

moin weis einer wann patch wegn lobby rauskommt?? u ab wann eigene server o gibts das in bf4 ps3 ni mehr?

Ich denke mal, dass der erste Patch nach dem Erscheinen der PS4-Version erscheinen wird, spätestens zum Release von China Rising.

Mietbare Server wird es für die PS3 wahrscheinlich auch erst geben, wenn der erste größere Patch erschienen ist.

eine Frage ist noch offen zum Commander Modus

lohnt sich der commander auf Hardcore ?

es ist ja keine Karte vorhanden, wodurch die Drohen ihren Sinn verlieren

Als Commander bekommst du die Punkte ja trotzdem. Für die Spieler auf dem Schlachtfeld wäre der Commander auf Hardcore eigentlich von größerer Bedeutung, da er ja Anweisungen geben könnte und nicht darauf hoffen kann, dass die Leute die Ziele auf der Karte sehen. Auf Public Servern braucht man den Commander also nicht unbedingt, mit Freunden in den Squads dafür umso mehr.

grad nen nervigen Bug entdeckt oder soll wohl so sein

auf Hardcore ist der Claymore scheiß egal wer durchrennt

sie geht hoch, selbst wenn man sie erst hingestellt hat und in die Richtung läuft in der man sie hingestellt hat

wollte auf ner Map die Treppe beim verlassen der Fahne mit ner Claymore versehn, da nur 2 Wege zur Flagge führen, hingestellt, weiter nach unten gerannt, Bumm , Selbstmord mit der Claymore:banghead:

und einmal ne beliebte Sniperleiter mit ner Claymore versehn, zack, Doppel Team Kill:banghead:

hoffentlich ändern sie das noch, sonst bringt die Claymore nur was nem Sniper, wenn er sich den Arsch sichern will

wie schalte ich die letzten Squad Unterschätzung Sachen frei für den Versorger ich habe jetzt die vorgegeben Punkte erreicht sprich 100000 Punkte als Versorger aber die kann immer noch nicht anwählen

Und wenn ich auf Battelog auf Ausrüstung gehe geht dass aber wenn ich auf Angriff Verteidigung oder Schatten wechsle kann ich leider nicht auf indirektes Feuer oder Verteidungsbereich wechseln :(

wie schalte ich die letzten Squad Unterschätzung Sachen frei für den Versorger ich habe jetzt die vorgegeben Punkte erreicht sprich 100000 Punkte als Versorger aber die kann immer noch nicht anwählen

Und wenn ich auf Battelog auf Ausrüstung gehe geht dass aber wenn ich auf Angriff Verteidigung oder Schatten wechsle kann ich leider nicht auf indirektes Feuer oder Verteidungsbereich wechseln :(

die letzten beiden, bereichsverteidigung und indir. feuer wurden mit einem kleinen patch deaktiviert. da bei dieser auswahl bei vielen spielern ein freeze kam, sobald man diese fieldupgrades ausgewählt hatte.

die bleiben jetzt erstmal so lange deaktiviert bis dice eine lösung gefunden hat...

Ich habe das Gefühl so wie manche Zielen spielen die mit Maus und Tastatur....keine Ahnung ob das überhaupt geht aber wenn du jemanden siehst der dich von weitem sieht, zwei Schüsse macht, du tot bist (also vermutlich Headshot) und sich dann umdreht und nen zweiten nochmals mit wenig Schüssen killt usw...

Ich habe das Gefühl so wie manche Zielen spielen die mit Maus und Tastatur....keine Ahnung ob das überhaupt geht aber wenn du jemanden siehst der dich von weitem sieht, zwei Schüsse macht, du tot bist (also vermutlich Headshot) und sich dann umdreht und nen zweiten nochmals mit wenig Schüssen killt usw...

ja das mit den Fernschüssen is schon heftig, besonders sniper ich besser mit nem MG als mit nem Snipergewehr

das nervige beim Snipergewehr ist jetzt die Einstellung für die Entfernung, bei manchen ist 0 m zu wenig aber ändert man die Einstellung auf 200m und schießt, geht der Schuss schon zu hoch

ja das mit den Fernschüssen is schon heftig, besonders sniper ich besser mit nem MG als mit nem Snipergewehr

das nervige beim Snipergewehr ist jetzt die Einstellung für die Entfernung, bei manchen ist 0 m zu wenig aber ändert man die Einstellung auf 200m und schießt, geht der Schuss schon zu hoch

Dafür gibt's auch den Entfernungsmesser :biggrin5:

Ich finde dass bisschen schade die Rex Und die Magnum den gleich Schaden machen :frown: im Nahkampf sehr schade :frown: wo im Battelog steht dass sie 85 schade verursacht tja ich hoffe dass sie Ps4 Version nicht so Buggy ist wie die Bf3

Hier ein sehr interessantes und aktuelles Video zu einen Phänomen, dass denke ich schon jeder in BF4 erlebt hat. OneShotKills...:facepalm:

Man kann nur hoffen dass schnell ein Patch kommt, denn so hat das Spiel nichts mehr mit Skill zu tun sondern nur noch mit Glück.

[url=

]
[/url]

wo finde ich den ?

muss man den erst freischalten ?

nur diese eine Spezialsniper die man auf der Map findet hat neben son Ding dran

Den Entfernungsmesser schaltest du irgendwann frei. Wie auch die Optiken und den ganzen Quatsch, musst du erst ein paar Kills mit dem Sniper machen.

150 Kills um genau zu sein:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...