Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Schön wärs. Vorhin erst springt vor mir einer übers Geländer, ich hab ihn schon längst unter Beschuss aber noch bevor er auf dem Boden aufkommt, bin ich tot.

Ist ja auch nicht das Einzige, was Andere können. So kann man scheinbar die Nachladesequenz abbrechen und ohne Verzögerung weiterschießen????!!!!

Oder: Jemand wirft eine Granate und auch hier schießt er dann quasi gleichzeitig weiter.

Da gibt es noch so viel mehr, aber das ist eher was für den Mecker-Thread^^

Das meinte ich auch das ist ein Art Nachlade Schuss Glitch. Aber gut, wenn man kein Gehirn hat :)..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Schön wärs. Vorhin erst springt vor mir einer übers Geländer, ich hab ihn schon längst unter Beschuss aber noch bevor er auf dem Boden aufkommt, bin ich tot.

Ist ja auch nicht das Einzige, was Andere können. So kann man scheinbar die Nachladesequenz abbrechen und ohne Verzögerung weiterschießen????!!!!

Oder: Jemand wirft eine Granate und auch hier schießt er dann quasi gleichzeitig weiter.

Da gibt es noch so viel mehr, aber das ist eher was für den Mecker-Thread^^

Ich weiß jetzt nicht wie es ist, wenn man sich mit Animation über Geländer usw schwingt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da, im Gegensatz zum normalen Springen, schießen kann. Das du tot warst bevor er auf den Boden aufkam, liegt wohl eher am Netcode/seiner miesen Verbindung. ;)

Beim Nachladen und den Granaten ist es dasselbe.

Dragon's Teeth erscheint für Premiummitglieder am 15. Juli:

Dragon’s Teeth - Release-Termin

Nachdem wir lange Zeit spekulieren durften, hat EA gestern Abend endlich den offiziellen Release-Termin für Dragon’s Teeth veröffentlicht: Der vierte DLC wird für Premium-Besitzer auf allen Plattformen am 15. Juli veröffentlicht werden. Wer kein Premium hat, darf logischerweise am 29. Juli und für die Zahlung von 15 Euro mit dem neuen DLC und seinen vier Stadt-Maps loslegen. Nachdem der ursprüngliche Tweet wieder verschollen ist - vermutlich hat jemand es minimal zu früh verraten… - haben wir zumindest ein Foto des Tweets für euch...

BrpoI2UCcAAZ8yg.jpg

Quelle: battlefield-4.net

Dragon's Teeth erscheint für Premiummitglieder am 15. Juli:

Quelle: battlefield-4.net

Oder der Tweet verschwand, weil der Release Termin ein Fehler war. Naja, ich würde mich auf alle Fälle drauf freuen. Dann ist es endlich soweit und man wird nur noch von der Bulldog gekillt. :xd::'>

Dann ist es endlich soweit und man wird nur noch von der Bulldog gekillt. :xd::'>

Eigentlich dachte ich, dass es Hunde nur in COD gibt. :biggrin5:

1ka91zu3lit.jpg

Spaß beiseite. Ich als Supporter freue mich am meisten auf das Schutzschild, obwohl das Wichtigste natürlich gute Maps sein sollten, die hoffentlich langfristig Spaß machen. Bisher war in meinen Augen nämlich alles außer Second Assault Mist.

Eigentlich dachte ich, dass es Hunde nur in COD gibt. :biggrin5:

1ka91zu3lit.jpg

Spaß beiseite. Ich als Supporter freue mich am meisten auf das Schutzschild, obwohl das Wichtigste natürlich gute Maps sein sollten, die hoffentlich langfristig Spaß machen. Bisher war in meinen Augen nämlich alles außer Second Assault Mist.

Das Bild ist geil. Daraus mache ich mir evtl einen Avatar . :lol:

Naja, der Schild ist halt sehr Situationsabhängig, z.B. wenn man auf Metro Flagge B stürmen will. Ansonsten gebe ich meine Claymores nur sehr ungerne für den Schild her. :biggrin5:

Auf die Maps bin ich auch mal gespannt. Es sollen ja alles etwas engere Stadtmaps werden. Sowas fehlte bis jetzt einfach in BF4.

Kompletter Mist waren die restlichen DLC's nicht. Eine gute Karte hatte bis jetzt jede Erweiterung (CR-Seidenstraße, NS-Wellenbrecher). Sie waren also nur zu 75% Mist. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:52

gibt es eigentlich auch schon videos,die die maps vorstellen?

Leider nicht, allerdings dürften die nicht lange auf sich warten lassen.

Auf den neuen Spielmodus bin ich ja auch mal gespannt. Wenn er so ist, wie ich ihn mir vorstelle, kann man den wahrscheinlich mit 90% der Randoms nicht spielen, da er sehr taktisch ist. :facepalm:

Wie geil ist das denn?! :eek6:

Ich bin zwar beim besten Willen kein Fan der USA und derren "Kultur" aber die Idee dahinter ist mehr als Klasse! Was Easter-Eggs angeht, kann man DICE wirklich keinen Vorwurf machen.

Wie geil ist das denn?! :eek6:

Ich bin zwar beim besten Willen kein Fan der USA und derren "Kultur" aber die Idee dahinter ist mehr als Klasse! Was Easter-Eggs angeht, kann man DICE wirklich keinen Vorwurf machen.

Ich sage es nur ungern, aber da können die Knaller in GTA V einpacken. Das sieht wirklich cool aus, wollen wir das heute Abend (irgendwann später nach dem WM-Spiel) ausprobieren? :drool5:

Ich sage es nur ungern, aber da können die Knaller in GTA V einpacken. Das sieht wirklich cool aus, wollen wir das heute Abend (irgendwann später nach dem WM-Spiel) ausprobieren? :drool5:

Ist das Easter-Egg nicht nur für die CTE Server vorgesehen? Wenn dies nicht der Fall ist, dann gerne. Das Feuerwerk bei der RPG können sie auch gerne für immer drinnen lassen. Dann machen RPG Kills doppelt soviel Spaß. :biggrin5:

Ist das Easter-Egg nicht nur für die CTE Server vorgesehen? Wenn dies nicht der Fall ist, dann gerne. Das Feuerwerk bei der RPG können sie auch gerne für immer drinnen lassen. Dann machen RPG Kills doppelt soviel Spaß. :biggrin5:

Gute Frage! Das Video dazu wurde gestern hochgeladen, da dachte ich, dass es für heute getestet wurde. Ich spiele gleich mal kurz und probiere es aus. Ich editiere diesen Beitrag dann gleich und gebe Bescheid, ob es geht.

Die Effekte von RPGs und Granaten gefallen mir auch gut. :)

Edit: Getestet auf leerem Server und im Testgelände; funktioniert leider nicht. Wofür macht man sich dann die Mühe? Um die CTE-Spieler auf dem PC bei Laune zu halten?

Ist nur im CTE dabei :)

PS: Ich hab grad mal die PKP in bf3 als auch in bf4 gespielt. Während ich bei bf3 71 Kills damit geschafft habe konnte ich bei bf4 nur sagenhafte 3 Kills machen, wieso schwächt man die Waffe denn so? ... da geht der Spaß mit den MG's runter wie die sau. :(

Ist nur im CTE dabei :)

PS: Ich hab grad mal die PKP in bf3 als auch in bf4 gespielt. Während ich bei bf3 71 Kills damit geschafft habe konnte ich bei bf4 nur sagenhafte 3 Kills machen, wieso schwächt man die Waffe denn so? ... da geht der Spaß mit den MG's runter wie die sau. :(

Ich nehme mal an, dass du sie falsch spielst. Tap/Burst Fire ist in BF4 das A und O bei LMG's. Denn im Grunde wurden LMG's stark verbessert. Ich weiß zwar, dass ich früher was anderes behauptet habe, dies muss ich allerdings zurück nehmen.

...und komme bitte nicht auf die Idee mit Zweibein zu spielen. Zweibeine sind böse! :mad1:

Ich nehme mal an, dass du sie falsch spielst. Tap/Burst Fire ist in BF4 das A und O bei LMG's. Denn im Grunde wurden LMG's stark verbessert. Ich weiß zwar, dass ich früher was anderes behauptet habe, dies muss ich allerdings zurück nehmen.

...und komme bitte nicht auf die Idee mit Zweibein zu spielen. Zweibeine sind böse! :mad1:

Haha ne benutze immer die guten Griffe, aber glaub mir ich spiele bei jedem MG mit Burst das weiß ich schon trotzdem geht mit der Waffe garnichts man hat eben das Gefühl als ob die ein Recoil von 200000 hat von 100 Schüssen trifft vllt nur einer.

Haha ne benutze immer die guten Griffe, aber glaub mir ich spiele bei jedem MG mit Burst das weiß ich schon trotzdem geht mit der Waffe garnichts man hat eben das Gefühl als ob die ein Recoil von 200000 hat von 100 Schüssen trifft vllt nur einer.

Irgendwas läuft da bei dir schief. Der Rückstoß wurde gesenkt (dank dem geringen Multiplikator beim ersten Schuß) und die Streuung im Visier ging von 0,5 auf 0,3 runter. Eigentlich müsstest du in BF4 wesentlich besser treffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...