Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

ist schon bekannt wann der neue dlc erscheint?

Ich weiß von nichts und habe die gleiche Frage vor ein paar Tagen auch schon mal gestellt.

Da keine Antwort kam haben es entweder die richtigen Leute nicht gesehen oder es weiß keiner was darüber.

Vielleicht werden wir ja nun auf den neuesten Stand gebracht :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich weiß von nichts und habe die gleiche Frage vor ein paar Tagen auch schon mal gestellt.

Da keine Antwort kam haben es entweder die richtigen Leute nicht gesehen oder es weiß keiner was darüber.

Vielleicht werden wir ja nun auf den neuesten Stand gebracht :D

Der offizielle Release ist nach wie vor Sommer 2014. ;)
ist schon bekannt wann der neue dlc erscheint?

In meinem Infobildschirm im Hauptmenü steht:

"Dragons Teeth is just around the corner"

Wie groß diese "Ecke" ist, wissen wohl nur die Verantwortlichen. Ich vermute aber mal stark, dass es nicht vor dem 15. Juli erscheint.

Wie groß diese "Ecke" ist, wissen wohl nur die Verantwortlichen. Ich vermute aber mal stark, dass es nicht vor dem 15. Juli erscheint.

Hmm, immerhin mal was neues.

Vor dem 15. rechne ich auch nicht damit, aber wenn es diesen Monat noch was werden würde wäre das schon nicht schlecht ... :D

Welchen Infobildschirm meinst du? :emot-raise:

Sagt mal habt ihr auch solche Hasen auf den Servern die während dem Schießen permanent rumspringen als wären wir in Crysis wo es jemanden dann 3 Meter in die Höhe werfen lässt... Das Spiel lässt mich nachdenken ob es noch normale Menschen im Multiplayer der Gaming Welt gibt. Nicht nur das da findet man wieder unzählige Bugs, größere Netcode Probleme und tausende von anderen Sachen die das Spiel wirken lässt als wäre es eine Alpha Version eines Spiels aus dem Jahre 2002.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Sagt mal habt ihr auch solche Hasen auf den Servern die während dem Schießen permanent rumspringen als wären wir in Crysis wo es jemanden dann 3 Meter in die Höhe werfen lässt...

In BF4 sollen sie ruhig rumspringen. Das macht es mir nur einfacher. Während dem Springen kann man nämlich nicht schießen. ;)

In BF3 war es extremer. Da gab es sogar Leute, wo man richtig gemerkt hat, dass sie die Sprungtaste festgeklemmt haben. :facepalm:

In BF4 sollen sie ruhig rumspringen. Das macht es mir nur einfacher. Während dem Springen kann man nämlich nicht schießen. ;)

In BF3 war es extremer. Da gab es sogar Leute, wo man richtig gemerkt hat, dass sie die Sprungtaste festgeklemmt haben. :facepalm:

Mal was anderes... Sehe grade, dass du mit grade mal 17 Mio punkten in den Top 1% bist.

Ich mich meinen 20 Mio Punkten bin grade mal in den Top 3%.

Wie kommt sowas zustande?

Mal was anderes... Sehe grade, dass du mit grade mal 17 Mio punkten in den Top 1% bist.

Ich mich meinen 20 Mio Punkten bin grade mal in den Top 3%.

Wie kommt sowas zustande?

Vielleicht liegt es daran, dass ich auf der PS3 spiele und du auf der PS4. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Wollte nur mal kurz meckern, das CTE Server nur auf dem PC verfügbar sind - das nervt :facepalm:

Diskussion an :biggrin5:

Um mal auf deinen Post zurück zu kommen...

In diesem Video erfährst du, weshalb es die CTE Server nur auf dem PC gibt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IqSrqClrGVA]Battlefield 4 HUD Anpassung und wie es funktioniert (BF4 CTE Gameplay/GameDoku) - YouTube[/url]

Damit sollte sich Diskussion auch beendet sein. :P

Gott sind schon die Idioten in die Hardcore Server reingetreten? Da ist kein Gegner weit und breit und da muss mich ein ********* von hinten killen und dann nochmal 2 darauf von jeweils einem anderen... Ich bin sprachlos da wird selbst die einzigste einfachste Regel nicht zu teamkillen zu einer Herausforderung. Gibt es irgendwo verdammt nochmal irgendwo schlaue Menschen die mal aufpassen wohin die schießen, im realen Leben müsste man die schon Lebenslang einsperren weil die denken das die wie in CoD Frei für alle spielen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Schön wärs. Vorhin erst springt vor mir einer übers Geländer, ich hab ihn schon längst unter Beschuss aber noch bevor er auf dem Boden aufkommt, bin ich tot.

Ist ja auch nicht das Einzige, was Andere können. So kann man scheinbar die Nachladesequenz abbrechen und ohne Verzögerung weiterschießen????!!!!

Oder: Jemand wirft eine Granate und auch hier schießt er dann quasi gleichzeitig weiter.

Da gibt es noch so viel mehr, aber das ist eher was für den Mecker-Thread^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...