AresRog Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das stimmt. Im späteren Verlauf wurde ja die Möglichkeit angeboten, HC ohne Minimap zu spielen. Das man oft gegen das eigene Team spielt, ist leider der Hauptkritikpunkt. Das kommt leider daher, da die meisten nicht hinschauen und einfach nur stumpf draufhauen. Wirklich ausführlich war es jetzt nicht, aber ich möchte hier auch niemanden unnötig mehr langweilen, als ich dies eh schon tue. Die Mühe die Modi separat zu balancen macht sich DICE nicht. Denn dadurch könnte es ja wieder Gemecker geben, weshalb beispielsweise jetzt Gewehr A im Normalmodus 1 Schadenspunkt mehr macht, als im Hardcoremodus. Deine These des Ausblutens gab es tatsächlich bei Battlefield 2. Ab einem gewissen Schaden wurde damals die Healthanzeige rot und reduzierte sich, wenn man nicht zu einem Medipack gekommen ist. Ebenso hatte man dort auch nur eine begrenzte Fitness. Dauerhaft sprinten, wie es jetzt möglich ist, ging dort ebenfalls nicht. Es gibt noch diverse weitere Punkte, die man integrieren und beispielsweise durch Attributpunkte verbessern könnte, aber das würde EA wahrscheinlich nicht passen, da sich dann das Spiel länger halten und möglicherweise für längere Motivation sorgen könnte. Wenn ich in dem Saftladen was zu sagen hätte, dann würde ich unter dem Namen Medal of Honor einfach ein Battlefield (ohne Jets) produzieren, wo jede Karte für einen besonderen Spielmodus konzipiert ist und nur einen einzigen Modus integrieren - den Hardcore Modus. Wenn das fertig ist, werden dessen Einstellungen dann einfach für jeden weiteren Battlefield Teil übernommen - simple and cheap as that! Wieso nicht eine Tote Marke als Spielwiese und Testgelände missbrauchen? - Gibt eh nix mehr zu verlieren, also kann man nur Gewinnen Genau das stört mich auch am Normalmodus. Man ist halt nicht wirklich auf nen Sani angewiesen; das stört in meinen Augen das Teamplay ziemlich erheblich. Wenn man sich selbst ständig regeneriert, lernt man schlecht, wie man es in der nächsten Situation besser machen könnte. Denn wenn man den direkten Zweikampf sucht und danach regeneriert, dann nutzt man nächstes mal eben wieder den direkten Zweikampf. Wer schon verwundet ist, überlegt sich (vielleicht) zweimal, ob er wieder den direkten Zweikampf sucht oder eher die Möglichkeit eines Umgehens des Gegners. Wenn jeder Soldat ein kleines Medpack dabei hat, mit dem er selbst einen kleinen Teil seiner Health wiederherstellen kann, dann könnte ich mich damit noch anfreunden, aber die ständige Regeneration finde ich echt schlimm. Wie immer, ist es aber wieder eine geschmackssache. Ich glaube, es ließe sich zwischen unseren beiden Ideen ein Weg finden, mit denen wir beide überglücklich wären und keine Kompromisse gefunden werden müssten. Das will ich aber sicher nicht schriftlich ausdiskutieren - ich könnte mich mündlich doch besser ausdrücken. Das ist für mich auch immer so ein Knackpunkt. Da ich generell keine überfüllten Bildschirme mag, komme ich da nicht ran. Natürlich hast du recht, dass man selbst immer nachschauen kann, wieviel man noch da hat, aber man bekommt ja auch immer ein Gefühl dafür, wie schnell die Waffe leer wird. Als Versorger hab ich jetzt natürlich leicht reden, da ich unendlich Munition dabei habe, aber das Gefühl bekommt man dadurch trotzdem. Selbst zwei Symbole mit Counter wären mir schon zu viel. Leider kann man die Symbole nicht komplett abschalten. Es gibt nichts schlimmeres als auf einen Gegner zu zielen, der genau zwischen einem selbst und einem Objective ist. Die Objectives werden ja sehr deutlich angezeigt. Als Squadleader kommt noch hinzu, dass zusätzlich noch "ATTACK" bzw. "DEFEND" in großen Lettern aufleuchtet. Absolut schrecklich. Aber das ist halt auch wieder geschmackssache. Ein bisschen einen an der Waffel hast du bzgl HUD schon, oder ? Nichtmal die Flaggensymbole willst du sehen? Wie will man denn wissen, ob etwas eingenommen wurde oder nicht? btw. hast du schonmal die "HUD ausschalten" Option in BF3 wahrgenommen, spiel doch damit mal ein paar Runden (am besten noch auf Hardcore) - ganz ohne HUD kommst du in nem Spiel nicht aus, wenn etwas übertrieben ist, dann ist es auch schlecht, klar - aber was du verlangst :'> ist einfach nicht leicht logisch zu begründen. Sonst sag mal, wie du es denn besser fändest, anstatt ständig in langen Sätzen zu sagen, wie du es NICHT magst. Vorschläge bitte, nicht im Unterton motzen Ich hoffe, ich störe eure Unterhaltung nicht. Aber ich habe mir gerade einen Server gemietet und suche noch den einen oder anderen regelmäßigen Mitspieler.Zur Zeit lasse hauptsächlich Spind mit 400% Tickets laufen (da dieser am beliebtesten ist) und ein paar andere Karten darunter Zavod, Morgendämmerer, Flutgebiet, Drachenpass und Wellenbrecher (Plattform: PS4, Modus: Eroberung (Groß)). Also wenn jemand Lust hat mit uns zu spielen kann er sich gerne melden. Entweder hier oder mich einfach im PSN melden. ID steht im Banner. Schade, auf PS4 Nach genau so einem Server suche ich die ganze Zeit auf PS3. (zugegeben ich habe den Naval Strike DLC nicht, aber ich hab Paracel gerne, also würde ich die doch auch mögen ) Also an die anderen mit PS4: Joint mal drauf, er ist ein fairer Admin und mit tollen Karten + High Ticket Count ist der Server schonmal zu empfehlen. Aber wirf unbedingt Spind/Metro raus, warum so viele drauf joinen ist mir ein Rätsel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Aber wirf unbedingt Spind/Metro raus, warum so viele drauf joinen ist mir ein Rätsel :emot-raise: Bist du ruhig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bist du ruhig?! Weil es eine der wenigen Maps ist, bei der sich die PS3 nicht aufhängt ? Ok, Metro hat mir auch viele Stunden Spaß bereitet, aber in BF4 will ich die nicht ausprobieren. Und Spind ist zu VERGLITCHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Schade, auf PS4 Nach genau so einem Server suche ich die ganze Zeit auf PS3. (zugegeben ich habe den Naval Strike DLC nicht, aber ich hab Paracel gerne, also würde ich die doch auch mögen ) Also an die anderen mit PS4: Joint mal drauf, er ist ein fairer Admin und mit tollen Karten + High Ticket Count ist der Server schonmal zu empfehlen. Aber wirf unbedingt Spind/Metro raus, warum so viele drauf joinen ist mir ein Rätsel :emot-raise: Ich versuche ja immernoch dem Herrn The_End die PS4 schmackhaft zu machen. Was sie meiner Meinung nach auch ist. Es wäre auch schon, wenn du dich zu einem Kauf bereiterklären würdest. Aber so viel ich herausgelesen habe, kommt die PS4 für dich nicht in Frage. Schade eigentlich Spind habe ich, wie gesagt, drin weil sie die beliebteste Map ist. Bzw jene Map, welche auch mit hohen Tickets gespielt und extra nach gesucht wird. Ich glaube viele Spieler suchen ihre Server über schnelles Spiel. Diese kommen ja dann gar nicht auf Server mit veränderter Ticketzahl. Und demnach bliebe ein Server mit anderen Karten + hoher Ticketzahl leer. Die Serversuche und die Serverbrowsereinstellungen sind mMn etwas verkorkst in BF4. Das war in BF3 besser. Zwar nicht perfekt aber besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich versuche ja immernoch dem Herrn The_End die PS4 schmackhaft zu machen. Was sie meiner Meinung nach auch ist. Es wäre auch schon, wenn du dich zu einem Kauf bereiterklären würdest. Aber so viel ich herausgelesen habe, kommt die PS4 für dich nicht in Frage. Schade eigentlich Spind habe ich, wie gesagt, drin weil sie die beliebteste Map ist. Bzw jene Map, welche auch mit hohen Tickets gespielt und extra nach gesucht wird. Ich glaube viele Spieler suchen ihre Server über schnelles Spiel. Diese kommen ja dann gar nicht auf Server mit veränderter Ticketzahl. Und demnach bliebe ein Server mit anderen Karten + hoher Ticketzahl leer. Die Serversuche und die Serverbrowsereinstellungen sind mMn etwas verkorkst in BF4. Das war in BF3 besser. Zwar nicht perfekt aber besser. Schmackhaft ist sie für mich schon und sobald es geht, steht sie auch neben meinem Fernseher. Ich freue mich drauf, endlich wieder dauerhaft mit Profis spielen zu können. ...und auf deinem 64 Mann Spind Server wird erstmal der Airburst auf 100SS gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn ich in dem Saftladen was zu sagen hätte, dann würde ich unter dem Namen Medal of Honor einfach ein Battlefield (ohne Jets) produzieren, wo jede Karte für einen besonderen Spielmodus konzipiert ist und nur einen einzigen Modus integrieren - den Hardcore Modus. Wenn das fertig ist, werden dessen Einstellungen dann einfach für jeden weiteren Battlefield Teil übernommen - simple and cheap as that!Wieso nicht eine Tote Marke als Spielwiese und Testgelände missbrauchen? - Gibt eh nix mehr zu verlieren, also kann man nur Gewinnen Wer weiß, was EA noch für Pläne mit MOH verfolgt. Früher habe ich die Teile auch gerne gespielt, aber mit der Zeit haben die mich immer weniger angesprochen. Als "Testserie" wäre es sicherlich eine Idee, nur müssen sich die Entwickler dann wieder damit konfrontiert sehen, dass den Serien Ideenklau vorgeworfen wird, á la "das gabs schon bei...". Ich glaube, es ließe sich zwischen unseren beiden Ideen ein Weg finden, mit denen wir beide überglücklich wären und keine Kompromisse gefunden werden müssten. Das will ich aber sicher nicht schriftlich ausdiskutieren - ich könnte mich mündlich doch besser ausdrücken. Darüber zu reden / schreiben ist zwar eine gute Sache, nur leider werden wir wahrscheinlich nie in den Genuss kommen, dies wirklich mitzuerleben. Ein bisschen einen an der Waffel hast du bzgl HUD schon, oder ? Nichtmal die Flaggensymbole willst du sehen? Wie will man denn wissen, ob etwas eingenommen wurde oder nicht? btw. hast du schonmal die "HUD ausschalten" Option in BF3 wahrgenommen, spiel doch damit mal ein paar Runden (am besten noch auf Hardcore) - ganz ohne HUD kommst du in nem Spiel nicht aus, wenn etwas übertrieben ist, dann ist es auch schlecht, klar - aber was du verlangst :'> ist einfach nicht leicht logisch zu begründen. Sonst sag mal, wie du es denn besser fändest, anstatt ständig in langen Sätzen zu sagen, wie du es NICHT magst. Vorschläge bitte, nicht im Unterton motzen Es kann schon sein, dass ich da sehr eigen bin. Die einfachste Variante wäre, wenn man selbst in den Optionen einstellen könnte, was man angezeigt bekommen möchte und was nicht. Natürlich sollte es darauf hinauslaufen, dass man sich nicht irgendwelche Vorteile hinzuschalten kann, wie beispielsweise ein Crosshair im HC. Das derzeitige HUD im HC sieht so aus, dass man unten links die Flaggen, die Zeit und die Tickets angezeigt bekommt. Direkt daneben ist das Squad aufgelistet. Oben rechts läuft der Killfeed und oben links der "Chat". Nebenher hat man noch die Objectives, blaue und grüne Symbole über den eigenen Leuten und die Symbole von Waffen- und Munitionskisten angezeigt. Gut finde ich derzeit, dass zum Beispiel der Chatbildschirm oben links nach einer Zeit wieder verschwindet, wenn niemand etwas erzählt. Auch werden die Munitions- und Medpacks erst durch ein Symbol angezeigt, wenn man in der Nähe ist. Ebenso ist es bei den Teammembern. Die erste Möglichkeit wäre, eine Distanz festzulegen, ab welcher die Symbole angezeigt werden. Ich brauche zum Beispiel nicht schon in 50 Metern zu sehen, ob da in irgendeiner Ecke ein Medpack liegt, erst recht nicht, wenn es mitten im Weg liegt und man sowieso darüber stolpert. Wenn die Symbole erst bei einem Meter Nähe angzeigt werden, reicht das völlig aus. Ebenso bei Teammembern. Optionspunkte, mit denen man festlegen kann, ob beispielsweise die Rundenzeit, Ticketzahl und Flaggenverteilung angezeigt werden, würden schon vollkommen ausreichen. Auch würde eine Einstellung der Transparenz der Anzeigen sein Übriges dazu tun. Vor einigen Monaten gab es häufiger noch einen Fehler, bei dem einem nach einer Wiederbelebung nichts angzeigt wurde. Das war schon toll. Nur leider hielt der Effekt meist nur so lange an, bis man das nächste mal gespawnt ist. Wie man mitbekommt, ob eine Flagge eingenommen wird? Indem man auf den Audiokommentar wartet, in dem gesagt wird, dass man Flagge X verloren hat. Da ist man dann halt wieder auf seine eigenen Sinne angewiesen. Ich habe schon oft festgestellt, dass das eigene Team nicht mitbekommt, wenn zum Beispiel A bei Metro eingenommen wird. Die Leute sitzen schon im Spawnbildschirm, während A blinkt und vielleicht schon neutral oder gar feindlich ist und rennen dann trotzdem wieder zu B rein. Das ist an sich ja auch nicht unbedingt schlecht, da man auch B versuchen sollte zu halten, nur bringt es nicht unbedingt was, wenn nur eine einzige Person zu A rennt und der Rest weiter Granaten dir Treppe bei B runterwirft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wer weiß, was EA noch für Pläne mit MOH verfolgt. Früher habe ich die Teile auch gerne gespielt, aber mit der Zeit haben die mich immer weniger angesprochen. Als "Testserie" wäre es sicherlich eine Idee, nur müssen sich die Entwickler dann wieder damit konfrontiert sehen, dass den Serien Ideenklau vorgeworfen wird, á la "das gabs schon bei...".Darüber zu reden / schreiben ist zwar eine gute Sache, nur leider werden wir wahrscheinlich nie in den Genuss kommen, dies wirklich mitzuerleben. Es kann schon sein, dass ich da sehr eigen bin. Die einfachste Variante wäre, wenn man selbst in den Optionen einstellen könnte, was man angezeigt bekommen möchte und was nicht. Natürlich sollte es darauf hinauslaufen, dass man sich nicht irgendwelche Vorteile hinzuschalten kann, wie beispielsweise ein Crosshair im HC. Das derzeitige HUD im HC sieht so aus, dass man unten links die Flaggen, die Zeit und die Tickets angezeigt bekommt. Direkt daneben ist das Squad aufgelistet. Oben rechts läuft der Killfeed und oben links der "Chat". Nebenher hat man noch die Objectives, blaue und grüne Symbole über den eigenen Leuten und die Symbole von Waffen- und Munitionskisten angezeigt. Gut finde ich derzeit, dass zum Beispiel der Chatbildschirm oben links nach einer Zeit wieder verschwindet, wenn niemand etwas erzählt. Auch werden die Munitions- und Medpacks erst durch ein Symbol angezeigt, wenn man in der Nähe ist. Ebenso ist es bei den Teammembern. Die erste Möglichkeit wäre, eine Distanz festzulegen, ab welcher die Symbole angezeigt werden. Ich brauche zum Beispiel nicht schon in 50 Metern zu sehen, ob da in irgendeiner Ecke ein Medpack liegt, erst recht nicht, wenn es mitten im Weg liegt und man sowieso darüber stolpert. Wenn die Symbole erst bei einem Meter Nähe angzeigt werden, reicht das völlig aus. Ebenso bei Teammembern. Optionspunkte, mit denen man festlegen kann, ob beispielsweise die Rundenzeit, Ticketzahl und Flaggenverteilung angezeigt werden, würden schon vollkommen ausreichen. Auch würde eine Einstellung der Transparenz der Anzeigen sein Übriges dazu tun. Vor einigen Monaten gab es häufiger noch einen Fehler, bei dem einem nach einer Wiederbelebung nichts angzeigt wurde. Das war schon toll. Nur leider hielt der Effekt meist nur so lange an, bis man das nächste mal gespawnt ist. Wie man mitbekommt, ob eine Flagge eingenommen wird? Indem man auf den Audiokommentar wartet, in dem gesagt wird, dass man Flagge X verloren hat. Da ist man dann halt wieder auf seine eigenen Sinne angewiesen. Ich habe schon oft festgestellt, dass das eigene Team nicht mitbekommt, wenn zum Beispiel A bei Metro eingenommen wird. Die Leute sitzen schon im Spawnbildschirm, während A blinkt und vielleicht schon neutral oder gar feindlich ist und rennen dann trotzdem wieder zu B rein. Das ist an sich ja auch nicht unbedingt schlecht, da man auch B versuchen sollte zu halten, nur bringt es nicht unbedingt was, wenn nur eine einzige Person zu A rennt und der Rest weiter Granaten dir Treppe bei B runterwirft. Du würdest ernsthaft, das für jeden Spieler optional halten, was angezeigt wird und was nicht? Halte ich schon allein deshalb für eine schlechte Idee, weil sich dann jeder so viel wie möglich anzeigen lässt, da das ja ein Vorteil gegenüber einem anderen Spieler wäre. Solche Sachen müssen fest vorgegeben sein, denn die große Masse nimmt sich die möglichst größten Vorteile heraus (aka AEK in BF3). Lediglich das mit dem Distanz Einstellen wäre eine gute Idee. Bzgl Flaggen Status anzeigen: dein Vorschlag ist schon seeeehr minimalistisch. Es muss doch eine Visuelle hinweise darauf geben, ob du nun die Flagge einnimmst, oder sich noch Gegner drauf befinden - Sonst wird nichts eingenommen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass bei so einer Umsetzung 90 % deiner Mitspieler wie die Kopflosen Hühner herumlaufen, da sie nichtmal erkennen können, was zu tun ist. Da kannst du ihnen nichtmal Noobismus vorwerfen, denn woher sollen sie denn erkennen, wo sie hin sollen. Wissen ist das eine, aber wenn ich nichts erkennen kann, dann hilft mein Wissen auch nichts. Ich glaube, dass du sowieso bei diesem CASUAL-FIELD nicht richtig bist. Für dich wäre wohl eher sowas wie INSURGENCY etwas. gibt's zwar nur auf PC, aber vielleicht packt dein Rechner es ja. (meiner NOCH nicht, da fehlt noch ne bessere GraKa ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Du würdest ernsthaft, das für jeden Spieler optional halten, was angezeigt wird und was nicht? Halte ich schon allein deshalb für eine schlechte Idee, weil sich dann jeder so viel wie möglich anzeigen lässt, da das ja ein Vorteil gegenüber einem anderen Spieler wäre. Solche Sachen müssen fest vorgegeben sein, denn die große Masse nimmt sich die möglichst größten Vorteile heraus (aka AEK in BF3). Lediglich das mit dem Distanz Einstellen wäre eine gute Idee. Genau das meinte ich eben nicht. Vielleicht hatte ich mich da auch ein wenig missverständlich ausgedrückt. Man hat je nach Modus ja seine Anzeigen; im Normalmodus die Minimap, im HC halt nicht. Das bleibt natürlich so bestehen. Man sollte nicht im HC-Modus die Minimap dazuschalten können. Das ist dort dann generell nicht möglich. Nur sollte man dann halt je nach Modus noch die Möglichkeit bekommen zu entscheiden, ob man die noch übrigen Anzeigen halt abschalten kann oder nicht. Das ganze müsste natürlich für jeden individuell einstellbar sein. Denn Einer braucht den Ticketcounter vielleicht und ein Anderer nicht. So wie die Zielhilfe zum Beispiel. Die kann man ja auch frei ein- und ausschalten. Bzgl Flaggen Status anzeigen: dein Vorschlag ist schon seeeehr minimalistisch. Es muss doch eine Visuelle hinweise darauf geben, ob du nun die Flagge einnimmst, oder sich noch Gegner drauf befinden - Sonst wird nichts eingenommen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass bei so einer Umsetzung 90 % deiner Mitspieler wie die Kopflosen Hühner herumlaufen, da sie nichtmal erkennen können, was zu tun ist. Da kannst du ihnen nichtmal Noobismus vorwerfen, denn woher sollen sie denn erkennen, wo sie hin sollen. Wissen ist das eine, aber wenn ich nichts erkennen kann, dann hilft mein Wissen auch nichts. Das ist dann wieder die Sache, die jeder individuell einstellen können müsste. Wer es nicht transparent oder abgeschaltet haben möchte, kann dies ja auch drinnen lassen. Man könnte die Anzeige auch da auf den Balken reduzieren, sobald man innerhalb des Flaggenradius ist. So weiß man, dass man sich im eroberbaren Bereich befindet und sieht, ob der sich der Balken bewegt oder nicht. Wie gesagt, die Anzeigeoptionen sollten für jeden individuell, aber auf den Modus beschränkt einstellbar sein. Ich glaube, dass du sowieso bei diesem CASUAL-FIELD nicht richtig bist. Für dich wäre wohl eher sowas wie INSURGENCY etwas. gibt's zwar nur auf PC, aber vielleicht packt dein Rechner es ja. (meiner NOCH nicht, da fehlt noch ne bessere GraKa ) Mein PC ist nicht auf Grafikleistung ausgelegt und ich hatte auch nicht vor dies zu tun. Ich habe früher viel am PC gespielt, aber das ständig geupdate ging mir irgendwann auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Genau das meinte ich eben nicht. Vielleicht hatte ich mich da auch ein wenig missverständlich ausgedrückt. Man hat je nach Modus ja seine Anzeigen; im Normalmodus die Minimap, im HC halt nicht. Das bleibt natürlich so bestehen. Man sollte nicht im HC-Modus die Minimap dazuschalten können. Das ist dort dann generell nicht möglich. Nur sollte man dann halt je nach Modus noch die Möglichkeit bekommen zu entscheiden, ob man die noch übrigen Anzeigen halt abschalten kann oder nicht. Das ganze müsste natürlich für jeden individuell einstellbar sein. Denn Einer braucht den Ticketcounter vielleicht und ein Anderer nicht. So wie die Zielhilfe zum Beispiel. Die kann man ja auch frei ein- und ausschalten.Das ist dann wieder die Sache, die jeder individuell einstellen können müsste. Wer es nicht transparent oder abgeschaltet haben möchte, kann dies ja auch drinnen lassen. Man könnte die Anzeige auch da auf den Balken reduzieren, sobald man innerhalb des Flaggenradius ist. So weiß man, dass man sich im eroberbaren Bereich befindet und sieht, ob der sich der Balken bewegt oder nicht. Wie gesagt, die Anzeigeoptionen sollten für jeden individuell, aber auf den Modus beschränkt einstellbar sein. Mein PC ist nicht auf Grafikleistung ausgelegt und ich hatte auch nicht vor dies zu tun. Ich habe früher viel am PC gespielt, aber das ständig geupdate ging mir irgendwann auf die Nerven. Ok, du willst, dass du möglichst viel vom HUD einstellen kannst... Ok, sinnvoll und unterstreiche ich. (Wobei für dich wohl nur die Option HUD ein/aus ausreichend wäre ) Wenn ich aber darüber diskutiere, dann geht es darum, was als Standard(bzw. die maximal erlaubten Einstellungen) durchgehen soll. Wenn sich jemand etwas wegschaltet, entsteht dadurch ja kein Vorteil. Ich diskutiere bzw. versuche zu diskutieren, WAS die maximal erlaubten Einstellungen sein sollen für Hardcore - vom HUD bis zum Gameplay. Du kommst aber nur mit Vorschlägen à la: DAS soll Einstellbar sein und DAS soll auch noch dem Spieler überlassen werden. Außerdem habe ich noch immer keine Antwort von dir bekommen, ob du in BF3 denn schon Hardcore OHNE HUD gespielt hast und Ob es dir gefallen hat (die Option solltest du finden können, denn ich habe diese letztens in den Einstellungen gesichtet). In BF4 habe ich diese Option bisher noch nicht gefunden, aber wenn du diese dann immer nutzen würdest, hättest du sowieso kein "Problem" mehr mit dem HUD. Wenn aber darüber diskutiert wird, dann muss uns klar sein, dass es bei sowas darum geht, was maximal erlaubt sein soll. Was du dir dann sonst noch alles wegschaltest, weil es dir nicht gefällt kümmert kaum wen. Erst die Restriktion nach Oben macht den HARDCORE Modus zu dem, was er ist. Deshalb kann nur darüber diskutiert werden, welche Restriktionen bzw. was Gameplay-technisch anders gemacht werden soll/müsste. Sonst hat diese Unterhaltung keinen Sinn, da wir aneinander vorbei reden. bzgl. PC: kann dich verstehen, dennoch will ich dir Insurgency ans Herz legen. Solche Spiele kommen nur alle 10 Jahre raus, da relativiert sich das "Aufrüsten" wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Dieses Wochenende gibt's mal wieder doppelte Punkte für Premiummitglieder. Ich selbst mache nicht mit, aber für mich behalten möchte ich es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent 00 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 HI , hab folgendes problem ! : hab seit Dezember 2013 BF4 premium . seit dem PS4 netcode patch vom 04.06.2014 kann ich keine dlc mehr spielen . wenn ich bei server suche dlc-server beitreten möchte steht , dass ich mir die zusatzinhalte kostenloss aus dem Ps4store runterladen soll . Obwohl premium und dlc schon installiert sind :??? Hab schon 2mal das komplette spiel (BF4) , premium und alle dlc gelöscht und neuinstalliert , doch trotzdem immer noch das selbe problem . Auf battellog habe ich noch premiumstatus , aber im spiel selber steht im hauptmenü unter dem Battelfield schriftzug kein premium mehr ! genauso misterios ! hat jemand das selbe problem ??? hab schon in diversen anderen foren nachgefragt , doch nie ne antwort gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ist mittlerweile eigentlich schon was bezüglich des Releases des neuen DLC bekannt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ok, du willst, dass du möglichst viel vom HUD einstellen kannst... Ok, sinnvoll und unterstreiche ich. (Wobei für dich wohl nur die Option HUD ein/aus ausreichend wäre )Wenn ich aber darüber diskutiere, dann geht es darum, was als Standard(bzw. die maximal erlaubten Einstellungen) durchgehen soll. Wenn sich jemand etwas wegschaltet, entsteht dadurch ja kein Vorteil. Ich diskutiere bzw. versuche zu diskutieren, WAS die maximal erlaubten Einstellungen sein sollen für Hardcore - vom HUD bis zum Gameplay. Du kommst aber nur mit Vorschlägen à la: DAS soll Einstellbar sein und DAS soll auch noch dem Spieler überlassen werden. Außerdem habe ich noch immer keine Antwort von dir bekommen, ob du in BF3 denn schon Hardcore OHNE HUD gespielt hast und Ob es dir gefallen hat (die Option solltest du finden können, denn ich habe diese letztens in den Einstellungen gesichtet). In BF4 habe ich diese Option bisher noch nicht gefunden, aber wenn du diese dann immer nutzen würdest, hättest du sowieso kein "Problem" mehr mit dem HUD. Wenn aber darüber diskutiert wird, dann muss uns klar sein, dass es bei sowas darum geht, was maximal erlaubt sein soll. Was du dir dann sonst noch alles wegschaltest, weil es dir nicht gefällt kümmert kaum wen. Erst die Restriktion nach Oben macht den HARDCORE Modus zu dem, was er ist. Deshalb kann nur darüber diskutiert werden, welche Restriktionen bzw. was Gameplay-technisch anders gemacht werden soll/müsste. Sonst hat diese Unterhaltung keinen Sinn, da wir aneinander vorbei reden. bzgl. PC: kann dich verstehen, dennoch will ich dir Insurgency ans Herz legen. Solche Spiele kommen nur alle 10 Jahre raus, da relativiert sich das "Aufrüsten" wieder Ich geh hier echt kaputt. Ich habe eben wieder die Fehlermeldung erhalten, dass mein Text zu kurz ist und somit war der eigentliche Text natürlich weg. Ich habe mitlerweile keine Lust mehr, ständig alles doppelt und dreifach zu schreiben, weil das Forum hier irgendwie nicht mit mehr als vier Absätzen klarkommt. Wenn du Interesse dran hast, können wir das gerne mal im Chat diskutieren, aber hier werde ich bestimmt nichts längeres mehr schreiben; ist einfach nur verschwendete Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Suche Leute die regelmäßig Battlefield 4 spielen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich ändern. Nur in der Freundschaftsanfrage was reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Suche Leute die regelmäßig Battlefield 4 spielen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich ändern. Nur in der Freundschaftsanfrage was reinschreiben Dann bist du aber falsch hier, hier ist kein Verabredungsthread https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler-141.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich geh hier echt kaputt. Ich habe eben wieder die Fehlermeldung erhalten, dass mein Text zu kurz ist und somit war der eigentliche Text natürlich weg. Ich habe mitlerweile keine Lust mehr, ständig alles doppelt und dreifach zu schreiben, weil das Forum hier irgendwie nicht mit mehr als vier Absätzen klarkommt. Wenn du Interesse dran hast, können wir das gerne mal im Chat diskutieren, aber hier werde ich bestimmt nichts längeres mehr schreiben; ist einfach nur verschwendete Zeit. Schade, wenn soetwas eine konstruktive Diskussion verhindert. Aber ich kann dich verstehen, dass du längere Texte nicht mehr schreiben willst, wenn es dann eh nicht gespeichert wird. Aber eine Frage habe ich: welchen Chat meinst du? Hat dieses Forum etwa auch soetwas wie den Facebook - Chat? ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. oder redest du vom PSN Chat - denn über den will ich sicher nichts schreiben da stockt die PS3 ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Schade, wenn soetwas eine konstruktive Diskussion verhindert. Aber ich kann dich verstehen, dass du längere Texte nicht mehr schreiben willst, wenn es dann eh nicht gespeichert wird.Aber eine Frage habe ich: welchen Chat meinst du? Hat dieses Forum etwa auch soetwas wie den Facebook - Chat? ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. oder redest du vom PSN Chat - denn über den will ich sicher nichts schreiben da stockt die PS3 ständig. Früher hatte ich diese Probleme nicht. Erst seit einigen Wochen, bekomme ich ständig Fehlermeldungen. Ich hatte eher an den PS4-(Voice)Chat gedacht, war mir aber nicht sicher, ob du eine PS4 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Früher hatte ich diese Probleme nicht. Erst seit einigen Wochen, bekomme ich ständig Fehlermeldungen.Ich hatte eher an den PS4-(Voice)Chat gedacht, war mir aber nicht sicher, ob du eine PS4 hast. Die PS3 hat doch auch schon einen Voicechat/Videochat/keineAhnungwiedergenauheißt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die PS3 hat doch auch schon einen Voicechat/Videochat/keineAhnungwiedergenauheißt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei dem kann man aber nebenher nichts anderes an der Konsole machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei dem kann man aber nebenher nichts anderes an der Konsole machen. Stimmt schon, aber ihr wollt ja nur kurz diskutieren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.