Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Das wäre das beste. Wenn es ihm darum geht mit und gegen Amerikaner zu spielen, kann er dies ebenfalls auf EU Servern haben. :dozey:

Also schlimmer als Amerikaner auf EU Servern sind wohl Afrikaner auf EU Servern. Das wird wahrscheinlich wieder in den falschen Hals aufgenommen werden, aber ich steh mit meiner Alpen-Leitung noch besser da als die mit ihrer.

Also schlimmer als Amerikaner auf EU Servern sind wohl Afrikaner auf EU Servern. Das wird wahrscheinlich wieder in den falschen Hals aufgenommen werden, aber ich steh mit meiner Alpen-Leitung noch besser da als die mit ihrer.

Afrikaner trifft man eher selten... dafür nerven sie aber dann am meisten. Schlimmer sind trotzdem die Amerikaner, da diese selbst Server für ihren Kontinent haben, Afrikaner nicht. Das DICE es bis heute noch nicht geschafft hat, zumindest für die mietbaren Server, Pingfilter anzubieten ist mir ein Rätsel. :banghead:

hey könnt ihr mir sagen wie man am besten leute mit dem jet killt?

vorallem 5 in einer runde

Wenn du im Jet genauso talentbefreit bist wie ich, gibt es nicht viel was du tun kannst, außer: Üben, üben, üben.

Ansonsten kannst du dir noch einen Server suchen, auf denen Luftüberlegenheit mit erhöhter Ticketanzahl gespielt wird. Spaß sieht zwar anders aus, aber da ist die Chance einigermaßen hoch 5 Kills in einer Runde zu schaffen.

Wenn du im Jet genauso talentbefreit bist wie ich, gibt es nicht viel was du tun kannst, außer: Üben, üben, üben.

Ansonsten kannst du dir noch einen Server suchen, auf denen Luftüberlegenheit mit erhöhter Ticketanzahl gespielt wird. Spaß sieht zwar anders aus, aber da ist die Chance einigermaßen hoch 5 Kills in einer Runde zu schaffen.

Wenn du auf PS3 spielst, dann musst du unbedingt die Lasergelenkten Raketen nehmen (mit Stealth und Attack-Jet). Und vergiss nicht, dass du das Ziel im Visier behalten musst, sonst triffts nichts. In BF4 spiel ich nur mehr mit denen und unter Umständen mit dem Attack Jet noch mit den MGs.

Wichtig, auf keinen Fall etwas riskieren, lieber zehnmal umkehren, als 1 mal riskieren und dabei sterben. Der Jet-Respawn dauert gefühlt eine Ewigkeit.

Und nochwas... stell die Steuerung auf Veteran um (sodass bremsen auf L1 bzw. L2 ist) mir kommts vor, als würde mit dem Analogstick nach hinten ziehen nicht gewertet werden.

Obliteration eignet sich auch gut, da man raten kann, wo wer mit dem Quad oder so unterwegs ist :biggrin5:

Wenn du auf PS3 spielst, dann musst du unbedingt die Lasergelenkten Raketen nehmen (mit Stealth und Attack-Jet). Und vergiss nicht, dass du das Ziel im Visier behalten musst, sonst triffts nichts. In BF4 spiel ich nur mehr mit denen und unter Umständen mit dem Attack Jet noch mit den MGs.

Wichtig, auf keinen Fall etwas riskieren, lieber zehnmal umkehren, als 1 mal riskieren und dabei sterben. Der Jet-Respawn dauert gefühlt eine Ewigkeit.

Und nochwas... stell die Steuerung auf Veteran um (sodass bremsen auf L1 bzw. L2 ist) mir kommts vor, als würde mit dem Analogstick nach hinten ziehen nicht gewertet werden.

Obliteration eignet sich auch gut, da man raten kann, wo wer mit dem Quad oder so unterwegs ist :biggrin5:

Da fällt mir noch ein Tipp ein. Falls dich ein gegnerischer Jet bedrängt, spotte ihn (oder lasse ihn von Teamkameraden spotten) und fliege über die eigene Base. Dort kann ihn sich dann die automatische Flugabwehr holen. :biggrin5:

Mit dem kampfjet das gunship abfarmen außerdem ist der Jet auch effektiv gegen alles ? ich nutze JDAM Bomben damit kann man stehende Panzer in einem Anflug killen ohne das mg zu brauchen, eignet sich Super für campende AA's da diese meist auf der Stelle stehen bleiben. Wenn die AA was drauf hat sollte man aber höher fliegen. Die Vorteile der JDAM sind außerdem das der Feind kein Warnsignal bekommt und eben die Power.

Hatte letztens ne Runde wo ein LAV und ein schwerer Panzer vom Feind direkt beieinander standen habe genau zwischen den beiden 2 JDAMs platziert, beide Schrott.

Kampfhelis sind auch leichte Beute für das Geschütz, LAV's ebenfalls. Ich würde dir raten ein paar Tutorials zu schauen, dort kann man sich schon oft was abschauen ohne es lange geübt zu haben. Zumindest ein paar Grundlagen.

Ich habe außerdem bei mir die Option freies schauen auf Knopfdruck eingestellt. Das ist beim Jet sehr praktisch. Wenn einem keiner an die Wäsche will, fliegst du am Rand der Map drehst dich in den richtigen Winkel um die Map mit freiem schauen betrachten zu können und spottest währenddessen oder merkst dir wo gespottete Gegner stehen und machst dann den Anflug zum Angriff.

Nur das Aiming braucht halt erstmal etwas Übung (außer beim gunship das sollte man schon treffen ?) hatte letztens erst meine mit Abstand beste (reine Kampfjet) Runde mit 43:2 da hab ich es auch endlich mal geschafft, gezielt infanteristen mit dem Geschütz zu töten, dass Versuch ich aber nur wenn ich absolut keine Fahrzeuge vor die Linse bekomme.

Im Tarnjet nutze ich auch die lasergelenkten (viel sinnvolles hat man da ja eh nicht zur Auswahl) diese kommen aber eher gelegentlich zum Einsatz weil der Tarnjet sich mehr mit anderen Luftfahrzeugen beschäftigen sollte und besonders den feindlichen Tarnjet im Auge behalten muss bzw erledigen sollte damit der kampfjet ungestörter agieren kann. So seh ich das zumindest.

Hatte letztens als Wingman so nen pro der es drauf hatte zu schauen was ich angreife, um mir dann falls ich es nicht geschafft habe den kill zu Klauen.

Mal eine Frage: Könnt ihr mir bitte sagen wie ich diese XP Boosts aktivieren kann die man durch die Battlepacks bekommt ?

Hab vorhin zum esten Mal eins geöffnet und da bekam ich unter anderem 50 %.Danach hab ich ein paar Runden gespielt aber nicht das Gefühl das was dazu kam am Ende der Runde und es stand auch nix da.

@Thx,auf der PS4 ist es statt Start auf der Options Taste.Habs gefunden.

Wow,das gibt massig Punkte.Hab grad 39.198 Punkte in einer einzigen Runde Operation Metro 2014 gemacht als Sturmsoldat.Einfach viele wiederbelebt und mit der Sanitätertasche geheilt.Naja,so 5.000 im Schnitt.

Mal eine Frage: Könnt ihr mir bitte sagen wie ich diese XP Boosts aktivieren kann die man durch die Battlepacks bekommt ?

Hab vorhin zum esten Mal eins geöffnet und da bekam ich unter anderem 50 %.Danach hab ich ein paar Runden gespielt aber nicht das Gefühl das was dazu kam am Ende der Runde und es stand auch nix da.

Im Spiel Start drücken, dann Viereck und da werden dir deine verfügbaren Boosts angezeigt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Da fällt mir noch ein Tipp ein. Falls dich ein gegnerischer Jet bedrängt, spotte ihn (oder lasse ihn von Teamkameraden spotten) und fliege über die eigene Base. Dort kann ihn sich dann die automatische Flugabwehr holen. :biggrin5:

Das ist leicht gesagt, wenn du ein Team hast das sowieso nichts spottet und keinen Kollegen am headset hast ist es schwierig den Jet selbst zu spotten wenn dieser hinter dir ist. Ins freie schauen zu wechseln und ihn während eines Loopings zu spotten hab ich noch nicht probiert, weiß also nicht ob das so machbar ist und selbst wenn dürfte sich das schwierig gestalten. Da müsste man mal jetpros wie Avatar zu befragen ob dies so möglich ist und selbst wenn, bei pros als Feind wechselst du nur die Perspektive ins freie schauen und bist schon tot.

Das a und o beim dogfight ist grundsätzlich die richtige Geschwindigkeit beim drehen/wenden (310-320 bei bf3 war die ideale Geschwindigkeit glaube ich 312 viele wissen nicht das man sich dadurch noch viel wendiger bewegen kann) und das Maneuver: scissoring wenn man das beherrscht ist das schon viel Wert. Dadurch wird man Anfänger in der Regel sofort los, bei pros wird es schon schwieriger ist aber grundsätzlich immer ein effektives Maneuver, weil man schwerer zu treffen ist.

Das a und o beim dogfight ist grundsätzlich die richtige Geschwindigkeit beim drehen/wenden (310-320 bei bf3 war die ideale Geschwindigkeit glaube ich 312 viele wissen nicht das man sich dadurch noch viel wendiger bewegen kann) und das Maneuver: scissoring wenn man das beherrscht ist das schon viel Wert. Dadurch wird man Anfänger in der Regel sofort los, bei pros wird es schon schwieriger ist aber grundsätzlich immer ein effektives Maneuver, weil man schwerer zu treffen ist.

Ich habe mich auch mal an so einen Rat gehalten und flog ein Manöver, mit dem man angeblich Gegner recht gut abwimmeln kann. Ich flog vertikale Saltos und auf dem höchsten/niedrigsten Punkt lenkte ich den Jet leicht nach rechts/links. Der Gegner war alles andere als ein Profi und hatte keine Probleme an mir dran zu bleiben. Das ganze ging gefühlte 5 Minuten über unserer Base. Glaubst du, es kam irgendwer mal auf die Idee den gegnerischen Jet zu spotten? :facepalm:

Das Problem bei solchen Manövern ist aber nicht nur das Abwimmeln an sich, sondern gleichzeitig auch noch den Spieß umzudrehen und sich hinter den Feind zu manövrieren.

Alles in allem ist das Jet fliegen, meiner Meinung nach, eine Sache der Veranlagung. Entweder du kannst es oder eben nicht. Wenn das Grundtalent nicht vorhanden ist, kannst du wohl noch so lange üben und wirst trotzdem nie ein richtig guter Pilot sein.

Ich habe mich auch mal an so einen Rat gehalten und flog ein Manöver, mit dem man angeblich Gegner recht gut abwimmeln kann. Ich flog vertikale Saltos und auf dem höchsten/niedrigsten Punkt lenkte ich den Jet leicht nach rechts/links. Der Gegner war alles andere als ein Profi und hatte keine Probleme an mir dran zu bleiben. Das ganze ging gefühlte 5 Minuten über unserer Base. Glaubst du, es kam irgendwer mal auf die Idee den gegnerischen Jet zu spotten? :facepalm:

Das Problem bei solchen Manövern ist aber nicht nur das Abwimmeln an sich, sondern gleichzeitig auch noch den Spieß umzudrehen und sich hinter den Feind zu manövrieren.

Alles in allem ist das Jet fliegen, meiner Meinung nach, eine Sache der Veranlagung. Entweder du kannst es oder eben nicht. Wenn das Grundtalent nicht vorhanden ist, kannst du wohl noch so lange üben und wirst trotzdem nie ein richtig guter Pilot sein.

Wie im echten Leben ;)

Es fehlt eben das dreidimensionalen Denken, was viele nicht haben..

Man lenkt ja auch nicht nur am höchsten Punkt, dazu musst du außerdem im Idealfall die Geschwindigkeit bei 310-320 halten. Schau dir gameplays von hylianchriss an z.B. Meiner Meinung nach einer der besten bf3 Piloten die es gab/gibt, es ist zwar bf3 aber wenn es dir um die Maneuver geht, er ist ziemlich geübt darin, davon an wird das nicht umsonst in diversen Tutorials als eines der effektivsten Maneuver beschrieben... Das ist alles bloß Übung, dazu kann man sich glücklicherweise immer noch was bei den großen auf Youtube abschauen. Das mit dem freien schauen z.B. Hab ich bis vor kurzer zeit garnicht genutzt und war schon allein deswegen wesentlich uneffektiver als jetzt. Selbst die Orientierung fiel mir anfangs oft recht schwierig, wenn man aber mal ein paar Runden intensiv Jet fliegt kommt das auch. Ob man da jetzt Talent für braucht kann ich schlecht sagen ich würde schätzen nein, viel üben. Denke viele steigen bloß mal in den Jet ein, spielen dann gegen gute Piloten und verlieren schnell die Lust und Motivation sich weiter mit dem Jet Ausseinander zu setzen.

Ist das wieder Standard, dass man jedesmal wenn man ein Spiel online startet bei seinen Klassen diese Zeichen für neu Freischaltungen hat obwohl man die Sachen schon längst freigeschaltet hat? Dieder Bug hat mich bei Battlefield 3 schon immer aufgeregt...

Auch noch, wenn du mal draufgegangen bist? Sonst verschwinden die Zeichen nämlich nicht und werden halt so lange angezeigt, bis man eben mal drauf geht.

Auch noch, wenn du mal draufgegangen bist? Sonst verschwinden die Zeichen nämlich nicht und werden halt so lange angezeigt, bis man eben mal drauf geht.

Doch, dann schon, aber auf Dauer wird das nervig vor Start des ersten Online Spiels sich durch alle Klassen zu klicken...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Anscheinend wird auf den CTE Servern am allgemeinen Fahrzeuggameplay gearbeitet. Unter anderem wird wahrscheinlich die Kamera im Jet wieder auf BF3 Niveau gepatcht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0oJOmeXFQt8]Community Test Enviroment - Es gibt noch Hoffnung für das BF4 Jet-Gameplay - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...