stadt-kind Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dice kann schon auf dem Cover aufgeführt wegen nur weil sie die frostbite Engine nutzen nehm ich mal an. Davon ab könnte ich mir auch vorstellen das EA das bloß für den Kommerz mit drauf druckt damit alle denken wo dice drauf steht muss auch dice drin sein. EA wird sich aber mit Sicherheit nicht den Geldfluss zudrehen. Wenn Entwickler irgendwo genannt werden, dann werden die auch dafür bezahlt. Und bei der Geldpolitik von EA wird sicherlich kein Unternehmen zu viel genannt, dass bezahlt werden müsste, wenn dieses nicht aktiv beteiligt sein würde. Man erinnere sich bespielsweise an den "Meilenstein" Medal of Honor: Warfighter. DICE wurde dort nicht benannt. Dort wurde lediglich die Engine benannt. Wenn auch bei BF- Hardline "nur" die Engine genutzt werden würde, hätte man es auch nur bei einem Logo der Engine belassen, um EA-typisch Kosten zu sparen. EDIT: Auch NFS Rivals soll wohl die Frostbite-Engine nutzen. Auf dem Cover ist weder DICE, noch das Frostbitelogo zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 EA wird sich aber mit Sicherheit nicht den Geldfluss zudrehen. Wenn Entwickler irgendwo genannt werden, dann werden die auch dafür bezahlt. Und bei der Geldpolitik von EA wird sicherlich kein Unternehmen zu viel genannt, dass bezahlt werden müsste, wenn dieses nicht aktiv beteiligt sein würde.Man erinnere sich bespielsweise an den "Meilenstein" Medal of Honor: Warfighter. DICE wurde dort nicht benannt. Dort wurde lediglich die Engine benannt. Wenn auch bei BF- Hardline "nur" die Engine genutzt werden würde, hätte man es auch nur bei einem Logo der Engine belassen, um EA-typisch Kosten zu sparen. EDIT: Auch NFS Rivals soll wohl die Frostbite-Engine nutzen. Auf dem Cover ist weder DICE, noch das Frostbitelogo zu erkennen. Wenn sich das Game dadurch wesentlich besser verkauft, denke ich, werden sie auch dice drauf "drucken". Was da bei anderen spielen geschah spielt doch keine Rolle. Die Eingessenen bf'er wollen nen Multi von dice oder wo dice wenigstens dran beteiligt war. An EAs Stelle würde ich dann schon die Kosten in Kauf nehmen und dice draufhauen, wenn sich das Spiel dann besser verkauft. Bei irgendwelchen anderen spielen ist doch völlig egal und hat mit dem Sachverhalt auch nichts zu tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn sich das Game dadurch wesentlich besser verkauft, denke ich, werden sie auch dice drauf "drucken". Was da bei anderen spielen geschah spielt doch keine Rolle. Die Eingessenen bf'er wollen nen Multi von dice oder wo dice wenigstens dran beteiligt war. An EAs Stelle würde ich dann schon die Kosten in Kauf nehmen und dice draufhauen, wenn sich das Spiel dann besser verkauft.Bei irgendwelchen anderen spielen ist doch völlig egal und hat mit dem Sachverhalt auch nichts zu tun.... Es ging darum, ob DICE an der Entwicklung des Spiels beteiligt war/ist oder eben nicht. Und es ist bei EA-Spielen nun mal so, dass die beteiligten Entwickler auch bei der Präsentation des Produktes genannt/abgebildet werden. Und da es - nach dem derzeitigen Stand des Artworks - auch DICE in die Präsentation geschafft hat, werden die auch an der Entwicklung beteiligt sein. Die anderen Spiele sind lediglich ein Nachweis dafür. Und da es hier um Beweisfindung in Bezug auf mögliche Entwickler oder auch nicht geht, habe ich diese Nachweise erbracht. Was du an EAs Stelle machen würdest ist schön und gut, allerdings sieht man an der Entwicklung von EA auch, dass eure Vorgehensweisen meilenweit auseinander gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Drück ich mich nochmal anders aus: ich würde es EA zutrauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sagt mal, gibt es bereits die Schutzschilde bei BF4? Habe heute ein Video von BF4, gespielt auf einem PC, geguckt und habe sehen, dass die damit bereits rumgerannt sind :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sagt mal, gibt es bereits die Schutzschilde bei BF4? Habe heute ein Video von BF4, gespielt auf einem PC, geguckt und habe sehen, dass die damit bereits rumgerannt sind :emot-raise: Nein, gibt es noch nicht. Ich habe auch schon Gameplay mit dem Riot Shield gesehen und möchte sagen, dass es auf einem Test-Server aufgenommen wurde. Auf jeden Fall konnte man damit Nahkampfkills machen und ich denke dass wird noch für Aufregung sorgen unter den Infateristen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sagt mal, gibt es bereits die Schutzschilde bei BF4? Habe heute ein Video von BF4, gespielt auf einem PC, geguckt und habe sehen, dass die damit bereits rumgerannt sind :emot-raise: Es gibt schon Gameplayvideos dazu. Irgendjemand hat doch hier vor ein paar Tagen schon eins gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sagt mal, gibt es bereits die Schutzschilde bei BF4? Habe heute ein Video von BF4, gespielt auf einem PC, geguckt und habe sehen, dass die damit bereits rumgerannt sind :emot-raise: Ja aber nur auf Community Test Environment Servern da wurde es rein gepatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja aber nur auf Community Test Environment Servern da wurde es rein gepatch. Die Dinger könnten, möglicherweise, echt nervig werden. Hoffe es gibt trotzdem Spots wo man den Feind hitten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hier nochmal für alle, die wissen wollen, was mit dem Einsatzschild möglich ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FJeRJ4uabh0]Battlefield 4 Einsatzschild Guide (BF4 Gameplay/Tipps und Tricks) - YouTube[/url] Das Teil wird richtig nervig. Vorallem Metro und Spind wird dieses Gadget grundlegend verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hier nochmal für alle, die wissen wollen, was mit dem Einsatzschild möglich ist: Das Teil wird richtig nervig. Vorallem Metro und Spind wird dieses Gadget grundlegend verändern. Naja auch den Privaten Server wird das Schild zum großen Teil bestimmt verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hier nochmal für alle, die wissen wollen, was mit dem Einsatzschild möglich ist: Das Teil wird richtig nervig. Vorallem Metro und Spind wird dieses Gadget grundlegend verändern. Offensichtlich muss an den Eigenschaften des Schildes noch gearbeitet werden. Am besten gefiel mir der Fakt, dass das Schild alle Munitionsarten des MBT mit Ausnahme der AP-Shell blocken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Naja auch den Privaten Server wird das Schild zum großen Teil bestimmt verboten. Das auf jeden Fall. Allerdings nutzt das nicht viel, da selten Admins anwesend sind und wenn doch, machen sie nichts. Der Airburst ist auch auf vielen Metro und Spind Servern verboten, trotzdem werde ich ständig davon beschossen. Offensichtlich muss an den Eigenschaften des Schildes noch gearbeitet werden. Am besten gefiel mir der Fakt, dass das Schild alle Munitionsarten des MBT mit Ausnahme der AP-Shell blocken kann... Ich halte zwar nicht viel von der Realismus Debatte in BF, allerdings ist dies wirklich lächerlich. Zumal C4 Bobs auch so schon sehr gefährlich für Panzerfahrer sind. Was glaubst du was passiert, wenn die dann noch das Schild haben um ein Panzergeschoss zu blocken. Die Möglichkeit des one hits im Nahkampf muß auch rausgenommen werden. Das Messer macht schließlich bei einem "Wischer" auch nur 50% Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das Messer macht schließlich bei einem "Wischer" auch nur 50% Schaden. Das erklär doch bitte einmal ausführlich wie das gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das erklär doch bitte einmal ausführlich wie das gehen soll. Was erwartest du jetzt von mir? Soll ich jetzt den genauen Vorgang haargenau niederschreiben? Mit dem Begriff "Wischer" ist doch bereits alles erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Was erwartest du jetzt von mir? Soll ich jetzt den genauen Vorgang haargenau niederschreiben?Mit dem Begriff "Wischer" ist doch bereits alles erklärt. Gut vielleicht bin ich auch einer von den Level 120 Noobs von denen im anderen Thread geredet wurde. Allerdings ist mir in meinem mehrfachen hunderten Spielstunden nicht aufgefallen, dass man mit dem Messer jemanden "wischen" kann. Es geht die direkte Killanimation von hinten und die von vorne, die man kontern kann. Daher wäre es nett, wenn du mir (+ vielleicht anderen die es interessierst) erklären kannst, wie man einen Gegner mit dem Messer wischen kann und ihm damit 50 Schaden zufügt. Aber nur wenn es dir keine Probleme bereitet, vielleicht steckt das im Wort "Wischer" ja drin und ich sehe den Zusammenhang nur nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Gut vielleicht bin ich auch einer von den Level 120 Noobs von denen im anderen Thread geredet wurde. Allerdings ist mir in meinem mehrfachen hunderten Spielstunden nicht aufgefallen, dass man mit dem Messer jemanden "wischen" kann. Es geht die direkte Killanimation von hinten und die von vorne, die man kontern kann. Daher wäre es nett, wenn du mir (+ vielleicht anderen die es interessierst) erklären kannst, wie man einen Gegner mit dem Messer wischen kann und ihm damit 50 Schaden zufügt. Aber nur wenn es dir keine Probleme bereitet, vielleicht steckt das im Wort "Wischer" ja drin und ich sehe den Zusammenhang nur nicht. Die Animation zu versauen und stattdessen den Gegner nur zu "wischen" ist in BF4 zwar wesentlich schwerer als noch in BF3, aber nicht unmöglich. Wenn du es wirklich drauf anlegen willst, lege dich mal hinter einen campenden Scharfschützen und wische mit dem Messer. Im liegen wird keine Messeranimation gestartet und dann wirst du sehen, dass diese Wischer 50% Schaden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Die Animation zu versauen und stattdessen den Gegner nur zu "wischen" ist in BF4 zwar wesentlich schwerer als noch in BF3, aber nicht unmöglich. Wenn du es wirklich drauf anlegen willst, lege dich mal hinter einen campenden Scharfschützen und wische mit dem Messer. Im liegen wird keine Messeranimation gestartet und dann wirst du sehen, dass diese Wischer 50% Schaden machen. Das kenn ich aber auch nicht. Ich meine auch schon liegende Gegner ganz normal gemessert zu haben also mit Animation und kill, vielleicht war ich aber auch gehockt. Bei bf3 wusst ich wohl das man den Gegner nicht immer sofort tötet, aber wie gesagt bei bf4 ist mir das noch nicht passiert. Tötet man den Gegner mit einem 2. "Wischer" ohne Animation? Dann wäre man nicht so angreifbar wie mit Animation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Die Animation zu versauen und stattdessen den Gegner nur zu "wischen" ist in BF4 zwar wesentlich schwerer als noch in BF3, aber nicht unmöglich. Wenn du es wirklich drauf anlegen willst, lege dich mal hinter einen campenden Scharfschützen und wische mit dem Messer. Im liegen wird keine Messeranimation gestartet und dann wirst du sehen, dass diese Wischer 50% Schaden machen. Ok danke. Man lernt wohl nie aus. Jedoch messert man ziemlich selten im Liegen, von daher wohl nichts von praktischer Natur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ok danke.Man lernt wohl nie aus. Jedoch messert man ziemlich selten im Liegen, von daher wohl nichts von praktischer Natur. Achso man muss selber liegen, ich dachte der Gegner muss liegen. ? dann ist es auch fast wieder sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.