Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Also mir gefällts bisher auch nicht wirklich.

Blood Money ist ganz nett, aber die Teammates machen wirklich nichts außer wild in der Gegend Rumballern.

Heist ist eigentlich Rush aus BF4 also nichts wirklich neues. Dazu spielen sich die Sturmgewehre recht träge.

Die Fahrzeuge lassen sich allerdings sehr angenehm steuern, und als offensiver Sniper spielen ist bedeutend einfacher als in BF4.

Ich fande Hardline Anfangs als die ganzen Leaks kamen sehr interessant.

Gut das ich die Beta laden konnte um zu wissen das ich mir das Spiel nicht geben werde.

Danke für das Feedback. Denke bei Battlefield sollte es um Schlachtfelder und Krieg gehen, mitsamt Panzern, Jets und Kampfhelis. Nicht um so nen Räuber und Gendarm Quatsch. Da kann einfach kein battlefield-feeling bei aufkommen.

Danke für das Feedback. Denke bei Battlefield sollte es um Schlachtfelder und Krieg gehen, mitsamt Panzern, Jets und Kampfhelis. Nicht um so nen Räuber und Gendarm Quatsch. Da kann einfach kein battlefield-feeling bei aufkommen.

Amen:biggrin5:

Ich glaube für die meisten ist battlefield einfach Krieg und dazu gehören riesige Karten und wie du sagst massenweise Fahr und Flugzeuge.

Das macht Battlefield für mich aus udn net so ne völlig übertirebene Polizei Gangster quatsch wobei mal eben ne ganze Stadt auseinandergenommenw ird.

Das ganze wirkt auf mich völlig albern und könnte glatt ein BF4 DLC sein.(kein gutes DLC nebenbei bemerkt :D)

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Hardline gefällt mir auch überhaupt nicht. Kann verstehen, wenn jemandem das Szenario gefällt, aber mir sagt es überhaupt nicht zu.

Ich glaube auch nicht, dass Hardline ein Erfolg wird. Ähnlich wie in Titanfall wird dort bestimmt ein Monat nach Release nicht mehr so viel los sein. Ein adäquater BF Ersatz ist es nicht geschweigedenn ein richtiges BF.

Wenn sie den Support der alten Konsolen einstellen würden, würde ich das begrüßen. Ich möchte niemandem zu nahe treten, der noch sehr gerne PS3 spielt. Aber ich sehe es nicht ein, ein "abgeschwächtes" Spiel auf der PS4/ dem PC zu spielen, nur damit der Unterschied zwischen Old Gen und Next Gen nicht zu groß wird. Oder mich ständig mit Bugs plagen zu müssen, weil die Entwickler Zeit opfern müssen Fehler zu beheben, die nur auf PS3/Xbox360 auftreten

Amen:biggrin5:

Ich glaube für die meisten ist battlefield einfach Krieg und dazu gehören riesige Karten und wie du sagst massenweise Fahr und Flugzeuge.

Das macht Battlefield für mich aus udn net so ne völlig übertirebene Polizei Gangster quatsch wobei mal eben ne ganze Stadt auseinandergenommenw ird.

Das ganze wirkt auf mich völlig albern und könnte glatt ein BF4 DLC sein.(kein gutes DLC nebenbei bemerkt :D)

Riesige Karten-Check

massenweise Fahr- und Flugzeuge-Check

Zumal ein wildes aufeinanderstürmen von Panzern, Helis, Booten und Infanteristen, bei genauer Betrachtung auch ziemlich albern ist. Von unzähligen RPG's, die wild durch die Gegend fliegen und C4-Jeeps/Quads mal ganz abgesehen. Im Laufe der unzähligen Militärshooter hat man sich lediglich daran gewöhnt.

Das Genre braucht frischen Wind, welchen Visceral eundlich liefert. Seid froh, dass diese frische Brise auf den namen Battlefield hört und nicht auf CoD. So kann man sich wenigstens sicher sein, dass was vernünftiges bei rauskommt. :biggrin5:

DICE war übrigens kein Stück an dem Spiel beteiligt, dass das eine Team den Singleplayer und das andere den Multiplayer entwickelt, ist ein Gerücht.

Nee den frischen Wind sollten sie besser auf andere Weise bringen, find es sogar beschämend, dass Battlefield auf dem Game steht weil mit bf hat das nicht viel zu tun. Es könnte maximal ein großer dlc zu bf4 sein, ich empfinde hardline eher als abzocke. Mag ja sein, dass das Polizeigenre relativ unverbraucht ist aber das hat bei bf nix zu suchen.

BtW: bei vielen der Screenshots könnte man denken es geht um ein neues Need for Speed xD

Also so wie es aussieht kauft es sich fast keiner hier. Mir war es eigentlich schon vor der Beta klar. Aber wo ich dann noch die Beta gespielt habe wusste ich sofort das ich halt 2 Jahre BF4 zocken werde. Was mich aber überhaupt nicht juckt. Da man es ja eigentlich nicht anders kennt.

Hoffentlich bleiben auch die meisten bei ihrer Meinung und lassen sich nicht noch kurz vor Schluss sich durch die Aufpolierten und gut inszenierten Trailer Blenden. Und EA bekommt mal so richtig ein vor den Bug geschissen.

Konnte eben bei einem Kumpel die Beta zocken, er wie ich werden es uns definitiv nicht kaufen.

Was ist das schon groß? Battlefield 4 mit massig Payday-Einfluss, gefällt mir gar nicht.

Das könnte so 'ne Art Standalone-DLC sein, für den man vielleicht runde 25€ bezahlt, aber mehr ist da bei mir nicht rauszuholen. Dafür steckt da 1.) noch zu viel BF4 drin (wenn man die Gadgets, Waffen und sowas nimmt) und 2.) gefällt mir persönlich dieses Polizei/Money einfach gar nicht.

Noch dazu würde ich mich nicht davon blenden lassen, wie flüssig die Beta läuft. Ich würde jetzt schon Wetten eingehen, dass die Probleme wieder auftreten, die wir alle aus Battlefield 3+4 kennen. Die haben doch selber mitbekommen, wie viel Gegenwind es für DICE/EA seit Release im Oktober gab. Das wäre reines Verlustgeschäft, wenn die mit einer neuen Umsetzung alte Fehler in der Beta preisgeben.

Wenn DICE Battlefield 4 dann hoffentlich bald rundum gut spielbar gepatcht hat (hörte Naval Strike macht noch Probleme, Netcode ist auch noch nicht astrein), dann werde ich damit sowieso noch gut Freude haben. Und wahrscheinlich noch häufiger, weil das neue COD auch nach (zumindest für mich, gibt überraschend viele positive Stimmen) komplettem Mist aussieht.

DICE war übrigens kein Stück an dem Spiel beteiligt, dass das eine Team den Singleplayer und das andere den Multiplayer entwickelt, ist ein Gerücht.

Nee den frischen Wind sollten sie besser auf andere Weise bringen, find es sogar beschämend, dass Battlefield auf dem Game steht weil mit bf hat das nicht viel zu tun. Es könnte maximal ein großer dlc zu bf4 sein, ich empfinde hardline eher als abzocke. Mag ja sein, dass das Polizeigenre relativ unverbraucht ist aber das hat bei bf nix zu suchen.

BtW: bei vielen der Screenshots könnte man denken es geht um ein neues Need for Speed xD

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber eine "Behauptung" aufzustellen ohne eine Quelle anzugeben, ist für mich ein Gerücht ;)

Ich habe die Beta gespielt und habe mir mein eigenes Bild gemacht.

Was meinst du? Das dice nicht beteiligt war? Hat gamestar auf der E3 recherchiert.

Und was haben sich die Leute von gamestar hierbei gedacht?:

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3056424.html

Alleine wenn man sich Gameplay von Hardline ansieht wird einem schnell klar dass hier viel von Battlefield 4 recycled wurde. Außerdem wird die Frostbite 3 Engine verwendet(ebenfalls von DICE). Ohne DICE würde es Hardline definitiv nicht geben.

Und was haben sich die Leute von gamestar hierbei gedacht?:

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3056424.html

Alleine wenn man sich Gameplay von Hardline ansieht wird einem schnell klar dass hier viel von Battlefield 4 recycled wurde. Außerdem wird die Frostbite 3 Engine verwendet(ebenfalls von DICE). Ohne DICE würde es Hardline definitiv nicht geben.

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/artikel/battlefield_hardline,51124,3056657.html

Nur weil sie was schon vorhandenes benutzen heißt das nicht das dice direkt daran beteiligt war.

Es geht ja auch überhaupt nicht darum, dass es hardline ohne dice nicht geben würde...

Es hieß erst visceral würde den singleplayer entwickeln während dice den Multi macht.

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/artikel/battlefield_hardline,51124,3056657.html

Nur weil sie was schon vorhandenes benutzen heißt das nicht das dice direkt daran beteiligt war.

Es geht ja auch überhaupt nicht darum, dass es hardline ohne dice nicht geben würde...

Es hieß erst visceral würde den singleplayer entwickeln während dice den Multi macht.

Ansichtssache.;)

Ich denke schon das Visceral beides entwickelt hat aber ich habe auch einen Artikel gelesen, dass Dice gerade beim Multiplayer beratend unterstützt hat. Das macht auch Sinn weil sie einfach viel Erfahrung in diesem Bereich mitbringen.

Ansichtssache.;)

Eigentlich nicht.

Beispielsweise wären sonst Epic Games an jedem zweiten Shooter oder noch mehr beteiligt wegen ihrer Unreal Engine.

Dann kann man auch fast schon sagen, dass Sony an jedem PS-Game beteiligt ist, sie stellen ja immerhin die Konsole.

Nur weil eine fertige Engine benutzt wird ist der Entwickler dieser doch nicht beteiligt, weil die Engine nur das Grundgerüst aber kein "Inhalt" ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Eigentlich nicht.

Beispielsweise wären sonst Epic Games an jedem zweiten Shooter oder noch mehr beteiligt wegen ihrer Unreal Engine.

Dann kann man auch fast schon sagen, dass Sony an jedem PS-Game beteiligt ist, sie stellen ja immerhin die Konsole.

Nur weil eine fertige Engine benutzt wird ist der Entwickler dieser doch nicht beteiligt, weil die Engine nur das Grundgerüst aber kein "Inhalt" ist.

Ich glaube nicht, dass DICE umsonst auf dem Cover aufgeführt ist - auch wenn es sich vielleicht noch um ein vorläufiges Cover handelt.

51SWgQ8BDTL._SY300_.jpg

Ich glaube nicht, dass DICE umsonst auf dem Cover aufgeführt ist - auch wenn es sich vielleicht noch um ein vorläufiges Cover handelt.

51SWgQ8BDTL._SY300_.jpg

Naja, gerade Epic steht auch oft auf den Covern, eben einfach wegen der Engine.

Ich hab keine Ahnung, ob die beteiligt sind oder nicht.

Jedenfalls kann man aber nicht von Beteiligung sprechen wenn einfach nur die Engine benutzt wird, da sie dann mit dem Spiel und seinen Ingalten trotzdem nicht wirklich was zu tun haben.

Aber ganz ehrlich, es ist mir eigentlich egal was du denkst oder meinst ;)

:dozey:

Ich habe das nur bestätigt, was du vermutet hast, was ich gemeint haben könnte... Das du dich immer angedriffen fühlst... :dozey:

51SWgQ8BDTL._SY300_.jpg

Nicht nur auf dem Cover, sondern werden auch beim Start der BETA groß eingeblendet, zusammen mit EA uns Visceral :)

Naja das Dice überall zu sehen ist, ist ja auch irgendwie normal. Denn Battlefield ist ja schließlich Dice sein Baby. Und es heißt ja nicht nur Hardline sondern Battlefield Hardline.

Aber ich habe vor kurzem noch gelesen. Bin mir aber nicht mehr sicher wo. Das Dice schon früher genau am diesen Projekt gearbeitet haben soll. Bzw die Idee für so ein Shooter hatte.

51SWgQ8BDTL._SY300_.jpg

Dice kann schon auf dem Cover aufgeführt wegen nur weil sie die frostbite Engine nutzen nehm ich mal an.

Davon ab könnte ich mir auch vorstellen das EA das bloß für den Kommerz mit drauf druckt damit alle denken wo dice drauf steht muss auch dice drin sein.

Vermute mal das ebenfalls EA das Gerücht verbreitet hat, dass dice den Multi entwickelt hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...