Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Also irgendwie ist das doch seltsam. Zwar ist seit dem letzen Update die Hitdetection deutlich besser man trifft genauer und die gegner fallen schneller um aber ich bekomm irgendwie überhauptnichts mehr hin.:dozey:

Bei mir geht auch gar nichts mehr... :banghead:

Bei mir geht auch gar nichts mehr... :banghead:

Nee bei mir auch nicht, entweder ich joine nur ins komplette loser Team und habe 10 rang 120er im Feindteam oder wir gewinnen 1,2 Runden und die Teams werden wieder so geswitcht, dass wir wieder von Anfang an vom Feind unterdrückt werden. Selbst wenn die Runden erst ausgeglichen liefen wird dann so geswitcht, dass der Feind übermächtig ist.

Das Teambalancing ist totaler Müll...

Ich bezweifel ja mal ganz stark, dass es Hardline überhaupt auf die PS3 schafft.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich es besser finden würde wenn PS3 und 360 kein neues BF mehr bekommt. Tut mir dann zwar leid für die leute die keine NextGen Konsole haben aber so kommt man vielleicht mal ein wenig voran was Grafik und Gameplay angeht.

Die alten Konsolen halten mit ihrer steinzeit Hardware einfach auf.

Wurde das Spiel nicht für alle Konsolen angekündigt?

Zu mindest meinte Levelcap das in einem seiner Videos, dass es auch für XBox360 und PS3 rauskommt.

Bezüglich dieses Themas habe ich bei Levelcap und Matimio nur gehört, dass sie es sich nicht wünschen, damit die stärkeren Systeme nicht darunter leiden und ihr volles Potenzial ausgeschöpft wird.

Bezüglich dieses Themas habe ich bei Levelcap und Matimio nur gehört, dass sie es sich nicht wünschen, damit die stärkeren Systeme nicht darunter leiden und ihr volles Potenzial ausgeschöpft wird.

Ihren Erfolg in Ehren, aber diese Meinung der beiden halte ich für Bullshit!

Sie nehmen als Grund her, weil das Schutzschild für den Versorger gleichzeitig mit der Sekundärwaffe getragen hätte werden sollen und das nicht umgesetzt wurde wegen Speicherproblemen auf PS3/XBOX360.

Ernsthaft, das ist doch gut!!! Stell dir vor da laufen zig Versorger mit dem Schutzschild + G18/93Raffica herum und rotzen einen mit Hüftfeuer easy-peasy weg. Selber hat man aber null Möglichkeit ihn von vorne zu killen. Es gibt oft genug 1-vs-1 Situationen im Spiel und da ist das Schutzschild nur ein unfairer Vorteil. - wir wissen ja jetzt noch ncihtmal wie nervig es sein wird, aber so wäre es nur schlimmer gekommen.

Die haben nicht vernünftig über die Konsequenzen dieser Möglichkeit nachgedacht und kamen nur auf diese Meinung, weil sie als PC-Elitisten natürlich gar nicht gerne hören, dass etwas nicht geht, wegen einer alten Hardware, auch wenns vielleicht sogar eine gute Entscheidung von dice war.

Ich halte hardline für bullshit. Sieht total, behämmert, langweilig aus. Das tollste sind die Seilbahnen als gimmick und das wärs. Mich spricht es nicht an. Vielleicht gönne ich dem ne Chance wenn alteingesessene bf'er darauf schwören das es geil ist aber ansonsten ist das eines der wenigen Konsolen bf's die an mir vorbei gehen.

Ich halte hardline für bullshit. Sieht total, behämmert, langweilig aus. Das tollste sind die Seilbahnen als gimmick und das wärs. Mich spricht es nicht an. Vielleicht gönne ich dem ne Chance wenn alteingesessene bf'er darauf schwören das es geil ist aber ansonsten ist das eines der wenigen Konsolen bf's die an mir vorbei gehen.

Hab mir gerade auch mal gameplay angesehen und bisher hat es mich ebenfalls nicht angesprochen.

Wie du sagtest, sah irgendwie langweilig aus und alles total durcheinander ohne eine gewisse Ordnung drin (ihr wisst bestimmt was ich meine, kann das gerade nicht besser beschreiben).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also mir gefällts bisher auch nicht wirklich.

Blood Money ist ganz nett, aber die Teammates machen wirklich nichts außer wild in der Gegend Rumballern.

Heist ist eigentlich Rush aus BF4 also nichts wirklich neues. Dazu spielen sich die Sturmgewehre recht träge.

Die Fahrzeuge lassen sich allerdings sehr angenehm steuern, und als offensiver Sniper spielen ist bedeutend einfacher als in BF4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...