Das Phantom Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Im TDM/Vorherrschafft spiele ich immer den Versorger wegen den Claymores.Auf Metro und Spind bringen Claymores nicht so viel, Also ich finde diese Maps für Claymores geradezu ideal. Metro spiele ich nicht so häufig, aber Spind schon und dort sind 5-10 Claymore-Kills pro Runde nicht unüblich. Klar gibts auch mal Runden, in denen die Gegner aufpassen, aber ich hab mittlerweile so meine Stellen und sammle so regelmäßig Kills:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Heute kam ein Patch raus. Es gibt nun einen neue Optionspunkt. "Hochfrequenz-Netzwerkaktualisierung". Was genau das jetzt bedeutet weiß ich nicht. Ich habe es, wie emfpohlen, auf hoch gestellt und merke schon, dass das Spiel besser läuft. Es gibt immer noch komische Momente aber nicht mehr so häufig wie zu vor. Man kann sich jetzt auch wehren, wenn man mal angeschossen wurde.Desweiteren kann man jetzt auch mit R1 schießen. Was ich für den INfanteriekampf auch viel besser finde. Jedoch wurden einfach R1/L1 mit R2/L2 vertauscht, das heißt, man gibt jetzt im Panzer mit R1 Gas. Das ist alles noch etwas ungewohnt. Das hätte die ruhig lassen sollen wie es war. Aber so muss man sich jetzt halt etwas umgewöhnen Habe jetzt mal ein paar Runden im Panzer gespielt und muss sagen, dass das mit dem umgewöhnen gar nicht so einfach ist. Die Standard Steuerung (R2/L2 Gas/BremsenRückwärts & L1 schießen) ist nach wie vor die beste Steuerung. Es ist total komisch mit L2 zu schießen. Es ist einfacher mit dem Zeigefinger den Schussknopf zu betätigen. Mit dem Mittelfinger hat man einfach nicht genug Gefühl. Hinzu kommt, dass man sich ständig verdrückt, weil man die alte/bessere Steuerung gewohnt ist. Man hätte das so machen sollen, dass man zu Fuß mit R1 schießt und die Fahrzeugsteuerung so lassen sollen, wie sie war. So wie es in BF3 ist, ist es am besten gewesen. So sehe ich das zu mindest. Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diejenigen, die regelmßig im Panzer sind, mir recht geben werden. Zu Spind: Finde die Map auch gut für Claymores. Habe zwar noch nicht so viele Kills damit gemacht, aber die die ich habe, stammen alles aus Spind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also ich finde diese Maps für Claymores geradezu ideal. Metro spiele ich nicht so häufig, aber Spind schon und dort sind 5-10 Claymore-Kills pro Runde nicht unüblich. Klar gibts auch mal Runden, in denen die Gegner aufpassen, aber ich hab mittlerweile so meine Stellen und sammle so regelmäßig Kills:) Die Stellen fehlen mir eben auf Spind. Ich bin auch eher der Metro Spieler. Dort kannst du Claymores aber vergessen. Habe jetzt mal ein paar Runden im Panzer gespielt und muss sagen, dass das mit dem umgewöhnen gar nicht so einfach ist. Die Standard Steuerung (R2/L2 Gas/BremsenRückwärts & L1 schießen) ist nach wie vor die beste Steuerung. Es ist total komisch mit L2 zu schießen. Es ist einfacher mit dem Zeigefinger den Schussknopf zu betätigen. Mit dem Mittelfinger hat man einfach nicht genug Gefühl. Hinzu kommt, dass man sich ständig verdrückt, weil man die alte/bessere Steuerung gewohnt ist. Man hätte das so machen sollen, dass man zu Fuß mit R1 schießt und die Fahrzeugsteuerung so lassen sollen, wie sie war. So wie es in BF3 ist, ist es am besten gewesen. So sehe ich das zu mindest. Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diejenigen, die regelmßig im Panzer sind, mir recht geben werden. Zu Spind: Finde die Map auch gut für Claymores. Habe zwar noch nicht so viele Kills damit gemacht, aber die die ich habe, stammen alles aus Spind Also habt ihr jetzt die Steuerung, welche es von Anfang an auf der PS3 gab. Dort war der Umstieg im Panzer von BF3 zu BF4 auch sehr gewöhnungsbedürftig. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran und nun habe ich damit keinerlei Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Habe jetzt mal ein paar Runden im Panzer gespielt und muss sagen, dass das mit dem umgewöhnen gar nicht so einfach ist. Die Standard Steuerung (R2/L2 Gas/BremsenRückwärts & L1 schießen) ist nach wie vor die beste Steuerung. Es ist total komisch mit L2 zu schießen. Es ist einfacher mit dem Zeigefinger den Schussknopf zu betätigen. Mit dem Mittelfinger hat man einfach nicht genug Gefühl. Hinzu kommt, dass man sich ständig verdrückt, weil man die alte/bessere Steuerung gewohnt ist. Man hätte das so machen sollen, dass man zu Fuß mit R1 schießt und die Fahrzeugsteuerung so lassen sollen, wie sie war. So wie es in BF3 ist, ist es am besten gewesen. So sehe ich das zu mindest. Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diejenigen, die regelmßig im Panzer sind, mir recht geben werden... Das Fahren mit R1/L1 ist totaler Müll. Das muss man eigentlich nicht mal begründen. Zudem ist muss dann mit R2 gespottet werden... Diese Änderung war wieder einmal nur eine halbe Sache, einfach nur traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das Fahren mit R1/L1 ist totaler Müll. Das muss man eigentlich nicht mal begründen. Zudem ist muss dann mit R2 gespottet werden...Diese Änderung war wieder einmal nur eine halbe Sache, einfach nur traurig. Ich bin auch nach deiner Meinung. Als ich immer Fahrzeug oder Luftfahrzeug einsteige und direkt R2 drücken. Das wird immer wieder falsch was ich fühle, wo ich immer mit der R2 gedrückt hatte. z. B. Autorennen vom andere Spiele. Ich glaube, der Firma vom Battlefield wollte mich provozieren oder ärgern. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Seit dem letzten Patch hab ich auf Metro keinen einzigen Glitcher mehr gesehen. Jetzt ist es wieder wie am Anfang, in 90% der Fälle gewinnt RU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ehrlich der Patch hat das Spiel tausend mal miserabler gemacht.. Vor dem Patch hatte ich nur 1 von 13 hänger im Spiel und nun jedes verdammtes Spiel muss ich meine Konsole neustarten.. und da wollen die schon am 21 Oktober mit Hardline anfangen pff.. Idioten. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 .. und da wollen die schon am 21 Oktober mit Hardline anfangen pff.. Idioten.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Ich kann dir nur recht geben. Ist echt schlimm, wie sich die Videospielindustrie sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Die hauen jährlich neue teile einer Serie auf den markt, die sich meist nur wie ein update anfühlen. Man muss sich ja nur mal die Cod-Spiele seit Modern Warfare 2 anschauen, seitdem hat sich nicht da nicht viel getan. Und dann wäre da noch, dass kaum noch ein game ohne Dlc oder season Pass auskommt, die in den meisten fällen total überteuert sind und ihr geld nicht wert sind. Ich seh es schon kommen, dass man in 10 Jahren 60€ für ne Demo bezahlen muss und dann noch mal weitere 60 um dann die Vollversion zu erhalten. Und es soll mir jetzt keiner kommen, mit och die armen Publisher, die Spieleentwicklung wird immer teuer. Wenn jemand arm dran ist , dann sind es die entwickler die meist nicht viel vom kuchen abbekommen und in die Röhre schauen. Denn eins ist klar Ea, Activison und Co verdienen sich mit ihren großen IPs und ihrer dlc-politik ne goldene Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich weiss nicht, obs schon jemand gepostet hat. Hier ist ein Gameplay - Video mit dem neuen Schild: [url=https://www.youtube.com/watch?v=l2Ca45HFix4]BF4 Ballistic Shield Gameplay CTE - Dragon's Teeth Gadget - Battlefield 4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ehrlich der Patch hat das Spiel tausend mal miserabler gemacht.. Vor dem Patch hatte ich nur 1 von 13 hänger im Spiel und nun jedes verdammtes Spiel muss ich meine Konsole neustarten.. und da wollen die schon am 21 Oktober mit Hardline anfangen pff.. Idioten.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Also bei mir läuft es eigentlich jetzt ziemlich Rund. Netcode ist besser denn je, aber ab und zu sterbe ich trotzdem hinter 2 Wänden Also ich kauf mir kein BF jedes Jahr. Ich mach dieses Jahr ne BF pause und kauf mir ein anderen Shooter bzw bleib bei BF4. Ein Vorteil hat es aber wenn BF Hardline kommt. Die ganzen Camper und COD Kiddis sind dann auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Also bei mir läuft es eigentlich jetzt ziemlich Rund. Netcode ist besser denn je, aber ab und zu sterbe ich trotzdem hinter 2 Wänden Also ich kauf mir kein BF jedes Jahr. Ich mach dieses Jahr ne BF pause und kauf mir ein anderen Shooter bzw bleib bei BF4. Ein Vorteil hat es aber wenn BF Hardline kommt. Die ganzen Camper und COD Kiddis sind dann auch weg. Wohlmöglich ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Also bei mir läuft es eigentlich jetzt ziemlich Rund. Netcode ist besser denn je, aber ab und zu sterbe ich trotzdem hinter 2 Wänden Aus meiner Sicht hat sich eigentlich nichts geändert. Ich werde nach wie vor durch sonst wie viele Hindernisse hindurch gekillt. Sowieso hab ich das Gefühl, dass nahezu alle Hindernisse wie Container, Zäune, Säulen, Kisten usw. nur für mich auch wirklich Hindernisse sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mein China Rising sind fast komplett fertig. Es fehlt die letzte Aufgabe hier noch: 3x BOMBER DELIVERY RIBBON (In einer Runde drei Gegner mit dem Bomber töten)Ist das ein Flugzeug mit dem Bomber werfen, oder? Sowie wie damals Alles Gute kommt von oben Erziele einen Kill mit dem Bomber. [Online-Trophäe] So richtig? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mein China Rising sind fast komplett fertig. Es fehlt die letzte Aufgabe hier noch:Ist das ein Flugzeug mit dem Bomber werfen, oder? Sowie wie damals Alles Gute kommt von oben Erziele einen Kill mit dem Bomber. [Online-Trophäe] So richtig? x.x In der Beschreibung des Auftrags wird doch ganz genau erklärt, was du tun musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mein China Rising sind fast komplett fertig. Es fehlt die letzte Aufgabe hier noch:Ist das ein Flugzeug mit dem Bomber werfen, oder? Sowie wie damals Alles Gute kommt von oben Erziele einen Kill mit dem Bomber. [Online-Trophäe] So richtig? x.x Du musst auf den ChinaRising-Maps in den Bomber rein. Das ist der Container der bei C steht. Dann musst du damit die entsprechende Anzahl an Kills für ein Ribbon machen und das halt insgesamt 3x. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Also irgendwie ist das doch seltsam. Zwar ist seit dem letzen Update die Hitdetection deutlich besser man trifft genauer und die gegner fallen schneller um aber ich bekomm irgendwie überhauptnichts mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Uff, uff, ok. Das werde ich mal öfter versuchen, ob ich dort dran wäre, falls jemand mir nicht erwischt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Also irgendwie ist das doch seltsam. Zwar ist seit dem letzen Update die Hitdetection deutlich besser man trifft genauer und die gegner fallen schneller um aber ich bekomm irgendwie überhauptnichts mehr hin. Das Problem haben zur Zeit viele. Ich finde es sehr interessant, dass zur Zeit gerade gute Spieler Probleme haben, obwohl der Netcode deutlich verbessert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das Problem haben zur Zeit viele. Ich finde es sehr interessant, dass zur Zeit gerade gute Spieler Probleme haben, obwohl der Netcode deutlich verbessert wurde. Ich habe da so eine Vermutung... Beim neuen patch kam ja diese Action-Bubble hinzu, wo du in den Einstellungen deine Verbindungsgeschwindigkeit mit HOCH, MITTEL oder NIEDRIG einstellen kannst. Es reicht schon, wenn jeder Volltrottel, selbst mit einer beschissenen Leitung das auf HOCH stellt (- weil HOCH ja immer besser sein muss ) und schon ist dieser Versuch den Netcode zu verbessern stark gescheitert, weil dann ja falsche Informationen verarbeitet werden. Insgesamt fühlt sich wahrscheinlich deshalb der Netcode besser an, weil einfach viele wirklich ne gute Leitung haben. Ich stell das bei mir nicht auf HOCH, der Fairness halber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich habe da so eine Vermutung... Beim neuen patch kam ja diese Action-Bubble hinzu, wo du in den Einstellungen deine Verbindungsgeschwindigkeit mit HOCH, MITTEL oder NIEDRIG einstellen kannst. Es reicht schon, wenn jeder Volltrottel, selbst mit einer beschissenen Leitung das auf HOCH stellt (- weil HOCH ja immer besser sein muss ) und schon ist dieser Versuch den Netcode zu verbessern stark gescheitert, weil dann ja falsche Informationen verarbeitet werden. Insgesamt fühlt sich wahrscheinlich deshalb der Netcode besser an, weil einfach viele wirklich ne gute Leitung haben. Ich stell das bei mir nicht auf HOCH, der Fairness halber. Könnte gut angehen. Ich weiß auch nicht wo das Problem ist, dass man nen Button "Automatisch" hinzufügt und sich die Leitung selber raussucht, was am besten für sie ist. Ich hab meine auch auf Hoch stehen (~70mb Download, ~8mb Upload) und bei mir läuft es einwandfrei. Auch schon vor dem Netcode Patch hatte ich eigentlich keine Probleme. Es lief "Battlefield" Typisch, immer ein bisschen schwergängiger im Gegensatz z.B. zu COD. Man hat sich damit abgefunden und es war okay. So far GK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.