Hitzerot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Es wäre schön wenn man die Dogtags nebeneinander platzieren würde wie in BF3. So wie es jetzt ist finde ich es mehr als blöd. Da die rechten Dogtags immer die sind die am besten aussehen und mich auch am meisten interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 mich kotzt das mit den leveln an -.- bin in 3-4 wochen schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI]Operation Metro First Look! Big Improvements (Battlefield 4: XBOX ONE Gameplay/Commentary) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Oh mein Gott es sieht so verdammt nice aus!!! I'm excited Wann kommt das Mappack denn für die One? muss ich mir also deswegen direkt am Release Premium holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Eine Frage, ich habe 4 MB Down, und 0.25 MB Upload, einen Ping von 25ms und kann troztdem nicht zocken, weil es so dermasen laggt das ich es nicht vor eine Tür schaffe, ohne nach 2 Sekunden wieder dahinter zu stehen? Das laggt echt übelst. Liegt es an mir, oder am Game? EDIT: Bin auf einige Solche Beiträge gestoßen: https://answers.ea.com/t5/Battlefield...em/m-p/1859137 Betrifft glaube ich eher nur PC, aber das bei meinem PING das so stark ruckelt ist für mich undenkbar, da damals BC2 und BF3 immer fast perfekt liefen. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Eine Frage, ich habe 4 MB Down, und 0.25 MB Upload, einen Ping von 25ms und kann troztdem nicht zocken, weil es so dermasen laggt das ich es nicht vor eine Tür schaffe, ohne nach 2 Sekunden wieder dahinter zu stehen? Das laggt echt übelst. Liegt es an mir, oder am Game? EDIT: Bin auf einige Solche Beiträge gestoßen: https://answers.ea.com/t5/Battlefield...em/m-p/1859137 Betrifft glaube ich eher nur PC, aber das bei meinem PING das so stark ruckelt ist für mich undenkbar, da damals BC2 und BF3 immer fast perfekt liefen. __________________ Schalte mal deinen Router aus und nach ein paar Minuten wieder ein. Sowas hatte ich auch schon mal. Eigentlich habe ich eine gute Leitung aber bisher habe ich zwei mal ein solches Problem gehabt. Nach dem Neustart funktionierte wieder alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Auf der Konsole hatte ich bis jetzt keine Probleme mit lags. Auf dem PC siehts je nach Server aber anders aus. Ich habe 75mb download und 10mb upload. Hatte auch schon Server mit 15-25 ping auf denen ich gelaggt habe. Meistens passiert es dann wenn ein Spieler mit einem sehr hohen Ping drin ist. Ob das bei der Konsole auch der Grund sein könnte weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wieso kann man ab und zu bei einer Flagge nicht joinen? Die Respawnzeit ist abgelaufen und die Flagge gehört dem Team und wird attackiert. Normalerweise sollte man joinen können aber ab und zu geht es einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wieso kann man ab und zu bei einer Flagge nicht joinen? Die Respawnzeit ist abgelaufen und die Flagge gehört dem Team und wird attackiert. Normalerweise sollte man joinen können aber ab und zu geht es einfach nicht... Zufällig bei Flutgebiet Flagge B? Bei der Flagge konnte ich noch nie joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Zufällig bei Flutgebiet Flagge B? Bei der Flagge konnte ich noch nie joinen. Ja ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 habs auch teilweise schon erlebt das Gegner bei einer von meinem Team eroberten Flagge spawnen, obwohl die Flagge seit Minuten in unserer Hand ist, k.a. wie sowas sein kann. Ist mir auf der Panzermap Zavos oder wie die heißt, passiert bei Flagge C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 habs auch teilweise schon erlebt das Gegner bei einer von meinem Team eroberten Flagge spawnen, obwohl die Flagge seit Minuten in unserer Hand ist, k.a. wie sowas sein kann.Ist mir auf der Panzermap Zavos oder wie die heißt, passiert bei Flagge C. das problem ist oft das der spawn radius um die flagge so groß ist. du willsz bei B spawnen und stehst fast bei C dran... das passiert schon mal, wenn die flaggenpunkte nicht weit genug auseinander liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wird der Möser noch gepatchet :? Mann kann ja die zeit wo die Munition wiederhergestellt werden einfach überspringen Mann muss einfach einen andern Möser aufbauen und mann hat wieder MAX Ammo oder soll dass jetzt gewollt sein mh:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich finds schade das der Fahrzeugfahrer keinen Scan hat... so ist es einfach viel zu einfach C4 zu legen und nen Panzer zu zerstören. Wenn man zu zweit in nem Fahrzeug ist gehts ja, aber alleine ist es verdammt einfach sich an dich ranzuschleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich finds schade das der Fahrzeugfahrer keinen Scan hat... so ist es einfach viel zu einfach C4 zu legen und nen Panzer zu zerstören. Wenn man zu zweit in nem Fahrzeug ist gehts ja, aber alleine ist es verdammt einfach sich an dich ranzuschleichen. Einfach in Bewegung bleiben. Dann ists auch nicht so einfach C4 ranzupappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Einfach in Bewegung bleiben. Dann ists auch nicht so einfach C4 ranzupappen. Naja C4 kann man ja jetzt schon von der einen Flagge bis zur nächsten werfen Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 14:42 Boar wie Genial die Maps jetzt sind. Einfach der Hamma https://www.play3.de/2013/11/20/battlefield-4-second-assault-videos-der-uberarbeiteten-maps/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 lohnt es eigentlich später bei 32 Leuten den Commander Modus über die Konsole zu spielen ? man hats ja schon schwer genug bei3- 4 Squads, aber wie is das dann erst mit 7-8 Squads oder sollte ich dann eher ein Tablet nehmen besonders scheint der Commandermodus noch etwas verbuggt zu sein manchmal setzt sich einfach die anklickstelle bei einer Drohne fest und man darf warten bis sie verschwindet, vorher kann man nichts anderes machen dann sind manchmal die Fahnen nicht anwählbar für einen Squadbefehl dann sind auch manche Fahnen ohne Funktion dann seh ich manchmal 2 EMP Felder die der gegnerische Commander hat, selbst auch manchmal hinbekommen (liegen aber immer dicht beieinander was vielleicht ein Übertragungsfehler ist) dann hatte ich heute mal ein Squad was auf meine Befehle gehört hat und wollte ihen dann ein Fahrzeug hinstellen damit sie schneller vorrankommen, aber dank der schnellklickung zu einem Fahnenpunkt landete das Boot an Land auf ner anderen Map hab ich versehentlich ein Quad auf dem Dach geparkt find es schade das man nur schwache Fahrzeuge spawnen lassen kann und nicht den Abwurfspunkt genauer bestimmten kann, da man ja als zu ner Fahne geswitcht wird dann muss noch das mit dem Selbstschutz der Basen vor Überfliegen weggemacht werden, auf manchen Maps wird das Gunship schon bereits nachdem es gerade mal 15 Sekunden oben ist von der Gegnerbase abgeschossen:facepalm: auch Dogfight werden so derbe nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 besonders scheint der Commandermodus noch etwas verbuggt zu seinmanchmal setzt sich einfach die anklickstelle bei einer Drohne fest und man darf warten bis sie verschwindet, vorher kann man nichts anderes machen Das hatte ich bisher noch nicht. Wenn auf deinem Bildschirm kein Auswahlpunkt verfügbar ist, kannst du nicht die Schnellwahl nutzen. Dann musst du den Stick nur leicht bewegen, damit du von der Drohne wegkommst. dann sind manchmal die Fahnen nicht anwählbar für einen Squadbefehldann sind auch manche Fahnen ohne Funktion Es kommt vor dass man eine Flagge manchmal nicht durch Drücken der Vierecktaste markieren kann. Dann einfach auf der Flagge X drücken und den Befehl über das Auswahlmenü geben. dann seh ich manchmal 2 EMP Felder die der gegnerische Commander hat, selbst auch manchmal hinbekommen (liegen aber immer dicht beieinander was vielleicht ein Übertragungsfehler ist) Das hatte ich bisher auch noch nicht. Entweder hat der feinliche Commander das EMP und die UAV dicht übereinander gesetzt oder es ist nur ein Anzeigefehler. Ich habe es manchmal, dass die Markierung des hochrangigen Ziels bleibt, obwohl das schon längst tot ist.dann hatte ich heute mal ein Squad was auf meine Befehle gehört hat und wollte ihen dann ein Fahrzeug hinstellen damit sie schneller vorrankommen, aber dank der schnellklickung zu einem Fahnenpunkt landete das Boot an Land Das passiert wenn du den Stick zu ruckartig bewegst, dann springt der Cursor zum nächsten auswählbaren Punkt. auf ner anderen Map hab ich versehentlich ein Quad auf dem Dach geparktfind es schade das man nur schwache Fahrzeuge spawnen lassen kann und nicht den Abwurfspunkt genauer bestimmten kann, da man ja als zu ner Fahne geswitcht wird Den Abwurfpunkt kannst du genauer bestimmen, wenn du den Stick nur leicht bewegst. Allerdings wird das Fahrzeug halt immer von oben abgeworfen. Ich ein Gebäude kannst du also nur abwerfen, wenn ein Loch in der Decke ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 oder man parkt es bei Operation Spind auf dem Berg (wundert mich das man da nen Fahrzeugabwurf machen kann) hab auf jeden Fall schon gemerkt, das beim PC jede Flagge eine Funktion hat und sogar 2 Raketen (eine Tow und eine Cruise Missile) im besten Fall zur Verfügung stehn während bei der Konsolenversion manche Flagge ohne Funktion da stehn auf Hardcore brauch man auf jeden Fall nicht zu spielen als Commander, da die eh keine Karte haben, bringt weder die Scan Drohne oder die EMP Drohne etwas dem Team dann ist mir aufgefallen, das die Raketen des Commanders nicht wirklich überall treffen auf manchem Maps reicht es schon, sich unter die Decke zu stellen und die Rakete ist wirkungslos aber teilweise schon praktisch, wenn man Sniper von Dächern holen will aber manche scheinen zu merken, wo die Rakete einschlägt öfters nen Camper gehabt und als ich die Rakete losgeschickt hab, setzt er sich plötzlich in Bewegung obwohl ich extra keine EMP Drohne drüber schicke und auch die Scandrohnen dann weglasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 aber teilweise schon praktisch, wenn man Sniper von Dächern holen will aber manche scheinen zu merken, wo die Rakete einschlägt öfters nen Camper gehabt und als ich die Rakete losgeschickt hab, setzt er sich plötzlich in Bewegung obwohl ich extra keine EMP Drohne drüber schicke und auch die Scandrohnen dann weglasse kann sein dass er nen Evakuierungsbefehl erhalten hat. Wenn ich als Commander ne feindliche Missile fliegen sehe mache ich Evakuation....meistens checken die Spieler es und rennen weg. Edit: Gibts eigentlich irgend ne vernünftige Möglichkeit als Infanterie nen beschissenen Jet vom Himmel zu holen? Die Igla und die Stinger nützen nen Scheissdreck (ausser man ist zu 3 und schiesst gleichzeitig). Der erste Schuss wird meisten von den Flares geblockt, danach isser ausser Reichweite, falls er wieder zurückkommt ist er repariert und hat wieder die Flares. Selbst nen Heli runterzuholen ist ziemlich schwierig. Es ist halt scheiss mühsam wenn die Jets über die Hauptbase fliegen und dann sobald man in ein Fahrzeug steigt dieses sofort zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.