Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Der vorletzte Punkt mit den Trigger Tasten gefällt mir, hoffentlich kommt das auch für die ps4 :)

Ich denke mal, dass dieser Punkt auch für die PS4 gedacht ist. In der PS3 Version haben sie es wahrscheinlich nur aus Faulheit drinnen gelassen. :biggrin5:

• Verbesserte Datenverarbeitung des Clienten um Packetloss zu vermindern

• Verbesserte Kollisionsabfrage der Spieler-Charaktere

Davon habe ich heute nach ausgiebigem Metro Zocken übrigens nichts gemerkt. Ich wurde wieder etliche Male "geoneshotted" und 3 Meter hinter Deckungen weggeballert. :banghead:

Wieder mit L1 zielen und mit R1 schießen wäre super. Viele haben ja den PS4 Controller über den grünen Klee gelobt. Ohne großartig rumzumeckern, aber ich finde den für's BF spielen und wie die Tastenbelegung ist, nicht so gut.

Hier gab es ja schonmal die Unterhaltung über das "Waffen bleiben beim schießen hängen".

Wenn man jetzt wieder mit R1 schießen kann, sollte das kein Problem sein :)

Wieder mit L1 zielen und mit R1 schießen wäre super. Viele haben ja den PS4 Controller über den grünen Klee gelobt. Ohne großartig rumzumeckern, aber ich finde den für's BF spielen und wie die Tastenbelegung ist, nicht so gut.

Hier gab es ja schonmal die Unterhaltung über das "Waffen bleiben beim schießen hängen".

Wenn man jetzt wieder mit R1 schießen kann, sollte das kein Problem sein :)

Also die r1 Taste ist die erste die bei dem Controller kaputt geht und klemmt. Die Controller sind einfach lächerlich schlecht....

Also die r1 Taste ist die erste die bei dem Controller kaputt geht und klemmt. Die Controller sind einfach lächerlich schlecht....

Das ist ja, gelinde gesagt, ziemlich blöd :cry2:

Ich hab auch noch gehört, dass sich die Sticks abnutzen. Ich weiß nicht in wie weit das immer noch so ist.

Aber ist schon ein komisches Ding der PS4 Controller. Er liegt zwar besser in der Hand abre die Tasten und Sticks gefallen mir gar nicht. Ich finde die Sticks auch zu klein. Ich rutsche das teilweiße ab. Wenn ich eine längere Zeit in einer Richtung laufe, muss ich den Daumen regelmäßig neu auf den Stick legen, so zu sagen.

Das kannte ich so von dem PS3 Controller gar nicht.

Ich tu mir auch teilweiße im Nahkampf sehr schwer. Wenn ich aus der Hüfte auf einen Gegner zielen soll ist das manchmal abenteuerlich was dabei rauskommt. Das kann natürlich auhc an der Zielhilfe liegen, die mMn in BF3 viel besser war. Aber der Controller und die kleinen Sticks tun da ihr übriges.

Nachtrag: Was anderes, könnt ihr den Patch laden? Bei mir schlägt das ständig fehl mit dem Hinweiß auf einen DNS Fehler (PS4)

Ich tu mir auch teilweiße im Nahkampf sehr schwer. Wenn ich aus der Hüfte auf einen Gegner zielen soll ist das manchmal abenteuerlich was dabei rauskommt. Das kann natürlich auhc an der Zielhilfe liegen, die mMn in BF3 viel besser war. Aber der Controller und die kleinen Sticks tun da ihr übriges.

Das Problem habe ich auf der PS3 aber auch. Aus der Hüfte treffe ich gar nichts, was in BF3 noch locker von der Hand ging. Ich schiebe das mal auf die Bewegungsanimationen. Da bewegt sich für mich einfach zu viel, als dass ich in hektischen Situationen vernünftig aus der Hüfte zielen könnte.

Ich hab auch noch gehört, dass sich die Sticks abnutzen. Ich weiß nicht in wie weit das immer noch so ist.

Aber ist schon ein komisches Ding der PS4 Controller. Er liegt zwar besser in der Hand abre die Tasten und Sticks gefallen mir gar nicht. Ich finde die Sticks auch zu klein. Ich rutsche das teilweiße ab. Wenn ich eine längere Zeit in einer Richtung laufe, muss ich den Daumen regelmäßig neu auf den Stick legen, so zu sagen.

Nachtrag: Was anderes, könnt ihr den Patch laden? Bei mir schlägt das ständig fehl mit dem Hinweiß auf einen DNS Fehler (PS4)

Das Problem haben viele, nicht nur bei BF4 :dozey: Weiß nicht warum Sony das wieder nicht hinbekommt :(

Das Problem haben viele, nicht nur bei BF4 :dozey: Weiß nicht warum Sony das wieder nicht hinbekommt :(

Im Battlelog hat einer eine Lösung parat. Es funktioniert auch, bin gerade am herunterladen. Ich zitiere mal

Hallo es ist ja gerade das BF4 update erschienen doch leider hat sony zurzeit ein DNS problem das den Fehlercode NW 31

um das jeder das update laden kann dachte ich mache hier ein kurzes Tutorial

1) gehe unter Einstellungen auf Netzwerk und internet verbindung einrichten

2) gehe dort auf WLAN oder LAN was immer du benutzt

3) gehe auf Benutzerdefiniert und mache folgende einstellungen

- IP - automatisch

- DHCP - nicht angeben

- DNS - Manuell dort gibst du unter Primär und auch unter sekundär die 8.8.8.8 ein das ist die dns von google

- MTU - automatisch

- Proxy - nicht verwendet

dann alles speichernlassen und unter Mitteilungen die fehlermeldung des downloads rauslöschen

und bf4 einmal starten somit wird man gefragt ob man starten will ohne updates dort auf nein klicken und der download läuft

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065230511482566/

Zum Glück dass ich keine PS4 gekauft hätte. :D

Sag mal, welche Sturmsoldat, Pionier, Versorgung und Aufklärer benutzt ihr am meisten? Und warum?

Im TDM/Vorherrschafft spiele ich immer den Versorger wegen den Claymores.

Auf Metro und Spind bringen Claymores nicht so viel, da wird der Sturmsoldat eingepackt. Wenn ich mal Assi spielen will, darf es aber auch mal der Pionier mit der SMAW sein. :J: Allerdings auch nur, wenn wir eh am gewinnen sind.

Auf Fahrzeugmaps gibt es für mich nur den Pionier. Alles andere macht dort wenig Sinn (zumindest auf der PS3).

Also bis April hatte ich keine Probleme mit den Sticks. Dachte mir immer das die Leute einfach zu hart mit den Sticks umgehen.

Aber seit dem ich Trials habe ist bei mir der L3 Stick im Arsch. Amazon hat mir angeboten mein PS4 komplett auszutauschen. Aber da sie ja zur zeit keine haben warte ich noch. Habe mir zum Übergang Gummi Aufsätze gekauft. Reicht auch so erstmal

Edit: Wie ist den der Patch auf der PS4? Funzt jetzt der Netcode?

Zum Glück dass ich keine PS4 gekauft hätte. :D

Sag mal, welche Sturmsoldat, Pionier, Versorgung und Aufklärer benutzt ihr am meisten? Und warum?

Am meisten Spaß machen mir Sturmsoldat und Pionier, ist halt einfach so ;)

Hab aber, wie wohl die meisten, bei allen Klassen soweit alles freigeschalten (bis auf manche Waffen pee Auftrag, hat mir bisher die Motivation zu gefehlt).

Beim Aufklärer hat das ein Weilchen gedauert mit den ganzen Snipern, weil ich nicht rumgecampt und somit auch öfters mal den kürzeren gezogen habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Heute kam ein Patch raus. Es gibt nun einen neue Optionspunkt. "Hochfrequenz-Netzwerkaktualisierung". Was genau das jetzt bedeutet weiß ich nicht. Ich habe es, wie emfpohlen, auf hoch gestellt und merke schon, dass das Spiel besser läuft. Es gibt immer noch komische Momente aber nicht mehr so häufig wie zu vor. Man kann sich jetzt auch wehren, wenn man mal angeschossen wurde.

Desweiteren kann man jetzt auch mit R1 schießen. Was ich für den INfanteriekampf auch viel besser finde. Jedoch wurden einfach R1/L1 mit R2/L2 vertauscht, das heißt, man gibt jetzt im Panzer mit R1 Gas. Das ist alles noch etwas ungewohnt. Das hätte die ruhig lassen sollen wie es war. Aber so muss man sich jetzt halt etwas umgewöhnen

Heute kam ein Patch raus. Es gibt nun einen neue Optionspunkt. "Hochfrequenz-Netzwerkaktualisierung". Was genau das jetzt bedeutet weiß ich nicht. Ich habe es, wie emfpohlen, auf hoch gestellt und merke schon, dass das Spiel besser läuft. Es gibt immer noch komische Momente aber nicht mehr so häufig wie zu vor. Man kann sich jetzt auch wehren, wenn man mal angeschossen wurde.

Desweiteren kann man jetzt auch mit R1 schießen. Was ich für den INfanteriekampf auch viel besser finde. Jedoch wurden einfach R1/L1 mit R2/L2 vertauscht, das heißt, man gibt jetzt im Panzer mit R1 Gas. Das ist alles noch etwas ungewohnt. Das hätte die ruhig lassen sollen wie es war. Aber so muss man sich jetzt halt etwas umgewöhnen

Schlag mich, wenn ich mich irre aber war das in BF3 nicht auch schon so. :J:

Im battlelog wurde das so erklärt, dass dich dann eine hochfrequente Blase umgibt, in der Hits und Schaden z.B., wesentlich schneller und zuverlässiger berechnet werden. Dies ist aber noch nicht auf allen Servern der fall. Nur auf wenigen 64er Servern aber auf allen Servern bis 48 Spielern.

Im TDM/Vorherrschafft spiele ich immer den Versorger wegen den Claymores.

Auf Metro und Spind bringen Claymores nicht so viel, da wird der Sturmsoldat eingepackt. Wenn ich mal Assi spielen will, darf es aber auch mal der Pionier mit der SMAW sein. :J: Allerdings auch nur, wenn wir eh am gewinnen sind.

Auf Fahrzeugmaps gibt es für mich nur den Pionier. Alles andere macht dort wenig Sinn (zumindest auf der PS3).

Ja, fand ich auch so. Ich finde, eine Waffen für Sturmsoldat ist allerbeste!

Am meisten Spaß machen mir Sturmsoldat und Pionier, ist halt einfach so ;)

Hab aber, wie wohl die meisten, bei allen Klassen soweit alles freigeschalten (bis auf manche Waffen pee Auftrag, hat mir bisher die Motivation zu gefehlt).

Beim Aufklärer hat das ein Weilchen gedauert mit den ganzen Snipern, weil ich nicht rumgecampt und somit auch öfters mal den kürzeren gezogen habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja, ist mir genauso auch. Und ich wollte eigentlich mit Aufklärer mehr beschäftigen, aber einfach voll schwer! xD

Leute, ich glaube, ich habe Problem. Ich bekomme gerade dauern Nachrichten spammen. Mehr als 50x Nachrichten. Und ich habe gar nichts gemacht oder geschrieben. o.O

Yes Baby, endlich wieder mit L1 und R1 unterwegs. Jetzt sind Waffen wie die M16A4 ein Kinderspiel zum benutzen. Nach Squad nun endlich wieder auch das alte Baller Feeling. Nur fehlt mir noch das Messern auf R2. Aber man kann ja nicht alles haben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...