AresRog Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ne das mein ich nicht es laggt ja nicht.Habs aber jetzt auch wieder hinbekommen in dem ich die Konsole ein weiteres mal neugestartet habe.Ich konnte mich halt nur in Zeitlupe fortbewegen aber der rest war ganz normal. Was ich damit meine ist , dass ich mich nur ganz langsam bewegen konnte, aber um mich herum ist alles in normaler geschwindigkeit ablief. das der matrix mode den musst du ausnutzen und jeden anderen killen während der aktiv ist bist dann wie neo ^^ Interessant, ich hatte etwas noch seltsameres... Kennt ihr vlt noch in BF3, wenn die Verbindung unterbrochen ist und stehenblieb, unendlich schießen konnte und meistens ein Messer tot ihn beendet hat. Ich hatte sowas ähnliches - und zwar den Neo Mode. Ich bin nicht stehengeblieben, aber dafür alle anderen Ich konnte ne Zeitlang herumlaufen und die anderen blieben stehen, da hab ich die Magnum rausgepackt und hab auf 2 Typen geschossen, die auf mich zugerannt kamen. DAS hat sogar als KILL gezählt :'>. beide male Seelenruhige Kopftreffer setzen, war ne gute Minute so. Ne halbe hats gedauert bis ich gecheckt hab, was los war. In der anderen hälfte, habe ich die 2 Kopftreffer verteilt. Ich frage mich wirklich, was die armen Opfer gesehen haben und wie dann die Kill-Cam war. Wär mir sowas passiert ich hätte wahrscheinlich den Controller gegen den Bildschirm geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Interessant, ich hatte etwas noch seltsameres... Kennt ihr vlt noch in BF3, wenn die Verbindung unterbrochen ist und stehenblieb, unendlich schießen konnte und meistens ein Messer tot ihn beendet hat. Ich hatte sowas ähnliches - und zwar den Neo Mode. Ich bin nicht stehengeblieben, aber dafür alle anderen Ich konnte ne Zeitlang herumlaufen und die anderen blieben stehen, da hab ich die Magnum rausgepackt und hab auf 2 Typen geschossen, die auf mich zugerannt kamen. DAS hat sogar als KILL gezählt :'>. beide male Seelenruhige Kopftreffer setzen, war ne gute Minute so. Ne halbe hats gedauert bis ich gecheckt hab, was los war. In der anderen hälfte, habe ich die 2 Kopftreffer verteilt. Ich frage mich wirklich, was die armen Opfer gesehen haben und wie dann die Kill-Cam war. Wär mir sowas passiert ich hätte wahrscheinlich den Controller gegen den Bildschirm geschossen. Vielleicht ist das ja genau das wenn man von jemanden gekillt wird und der in der Killcam am anderen der Map rumeiert? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich glaube nicht dass du die Javelin auf BF3-Niveau haben willst, weil sie dann doppelt so viel Schaden machen würde. Außerdem musst man bedenken, dass man in BF4 im HUD erkennen kann aus welcher Richtung man gelockt wird und dass der Javelinschütze für einen Treffer den Lock die ganze Zeit aufrecht erhalten muss. In der Zeit ist er praktisch ungeschützt Mund kann problemlos weggeholt werden. Die meisten Javelin-Männchen gehen in Deckung sobald man sie beschießt und dann fliegt die Javelin ins Nirvana. Insgesamt sind aber die Lock-On- und Fire-And-Forget-Waffen in BF4 extrem nervig. Was mich am meisten aufregt ist dass der Lock von Soflam und TLM zu lange aufrecht erhalten wird obwohl man längst vollständig hinter einer Deckung verschwunden ist... Wenn ich die entsprechenden Gegenmaßnahmen bekomme, nehme ich die BF3-Javelin mit Kusshand auf. In BF3 hatte ich nämlich keine allzu großen Probleme mit der Waffe. Selbst ohne Rauch kam ich auf Karten wie Kaspische Grenze und Kanäle recht gut klar, auch wenn das jetzt paradox klingen mag. Es mag zwar sein, dass mir die Richtung des Javelinschützen angezeigt wird, allerdings bringt mir das wenig, wenn irgendwo lediglich sein Kopf heraus schaut. Bevor ich den entdeckt und unter Beschuss genommen habe, ist die Rakete bereits auf halbem Weg zu mir. Ich würde ja zu gerne mal eine komplette Runde von dir im Panzer sehen. Sei doch mal so freundlich und lade ein Video auf YouTube hoch. Interessant, ich hatte etwas noch seltsameres... Kennt ihr vlt noch in BF3, wenn die Verbindung unterbrochen ist und stehenblieb, unendlich schießen konnte und meistens ein Messer tot ihn beendet hat. Ich hatte sowas ähnliches - und zwar den Neo Mode. Ich bin nicht stehengeblieben, aber dafür alle anderen Ich konnte ne Zeitlang herumlaufen und die anderen blieben stehen, da hab ich die Magnum rausgepackt und hab auf 2 Typen geschossen, die auf mich zugerannt kamen. DAS hat sogar als KILL gezählt . beide male Seelenruhige Kopftreffer setzen, war ne gute Minute so. Ne halbe hats gedauert bis ich gecheckt hab, was los war. In der anderen hälfte, habe ich die 2 Kopftreffer verteilt. Ich frage mich wirklich, was die armen Opfer gesehen haben und wie dann die Kill-Cam war. Wär mir sowas passiert ich hätte wahrscheinlich den Controller gegen den Bildschirm geschossen. Hat da jemand etwa seinen Lag Switch aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn ich die entsprechenden Gegenmaßnahmen bekomme, nehme ich die BF3-Javelin mit Kusshand auf. In BF3 hatte ich nämlich keine allzu großen Probleme mit der Waffe. Selbst ohne Rauch kam ich auf Karten wie Kaspische Grenze und Kanäle recht gut klar, auch wenn das jetzt paradox klingen mag. Es mag zwar sein, dass mir die Richtung des Javelinschützen angezeigt wird, allerdings bringt mir das wenig, wenn irgendwo lediglich sein Kopf heraus schaut. Bevor ich den entdeckt und unter Beschuss genommen habe, ist die Rakete bereits auf halbem Weg zu mir. Ich würde ja zu gerne mal eine komplette Runde von dir im Panzer sehen. Sei doch mal so freundlich und lade ein Video auf YouTube hoch. Hat da jemand etwa seinen Lag Switch aktiviert? Nope, bei mir ist Positionsbeamen aber inzwischen gang und gebe. Da bin ich im Schnellboot gedroht abgeschossen zu werden, da setzt mich das Spiel beinhart zurück, sodass mein Feind daneben schießt und ich ihn noch erledigen kann :'>. btw. viel Spaß auf Explosive-Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nope, bei mir ist Positionsbeamen aber inzwischen gang und gebe. Da bin ich im Schnellboot gedroht abgeschossen zu werden, da setzt mich das Spiel beinhart zurück, sodass mein Feind daneben schießt und ich ihn noch erledigen kann :'>. btw. viel Spaß auf Explosive-Metro. Sowas hätte ich auch gerne. Ich sollte mir auch mal solch eine Alpen-Leitung zulegen. Mittlerweile geht Metro. Man sollte nur darauf achten, dass man genau wie in BF3, im richtigen Team landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was sind eigentlich "Hüftfeuer" und "Stabilität" beim Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was sind eigentlich "Hüftfeuer" und "Stabilität" beim Waffen? Hüftfeuer ist, wie präzise die waffe schießt, wenn du nicht anvisierst. Stabilität heißt wie ruhig deine waffe ist, sprich ob sie stark oder nicht so stark beim schießen nach oben zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ah, super. Danke dir. Und eine Frage noch. Töte in einer Runde einen Gegner mit einem beliebigen Präzisionsgewehr Töte in einer Runde einen Gegner mit einem beliebigen Sturmgewehr Töte in einer Runde einen Gegner mit einem beliebigen LMG Töte in einer Runde einen Gegner mit einer beliebigen Handgranate Alles habe ich fast geschafft, aber diese LMG? Was ist das und wo ist das? Ich habe alles im Soldatenfortschritt nachgeschaut. Ich finde es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ah, super. Danke dir.Und eine Frage noch. Alles habe ich fast geschafft, aber diese LMG? Was ist das und wo ist das? Ich habe alles im Soldatenfortschritt nachgeschaut. Ich finde es nichts. Als Versorger kannst du LMGs ausrüsten, das sind LightMachineGuns. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 LMG's sind die Standardwaffen des Versorgers. Schau dir einfach mal die Klasse an und dann siehst du auch die LMG's. Nope, bei mir ist Positionsbeamen aber inzwischen gang und gebe. Da bin ich im Schnellboot gedroht abgeschossen zu werden, da setzt mich das Spiel beinhart zurück, sodass mein Feind daneben schießt und ich ihn noch erledigen kann Interessant. Dann macht so einiges wieder "Sinn":: Ich selbst hatte sowas noch nie, bin aber -wenn ich so darüber nachdenke- schon so einige Male Opfer solcher Moves geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Könnt ihr gerade im Online betreten und zocken? Bei mir gerade nicht. Es stand da: "Es konnte kein Server zum Beitreten gefunden werden." Bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Könnt ihr gerade im Online betreten und zocken? Bei mir gerade nicht. Es stand da: "Es konnte kein Server zum Beitreten gefunden werden."Bei euch auch? Dann suchst du wohl bestimmte Maps mit dem Server-Browser. Versuch mal alle Server anzeigen zu lassen und such dir da deine Map aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Dann suchst du wohl bestimmte Maps mit dem Server-Browser. Versuch mal alle Server anzeigen zu lassen und such dir da deine Map aus Das habe ich auch gerade nachgeschaut. Da sind gar keine verfügbar. :c Ich glaube, ich muss wohl einige Minuten oder Stunden warten... Edit: Jetzt geht wieder. Es gibt neue Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Es gibt Infos zum nächsten Patch: https://www.battlefield-inside.de/2014/05/battlefield-4-qa-mit-david-sirland-auf-den-esl-one-finals/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 PS4 und X1 haben noch nix bekommen, PS3 und X360 bekommen keine höhere Tickrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 PS4 und X1 haben noch nix bekommen, PS3 und X360 bekommen keine höhere Tickrate. So stimmt das jetzt aber auch nicht..." Für die Playastation 3 sowie Xbox 360 ist eine solche Änderung angedacht, aber bisher noch nicht ausreichend getestet." Man darf also als PS3 Spieler noch Hoffnung haben. Auch wenn mir von Anfang an bewusst war, dass die PS3 das nicht schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 So stimmt das jetzt aber auch nicht..." Für die Playastation 3 sowie Xbox 360 ist eine solche Änderung angedacht, aber bisher noch nicht ausreichend getestet."Man darf also als PS3 Spieler noch Hoffnung haben. Auch wenn mir von Anfang an bewusst war, dass die PS3 das nicht schafft. War auf den Patch bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 War auf den Patch bezogen Achso. Mir fehlte nämlich das "noch" in deinem Satz, dass PS3 und X-Box360 keine höhere Tickrate bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Netcode Patch heute für PC draußen. X1 und PS4 folgen noch die Woche. PS3 und 360 erstmal kein Netcode Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hier die Patchnotes des heutigen PS3 Patches: • Die Art, wie die Kamera bei nahen Explosionen wackelt wurde geändert, bzw das Wackeln reduziert.• Einige Fehler im System um Server zu Mieten konnten korrigiert werden • Verbesserte Kollisionsabfrage der Spieler-Charaktere • Eine Korrektur wurde eingebaut, um die Zerstörung von Objekten zwischen Server und Client korrekt zu synchronisieren und zu verhindern, dass Objekte die laut Server beschädigt sind, auf dem Spiele-Client anders dargestellt wurden • Ein Fehler wurde korrigiert der verhinderte, dass explosive Gegenstände jederzeit durch Beschuss gesprengt werden konnten. Dies ist nun wieder möglich. • Verbesserte Datenverarbeitung des Clienten um Packetloss zu vermindern • Es wurden Einstellungs-Optionen für eure Controller-Belegung hinzugefügt um die Funktion der Trigger- und Schultertasten bei Bedarf austauschen zu können • Flugzeugträger: einige unsichtbare Wände die Kugeln aufhielten wurden beseitigt Mal schauen wieviel Freiheiten ich beim einstellen der Tastenbelegung wirklich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.