Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok, verstehe ich. Und was ist passiert, wenn ich "Kampfbericht" teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 sind einige waffensounds eigentlich verbuggt? frage weil ich gestern bzw in letzten matches es immer öfter erlebt habe,das mann dieses "pfft..pfft" von den DMR gewehren hört und mann dann in der killcam ne saiga oder irgendwas anderes sieht,was nicht annähernd diesen sound haben sollte.. das mann in besagten fights von nem 2ten gegnern mit DMR beschossen wird,ist ausgeschlossen. Slug Munition hat den gleichen Sound wie die DMR's, frag mich nicht warum ist aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Morgen, kann es sein das die endlich mal die mgs gepatch haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ok, verstehe ich. Und was ist passiert, wenn ich "Kampfbericht" teile? Dann können deine Freunde den Bericht im Battlefeed, vom battlelog, sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann mir einer sagen, wo ich nachsehen, wie viel ich mit diese M1911 gekillt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann mir einer sagen, wo ich nachsehen, wie viel ich mit diese M1911 gekillt habe? Hast du die Waffe denn schon freigeschaltet? Du musst mit den Zweitwaffen insgesamt 35000 Punkte machen. Am besten kannst du im Battlelog nachschauen wie viele Kills du hast. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann mir einer sagen, wo ich nachsehen, wie viel ich mit diese M1911 gekillt habe? https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Recep_hat_Hunger/weapons/814980958/ps3/#m1911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann mir einer sagen, wo ich nachsehen, wie viel ich mit diese M1911 gekillt habe? Dir fehlen gerade mal 3 Kills. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Recep_hat_Hunger/weapons/814980958/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hast du die Waffe denn schon freigeschaltet? Du musst mit den Zweitwaffen insgesamt 35000 Punkte machen. Am besten kannst du im Battlelog nachschauen wie viele Kills du hast. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ja, habe ich schon. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Recep_hat_Hunger/weapons/814980958/ps3/#m1911 Vielen Dank! Dir fehlen gerade mal 3 Kills. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Recep_hat_Hunger/weapons/814980958/ps3/ Top! Vielen Dank! Edit: Die Trophäe kam gerade. Endlich vorbei mit der nervige Pistole! Nun kann ich endlich genießen zocken. <3 *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem. Und zwar kann ich ich seit gerade eben nicht mehr vernünftig Online Zocken. Ich kann mich nämlich nur noch in Zeitlupe bewegen,aber um mich herum läuft alles in normaler geschwindigkeit ab. Hab die Konsole auch mal neugestartet, das hat aber nichts gebracht. Ich zocke auf der Ps4 falls das relevant ist. Hat sonst noch wer das Problem gehabt? Ich hoffe mir kann jemand helfen mir fehlt nämlich nur noch die level 25 trophäe zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo zusammen,Ich hab da ein Problem. Und zwar kann ich ich seit gerade eben nicht mehr vernünftig Online Zocken. Ich kann mich nämlich nur noch in Zeitlupe bewegen,aber um mich herum läuft alles in normaler geschwindigkeit ab. Hab die Konsole auch mal neugestartet, das hat aber nichts gebracht. Ich zocke auf der Ps4 falls das relevant ist. Hat sonst noch wer das Problem gehabt? Ich hoffe mir kann jemand helfen mir fehlt nämlich nur noch die level 25 trophäe zur Platin. Das hab ich nur, wenn meine Internet Verbindung abfällt das kommt gelegentlich mal vor. Dann hab ich aber eher rubberbanding bei der Fortbewegung und komme kaum vor oder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Das hab ich nur, wenn meine Internet Verbindung abfällt das kommt gelegentlich mal vor. Dann hab ich aber eher rubberbanding bei der Fortbewegung und komme kaum vor oder zurück. Ne das mein ich nicht es laggt ja nicht.Habs aber jetzt auch wieder hinbekommen in dem ich die Konsole ein weiteres mal neugestartet habe. Ich konnte mich halt nur in Zeitlupe fortbewegen aber der rest war ganz normal. Was ich damit meine ist , dass ich mich nur ganz langsam bewegen konnte, aber um mich herum ist alles in normaler geschwindigkeit ablief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ne das mein ich nicht es laggt ja nicht.Habs aber jetzt auch wieder hinbekommen in dem ich die Konsole ein weiteres mal neugestartet habe.Ich konnte mich halt nur in Zeitlupe fortbewegen aber der rest war ganz normal. Was ich damit meine ist , dass ich mich nur ganz langsam bewegen konnte, aber um mich herum ist alles in normaler geschwindigkeit ablief. das der matrix mode den musst du ausnutzen und jeden anderen killen während der aktiv ist bist dann wie neo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 das der matrix mode den musst du ausnutzen und jeden anderen killen während der aktiv ist bist dann wie neo ^^ Hehe:biggrin5: Ja schön wärs wurde natürlich sofort abgeknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Du hast die Pistolen kills vor dem Rang 25 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Du hast die Pistolen kills vor dem Rang 25 bekommen? Jup war recht easy. Hab die auf einem Pistols only server gemacht. Es hält sich zwar nicht jeder an die regeln,sodass es immer 2-3 Idioten gibt, die mit dem Sturmgewehr rumlaufen, aber sonst klappt das ganz gut da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich möchte diese erledigen: Töte in einer Runde einen Gegner mit einer beliebigen Pistole (die "Shorty 12G" zählt nicht) Töte in einer Runde einen Gegner mit einer 40mm Granate (Granatwerfer, nur als Sturmsoldat verfügbar) Töte in einer Runde einen Gegner mit dem Defribillator (nur als Sturmsoldat verfügbar) Erreiche den Rang 10 Die erste und zweite Aufgaben haben gut geklappt außer die dritte hat nicht geklappt. Wie funktioniert eigentlich mit eine Defribillator einen Gegner killen? Ich hatte gestern 2 Gegner gefunden. Die waren auf dem Boden liegen und Ich drücke ihn ganze Zeit. Es passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich möchte diese erledigen:Die erste und zweite Aufgaben haben gut geklappt außer die dritte hat nicht geklappt. Wie funktioniert eigentlich mit eine Defribillator einen Gegner killen? Ich hatte gestern 2 Gegner gefunden. Die waren auf dem Boden liegen und Ich drücke ihn ganze Zeit. Es passiert nichts. Du musst den Defribillator erst aufladen und dann kannste erst einen killen. Aufladen kannst du den, indem du die Taste länger gedrückt hälst und dann loslässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Du musst den Defribillator erst aufladen und dann kannste erst einen killen. Aufladen kannst du den, indem du die Taste länger gedrückt hälst und dann loslässt Ah, stimmt. Habe einmal geschafft. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Es gibt meiner Meinung nach drei Dinge die geändert werden müssen. Einmal soll der Mobilitätstreffer entfernt werden. Sowas darf bei Lock-on Waffen einfach nicht existieren (außer bei der Stinger/Igla mangels Alternative). Dann muss die Reichweite von 350 Meter runtergeschraubt werden. Zu guter Letzt sollte noch die Nachladezeit erhöht werden.Oder man patcht die Javelin wieder auf BF3 Niveau und gibt dafür den Fahrzeugen den kurzen cool-down der Gegenmaßnahmen zurück... und die kurze Reparaturzeit mit dem Schweißbrenner. Es ist echt unfassbar, wie sehr die Fahrzeuge generft wurden. Die Gegenmaßnahmen brauchen ewig zum Nachladen, eine vernünftige Wärmesicht sowie der Umfeldscan für den Fahrer fehlt komplett und reparieren lohnt sich gar nicht mehr, so lange wie das dauert. Aber Hauptsache die Infanterie wurde verstärkt, so dass jeder Einzelgänger-CoD Bob ohne allzu große Probleme einen Panzer zerlegen kann. Ich glaube nicht dass du die Javelin auf BF3-Niveau haben willst, weil sie dann doppelt so viel Schaden machen würde. Außerdem musst man bedenken, dass man in BF4 im HUD erkennen kann aus welcher Richtung man gelockt wird und dass der Javelinschütze für einen Treffer den Lock die ganze Zeit aufrecht erhalten muss. In der Zeit ist er praktisch ungeschützt Mund kann problemlos weggeholt werden. Die meisten Javelin-Männchen gehen in Deckung sobald man sie beschießt und dann fliegt die Javelin ins Nirvana. Insgesamt sind aber die Lock-On- und Fire-And-Forget-Waffen in BF4 extrem nervig. Was mich am meisten aufregt ist dass der Lock von Soflam und TLM zu lange aufrecht erhalten wird obwohl man längst vollständig hinter einer Deckung verschwunden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.