Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne Frage.

Und zwar geht es um die Trophäe "Alle gewonnen".

Reicht es wenn ich in ein laufendes Spiel reinkomme und mein team gewinnt am Ende oder muss ich von anfang an dabei sein?

Musst nur gewinnen dabei ist es egal ob du mittendrin reinkommst oder von anfang an dabei bist;)

Alles klar. Ich zocke einfach weiter mit diese Pistole. Besser als lange warten wegen Bossten... Ansonsten ist mit der Pistole etwas schwierig als normale Waffen.

Außer schade ist, dass die Karte nicht "verschiedene" automatisch soll. Kann man nicht ausschalten, oder? z. B. Ich will "Schnee unter Rohr" bleiben. Ich weiß es nicht wie es heißt. Der ist voll cool!

Operation Spind meinst du?

Weiß nicht, ob es mittlerweile auch "map x only server" gibt

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja, es gibt Spind only Server, aber auf denen will niemand sein: zu viele Explosionen, Glitcher und Top-Notch-Waffen.

Ich schlage vor, die Pistolen über TDM freizuschalten. Etwas taktisch vorgehen und das wird schon.

Ja, es gibt Spind only Server, aber auf denen will niemand sein: zu viele Explosionen, Glitcher und Top-Notch-Waffen.

Ich schlage vor, die Pistolen über TDM freizuschalten. Etwas taktisch vorgehen und das wird schon.

Was sind denn Top-Notch-Waffen? Werden hier jetzt die elotrix-Begriffe ausgepackt? :J:

Was sind denn Top-Notch-Waffen? Werden hier jetzt die elotrix-Begriffe ausgepackt? :J:

Das ist ja schon Blasphemie, wenn du Elotrix in einem Battlefield bezogenen Thread nennst! Sowas wird ansonsten geahndet, wie die Mohammed Karikaturen.

Also ich kenn den Begriff Top Notch von DeviantArt.com wo jemand mein Design mal als Top-Notch bezeichnet hat.

Aber der Name Elotrix sagt mir leider was. Ich hab nur von ihm gehört, dass er - ich sags mal Euphemistisch - den Ersatzvater für viele CoD-Kinder spielt. Deshalb mach ich nen großen Bogen um ihn...

Das ist ja schon Blasphemie, wenn du Elotrix in einem Battlefield bezogenen Thread nennst! Sowas wird ansonsten geahndet, wie die Mohammed Karikaturen.

Also ich kenn den Begriff Top Notch von DeviantArt.com wo jemand mein Design mal als Top-Notch bezeichnet hat.

Aber der Name Elotrix sagt mir leider was. Ich hab nur von ihm gehört, dass er - ich sags mal Euphemistisch - den Ersatzvater für viele CoD-Kinder spielt. Deshalb mach ich nen großen Bogen um ihn...

Jetzt weiß ich immer noch nicht was Top-Notch bedeuten soll. :dozey:

Wenn er der Ersatzvater für diese verkommenen Subjekte sein soll, wird mir einiges klar. Schaue dir mal Videos von ihm an. Ihm Gossenniveau zu unterstellen ist noch verdammt höflich formuliert.

Jetzt weiß ich immer noch nicht was Top-Notch bedeuten soll. :dozey:

Wenn er der Ersatzvater für diese verkommenen Subjekte sein soll, wird mir einiges klar. Schaue dir mal Videos von ihm an. Ihm Gossenniveau zu unterstellen ist noch verdammt höflich formuliert.

Top Notch = hohes Level, hoch technologisiert (zB Top Notch Rifle) bzw. enorm ansprechend (zB Top Notch looking Bitch)

Boa, was nervt dieser ganze Lock-on Mist wenn man im Panzer sitzt. Eben auf Kaspische Grenze konnte ich keine 25 Meter fahren, ohne dass es "piep piep piep" gemacht hat. :banghead: Gerade die Javelin nervt extrem. Der Wirkungsradius ist viel zu hoch und sobald man getroffen wurde bekommt man sofort einen Mobilitätstreffer rein gedrückt. :banghead:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Aktivschutz nichts bringt. Ich habe schon so oft Schaden genommen, obwohl ich nach dem "piep piep piep" den Aktivschutz ausgelöst habe. :banghead:

Eigentlich nicht aber der ist auch mega cool.

Wo steht das? Ich finde eher nichts. x.x Könntest du mir bitte verraten wo es ist?

Boa, was nervt dieser ganze Lock-on Mist wenn man im Panzer sitzt. Eben auf Kaspische Grenze konnte ich keine 25 Meter fahren, ohne dass es "piep piep piep" gemacht hat. :banghead: Gerade die Javelin nervt extrem. Der Wirkungsradius ist viel zu hoch und sobald man getroffen wurde bekommt man sofort einen Mobilitätstreffer rein gedrückt. :banghead:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Aktivschutz nichts bringt. Ich habe schon so oft Schaden genommen, obwohl ich nach dem "piep piep piep" den Aktivschutz ausgelöst habe. :banghead:

Wenn man einen Treffer von oben bekommt, wie zum Beispiel von der Javeline, bringtt der Aktiv Schutz nichts.

Wenn man einen Treffer von oben bekommt, wie zum Beispiel von der Javeline, bringtt der Aktiv Schutz nichts.

Jetzt ist die Frage, ob das so gewollt oder ein Bug ist. Wenn das Absicht ist, können die sich ihren Aktivschutz sonst wohin schieben!

Warum beschwert sich niemand sonst über die Javelin? In allen möglichen Threads jammern Helipiloten seit Jahren über die Stigla rum, die Javelin in BF4 wird aber nirgends als großes Problem gesehen. Der Heli kann wenigstens noch schnell wegfliegen, was der träge Panzer nicht kann. Es ist zum ausrasten! :banghead:

...oder bin ich einfach nur noch zu blöd zum Panzer fahren? :frown:

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:06

Bug oder Feature?

Gilt dann ja auch für die 30mm von oben.

Das ist auch so eine Sache...die Rocket-Pods vom Heli kann ich ohne Probleme abwehren. Sobald etwas aber einen Lock-on hat, geht es durch. :banghead:

sind einige waffensounds eigentlich verbuggt? frage weil ich gestern bzw in letzten matches es immer öfter erlebt habe,das mann dieses "pfft..pfft" von den DMR gewehren hört und mann dann in der killcam ne saiga oder irgendwas anderes sieht,was nicht annähernd diesen sound haben sollte.. das mann in besagten fights von nem 2ten gegnern mit DMR beschossen wird,ist ausgeschlossen.

Bug oder Feature?

Gilt dann ja auch für die 30mm von oben.

Jetzt ist die Frage, ob das so gewollt oder ein Bug ist. Wenn das Absicht ist, können die sich ihren Aktivschutz sonst wohin schieben!

Warum beschwert sich niemand sonst über die Javelin? In allen möglichen Threads jammern Helipiloten seit Jahren über die Stigla rum, die Javelin in BF4 wird aber nirgends als großes Problem gesehen. Der Heli kann wenigstens noch schnell wegfliegen, was der träge Panzer nicht kann. Es ist zum ausrasten! :banghead:

...oder bin ich einfach nur noch zu blöd zum Panzer fahren? :frown:

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:06

Das ist auch so eine Sache...die Rocket-Pods vom Heli kann ich ohne Probleme abwehren. Sobald etwas aber einen Lock-on hat, geht es durch. :banghead:

Bug oder Feature ist eine gute Frage. Da der aktiv Schutz, meiner Meinung nach, ausnahmslos nie gegen Beschuss von oben wirkt, sei es Javeline oder dieser MBT Raketenwerfer oder ganz einfache ungelenkte Raketen vom Helikopter, könnte ich mir vorstellen, dass das so gewollt ist.

DIe Javeline an sich finde ich auch recht heftig. Wenn man da z.B. im Boot sitzt und an einer Küste warten drei oder sogar nur zwei Javline Schützen, hat man ziemlich schlechte Karten. Ein Treffer ist sofort ein Mobilitätstreffer und dann hängt man da lahm im Wasser rum und ist leichte Beute.

Beim Panzer ist das sicher ähnlich nervig. Nur da hatte ich bislang oft die Chance mich in Deckung zu fahren und dort dann entweder der Anvisierung zu entgehen oder ggf einen Treffer zu kurieren.

Ich hab die Javline bislang noch gar nie benutzt, von daher weiß ich nicht, was man da evtl ändern könnte. Vielleicht die Reichweite oder die Tatsache, dass es immer einen Mobilitätstreffer verursacht

Bug oder Feature ist eine gute Frage. Da der aktiv Schutz, meiner Meinung nach, ausnahmslos nie gegen Beschuss von oben wirkt, sei es Javeline oder dieser MBT Raketenwerfer oder ganz einfache ungelenkte Raketen vom Helikopter, könnte ich mir vorstellen, dass das so gewollt ist.

DIe Javeline an sich finde ich auch recht heftig. Wenn man da z.B. im Boot sitzt und an einer Küste warten drei oder sogar nur zwei Javline Schützen, hat man ziemlich schlechte Karten. Ein Treffer ist sofort ein Mobilitätstreffer und dann hängt man da lahm im Wasser rum und ist leichte Beute.

Beim Panzer ist das sicher ähnlich nervig. Nur da hatte ich bislang oft die Chance mich in Deckung zu fahren und dort dann entweder der Anvisierung zu entgehen oder ggf einen Treffer zu kurieren.

Ich hab die Javline bislang noch gar nie benutzt, von daher weiß ich nicht, was man da evtl ändern könnte. Vielleicht die Reichweite oder die Tatsache, dass es immer einen Mobilitätstreffer verursacht

Es gibt meiner Meinung nach drei Dinge die geändert werden müssen. Einmal soll der Mobilitätstreffer entfernt werden. Sowas darf bei Lock-on Waffen einfach nicht existieren (außer bei der Stinger/Igla mangels Alternative). Dann muss die Reichweite von 350 Meter runtergeschraubt werden. Zu guter Letzt sollte noch die Nachladezeit erhöht werden.

Oder man patcht die Javelin wieder auf BF3 Niveau und gibt dafür den Fahrzeugen den kurzen cool-down der Gegenmaßnahmen zurück... und die kurze Reparaturzeit mit dem Schweißbrenner. :dozey:

Es ist echt unfassbar, wie sehr die Fahrzeuge generft wurden. Die Gegenmaßnahmen brauchen ewig zum Nachladen, eine vernünftige Wärmesicht sowie der Umfeldscan für den Fahrer fehlt komplett und reparieren lohnt sich gar nicht mehr, so lange wie das dauert. :banghead:

Aber Hauptsache die Infanterie wurde verstärkt, so dass jeder Einzelgänger-CoD Bob ohne allzu große Probleme einen Panzer zerlegen kann. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...