StanislavP Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wurde schon hier gesagt das der Trailer von Battlefield: (Ohama) Hardline geleaked wurde? Das Spielt wird wohl eine Mischung aus Counter Strike, Payday und Battlefield 2.. aber mit den Noobtubes sieht es besser aus. Nur gibts es die Raketenwerfer noch. Vorbestellt wird es aber trotzdem nicht egal wie geil es auf der E3 aussehen wird, keine Lust auf ein Battlefield 4 2.0. Hoffe die haben es etwas verstanden. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wurde schon hier gesagt das der Trailer von Battlefield: (Ohama) Hardline geleaked wurde? Das Spielt wird wohl eine Mischung aus Counter Strike, Payday und Battlefield 2.. aber mit den Noobtubes sieht es besser aus. Nur gibts es die Raketenwerfer noch. Vorbestellt wird es aber trotzdem nicht egal wie geil es auf der E3 aussehen wird, keine Lust auf ein Battlefield 4 2.0. Hoffe die haben es etwas verstanden.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Wenn man was aus dem Battlefield 4 "desaster" gelernt hat dann das man sich möglichst keine spiele vorbestellen sollte(vorallem kein BF:biggrin5:). Dann spart man sich nerven und auch n bisschen Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kann man nicht als Karte auswählen, was ich will? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kann man nicht als Karte auswählen, was ich will? ._. nur mehr über den Server Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 nur mehr über den Server Browser Ach so, ok. Und ist das normal, dass alles so groß ist als Battlefield 3? Ich finde, irgendwie voll schwer als Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn man was aus dem Battlefield 4 "desaster" gelernt hat dann das man sich möglichst keine spiele vorbestellen sollte(vorallem kein BF:biggrin5:). Dann spart man sich nerven und auch n bisschen Kohle. Ah ja das stimmt Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ach so, ok. Und ist das normal, dass alles so groß ist als Battlefield 3? Ich finde, irgendwie voll schwer als Battlefield 3. Den Umstieg von BF3 auf BF4 fande ich auch anfangs recht schwer. Wahrscheinlich, weil alles neu und größer war. Aber das legte sich mit der Zeit, wenn man etwas gespielt hat. Vor allem ist, wie ich finde, BF4 "schneller" geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich erkenne im Vergleich zu Battlefield 3 nicht all zu große Unterschiede. Das Gameplay mag etwas schneller sein aber das war es auch schon. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich muss mich mal langsam gewöhnlich. Ich bin im Moment ein schlechter Anfänger für Battlefield 4 als Battlefield 3. Ich hoffe es sehr, dass ich sehr bald alles erlernt hätte als gestern. Gestern war ich so ausrasten. Ich habe gehört, bei der PS4 ist etwas viel besser als PS3 ... also Battlefield 4... stimmt das? Was ist genau Unterschied eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich erkenne im Vergleich zu Battlefield 3 nicht all zu große Unterschiede. Das Gameplay mag etwas schneller sein aber das war es auch schon. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Der Unterschied ist dann doch schon etwas größer, als von dir beschrieben. -Wie oben geschrieben, ist BF4 wesentlich hektischer. -Das Fahrzeuggameplay hat sich gewaltig geändert. Infanterie ist nun stärker und als Pilot/Panzerfahrer muss man nun sehr viel vorsichtiger zu Werke gehen -Das Gunplay hat sich geändert. Dauerfeuer ist nun nicht mehr so effektiv und Waffen wie z.B. die PDW's haben mehr Rückstoß. LMG's hingegen sind mittlerweile auf Entfernung eine starke Konkurrenz gegenüber den Sturmgewehren. -Der Niederhaltungseffekt wurde drastisch reduziert. -Der Defibrilator ist nun kein allmächtiges Werkzeug mehr. -Es gibt viel mehr Explosivwaffen, welche auch noch zu starken wackeln des Bildschirm führen. -Die Karten sind viel offener gestaltet und es gibt sehr viel weniger Close Quarter Bereiche als noch in BF3. -Der viel schlechtere Netcode ändert natürlich auch einiges. Wenn ich was vergessen habe, bitte ich das zu verzeihen. Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:27 Ich muss mich mal langsam gewöhnlich. Ich bin im Moment ein schlechter Anfänger für Battlefield 4 als Battlefield 3.Ich hoffe es sehr, dass ich sehr bald alles erlernt hätte als gestern. Gestern war ich so ausrasten. Ich habe gehört, bei der PS4 ist etwas viel besser als PS3 ... also Battlefield 4... stimmt das? Was ist genau Unterschied eigentlich? Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass vorsichtiges Vorgehen in BF4 zum Erfolg führt. Rusher haben in BF4 schlechte Karten (wenn sie nicht gerade menschliche Aimbots sind). Der Unterschied der PS3 zur PS4 Version ist lediglich die höhere Spieleranzahl und die bessere Grafik. Das war es auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass vorsichtiges Vorgehen in BF4 zum Erfolg führt. Rusher haben in BF4 schlechte Karten (wenn sie nicht gerade menschliche Aimbots sind). Der Unterschied der PS3 zur PS4 Version ist lediglich die höhere Spieleranzahl und die bessere Grafik. Das war es auch schon. Gut zu wissen. In welcher Modus-Online fandst du besser? Ich fand Eroberung, Team-Datchmatch und Vernichtung richtig cool. Außer diese Vernichtung fand ich echt schlimm. z. B. Wenn ich ein Bombe hätte. 3-5 Sekunden schnell weglaufen... plötzlich: BAM, BAM, BAM und tot. ._. Ist mir zu schnell (ich habe gefühlt, dass irgendwas mit Aimbot zu tun... ). Und Eroberung, da kommen immer wieder Panzer ...argh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ok, ich muss dazu sagen das ich bisher ausschließlich als Infanterist gespielt habe und die Fahrzeuge außen vor gelassen habe. Ich spiele auch nur Vorherrschaft... Ich hatte zumindest keine großen Probleme am Anfang. Recep_hat_Hunger, wir können später gerne mal zusammen spielen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Gerne, Philipp. Wie lange habt ihr von diese Pistole bis M1911-Handfeuerwaffe gebraucht, ohne bossten oder Bosst zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Gerne, Philipp. Wie lange habt ihr von diese Pistole bis M1911-Handfeuerwaffe gebraucht, ohne bossten oder Bosst zu kaufen? das war meine letzte trophy und ich hab 80 stunden insgesamt fürs spiel gebraucht gehabt also kann man sagen nach 75 stunden wars fertig man rennt ja nich immer mit pistole rum da hat man kaum chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 das war meine letzte trophy und ich hab 80 stunden insgesamt fürs spiel gebraucht gehabt also kann man sagen nach 75 stunden wars fertig man rennt ja nich immer mit pistole rum da hat man kaum chancen Alles klar. Und wie lange hast du pro Tage für Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Naja jetzt mit den Only Pistol Servern geht das sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Naja jetzt mit den Only Pistol Servern geht das sehr schnell Ich probiere mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Gerne, Philipp. Wie lange habt ihr von diese Pistole bis M1911-Handfeuerwaffe gebraucht, ohne bossten oder Bosst zu kaufen? Ich habe die Trophy kurz nachdem ich Level 25 war bekommen. Mit den Boosts ist das auf jeden Fall schnell machbar. Ich habe im Multiplayer 31 Stunden Spielzeit und bin mit allem fertig und Level 28. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Alles klar. Ich zocke einfach weiter mit diese Pistole. Besser als lange warten wegen Bossten... Ansonsten ist mit der Pistole etwas schwierig als normale Waffen. Außer schade ist, dass die Karte nicht "verschiedene" automatisch soll. Kann man nicht ausschalten, oder? z. B. Ich will "Schnee unter Rohr" bleiben. Ich weiß es nicht wie es heißt. Der ist voll cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo zusammen, Ich hab da mal ne Frage. Und zwar geht es um die Trophäe "Alle gewonnen". Reicht es wenn ich in ein laufendes Spiel reinkomme und mein team gewinnt am Ende oder muss ich von anfang an dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.