Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Bei manchen Waffen habe ich auch Probleme. Zum Beispiel hört die P226 manchmal auf zu schiessen, wenn ich ganz schnell feuern will und somit oft R2 hintereinander drücke. Geht das euch auch so? Das Selbe habe ich auch mit der M4

jop das selbe problem habe ich auch ich denke mal das wird daran liegen das man r2 komplett zurückspringen lassen muss ich bin auch immer auf dem trip ganz kurz draufzuhämmern aber dann wirds nix

jop das selbe problem habe ich auch ich denke mal das wird daran liegen das man r2 komplett zurückspringen lassen muss ich bin auch immer auf dem trip ganz kurz draufzuhämmern aber dann wirds nix

Gut, dann binich nicht der Einzige. Dachte schon irgedwas sei kaputt. Liegt wie du sagtes bestmmt an dem Zurückspringen-lassen. Denn wenn die Waffe "hängt" und ich dann den Finger ganz von R2 loslasse gehs wieder. Etwas schade das Ganze, denn so verlieren so manche Waffen ihren Schrecken, wenn es "Glückssache" wird, ob siejetzt schiesst oder nicht.

Gut, dann binich nicht der Einzige. Dachte schon irgedwas sei kaputt. Liegt wie du sagtes bestmmt an dem Zurückspringen-lassen. Denn wenn die Waffe "hängt" und ich dann den Finger ganz von R2 loslasse gehs wieder. Etwas schade das Ganze, denn so verlieren so manche Waffen ihren Schrecken, wenn es "Glückssache" wird, ob siejetzt schiesst oder nicht.

die salven waffen einfach nicht fürn nahkampf nehmen dann wird das schon weil da bist richtig tot wenn die erste salve nicht im schädel des gegners landet

Nur sind Pistolen nunmal Nahkampfwaffen - die ihre Wirkung durchs schnellen Triggern entfalten. :/

Dies gilt aber nicht für jede Handfeuerwaffe. Für die Shorty, die M1911, die Compact 45 und die Revolver brauchst du keinen allzu schnellen Trigger-Finger. :biggrin5:

Nun wird auch Battlepacks zu kaufen geben:

https://blogs.battlefield.com/2014/05/a-new-way-to-acquire-battlepacks/

Es wird echt immer lächerlicher. :facepalm:

3 Dollar für ein goldenes Battlepack - mega!!! Ich hab noch 20 ungeöffnete Battlepacks da. Geb ich ab für 50 EUR!

Da kann die Designabteilung von DICE ja noch viele schöne Battlelogavatare der gleichen Figur in unterschiedlichen Zoomstufen bringen, damit es sich auch lohnt.

man bekommt doch eh nur noch ep booster und dogtags aus dem dreck raus warum sollte jemand son quark kaufen

na ok bis auf die die neu anfangen und sich erstmal das volle sniperpaket kaufen müssen xD

Würd mich nicht wundern, wenn demnächst einer im Frust mecker Thread schreibt: "och so ein Mist, 50 goldene Packs gekauft und ich hab immernoch nicht alle Messer und Aufsätze"

??? bei defiance hab ich etwas ähnliches schon erlebt, da hat einer für 120€ so ne ingame Währung gekauft und davon so Boxen geholt wo du ne geringe Chance auf legendäre Waffen hast. Glaube er hatte da 2,3 Stück drin und hat sich dann im defiance Forum übelst aufgeregt ???

Würd mich nicht wundern, wenn demnächst einer im Frust mecker Thread schreibt: "och so ein Mist, 50 goldene Packs gekauft und ich hab immernoch nicht alle Messer und Aufsätze"

??? bei defiance hab ich etwas ähnliches schon erlebt, da hat einer für 120€ so ne ingame Währung gekauft und davon so Boxen geholt wo du ne geringe Chance auf legendäre Waffen hast. Glaube er hatte da 2,3 Stück drin und hat sich dann im defiance Forum übelst aufgeregt ???

wer bei defiance was kauft is selber schuld :D

aber bei battlefield wirds genauso laufen man bekommt die battlepacks hinterhergeschmissen und es ist nur nutzloser quark drinne

ab und zu vielleicht nen visier das für den einen oder anderen besser ist aber ansonsten?

ep booster und skins

wer bei defiance was kauft is selber schuld :D

aber bei battlefield wirds genauso laufen man bekommt die battlepacks hinterhergeschmissen und es ist nur nutzloser quark drinne

ab und zu vielleicht nen visier das für den einen oder anderen besser ist aber ansonsten?

ep booster und skins

Noch besser sind die FUT Zocker bei Fifa. Da geben manche locker 200€ aus und regen sich danach auf warum die kein Messi oder CR7 in der Packs hatten :D

In 3 Wochen bin ich auch wieder online dabei nach (dann) 4 Wochen "Entzug" ^^

Darf ich fragen, ob der "Entzug" freiwillig ist, oder du dazu gezwungen wirst? Ich habs mal freiwillig probiert, habs aber nicht länger als 3 Wochen durchgehalten.

klausur? wer lernt denn bitte noch heutzutage? :D

die ganzen yolo und swag kids die sind doch viel zu geil zum lernen xD

Tja, nur bin ich keiner von diesen voll verblendeten Idioten. Mein Smartphone liegt auch immer zu Hause (zumindest während der Schulzeit), und ich trinke keinen Alkohol wie die anderen. Aber dass scheint ja heute eher die Seltenheit zu sein.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...