TheEnd Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ein Kick dafür, dass man im Heli des Admin sitzt??? Sorry, dafür habe ich kein Verständnis... :emot-what: Wieso? Ich selbst habe in BF3 einen Seine Server weil ich Panzer fahren will. Wenn da jemand durchgehend den Panzer besetzt (und dabei noch schlecht abschneidet) wird er von mir auch freundlich gebeten zu gehen. Schließlich hat der Admin das Geld für den Server bezahlt. Der nachfolgende Trailer ist zwar bereits bekannt, aber ist schon mal jemandem in den Sinn gekommen, dass diese futuristisch anmutende Drohne ab 0:32 vielleicht das Bonusobjekt sein könnte, dass Premiummitglieder im letzten Monat erhalten? Glaube ich weniger. Ein Gadget, welches es nur für Premiummitglieder gäbe, würde in der Community sicher nicht sehr gut ankommen. Es wird ja jetzt schon viel gemeckert, weil wir die DLC's zwei Wochen früher spielen dürfen. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:21 bonusobjekt? aufnehmbare waffe? glaube ich beides nichtich halte das teil für nen neuen gamemodus diese kleinen teile sind für die abwehr von atomraketen in der umlaufbahn erdacht worden von daher wird dass das wahrscheinlichste sein allerdings traue ich denen alles zu würd mich nicht wundern wenn das ein gadget wird um das sich dann jeder prügelt In Dragon's Teeth gibt es zwei DogTags. Eines mit einem Atompilz, ein anderes mit einer fallenden Atombombe. Evtl ist dies ein Hinweis darauf. Die Idee gefällt mir jedenfalls sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich würd mich über plünderer wieder freuen der modus war einfach hammergeil und megawitzig in bf3 ich spiele irgendwie sowieso nur noch tdm weil auf eroberung ich nur alle paar nasen lang wen sehe und dann weggesnipt werde von diesen cod kindern die nicht wissen wie man die analog sticks verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich würd mich über plünderer wieder freuen der modus war einfach hammergeil und megawitzig in bf3 ich spiele irgendwie sowieso nur noch tdm weil auf eroberung ich nur alle paar nasen lang wen sehe und dann weggesnipt werde von diesen cod kindern die nicht wissen wie man die analog sticks verwendet Da habe ich von PS4 Spielern aber anderes gehört. Die meinten, da ist soviel los, dass du nicht mal um die Ecke gehen kannst, ohne dass plötzlich fünf Leute vor dir stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Da habe ich von PS4 Spielern aber anderes gehört. Die meinten, da ist soviel los, dass du nicht mal um die Ecke gehen kannst, ohne dass plötzlich fünf Leute vor dir stehen. Kann ich bestätigen Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 dann scheine ich wohl jedes mal auf den falschen conquest maps zu landen weil ich entweder am arsch der welt irgendwelche pnazer ballern sehe, helis und jets rumfliegen sehe oder wie gesagt alles voller sniper ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Glaube ich weniger. Ein Gadget, welches es nur für Premiummitglieder gäbe, würde in der Community sicher nicht sehr gut ankommen. Es wird ja jetzt schon viel gemeckert, weil wir die DLC's zwei Wochen früher spielen dürfen. Nun ja, wenn man sich mal den Premiumkalender anschaut, dann stellt man fest, dass es im letzten Monat einen speziellen Inhalt geben wird. Wenn man sich den Trailer mal bis ganz zum Schluss anschaut, ist dort auch von einem "Bonus-Objekt" die Rede. Natürlich flennt die Community immer rum, wenn sie nicht irgendwas umsonst bekommt, allerdings halte ich nichts für ausgeschlossen. War auch nur eine Idee und wollte mal wissen, wie Andere drüber denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 haters gonna hate sag ich da nur die ganzen flames und sowas das wird einfach nicht aufhören die meisten flennen immer noch rum von wegen rubberbanding blabla dabei spielen die einfach nur scheisse das is alles es wird immer solche kiddies geben die einfach nur schlecht sind und das dann auch die spieleentwickler schieben aufgrund von falscher programmierung etc. aber ich denke mal das special premium ding wird nur wieder nen messer sein oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Nun ja, wenn man sich mal den Premiumkalender anschaut, dann stellt man fest, dass es im letzten Monat einen speziellen Inhalt geben wird. Wenn man sich den Trailer mal bis ganz zum Schluss anschaut, ist dort auch von einem "Bonus-Objekt" die Rede. Natürlich flennt die Community immer rum, wenn sie nicht irgendwas umsonst bekommt, allerdings halte ich nichts für ausgeschlossen. War auch nur eine Idee und wollte mal wissen, wie Andere drüber denken. Mir gefällt die Idee allerdings auch nicht, ein Gadget nur für Premiummitglieder rauszubringen... und ich besitze selbst Premium. ...aber ich denke mal das special premium ding wird nur wieder nen messer sein oder sowas ... oder der Betazugang zu BF5/BC3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 bevor bf5 oder bc3 kommt dauert das bestimmt noch ne ganze weile es sei denn ea hat dice inzwischen so am sack das die gezwungen werden jedes jahr was rauszubringen aufgrund der geldgeilheit von ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Oder die Beta zum neuen Battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 bevor bf5 oder bc3 kommt dauert das bestimmt noch ne ganze weile es sei denn ea hat dice inzwischen so am sack das die gezwungen werden jedes jahr was rauszubringen aufgrund der geldgeilheit von ea Es wäre zwar taktisch nicht gerade klug, aber ich rechne mal mit einer Vorstellung von BF5/BC3 bis spätestens Ende des Jahres. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 Oder die Beta zum neuen Battlefront Das wäre der Hammer! Das würde ebenfalls bedeuten, dass es auch für die PS3 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Mir gefällt die Idee allerdings auch nicht, ein Gadget nur für Premiummitglieder rauszubringen... und ich besitze selbst Premium Wundern würds mich nicht, bei der "Diskriminierung" von "nicht Premium-membern" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wundern würds mich nicht, bei der "Diskriminierung" von "nicht Premium-membern" ? Hallo, weiß wer was von einer Battlefield 4 Premium Edition für PC? Ich konnte mir einen PC organisieren und möchte Battlefield drauf zocken - dann aber auch gleich mit Premium besorgen! Ich finde was von MMOGA, habe aber noch nie was mit denen zu tun gehabt. Außerdem kommt mir die Anleitung aufwendig vor - und wenn ich Kohle dafür bleche, will ich nicht, dass es nichts wird, nur weil ich ne Kleinigkeit übersehen habe. Und weil ich grade dabei bin... Kennt wer von euch eine VERNÜNFTIGE GAMING MAUS. Mit vernünftig meine ich, dass ich kein Sündteures Zeug mit unnötiger Zusatzhardware kaufen will, worauf ich ne Hypothek aufnehmen muss - ergo "kein Razor" sondern ein gutes Stück für den Preis. Ad: ich weiß, dass Battlefield gerade enorme Probleme hat und ich will eigentlich auch viel lieber mit den PSN Freunden online spielen, aber die alte Hardware spackt schon so rum bei den aktuellen Spielen, dass ich mich einfach schon nach alternativen umsehe und die PS4 ist für mich einfach kein Attraktives Teil - vor allem das obligatorische Playstation Plus \\ kalt über den Rücken lauf // Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo, weiß wer was von einer Battlefield 4 Premium Edition für PC?Ich konnte mir einen PC organisieren und möchte Battlefield drauf zocken - dann aber auch gleich mit Premium besorgen! Ich finde was von MMOGA, habe aber noch nie was mit denen zu tun gehabt. Außerdem kommt mir die Anleitung aufwendig vor - und wenn ich Kohle dafür bleche, will ich nicht, dass es nichts wird, nur weil ich ne Kleinigkeit übersehen habe. Und weil ich grade dabei bin... Kennt wer von euch eine VERNÜNFTIGE GAMING MAUS. Mit vernünftig meine ich, dass ich kein Sündteures Zeug mit unnötiger Zusatzhardware kaufen will, worauf ich ne Hypothek aufnehmen muss - ergo "kein Razor" sondern ein gutes Stück für den Preis. Ad: ich weiß, dass Battlefield gerade enorme Probleme hat und ich will eigentlich auch viel lieber mit den PSN Freunden online spielen, aber die alte Hardware spackt schon so rum bei den aktuellen Spielen, dass ich mich einfach schon nach alternativen umsehe und die PS4 ist für mich einfach kein Attraktives Teil - vor allem das obligatorische Playstation Plus \\ kalt über den Rücken lauf // Wo hat die PS3 denn Probleme? Es gibt hin und wieder Einen Freeze, das war aber auch in BF3 schon der Fall. Zumal auch der PC mit Problemen zu kämpfen hat. Der Umstieg auf eine andere Hardware ist in Battlefield kein Allheilmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich finde was von MMOGA, habe aber noch nie was mit denen zu tun gehabt. Außerdem kommt mir die Anleitung aufwendig vor - und wenn ich Kohle dafür bleche, will ich nicht, dass es nichts wird, nur weil ich ne Kleinigkeit übersehen habe. // Hatte noch nie Probleme mit MMOGA. Hab dort schon öfters Keys gekauft. Falls man einen falschen Key bekommen sollte kann man einfach den Support anschreiben und dann kriegt man in 5-10 min nen neuen. Aber Achtung: Der Support von MMOGA ist Englisch! Und Als Zahlungsmethode würde ich dir Sofortüberweisung.de empfehlen. Als Alternative kann ich dir auch Randyrun.de empfehlen. Sind genause schnell wie MMOGA und auch mit Deutschen Support Das sind glaube ich die bekanntesten und auch besten Seiten um Keys zu kaufen. Zumindestens habe ich mit beiden gar keine schlechte Erfahrungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Heute das erste Mal BF4 auf der PS4 gezockt. Hätte echt nicht gedacht, dass ich mich so schwer tue. Überhaupt keine gute Runde dabei. Größte Umstellung ist auch der Wechsel von R1 auf R2. Mit R2 und L2 kann ich einfach gar nicht umgehen, keine Ahnung warum die einem das nicht freistellen. Zocke seit knapp 5 Jahren Shooter mit R1 und L1 und jetzt das. Werden bestimmt einige schon im November durchgekaut haben, nur bei mir ist es jetzt auch mal aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich hab mich eigentlich recht schnell an R2/L2 gewöhnt, hatte da nicht so die Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 geht auch sanfter zustatten alles find ich - ausser ich hab ne burst fire knarre dann is vorbei mit r2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 geht auch sanfter zustatten alles find ich - ausser ich hab ne burst fire knarre dann is vorbei mit r2 Dito, ich kann praktisch keine Salvenwaffen spielen mit R2. Mit dem triggern tu ich mich auch immernoch schwer, manchmal bekomm ich das einfach nicht gebacken schnell zu schießen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bei manchen Waffen habe ich auch Probleme. Zum Beispiel hört die P226 manchmal auf zu schiessen, wenn ich ganz schnell feuern will und somit oft R2 hintereinander drücke. Geht das euch auch so? Das Selbe habe ich auch mit der M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.