SG1-Atlantis Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kennt einer einen Hardcoreserver mit Minimap ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kennt einer einen Hardcoreserver mit Minimap ? Ich habe noch keinen entdeckt, sonst hätte ich dir schon Bescheid gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ich war letztens auf einem aber der war anscheind nur einen tag online was ich sehr schade fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Da ist einer mit Map aber auf der PS3.. sagt mal kann es sein das auf Hardcore Servern Sniper immer one hit machen? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Da ist einer mit Map aber auf der PS3.. sagt mal kann es sein das auf Hardcore Servern Sniper immer one hit machen?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Da der Schaden dort viel höher ist würde ich sagen ja. Vermutlich sogar schon die Scharfschützengewehre onehitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Da der Schaden dort viel höher ist würde ich sagen ja. Vermutlich sogar schon die Scharfschützengewehre onehitten. Nicht der Schaden ist höher, du hältst weniger aus (60% Leben). DMR's können auch im Hardcoremodus keinen One-Hit verteilen. Lediglich Kopftreffer wären dort bei vielen DMR's auf alle Distanzen tödlich, wie man am Beispiel der SCAR-H SV sehen kann. https://symthic.com/bf4-weapon-info?w=SCAR-H_SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Da ist einer mit Map aber auf der PS3.. sagt mal kann es sein das auf Hardcore Servern Sniper immer one hit machen?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Nein, das ist nicht so. Bein- und Armtreffer sind keine tödlichen Treffer. Und ab gewissen Distanzen sind auch Körpertreffer keine Killgarantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gab es bei BF3 auch schon die Grenze, das man auf seinem Server max. 100 Leute bannen konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gab es bei BF3 auch schon die Grenze, das man auf seinem Server max. 100 Leute bannen konnte? Ja, die gab es da auch schon. Es gab sogar einen Bug, der dafür sorgte, dass man seinen Server nicht mehr administrieren konnte, wenn diese Grenze erreicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ja, die gab es da auch schon. Es gab sogar einen Bug, der dafür sorgte, dass man seinen Server nicht mehr administrieren konnte, wenn diese Grenze erreicht wurde. Oha, na ein Glück der Fehler tritt jetzt nicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Oha, na ein Glück der Fehler tritt jetzt nicht auf! Ich merke schon, dass da einer fleißig am bannen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich merke schon, dass da einer fleißig am bannen ist. Richtig! Doch leider ist mir nun der Platz ausgegangen, so das ich einige entbannen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich merke schon, dass da einer fleißig am bannen ist. Richtig! Doch leider ist mir nun der Platz ausgegangen, so das ich einige entbannen muss^^ Wenns in BF4 nicht so viele Gründe zum bannen geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 bester banngrund ever hatt ich gestern ich war im heli des admins drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 bester banngrund ever hatt ich gestern ich war im heli des admins drin Ein kick hätte es dort auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ein kick hätte es dort auch getan. hätte der mich nurgekickt dann wär ich wiedergekommen und zwar ins gegnerteam dann wär er nciht mehr mit dem heli weit gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hätte der mich nurgekickt dann wär ich wiedergekommen und zwar ins gegnerteam dann wär er nciht mehr mit dem heli weit gekommen Vielleicht hatte er schon Erfahrung damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Der nachfolgende Trailer ist zwar bereits bekannt, aber ist schon mal jemandem in den Sinn gekommen, dass diese futuristisch anmutende Drohne ab 0:32 vielleicht das Bonusobjekt sein könnte, dass Premiummitglieder im letzten Monat erhalten? [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Uf3BPsjsKo]Battlefield 4 - Premium Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ein kick hätte es dort auch getan. Ein Kick dafür, dass man im Heli des Admin sitzt??? Sorry, dafür habe ich kein Verständnis... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Der nachfolgende Trailer ist zwar bereits bekannt, aber ist schon mal jemandem in den Sinn gekommen, dass diese futuristisch anmutende Drohne ab 0:32 vielleicht das Bonusobjekt sein könnte, dass Premiummitglieder im letzten Monat erhalten? bonusobjekt? aufnehmbare waffe? glaube ich beides nicht ich halte das teil für nen neuen gamemodus diese kleinen teile sind für die abwehr von atomraketen in der umlaufbahn erdacht worden von daher wird dass das wahrscheinlichste sein allerdings traue ich denen alles zu würd mich nicht wundern wenn das ein gadget wird um das sich dann jeder prügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.