Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Da der Schaden dort viel höher ist würde ich sagen ja. Vermutlich sogar schon die Scharfschützengewehre onehitten.

Nicht der Schaden ist höher, du hältst weniger aus (60% Leben). ;)

DMR's können auch im Hardcoremodus keinen One-Hit verteilen. Lediglich Kopftreffer wären dort bei vielen DMR's auf alle Distanzen tödlich, wie man am Beispiel der SCAR-H SV sehen kann.

https://symthic.com/bf4-weapon-info?w=SCAR-H_SV

Da ist einer mit Map aber auf der PS3.. sagt mal kann es sein das auf Hardcore Servern Sniper immer one hit machen?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Nein, das ist nicht so. Bein- und Armtreffer sind keine tödlichen Treffer. Und ab gewissen Distanzen sind auch Körpertreffer keine Killgarantie.

Gab es bei BF3 auch schon die Grenze, das man auf seinem Server max. 100 Leute bannen konnte?

Ja, die gab es da auch schon. Es gab sogar einen Bug, der dafür sorgte, dass man seinen Server nicht mehr administrieren konnte, wenn diese Grenze erreicht wurde.

Der nachfolgende Trailer ist zwar bereits bekannt, aber ist schon mal jemandem in den Sinn gekommen, dass diese futuristisch anmutende Drohne ab 0:32 vielleicht das Bonusobjekt sein könnte, dass Premiummitglieder im letzten Monat erhalten?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_Uf3BPsjsKo]Battlefield 4 - Premium Trailer - YouTube[/url]

Der nachfolgende Trailer ist zwar bereits bekannt, aber ist schon mal jemandem in den Sinn gekommen, dass diese futuristisch anmutende Drohne ab 0:32 vielleicht das Bonusobjekt sein könnte, dass Premiummitglieder im letzten Monat erhalten?

bonusobjekt? aufnehmbare waffe? glaube ich beides nicht

ich halte das teil für nen neuen gamemodus

diese kleinen teile sind für die abwehr von atomraketen in der umlaufbahn erdacht worden

von daher wird dass das wahrscheinlichste sein

allerdings traue ich denen alles zu würd mich nicht wundern wenn das ein gadget wird um das sich dann jeder prügelt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...