Bambule Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Da ist das Ding. [url]https://youtu.be/2pOO79BuXv0[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hab mir für 50€ damals das P11 von Turtle Beach gekauft. Weiß nur nicht, ob es auf der PS4 funktioniert.Jedenfalls bin ich voll zufrieden damit, man versteht alles und jeden und andere einen auch. Ich habe seit Anfang 2012 auch das P11 und es funktioniert noch immer wie am ersten Tag. Hinzufügen möchte ich noch - denn darum geht es ja bei solchen Headsets hauptsächlich - dass man gerade bei Battlefield fast jeden Gegner in der Nähe hört. Selbst wenn jemand in näherer Umgebung spawnt, hört man das Geräusch und man kann sich noch schnell zu ihm umdrehen. Ohne dieses Headset hätte ich in BF3 (wenn ich mit TV-Sound spielen würde) ungelogen tausende Tode mehr. Ohne könnte ich gar nicht mehr spielen. Wenn das Teil mal kaputtgeht, würde ich es mir sofort wieder kaufen, vor allem weil es inzwischen deutlich billiger geworden ist. Edit: In Fahrzeugen ist so ein Headset natürlich auch hilfreich, besonders im Panzer ohne Umfeldscan. Mit C4 kann sich, wenn man z.B. eine Flagge einnimmt, so leicht niemand anschleichen. Kritisch wird es nur, wenn es um einen rum gerade knallt, dann sind die Explosionen natürlich viel lauter als irgendwelche Schritte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich habe seit Anfang 2012 auch das P11 und es funktioniert noch immer wie am ersten Tag. Hinzufügen möchte ich noch - denn darum geht es ja bei solchen Headsets hauptsächlich - dass man gerade bei Battlefield fast jeden Gegner in der Nähe hört. Selbst wenn jemand in näherer Umgebung spawnt, hört man das Geräusch und man kann sich noch schnell zu ihm umdrehen. Ohne dieses Headset hätte ich in BF3 (wenn ich mit TV-Sound spielen würde) ungelogen tausende Tode mehr. Ohne könnte ich gar nicht mehr spielen. Wenn das Teil mal kaputtgeht, würde ich es mir sofort wieder kaufen, vor allem weil es inzwischen deutlich billiger geworden ist. Edit: In Fahrzeugen ist so ein Headset natürlich auch hilfreich, besonders im Panzer ohne Umfeldscan. Mit C4 kann sich, wenn man z.B. eine Flagge einnimmt, so leicht niemand anschleichen. Kritisch wird es nur, wenn es um einen rum gerade knallt, dann sind die Explosionen natürlich viel lauter als irgendwelche Schritte... Es gibt sogar einen Sound, wenn man spawnt? Oh man, was es nicht immer noch zu entdecken gibt bei Battlefield... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich habe seit Anfang 2012 auch das P11 und es funktioniert noch immer wie am ersten Tag. Hinzufügen möchte ich noch - denn darum geht es ja bei solchen Headsets hauptsächlich - dass man gerade bei Battlefield fast jeden Gegner in der Nähe hört. Selbst wenn jemand in näherer Umgebung spawnt, hört man das Geräusch und man kann sich noch schnell zu ihm umdrehen. Ohne dieses Headset hätte ich in BF3 (wenn ich mit TV-Sound spielen würde) ungelogen tausende Tode mehr. Ohne könnte ich gar nicht mehr spielen. Wenn das Teil mal kaputtgeht, würde ich es mir sofort wieder kaufen, vor allem weil es inzwischen deutlich billiger geworden ist. Edit: In Fahrzeugen ist so ein Headset natürlich auch hilfreich, besonders im Panzer ohne Umfeldscan. Mit C4 kann sich, wenn man z.B. eine Flagge einnimmt, so leicht niemand anschleichen. Kritisch wird es nur, wenn es um einen rum gerade knallt, dann sind die Explosionen natürlich viel lauter als irgendwelche Schritte... Also da bin ich anderer Meinung was das Orten angeht. Und da meine ich noch nicht mal das HS. Man kann Gegner auch sehr gut mit einem stinknormalen Stereo KH Orten den man einfach am Pad anschließt. Ne mir geht es um die Geräuschkulisse die es in BF gibt. Man hört ja überall Granaten Explodieren, MG´s Panzer, Heli´s usw. Gegner schritte, Magazin wechsel usw hört man dort kaum heraus. Außer man hat mal eine ruhige ecke wo gerade nicht soviel passiert, dann Orte ich auch sofort den Gegner. Aber wann geht es in BF schonmal ruhig zu!? Mit welcher Einstellung Spielst ihr den? Also in der Soundoption in BF. Bei mir steht es immer auf Kriegsband. Bei COD sieht das Orten schon wieder ganz anders aus. Da kann ich die Leute über der ganzen Map orten. Aber da schlage ich mich lieber mit Bugfield rum als nochmal ein COD zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also da bin ich anderer Meinung was das Orten angeht. Und da meine ich noch nicht mal das HS. Man kann Gegner auch sehr gut mit einem stinknormalen Stereo KH Orten den man einfach am Pad anschließt. Ne mir geht es um die Geräuschkulisse die es in BF gibt. Man hört ja überall Granaten Explodieren, MG´s Panzer, Heli´s usw. Gegner schritte, Magazin wechsel usw hört man dort kaum heraus. Außer man hat mal eine ruhige ecke wo gerade nicht soviel passiert, dann Orte ich auch sofort den Gegner. Aber wann geht es in BF schonmal ruhig zu!? Mit welcher Einstellung Spielst ihr den? Also in der Soundoption in BF. Bei mir steht es immer auf Kriegsband. Bei COD sieht das Orten schon wieder ganz anders aus. Da kann ich die Leute über der ganzen Map orten. Aber da schlage ich mich lieber mit Bugfield rum als nochmal ein COD zu zocken Seh ich genauso! Hab ein echt hochwertiges HS mit mixamp und tue mich mit den Schritten extrem schwer! Spiele auf HiFi, Kriegsbänder und Surround. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Es gibt sogar einen Sound, wenn man spawnt? Oh man, was es nicht immer noch zu entdecken gibt bei Battlefield... Nicht dein Ernst, oder!? Hören ist in BF genauso wichtig wie Sehen. Ich kann mich der Meinung von Mango nur anschießen. Mit einem guten Headset hat man in vielen Situationen einfach einen großen Vorteil. Viele Gegner verraten sich einfach oft durch unnötige Geräusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sprints hört man auch so genau wie das normale laufen das bekomm ich über mein fernseher auch lautstark ausgegeben aber wie siehts mit crouch und rumliegen aus? wenn da einer auf dich zugekrabbelt kommt hört man das dann übers headset? da hab ich ein paar probs wobei viele eher am sprinten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nicht dein Ernst, oder!?Hören ist in BF genauso wichtig wie Sehen. Ich kann mich der Meinung von Mango nur anschießen. Mit einem guten Headset hat man in vielen Situationen einfach einen großen Vorteil. Viele Gegner verraten sich einfach oft durch unnötige Geräusche. Inzwischen passiert es mir sehr sehr sehr oft, dass ich vor lauter Paranoia mich umdrehe, weil ich meine eigenen Schritte gehört habe! Das macht einen richtig wahnsinnig. Ich versuche dann immer auszuloten, ob es wirklich meine Schritte waren, indem ich leicht links rechts gehe, aber ich mach das dann durch meine Paranoia so klein, dass der Soldat dann keinen Schritt macht. Und wenn ich wieder losgehen will bin ich wieder komplett perplex, weil ich die Schritte erst dann wieder höre :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wo wir grad beim Sound sind. Ist euch mal aufgefallen das man öfters einen Defibrillator Sound hört obwohl niemand in der nähe ist oder revived wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 oha stimmt echt echt das die dlc nun auch hängenbleiben??? bin zur zeit ihn urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also Metro wird ja immer Schlimmer mit diesen Glitchern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 dann hast aber noch nicht shanghai erlebt mit diesen idioten die sich unters zerstörte hochhaus buggen und dann unter der flagge campen und von dort aus snipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 dann hast aber noch nicht shanghai erlebt mit diesen idioten die sich unters zerstörte hochhaus buggen und dann unter der flagge campen und von dort aus snipen Hmmm interessant :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 so interessant fand ich das nicht eher unfair da die überall hinschiessen konnten selbst dort wo häuser zwischen warn einfach in die base gesnipt von c aus spawn und tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Nicht dein Ernst, oder!?Hören ist in BF genauso wichtig wie Sehen. Ich kann mich der Meinung von Mango nur anschießen. Mit einem guten Headset hat man in vielen Situationen einfach einen großen Vorteil. Viele Gegner verraten sich einfach oft durch unnötige Geräusche. Doch, das ist mein Ernst. Ich habe gestern mal drauf geachtet. Ich höre mich selbst mit so nem komischen Sound spawnen, allerdings dachte ich bisher, dass dieser Sound nicht vom Spawn, sondern von dem Typen kommt, bei dem ich spawne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kurze Frage: zu Dragon's Teeth gibt es bisher noch nichts genaueres als "Sommer 2014" bezüglich des Releases, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kurze Frage: zu Dragon's Teeth gibt es bisher noch nichts genaueres als "Sommer 2014" bezüglich des Releases, oder?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk hab gestern nur nen trailer auf facebook gesehen von battlefield da hamse nochmal alle gezeigt auch final stand wo eine kleine fliegende gatling gun durch die gegend geflogen is und rumgeballert hat wird immer besser aber ich denke mal das wird demnächst kommen juni oder juli bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kurze Frage: zu Dragon's Teeth gibt es bisher noch nichts genaueres als "Sommer 2014" bezüglich des Releases, oder?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Angeblich soll DT am 3. Juni für Premium Mitglieder kommen, was ich aber stark bezweifle. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hmm, okay, danke euch Dachte es gibt vielleicht schon was offizielles dazu und ich habe es nur nicht gefunden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habe seit Anfang 2012 auch das P11 und es funktioniert noch immer wie am ersten Tag. Ist das dieses hier >https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Schwarz-Frustfreie-Verpackung/dp/B00E5UHSXI/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1400263647&sr=8-1-fkmr1&keywords=turtle+beach+p11+ps4 ? (ist allerdings erst im November 13 erschienen) Falls ja, ist das auch PS4-Kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.